gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 09:46   #3474
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von finisher05 Beitrag anzeigen
Die anderen Fragen nehme ich mir später vor, aber hier tippe ich mal aus dem Bauch heraus auf eine AK-Podiumsplatzierung auf Big Island. Du würdest in dem Jahr ja zu den jüngeren in der AK zählen
Coole Idee! Gefällt mir, wobei meine Füße heute noch fest genug am Boden sind um dieses Ziel als ziemlich unrealistisch abzustempeln.

Hab mir aber doch einfach mal die Zeiten der 5.Plazierten angeschaut:

9:12:13 2013
9:29:28 2012
9:20:12 2011

Wenn ich von meiner Zeit 2013 (9h55) mal 4min T2 abziehe , 8min schneller schwimme, 15min schneller radle und 15min schneller laufe dann, ja dann wäre es sogar möglich.

9h55-4-8-15-15 = 9h13

Schönes Ziel zum Träumen. Ich legs mal in die Schublade. Der einzige Grund warum das klappen könnte ist weil ich es in diesem Jahr in Kona extrem locker angegangen bin und ich ziemlich vorbelastet in das Rennen gegangen bin. Allerdings empfand ich die Bedingungen dort auch recht gut in diesem Jahr.(ohne das ich einen Vergleich habe)

Dein Top-10 Ruhrseemarathonziel von 2014 gefällt mir. Dir fehlen ja nur noch 7-min. Da könnte ich mir vorstellen vielleicht mitzuspielen.

Cheers,

aims.
aims ist offline   Mit Zitat antworten