gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail Schuh (neutral)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 12:17   #5
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Bei den Geschwindigkeiten muss ich ganz klar "langsam" sagen. Und besonders wenn es dann bergig wird.

Ich habe ja hier die Harburger Berge vor der Tür. Hier soll es einige nette Runden geben. Bisher habe ich die noch nicht gesehen, oder gelaufen. Daher kann ich zum Untergrund nicht viel sagen.

Mein Kollege erwähnte nur, dass es sehr feucht und matschig sein kann auf den bergigen Waldwegen! Daher wollte ich mir nicht meine Straßenschuhe versauen und war vorallem auf einen Schuh aus, der evtl. irgendwie GoreTex Membran hat und vielleicht nicht gerade weiß ist.

Würde halt gern am WE das Tageslicht nutzen und 0,5 - 1,5h wirklich in der Natur laufen. Reicht ja, wenn ich unter der Woche schon immer die Radwege hier in der Umgebung abschluffe.
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten