Zitat:
Zitat von Drüsenfieber-Besieger
Warum sollst du ausgeraubt werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich sollte man immer auf seine Sachen aufpassen. Für das Rad gibts es einen abgeschlossenen Raum. Man kann es aber auch auf den Balkon stellen, der recht groß ist. Denke mal, dass es sowas auch in anderen Unterkünften gibt. Es muss ja nicht portimao sein. Ein paar bekannte Läufer waren bspw. an der Grenze zu Spanien (Monte irgendwas).
|
Naja, bei einem durchschnittlichen Pro-Kopf BIP von knapp 16000 Euro/Jahr kann man sich ja mal überlegen, was das Material, was man da als durchschnittlicher Triathlet anschleppt prozentual ausmacht. Und weil die Hotels eben so günstig sind, wollte ich mal fragen, was das überhaupt für eine Ecke ist.
Hauptsorge ist bei mir halt die Sprache. Alleine im Ausland ohne Sprachkenntnisse und teure Sachen dabei ist eigentlich immer eine Scheißkombi
http://www.spiegel.de/panorama/portu...-a-360113.html
Zitat:
Zitat von Drüsenfieber-Besieger
Frage ist halt für die meisten Deutschen wie kommt man an die Algarve, da Ryanair im Winter nur von Weeze fliegt. Und zweite Frage ist, wo bekommst du eine Rad her? Dritte Frae wäre, ob du überhaupt alleine gehen willst und wenn ja, ob du alleine mit Wind und Hügel-Gelände klarkommst. Wind und Berge gibts aber auch bei den anderen Gebieten ala Kanaren oder Malaga.
|
1.: Weeze ist kein Problem, kann ich hingebracht und abgeholt werden.
2.: Trainingsrad mitnehmen per Flieger?
3.: Null Probleme mit alleine Trainieren, Wind, Wetter oder Geographie
Aber wirklich zwei Wochen komplett allein wird vermutlich öde ohne Ende. Vor allem, wie gesagt, wenn man die Sprache nicht kann.
Ich esse jetzt erstmal was und gucke gleich nach Preisen für den Flieger
