gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Günstige Flüge und Pauschalreisen in den Süden / z.B. ins Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 09:46   #56
Drüsenfieber-Besieger

Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich schon da bin, kann ich auch direkt an der Rezeption buchen und nicht online, oder?
Buchen kannst du an der Rezeption oder über deren homepage. Preise sind auf der Homepage günstiger als über booking. Bei booking war es aber so, dass sie geschwankt haben. Werden die Zimmer knapp steigen die Preise. Ob das bei der homepage auch so ist, das weiss ich nicht. Die letzten Tage waren sie dort stabil.

M.E. reicht für jemanden, der allein reist, ein Studio mit Balkon vollkommen aus. Die meisten anderen günstigen Sachen über weg.de sind eigentlich auch immer Studios. Der Unterschied zwischen Studio und Appartment ist nur, dass das Appartment eben zwei Zimmer hat, dafür kannst halt nicht vom Bett TV schauen, sondern musst auf die Couch sitzen. Balkon ist gleich.

Zur "Umgebung" vllt noch 3 Bilder

Richtung Meer

Richtung Hafen

Richtung der Zigeuner, die in der einen Kritik erwähnt wurden. K.A. wie die sich hier einen Bauplatz leisten können. Das Hühner-Gackern überlebt man aber.

Auf der anderen Seite schaut man aber direkt auf ein anderes Appartment-Haus. Dafür bekommt man von den Zigeunern nichts mit.

Mehr kann ich zu der Unterkunft auch nicht sagen. Auch zum Wetter im März weiss ich nichts. Ich als ehem. Backpacker finde es preislich sehr in Ordnung. Dafür bekommt man in Osteuropa gerade mal ein Platz im Mehrbetzimmer im Hostel. Straßen sind auch gut und beim Foia kann man 900 Höhenmeter am Stück machen.

PS Beim Wetter steigt die Temp. aber auch die Anzahl der Regentage von 7 (Jan) auf 8 (März).

Geändert von Drüsenfieber-Besieger (23.01.2014 um 10:25 Uhr).