Kleines Update:
Die Lauf-KM werden relaxter (in Sachen HF) und ich konnte Samstag ca. 17,5 km laufen.
Mit kleinen Pausen, da es geschüttet hat und die Gelegenheit für a) warme Getränke und Essen sowie b) umziehen gegeben war.
Das Tempo ist derzeit noch unterirdisch, aber es geht halt nicht Alles gleichzeitig.
Wochen-KM im Januar:
KW1: 16
KW2: 31
KW3: 19
KW4: 29
Schwimmen:
wird auch...
Beim 24-Stunden schwimmen 3 Sätze mit ca. 2 Stunden Pause à 3km und einen Satz am Sonntag mit 2,7km. die Oberarme wurden relativ schnell müde, aber ansonsten Alles gut.
Tempo normalisiert sich ganz langsam wieder, wird noch dauern bis ich auf "altem" Niveau bin, aber ich sehe Fortschritte.
Vergangenen Samstag noch 1,5 Stunden Technik-Training bei meinem Lieblings-Trainer eingeschoben, dass sollte auch wieder ein Schub bringen (speziell bei der Gestaltung meinnes Trainings
Im Moment mache ich außerdem jeden Dienstag 45 min. unter Anleitung, was leider zu kurz ist und danach schließt das Bad
Schön ist, das da Schnellere dabei sind und das ist guuuuut!
Evt. kann ich ab übernächster Woche den Freitags-Kurs nehmen, vielleicht kann man da dann noch was dranhängen. So oder so ist der Dienstag doof, weil ich dann unseren Lauftreff verpasse.
Gewicht:
läuft suboptimal
Anfang Januar war ich gut dabei, aber im Moment führen diverse Faktoren dazu, dass ich zu Freß-Attacken neige und der Effekt ist *nunja*
Diese Woche gibt es nur 1-2 Lauf-Einheiten und morgen das Schwimmen, weil ich von Mittwoch nach der Arbeit bis Sonntag gen Süden verschwinde und mich dem Schnee-Sport widme