Vollständige Version anzeigen : Der Dicke will nach Köln
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
sybenwurz
28.02.2010, 21:16
2000
:Huhu:
der Coach
Und das im 1111. eigenen Beitrag.
Unglaublich, wie in den letzten Wochen die Geschwätzigkeit Statler´s zugenommen hat...:Cheese:
Und das im 1111. eigenen Beitrag.
Unglaublich, wie in den letzten Wochen die Geschwätzigkeit Statler´s zugenommen hat...:Cheese:
Ich nehme den Trainerjob toternst.:Lachanfall:
Eigentlich wollte ich Lutzi :bussi: schreiben,dass wir jetzt die letzte Entscheidung vor uns haben.
Es war alles ein glücklicher Zufall.Bis zum 3.Juli habe ich mehr Beträge als Dudilein.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Moin Lutz,
wie war die Abschlußfeier?
Ich habe gestern noch das Hockey-Spiel geschaut.Als sich dann die Herren 20 Sek vor Schluß noch einen haben reinzwiebeln lassen,bin ich ins Bett gegangen.
Mein Wecker hat um 5.40Uhr geklingelt,weil Groß-Wagnerli nach Berlin fährt.
Hoffentlich fuhr der ICE pünktlich und sie stehen nicht in Hanau am Bahnhof rum.
der Coach
Rather-Lutz
01.03.2010, 11:51
Den gestrigen Abend und die Nacht hab ich in fast besinnungslosen Schlaf verbracht..
Also kein Eishockey und keine Abschlußfeier.
Ich scheine wirklich nicht fit zu sein denn ich bin auch zwischendurch nicht wach geworden.
Die nächsten beiden Tage ist jetzt erstmal wieder gesund werden angesagt denn auch heute ist keine Besserung in Sicht...
... und das obwohl mir die Zeit weg läuft...
Aber mir tut alles weh und ich fühle mich wie von einem Leopard 2 überrollt. :(
Müde bin ich auch schon wieder, der Kopf ist voller Watte und die Unruhe und Panik sowie das schlechte Gewissen steigen in mir hoch...
Aber ich bin so schlapp und fertig das ich auch nicht weiß wie und was ich überhaupt trainieren sollte oder könnte.
Hat so überhaupt keinen Zweck...
crema-catalana
01.03.2010, 11:57
... und das obwohl mir die Zeit weg läuft...
Nix läuft weg. Und die Zeit schon mal gar nicht. Werde erst mal gesund, das ist das wichtigste! Wenn ein Infekt da ist, will der auskuriert werden. Und das hat Vorrang! :Blumen:
Crema hat völlig recht.
Wenn Lutz krank ist,wird nicht trainiert !!!
Dir läuft überhaupt nichts weg....Du hast gut trainiert in den letzten Wochen,aber Krankheiten werden nicht verschleppt.
Wenn Du schläfst ,wie ein Stein braucht Dein Körper die Ruhe.
Hör' auf den Coach.:Huhu:
:Blumen: Gute Besserung mein Lieber
Lutz, die Gesundheit ist, wie sie ist. Letzte Woche mußte ich 4 Tage im Bett bleiben und bin weder ins Büro noch trainieren gewesen. Ist doch immer ne Frage der Alternativen: Ne Woche krank und dann wieder trainieren oder 4 Wochen krank, Grippe verschleppt und ein bisschen mit Sport beschäftigt, aber nicht trainiert. Wenn Du krank bist, kannst Du nicht trainieren. Das geht jedem so, dem einen in Januar, dem anderen im März. Und die Zeit läuft nicht weg, der Tag hat immer 24 Stunden :Huhu: , die müssen nur effektiv genutzt werden. Und das heißt im Moment, so schnell wie möglich gesund werden.
PippiLangstrumpf
01.03.2010, 19:50
Gute Besserung! :Blumen:
Und schön die Füße still halten, bis der Infekt überwunden ist (auch wenns länger als 2 Tage dauert!). :Huhu:
Schlechtes Gewissen ist da völlig fehl am Platz - sag ihm das :Cheese:
Rather-Lutz
02.03.2010, 09:43
Auch am heutigen Morgen gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden.... :Nee:
Alles genauso wie gestern also zu kotzen...
Den gestrigen Tag hab ich mit Bilder bearbeiten und mir Gedanken machen über meine neuen Projekte verbracht.
