gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraichgau: Wer ist dabei...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 12:35   #136
wiedereinsteiger
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
Gelutsche gibt es überall und immer wieder. Das ist Einstellungssache. Lässt sich nur wirklich vermeiden, wenn der Wettkämpfer das selber will. Oder der kapfrichter heftigst durchgreift. Aber dazu hätten sie wirklich ganze Gruppen rausziehen müssen.

Wirklich ein geiler Wettkampf, auch wenn mich meine Leistung sehr auf den Boden der Tatsachen bzgl IM FFM zurückgeholt hat. (L136)

Frage an die, die FFM kennen: Ist FFM die Radstrecke etwas angenehmer zu fahren oder vergleichbar oder schwerer?

Als GENIAL war übrigens noch zu erwähnen der STREUSSELKUCHEN!!!
1. Zum Thema Lutschen: Sehe ich genauso.
Regt Euch doch nicht ständig über die Anderen auf. Die werdet Ihr nicht ändern. Schaut', dass Ihr selbst so gut es eben geht regelkonform fahrt und freut' Euch des Lebens!

2. FFM-Radstrecke ist natürlich nicht zu vergleichen - VIEEEEL einfacher, runder. Die teilweise schon recht steilen Rampen im Kraichgau hauen einerseits ganz ordentlich in die Beine und andererseits kann eben gar nicht so viel gelutscht werden. Auf einer klassichen IM-Strecke (FFM, Roth, Züri, Klagenfurt) hängst Du keinen ab, wenn er denn unbedingt dran bleiben will. Im Kraichgau sehe ich das anders.
Kannst Dich also etwas entspannen!
Mit Verlaub: Deine Laufzeit sieht aber nicht wirklich ermunternd aus?!

3. Der Streuselkuchen: SENSATIONELL!!! Aber nicht nur der! Die Pools, die gesamte Verpflegung, die Bedienung direkt am super-comfy Liegestuhl. Einfach alles ERSTKLASSIG!!
Nochmals ein super-großes Danke an Stefan Hellriegel und die ganze Kraichgau-Connection!

Ich war ja zum ersten Mal da und war schwer beeindruckt. Wahrscheinlich der best-organisierte Wettkampf EVER! Echt toll!

Auch wenn ich mich beim Schwimmen und zu Beginn der Radstrecke besch . . . gefühlt habe, hat's ja dann hintenraus wieder gepasst (fünftbester Laufsplit). Top Ten und AK-Gewinn passt natürlich immer (10./1. M40 auf der M-Distanz).
Mein Bericht giebt's hier:

http://adventureracing.wordpress.com...tival-so-wars/
wiedereinsteiger ist offline   Mit Zitat antworten