gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 15:01   #4950
captain hook
 
Beiträge: n/a
Der technische Aufriss bei den Gabeln ist mir einfach zu groß. Die Reba WC meiner Freundin ist grade vom Service zurück... 135€. Selber bin ich damals im Team natürlich Federgabeln gefahren. Zweimal geplatze Kartuschen mit anschließendem Einschicken. Bei mir gehts ja nicht mehr um Sekunden. Da mach ich dann bergab halt ein bischen langsamer. Zillertalchallenge bin ich ja schonmal starr gefahren, was sehr gut funktionierte. Ich denke die größeren Räder werden die Situation zu 26 Zoll und starr nochmals deutlich verbessern.

Ob die Gabel überhaupt irgendwas bringt dürfte höchst fraglich sein. Aber das weniger an Aufriss macht es im Hobbybereich dann schon wieder mehr als wett.