Der Dicke hat nämlich seit langem mal wieder ein paar neue Ideen in seiner verrosteten Pipeline, was daraus wird und ob sie wirklich umsetzbar sind wird natürlich erst die Zukunft zeigen.
Na diesmal geht es nicht um Roth oder Köln sondern darum vielleicht mit meinen Wissen um mein Handicap und meiner Begeisterung für unseren schönen Sport auch anderen betroffenen helfen zu können und dabei vielleicht noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
Aber der finanzielle Aspekt ist dabei absolut nebensächlich..
Na ja vielleicht werde ich hier ja irgendwann mal etwas genauer, aber im Moment bin ich froh das meine grauen Zellen zumindest wieder ein bisschen arbeiten.
Hab auch wieder so einige Seiten an meinem Buch geschrieben denn das soll ja auch irgendwann mal fertig werden und mich reich und berühmt machen....:Lachanfall:
Gestern Abend bin ich doch tatsächlich während "Terminal "eingeschlafen und habe bis heute morgen um 6 Uhr gepennt.
Der Kaffee schmeckt leider immer noch nicht und mir ist langweilig...
Rather-Lutz
02.03.2010, 09:51
Ach ja, auf der Waage war ich auch noch mal heute Morgen und kann wieder ein Minus von 1,3 kg vermelden.
Somit habe ich jetzt seit dem 2.2 in den 4 Wochen 5,1 kg verloren und bin so "leicht" wie seit 18 Monaten nicht mehr...:Cheese:
hansemann
02.03.2010, 09:57
Ach ja, auf der Waage war ich auch noch mal heute Morgen und kann wieder ein Minus von 1,3 kg vermelden.
Somit habe ich jetzt seit dem 2.2 in den 4 Wochen 5,1 kg verloren und bin so "leicht" wie seit 18 Monaten nicht mehr...:Cheese:
was ?
5,1 kg in 4 wochen ,ich bin total begeistert.wie hast du das gemacht ? ich kann mich auf den kopf stellen,bekomme ich nicht wirklich hin.dabei würde ich behaupten,dass ich nicht wirklich wenig mache & auch nicht so die fressmaschine bin :cool:
bin halt ein brocken !!
meine bessere hälfte ist auch gerade am abnehmen & versucht sich sogar paleo-konform zu ernähren.
bei ihr purzeln die pfunde auch.egal geht ja hier um dich.
freut mich & weiter so.
grüße m. :Huhu:
Auch am heutigen Morgen gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden.... :Nee:
Alles genauso wie gestern also zu kotzen...
Den gestrigen Tag hab ich mit Bilder bearbeiten und mir Gedanken machen über meine neuen Projekte verbracht.
Der Dicke hat nämlich seit langem mal wieder ein paar neue Ideen in seiner verrosteten Pipeline, was daraus wird und ob sie wirklich umsetzbar sind wird natürlich erst die Zukunft zeigen.
Na diesmal geht es nicht um Roth oder Köln sondern darum vielleicht mit meinen Wissen um mein Handicap und meiner Begeisterung für unseren schönen Sport auch anderen betroffenen helfen zu können und dabei vielleicht noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
Na ja vielleicht werde ich hier ja irgendwann mal etwas genauer, aber im Moment bin ich froh das meine grauen Zellen zumindest wieder ein bisschen arbeiten.
Hab auch wieder so einige Seiten an meinem Buch geschrieben denn das soll ja auch irgendwann mal fertig werden und mich reich und berühmt machen....:Lachanfall:
Gestern Abend bin ich doch tatsächlich während "Terminal "eingeschlafen und habe bis heute morgen um 6 Uhr gepennt.
Verrate es nicht weiter,aber ich kenne jemanden ,der schon vor Terminal eingeschlafen ist.:Schlafen:
Ich finde es super,dass Du Dir Gedanken macht,was Du ändern könntest oder was Du ausser Sport machen möchtest....
.....und -5.1kg super.:liebe053:
Bei mir geht gar nicht mehr,ist aber eigentlich auch nicht nötig.
Das klingt alles super,Lutz.Bleib' schön am Ball.
Immer einen Schritt nach den anderen.
:Blumen:
der Coach
Rather-Lutz
02.03.2010, 10:14
was ?
