gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quick and Dirty!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 16:59   #632
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich würd mein Altmetall um keinen Preis der Welt wieder haben wollen nachdem ich "Plastik" probiert habe.
Naja, das Kocmo und Funk sind schon zwei unterschiedliche Welten. Ob der Rahmen nun 1100g oder 1150g wiegt ist doch Wumpe. Ich war selbst erstaunt, wie leicht der Rahmen vom Mädchen war, als alles ab war.
Ich mag Carbon irgendwie so absolut garnicht: meinen Renner habe ich schon vor Jahren verkauft, das Argon kommt nun auch weg.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre jetzt jemand "der sowas auch schon mal gemacht hat" nicht erste Adresse aber so sind sie, die beiden...kaum glänzt das seidenmatte Metall, wern se schwach.
Naja, die Jungs bauen hauptsächlich MTBs und das schon seit Jahrzehnten, wissen also was ein Rahmen im Gelände aushalten muss. Die Crosser werden dann komplett nach unseren Vorgaben gebaut, so dass wir da keiner Kompromisse eingehen müssen.
Das einzige Problem könnte werden, dass ich das Baby dann eventuell nicht schmutzig machen will

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten