gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 15:49   #4879
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Wie gesagt du weißt ja was du willst und wie ihr es braucht. Ich sag ja nur: is ein geiles Quartier wofür ich die Viertelstunde in der Früh Opfern würde. Klar aber dass es einfacher ist, wenn man aus der Haustüre rausfällt und am Start steht. So wie in FFM oder beim Inferno

Bzgl Streckenbesichtigung spricht jetzt bei mir nix dagegen. Ich kenn die Region ganz gut - aber halt vom Winter. Mit dem MTB war ich da kaum mal. Wird aber höchste Zeit. Grundsätzlich finde ich ja die 120km Runde interessant... Das ist dann in meinem Fall auch nicht gleich so krass, dass dann im August nix mehr ginge. Und Bergtraining ist ja nicht schlecht, für was auch immer.

Spechtelst du immer noch Richtung 29er? Fänd ich schon krass. Bergauf seh ich wenig Vorteile, bzw. eher mehr Nachteile... Und das sag ich, der doch eher groß ist

Nik