5,1 kg in 4 wochen ,ich bin total begeistert.wie hast du das gemacht ? ich kann mich auf den kopf stellen,bekomme ich nicht wirklich hin.dabei würde ich behaupten,dass ich nicht wirklich wenig mache & auch nicht so die fressmaschine bin :cool:
bin halt ein brocken !!
Ein Brocken bin ich auch....:Cheese:
Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.
Also Verzicht auf sämtliche KH soweit wie möglich.
bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..
Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.
Ich esse viel aber die "richtigen" Sachen und bin satt und zufrieden..
Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.
Ich finde es super,dass Du Dir Gedanken macht,was Du ändern könntest oder was Du ausser Sport machen möchtest....
.....und -5.1kg super.:liebe053:
Danke Michelle aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..
und du hast es im Übrigen nicht nötig abzunehmen, hab keine Lust in frankfurt mit einem tapezierten Knochen rum zu rennen und bei jedem Gullydeckel aufpassen zu müssen das du nicht rein fällst..:bussi: :Blumen:
sybenwurz
02.03.2010, 10:15
Klingt doch alles bonella.
Ok, kein Sport gemacht, aber das iss auch nedd wirklich angeraten, wenn man krank ist, aber sonst hört sich das alles recht sonnig an.
Lange gepennt, gute Kopfgedanken gemacht und so, ... find ich klasse.
propellerente
02.03.2010, 10:16
Auch am heutigen Morgen gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden....
Hey Lutz!
Eine gute Freundin von mir hat diesen Mist im Trainigslager bekommen. Sporteln ging gar nicht und anschl. war sie nochmals eine Woche auf Krankenschein außer Gefecht gesetzt worden. Also: Kopf hoch! Immerhin hast du gut geschlafen (!) und beschäftigst dein Köpfchen mit anderen Dingen :Blumen:
P.S.: Ich freue mich über jeden Blogeintrag von dir. Auch wenn da nichts übers Sporteln steht :bussi:
crema-catalana
02.03.2010, 10:23
aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..
Ich finde Träumen und Pläne schmieden toll. Auch wenn man davon nur 0,1 % umsetzt. Wenn es nach meinen Träumen ginge, hätte ich schon mehrere Häuser gebaut (hab' sogar schon Einrichtung bis zum Wasserhahn geplant), ein Kunst- und Kulturhaus, verschiedene Firmen gegründet, ach, ich kann das gar nicht alles aufzählen... Alles Seifenblasen. Nicht realisierbar - oder nur mit Kohle, die ich nicht habe. Aber es hat riesigen Spaß gemacht, das zu durchdenken. Und irgendwann kommt die Gelegenheit, wo mir diese Träume nützlich sind. Ganz sicher.
hansemann
02.03.2010, 10:30
Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.
bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..
Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.
Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.
:
yap,
den link kannst du mir bitte zukommen lassen.frage :" isst du morgens zum frühstück denn KH in form von brot oder brötchen ?
was zum teufel soll man morgens bitte essen ? nach dem 3. tag nur obst oder rührei zum frühstück,muss man doch irgendwann durchdrehen.
zumindest werde ich dann zwangsläufig unleidlich !
wie lange dauert es bis man in dem zustand der ketose ist ?
kann man das so überhaupt sagen,orientiert sich das an die klassische low carb geschichte oder ist es ehr die paleo geschichte ?
Danke Michelle aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..
und du hast es im Übrigen nicht nötig abzunehmen, hab keine Lust in frankfurt mit einem tapezierten Knochen rum zu rennen und bei jedem Gullydeckel aufpassen zu müssen das du nicht rein fällst..:bussi: :Blumen:
Ich habe vielleicht Sparrippen,aber eine guten Schinken.:Cheese:
Lutz,die Vorhaben dürfen nicht zu gross sein.
Ich habe mir auch vorgenommen eine Sache anzugehen und dann die nächste.Nicht alles auf einmal.
PS:Schicke mir doch mal die Rezepte.Danke
neonhelm
02.03.2010, 10:41
Darf ich einwerfen, dass ich mit meiner Nutella-Diät im letzten Jahr 10kg verloren habe. Ganz ohne Verzicht. ;)
Rassel-Lunge
02.03.2010, 11:22
was zum teufel soll man morgens bitte essen ? nach dem 3. tag nur obst oder rührei zum frühstück,muss man doch irgendwann durchdrehen.
