gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 01:46   #148
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.717
...until the day is done

Ich könnte mich ja endlos drüber eimern, dass ich mich einerseits über jeden freien Tag freue wie ein Schneekönig und darüber, was ich da so alles anstellen kann, letztlich aber mehr oder weniger in den gleichen Rythmus wie an "Arbeitstagen" rutsche.
Gut, die Umspeicherei ging etwas in die Hose und bei der abschliessenden Probefahrt annen Baggersee bzw. vielmehr aufm Heimweg hätte ich mich fast auf die Fresse gepackt, weil die gleich mit ummontierten Nokians allen berühmten Offroad-Geschwistern zum Trotz halt als reine Strassenreifen aufm staubigen Feldweg in der Ecke nicht halten wenns eilig nach Hause gehen soll.
Da hatte ich nämlich um halb Sieben nen Termin um ne Schaltung einzustellen und weil ich gerade mal dabei war, kam gleich n Rattenschwanz hinterher, um mir ne Nachtschicht zu bescheren.
Letztlich mach ich also tagsüber nur was anderes, und was ich eigentlich gerne machen würde, abends/nachts wie wenn ich regulär arbeiten würde...
Nu rüste ich mich noch fix für das aufziehende Gewitter und hoffe, meine frommen Vorsätze, morgen einen Gutteil meines Arbeitsweges mitm Bike zu erledigen, werden nicht von nem Tiefdruckausläufer gebremst.
Ach so, ja: Baggersee! Zäh, sehr zäh. Dadurch, dasses schon später war, wollte ich nur einfach fix hin und zurück, also einmal der Länge nach durch. Keine Ahnung, ob ich mir so Druck aufgebaut hab, jedenfalls liefs nicht rund und ich war froh, als ich es hinter mir hatte.
Brille war übrigens dicht, wirklich ein Pänomen, das mich mittlerweile sehr beeindruckt.
Wetten, dasses im nächsten Wettkampf keine hundert Meter dauert, bis ich zum ersten Mal die Sosse ablassen muss?
Aber gut, Schwamm drüber.
Irgendwann demnächst nehm ich mir einfach mal n paar Kilometer vor und schwimm die runter;- am besten bei Mistwetter, denn da iss nix los und es gibt keine Gaffer. Ist irgendwie beim Landvolk nicht so doll etabliert, sich anders zu ertüchtigen als aufm Ackerbaugerät oder halt als Mutti mit den Kindern an den See zu fahren und im Sand zu graben, während Daddy Kohle ranschafft.
Apropos: die mittlerweile vollkommene Entgleisung des Tandemfreds zuerst in Richtung Singlebörse aber irgendwo auch hin in Richtung QCR und "who meets who" lässt mich natürlich als scheinbar abgeklärten (?) Single frohlocken.
Irgendwo könnte ich mich ja tagelang beömmeln, wenn ich all jenes, was ich im Laufe langer Zeit an Weisheiten und Philosophien zusammengetragen habe, bewahrheitet oder bestätigt finde.
Mir kommts gar nichtmal so lange vor, dass ich jene belächelt habe, die mir all das einge"trischter"t haben, was sich mittlerweile irgendwie so als Attitüde etabliert hat.
Iss aber ein abendfüllendes Thema und für mich heute morgen, wo ich doch so hochfliegende Ziele für später und den Weg in die Firma habe, erstmal tabu.
"Safari no go", sozusagen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten