Zitat:
Zitat von FidoDido
Erläutere bitte?
Die Alternative ist für mich sonst nur zu Hause bleiben.. Zudem koche ich sehr gerne und gut, gib mir zwei Herdplatten und ggf einen Ofen und ich zauber was hin. Wenn da Supermärkte sind, brauche ich keine Halbpension zu bezahlen
Vielen Dank für die geduldige Beratung übrigens! Ich kann das Appartement ja demnächst schonmal buchen. Dann fahre ich entweder allein oder es wird nochmal günstiger, falls doch jemand mit will. Ich frage nochmal rum, ansonsten kann ich ja die Tage nochmal einen Thread für Begleitungssuche aufmachen.
|
Ich würde einfach mal 2 Tage buchen, falls du fliegst und dann kannst du sehen, ob es dir gefällt. Im Zweifel findest du immer noch was anderes. Quer über die Straße wäre schon das nächste. Es gibt kaum Gründe zig Tage auf einmal zu buchen. Man kann ja event. auch krank werden und die Reise garnicht antreten könne (siehe janjazz)
Zum Thema Supermärkte:
Die drei roten Kreuze sind die Supermärkte. Ein portug., Aldi und Lidl.
Das gelbe Kreuz ist die Schwimmhalle und grün ist die Innenstadt. Bei der Schwimmhall gibt es nochmal einen Supermarkt. Nicht weit davon ist das Fußballstadion, dort wird 2.Liga gespielt. Nächste vllt. sogar erste Liga. Beim Bahnhof ist eine Shopping Mall. Bei der Bushaltestelle ist der Decathlon-Laden. 1 km rechts der Hafen, wo man seine Klamotten per Self Service wäschen kann. Wenn man faul ist kann man es auch von der Unterkunft wäschen lassen. Deswegen braucht man m.E. auch keine 20 kg.