Ich halte jetzt seit längerer Zeit ObstSALAT durch. Da kann man variieren und ich kann sehr viel mehr essen als wenn ich jeden Apfel und jede Banane versuche einzeln zu vertilgen.
Aber wenn du ein anderes Menü bevorzugst, Lutz, bin ich sehr neugierig.
Grüße
Rassel-Lunge
Rather-Lutz
02.03.2010, 11:28
Ich halte jetzt seit längerer Zeit ObstSALAT durch. Da kann man variieren und ich kann sehr viel mehr essen als wenn ich jeden Apfel und jede Banane versuche einzeln zu vertilgen.
Aber wenn du ein anderes Menü bevorzugst, Lutz, bin ich sehr neugierig.
Grüße
Rassel-Lunge
Na ja mein Frühstück sieht schon ein bisschen anders aus...:Cheese:
Meistens gebratenen Fleischkäse, Würstchen oder Speck mit Spiegeleiern oder auch Räucherlachs mit hartgekochtem Ei, Zwiebeln und Mayo :Liebe:
Also alles seltsame Sachen aber ich bin ja auch seltsam....:Lachanfall:
neonhelm
02.03.2010, 11:30
Na ja mein Frühstück sieht schon ein bisschen anders aus...:Cheese:
Meistens gebratenen Fleischkäse, Würstchen oder Speck mit Spiegeleiern oder auch Räucherlachs mit hartgekochtem Ei, Zwiebeln und Mayo :Liebe:
Also alles seltsame Sachen aber ich bin ja auch seltsam....:Lachanfall:
Also, ganze Nationen ernähren sich zu Frühstück so:
http://to55er.files.wordpress.com/2009/09/english-breakfast-blackpudding.jpg
Rather-Lutz
02.03.2010, 12:49
Ohne die Bohnen kommt es meinem Frühstück im Moment sehr nahe... :Cheese:
Obwohl ich gerade diese bei meinen England Besuchen immer geliebt habe...:liebe053:
sybenwurz
02.03.2010, 13:54
Also, ganze Nationen ernähren sich zu Frühstück so:
Igitt, wie iss das ecklig, mir wird schlecht!
Rather-Lutz
03.03.2010, 08:55
Es wird einfach nicht besser....
Draußen scheint gerade die Sonne zwischen den Wolken hindurch und ich liege hier im noch rum.
Jetzt hab ich auch noch Ohrenschmerzen und so einen Quatsch..
Alles tut weh und auch mein Kopf spielt langsam verrückt.
Mal wieder alles weg geworfen...
Willkommen in der verdammten Realität..
Mag nicht mehr... es ist zum Heulen.
Immer das gleiche Spiel in dem ich stecke.
Hab die Schnauze einfach voll...
crema-catalana
03.03.2010, 09:02
Lutz, du hast nen fetten Infekt. Das ist nicht witzig und brauch kein Mensch. Aber da hilft nur auskurieren. Dick eingemummelt spazierengehen (nicht laufen!!!) wäre ok, wenn du dich danach fühlst. Gute Besserung!!!
Auch von mir gute Besserung Lutz ..Seh zu das du das "Zeug ;) " zügig wieder los wirst ...:)
Lutz, höre brav auf Tante Crema !!!
Du hast eindeutig einen Infekt.Da heisst es Füße still halten.
Ist leider so.
Gute Besserung und das wird wieder.:Blumen:
:Danke: Danke für Deine Mail.Ich kann mir das mometan noch nicht wirklich vorstellen,weil das sehr einseitig ist,aber ich werde es mal überdenken.
der Coach
:Blumen: Moin Lutz,
wie geht es Dir?
Hoffentlich wieder besser.Das Maultäschle schnupft und hustet auch einbisschen rum.
der Coach
sybenwurz
04.03.2010, 08:48
Psst, leise!
Lutz pennt noch!
Rather-Lutz
04.03.2010, 09:26
Nee Wurzi, es stand 3:07 auf der Uhr als ich wieder zu mir gekommen bin...:Cheese:
Gestern hab ich vor lauter Frust einfach mal 30 min Athletik gemacht.
Das hat mich dann voll aus den Schuhen gehauen zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen obwohl die irgendwie nicht bis in meine Psyche vorgedrungen sind...
