Zitat:
Zitat von holger-b
Now, third week
Am Donnerstag dann die Darmspiegelung und anschließend das abwarten bis die offiziellen Befunde bei meinem Hausarzt sind. 
|
Mental geht es mir wieder ganz gut und der erste Befund war auch erfreulich. Hier noch eine kleine Geschicht aus dem Untersuchungsraum.
Bin vom Ruheraum in den Bahandlungsraum geschoben worden und bin schon auf einschlafen eingestellt. Die Schwester legt mit das Ding für den Blutdruck und den Klippser für den Puls an. Irgendetwas piepst und die Schwester fängt an durch die Gegend zu rennen, spricht mit der Kollegen, geht an das Gerät. Dann meint sie wolle mal den Blutdruck kontrollieren, sie ist immer noch ganz aufgeregt.
Ich drehen den Kopf und frage "Bin ich wieder halbtot?".
Sie "
Ja".
Ich schaue auf den Monitor, Puls 39, Blutdruck 115/75 und sage, "Ist normal, bin Sportler"
Sie, schnauft ruhig durch und lächelt.
Aber nicht nur meine Ruhewerte sind OK. Bin heute morgen auf meine Hügelrunde

und war dort drei Sekunden schneller als im WK im Oktober gelaufen. Der Durchschnittpuls lag 5 Schläge drunter der Maxwert war gleich. Mein training nach Gefühl scheint sich auszuzahlen.
Seit Freitag habe ich jetzt auch eine Back Roll und taste mich langsam heran. Da wo ich Verspannungen vermutet habe sind sie auch, rolle aber nur langsam drüber um mich daran zu gewöhnen. Habe aber das Gefühl, das mein Körper Wasser freisetzt das in den betroffenen Bereichen eingelagert ist/war. Insgesamt ist es positiv auch wenn mir Bereiche weh tun die ich so nicht vermutet hätte.
