gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 13:42   #205
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Also ich weiß ja nicht, wie ihr auf Krafttraining wie es Necon Macht reagiert, aber ich seh da nach einem halben Jahr aus wie Stallone. Und da is nix mehr geschmeidig. Wir reden ja nicht von Rumpfstabi. Wenn ich Kniebeugen echt kraftorientierte aufbaue, dann wetz ich die Triathlonhosen nach 5km Laufen im Schritt durch, weil sich ein Oberschenkel wie von einem Torerostier aufbaut. Gleichzeitig bekomm ich keinen Fuß mehr schnell vor den anderen, weil die Pakete sich einfach gegenseitig behindern. Das meinte ich mich nicht mehr geschmeidig. Ist nicht jeder so, vom Typ her, aber Necon tendiert zumindest optisch in die Richtung. Und ich sowieso.

@aims: ich war das Gegenteil im Turnunterricht, überall Primus bis auf Coopertest . Im Studium konnte ich, ohne es jemals trainiert zu haben, über 6,5m weitspringen (barfuß) , 100m unter 12sec und 60 handgestoppt in 6,1sek. 5000m in 24:30!!! 4 Semester später war alles anders, umgedreht. Da lief ich die 5000 in 17:50 war aber bei der Schnellkraft unter den Normalos.

Nik