Das Ende vom Lied war dann das ich völlig fertig gegen 17 Uhr auf dem Sofa eingepennt bin und 10!!!!!! in Worten Zehn Stunden wie ein Stein im Koma gelegen habe.
Das hat es schon zig Jahre nicht mehr gegeben und zeigt mir das ich noch nicht über den Berg bin.
Der Schlaf hat sich aber leider nicht Positiv auf meinen körperlichen oder geistigen Zustand ausgewirkt.
Also sieht es weiterhin noch halbwegs Füße stillhalten aus...
propellerente
04.03.2010, 09:51
@Lutzi: Wir freuen uns hier aber über jedes Lebenszeichen von dir. Egal ob gesund oder krank :Blumen:
Wünsche dir weiterhin gute Besserung :bussi:
crema-catalana
04.03.2010, 10:14
Lutz, höre brav auf Tante Cremahttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_boese2.gif !!!
zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_sohn2.gif gut gemacht!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_sohn2.gif gut gemacht!
Jetzt wird mir klar,warum Du so schnell schwimmst.
Crema,hör' auf verbotene Substanzen zu nehmen.Dir wächst schon ein Bart!!!
crema-catalana
04.03.2010, 10:50
Crema,hör' auf verbotene Substanzen zu nehmen.Dir wächst schon ein Bart!!!
Das war doch nur ein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_steinwerfen.gif Leih-Bart http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_altermann.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
Das war doch nur ein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_steinwerfen.gif Leih-Bart http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_altermann.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
der Coach,
laut loslachend...peinlich ,peinlich
Gestern hab ich vor lauter Frust einfach mal 30 min Athletik gemacht.
Das hat mich dann voll aus den Schuhen gehauen zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen obwohl die irgendwie nicht bis in meine Psyche vorgedrungen sind...
Das Ende vom Lied war dann das ich völlig fertig gegen 17 Uhr auf dem Sofa eingepennt bin und 10!!!!!! in Worten Zehn Stunden wie ein Stein im Koma gelegen habe.
Das hat es schon zig Jahre nicht mehr gegeben und zeigt mir das ich noch nicht über den Berg bin.
Der Schlaf hat sich aber leider nicht Positiv auf meinen körperlichen oder geistigen Zustand ausgewirkt.
Also sieht es weiterhin noch halbwegs Füße stillhalten aus...
Lutz, Du bist nicht "nicht über Berg", Du bist mitten im Gebirge! Mich hat's letzt Woche auch erwischt und normalerweise ist nach 3-4 Tagen wieder gut, nach 5 (komplett trainingsfreien) Tagen ist wieder Action angesagt. Dieses Mal ganz anders, ich wollt's ja auch nicht einsehen. Am Dienstag, also nach 8 Tagen bin ich gelaufen. Hab aber schnell festgestellt, dass die Bronchien immer noch rasseln, und hab schnell wieder aufgehört. Werd jetzt vor dem Wochenende, d.h. vor Ablauf von 2 vollen Wochen, nix mehr machen.
Du mußt einfach differenzieren, ob's einfach (Erkältungs-)krankheitsbedingt ist oder ob die leider permanente Schwierigkeit ist, das Training kontinuierlich zu betreiben. Wenn Du krank bist, hast Du keine Chance, es wäre fahrlässig und schädigend, weiter zu trainieren. Du hast natürlich Schiss, nach der Krankheit den Anschluß nicht wieder zu kriegen. Aber vor der Krankheit hast Du den TP mustergültig durchgezogen, warum also sollte das nicht weiter klappen. Sonst mußt Du eben noch mal kämpfen, aber das kannst Du nur gesund.
Rather-Lutz
04.03.2010, 13:13
Tja Rhing, ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen...
Besser gesagt war ich schon heute morgen ein böser Junge und bin für 45 min auf die Rolle geklettert.
Wollte zwar ne Stunde probieren aber das war nicht machbar.
Es war so schon Blödsinn und die Hölle, ich weiß.
hab geschwitzt wie ein Otter aber bin ganz ruhig gefahren und nur einmal kurz anhalten weil mir etwas seltsam war.
Aber ich kann nicht mehr warten...
Hab gerade noch ein bisschen Kniebeugen und so gemacht, aber dann hab ich abgebrochen weil mir etwas komisch im Kopf wurde.
