Zitat:
Zitat von FidoDido
Das klingt doch schon sehr gut. Schwimmen dann halt im Meer mit Neo?
Wie ist das denn mit der An- und Abreise? Sorry, wenn ich so viel frage, ist mein erstes TL und ich bin irgendwie überfordert..
Erschwerend hinzu kommt, dass heute mein geplanter Trainingspartner/Mitreisender absagen musste (Autoreparatur, wurde teuer). Kann man da gut allein hin oder ist das ne Nummer zu heftig? Hab keine Lust, ausgeraubt zu werden oder so.. Spanischkenntnisse sind ebenfalls quasi nicht vorhanden, portugiesisch gar nicht.
Oder ich frag mal hier im Forum oder so  Kenne sonst keinen, der mit wollen würde/könnte
|
Warum sollst du ausgeraubt werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich sollte man immer auf seine Sachen aufpassen. Für das Rad gibts es einen abgeschlossenen Raum. Man kann es aber auch auf den Balkon stellen, der recht groß ist. Denke mal, dass es sowas auch in anderen Unterkünften gibt. Es muss ja nicht portimao sein. Ein paar bekannte Läufer waren bspw. an der Grenze zu Spanien (Monte irgendwas).
Frage ist halt für die meisten Deutschen wie kommt man an die Algarve, da Ryanair im Winter nur von Weeze fliegt. Und zweite Frage ist, wo bekommst du eine Rad her? Dritte Frae wäre, ob du überhaupt alleine gehen willst und wenn ja, ob du alleine mit Wind und Hügel-Gelände klarkommst. Wind und Berge gibts aber auch bei den anderen Gebieten ala Kanaren oder Malaga.
Mit Neo kann man sicher ins Meer, da es Surfer hier auch machen. Ich würde dann aber eher in den Kanal vom Meer zum Hafen gehen, da es da kaum Wellen gibt. Meer hat laut Statistik so 15 Grad im Winter. Ausprobiert habe ich es nicht.