Es ist nicht der richtige Weg, aber ich muß einfach ein bisschen machen,sorry.
Ich mein, jeder kann nur selbst wissen und fühlen, was richtig für ihn ist. Sorry, ich glaub, ich hab ziemlich oft "Du mußt" geschrieben. Nur verrückt machen solltest Du Dich nicht, weil Du mal mit guten Gründen ein paar Tage Trainingspause einlegst. Das ist gut "investierte" Zeit, für Deine Gesundheit. Angesichts des Schlafpensums braucht Dein Körper die Ruhe ja. So lange der Körper danach verlangt, braucht er das schon für's "Grundrauschen". Also gute Besserung :Huhu:
Nettes Avatar, von einem schönen Wettkampf ;)
Gute Besserung weiterhin.
PippiLangstrumpf
04.03.2010, 20:57
Nettes Avatar, von einem schönen Wettkampf ;)
Gute Besserung weiterhin.
Stimmt - und ich bin auch ein kleines bißchen zu sehen :Cheese:
Lutz, daß Dir komisch geworden ist, ist ein Warnzeichen von Deinem Körper, daß er mit dem Infekt noch nicht fertig geworden ist.
Bitte, bitte leg die Füße wieder hoch.
Mehr Bewegung als der Hund um den Block schicken, wenn Dir danach ist, solltest Du Dir nicht zumuten :Nee:
Sonst dauert das nur noch länger ...
Gurke meint doch den Rhein (s. links m. Siebengebirge) und den Bonn-Tria! :Lachen2:
PippiLangstrumpf
04.03.2010, 21:11
Gurke meint doch den Rhein (s. links m. Siebengebirge) und den Bonn-Tria! :Lachen2:
Ach, Du bist auch krank? Dann auch mal gute Besserung!
Sterbenskrank! Jammern können wir Männer doch immer gut. ;)
War schon ernst, als ich Lutz geschrieben hab, dass ich nicht trainiert habe.
Vielen Dank für die Wünsche!
Rather-Lutz
05.03.2010, 08:18
Stimmt - und ich bin auch ein kleines bißchen zu sehen :Cheese:
Lutz, daß Dir komisch geworden ist, ist ein Warnzeichen von Deinem Körper, daß er mit dem Infekt noch nicht fertig geworden ist.
Bitte, bitte leg die Füße wieder hoch.
Mehr Bewegung als der Hund um den Block schicken, wenn Dir danach ist, solltest Du Dir nicht zumuten :Nee:
Sonst dauert das nur noch länger ...
ich konnte leider kein anderes Bild nehmen weil dann hätten sich ja alle Leute nur auf Dich konzentriert und ich wäre trotz meiner Fülle übersehen worden ..:bussi: :)
War auch ein toller tag in meinem leben...:Liebe:
Ob ich es jemals schaffe dort auch mal selber vorbei zu laufen....
Aber du hast Recht Claudia heute morgen geht es wieder gar nicht gut und ich werde heute die Füße still halten
hat einfach keinen Zweck..*seufz
maultäschle
05.03.2010, 08:34
Doch, es hat den Zweck gesund zu werden. :Blumen:
Sei brav und trink Tee, dann bist Du umso schneller wieder fit. :bussi:
Heute ist dafür eine gute Gelegenheit, Deine Projekte (Buch,... ) voranzutreiben, falls Dir gar zu langweilig ist. Im Sommer hast Du dazu keine Zeit, da bist du draußen am Schwimmen, Radeln oder Laufen :liebe053:
Rather-Lutz
05.03.2010, 09:37
Heute ist dafür eine gute Gelegenheit, Deine Projekte (Buch,... ) voranzutreiben, falls Dir gar zu langweilig ist. Im Sommer hast Du dazu keine Zeit, da bist du draußen am Schwimmen, Radeln oder Laufen :liebe053:
Kannst Du Gedanken lesen? :bussi:
Schreibe hier schon den halben Morgen fleißig vor mich hin...
Da ich die letzten Tage mit einem anderen Projekt beschäftigt war ist einiges liegen geblieben.
Im Moment spiele ich auch mit dem Gedanken mir wieder eine Webseite zu basteln um vielleicht auch anderen Betroffenen meine Reise durch die Depression und die Vorteile des Sportes für psychisch Belastete vorzustellen.
Vielleicht kann ich etwas Hilfestellung leisten, Kontakte knüpfen, Alternativen aufzeigen und so was wie ein Netzwerk aufzubauen.
Es gibt bestimmt auch genug gefrustete Dicke und Ängstliche, auch hier in meiner Ecke, die sich einfach nicht trauen sich ein Herz zu fassen und einfach zu beginnen.
Und da ich glaube schon ein paar Trippelschritte weiter zu sein kann ich vielleicht einen Schubser geben.
Denn nur gemeinsam ist man stark das erlebe ich ja auch jeden Tag hier im Forum Dank Euch..:liebe053:
Rather-Lutz
06.03.2010, 10:54
Gestern hab ich dann auch brav die Füße still gehalten und es mir so gut wie möglich gehen lassen.
Heute morgen fühlte ich mich dann deutlich besser obwohl ich für meine Verhältnisse wieder sehr viel geschlafen habe.
Also wollte ich ne Stunde auf der Rolle locker kurbeln.
Ich legte mir also den ersten Teil von "Blade" in den DVD Player und wollte mal ein Stück der neuen Strecke "Rheine" auf dem I-magic fahren.
Es ging locker und flockig zu und ich bin weiter und weiter gefahren bis dann nach 2:08h das Ende der Strecke erreicht war...:Cheese:
Ich fühl mich richtig gut und werde jetzt erstmal meinen Kaffee geniessen...:liebe053:
Hey Super Lutz :Blumen:
Rolle steht bei mir auch noch an aber für 2 Stunden fehlt mir einfach die Luft :o
Das mit der Internetseite find ich ne klasse Idee. :Huhu:
Rather-Lutz
06.03.2010, 11:33
Rolle steht bei mir auch noch an aber für 2 Stunden fehlt mir einfach die Luft :o
Hallo Icey, also wenn dir die Luft fehlt dann fährst du einfach zu schnell denke ich mal.
Einfach locker kurbeln dann geht das obwohl mein Hintern heute die letzte Viertelstunde auch nicht mehr wollte...:Cheese:
Hallo Icey, also wenn dir die Luft fehlt dann fährst du einfach zu schnell denke ich mal.
Einfach locker kurbeln dann geht das obwohl mein Hintern heute die letzte Viertelstunde auch nicht mehr wollte...:Cheese:
Jo da haste wohl recht. Aber wenn ich so langsam Kurbel dass ich 2 Stunden durchhalten kann, müsst ich wohl mit unter 20 km/h rumeiern, irgendwie will ich des auch nicht. :Cheese:
Zweiter Punkt is dann auch der Hintern irgendwann. Aber an der Sitzposition muss ich glaub ich noch n bissle Schrauben, gestern is mir da was eingeschlafen. :o :Cheese: :Lachanfall:
Vielleicht sollt ich auch einfach mal ne normale Hose anziehn. Aktuell nutzt ich so ne Radhose vom Aldi, die hat n recht dickes Polster.
Rather-Lutz
06.03.2010, 12:51
Aber an der Sitzposition muss ich glaub ich noch n bissle Schrauben, gestern is mir da was eingeschlafen. :o :Cheese: :Lachanfall:
Vielleicht sollt ich auch einfach mal ne normale Hose anziehn. Aktuell nutzt ich so ne Radhose vom Aldi, die hat n recht dickes Polster.
Ich fahre meistens mit den Tria Hosen mit ganz dünnen Einsatz.
Kauf dir auf jeden Fall eine vernünftige Radhose und schmeiß das Ding von Aldi weg..;)
Dann werden sich einige Problemchen fast von selber erledigen.
Habs selber nicht geglaubt aber ist so.
Ansonsten bleibt nur einfach aussitzen... :Cheese:
Und der Schnitt??? Schnitt ist Shit, weißt du doch
Also wir haben Anfang März und ich mache jetzt Grundlage.
Auf den Tacho gucke ich wenn überhaupt nur mal am Ende damit ich weiß was ich eintragen darf.
Minuten zählen und nicht die Kilometer..:liebe053:
Ich fahre meistens mit den Tria Hosen mit ganz dünnen Einsatz.
Kauf dir auf jeden Fall eine vernünftige Radhose und schmeiß das Ding von Aldi weg..;)
Dann werden sich einige Problemchen fast von selber erledigen.
Habs selber nicht geglaubt aber ist so.
Ansonsten bleibt nur einfach aussitzen... :Cheese:
Ne Tria-Hose wollt ich mir eh noch irgendwann zulegen. Mal schaun wann Hannulink mal wieder was bei Ebay einstellt. Die Teile sollen ja recht brauchbar sein.
Und der Schnitt??? Schnitt ist Shit, weißt du doch
Also wir haben Anfang März und ich mache jetzt Grundlage.
Auf den Tacho gucke ich wenn überhaupt nur mal am Ende damit ich weiß was ich eintragen darf.
Minuten zählen und nicht die Kilometer..:liebe053:
Hm ok, dann mach ich halt doch wieder mal den Pulser dran. Wobei heut geht eh nich mehr als ne Stunde, auf der Two and a half Men DVD sind nurnoch 3 Folgen. Sonst müsst ich da ja nochmal aufstehn und dann nochmal aufs Rad. :Lachen2:
Edith is grad noch aufgefallen, dass Du mal so locker flockig mit nem Schnitt von 28km/h rumfährst. Während ich mich da auf meine 26km/h scho fast quäl. Vielleicht sollt ich doch irgendwann mal mitm RR fahrn und nicht nur MTB. ;)
Rather-Lutz
06.03.2010, 13:16
Ne Tria-Hose wollt ich mir eh noch irgendwann zulegen. Mal schaun wann Hannulink mal wieder was bei Ebay einstellt. Die Teile sollen ja recht brauchbar sein.
Hm ok, dann mach ich halt doch wieder mal den Pulser dran. Wobei heut geht eh nich mehr als ne Stunde, auf der Two and a half Men DVD sind nurnoch 3 Folgen.
... mit nem Schnitt von 28km/h rumfährst. Während ich mich da auf meine 26km/h scho fast quäl. )
Die Teile von Hannulink hab ich noch nicht gehabt.
hab mir bei Ebay mal welche von Ironman für ein paar Euros gekauft die tun es für drinnen und die ziehe ich auch beim laufen drunter.
Draußen fahre ich ja wegen meiner Plautze nur im Einteiler rum...:Cheese:
Two und a half Men find ich auch absolut geil..:liebe053:
Na ja der gute alte Schnitt...
Liegt auch an der Strecke, die heute war Brett eben.
Sonst fahre ich auch schon mal 22 oder 25 im Durchschnitt je nach Strecke.
Die Bergdinger auch mit 17 km/h :Lachanfall:
Ist eben alles relativ.
Draußen bin ich im letzten Jahr auch nur im Training so 25-26 im Schnitt gefahren, also passt doch :)
sybenwurz
06.03.2010, 13:19
Ich fühl mich richtig gut
Astrein!
und werde jetzt erstmal meinen Kaffee geniessen...:liebe053:
Genau das mache ich jetzt auch, nachdem ich mir draussen zwo Stunden lang in Schnee und Wind den Allerwertesten abgefroren hab...:Lachen2:
Rather-Lutz
07.03.2010, 06:22
Genau das mache ich jetzt auch, nachdem ich mir draussen zwo Stunden lang in Schnee und Wind den Allerwertesten abgefroren hab...:Lachen2:
Morgen Kollege,
da fällt mir ein was macht eigentlich dein Ergometer den Du testen wolltest? :Cheese:
Heute morgen bin ich doch wieder ein bisschen angeschlagen aber das schlimmste ist hoffentlich überstanden..
Heute will ich eigentlich laufen, aber dieser fiese Nordostwind hat mir bei meinen 3 gestrigen Hunderunden schon bald das Gehirn rausgeblasen... deshalb tobt in mir nicht gerade Begeisterung.
Nen neuen MP3 Player hab ich inzwischen auch, es ist der Creative Zen Mosaic geworden den gabs günstig in Deutschlands größten Gemischtwarenladen.
.
Gestern wollte ich direkt was Mucke drauf spielen und dann erkennt der Rechner die beiliegende CD nicht, war ja klar.
Jetzt hab ich da ne Menge Ordner und hab die Files mal einfach in den Ordner Musik geschmissen.
Nun hab ich zwar 4 GB Speicher aber wieder keine Playlists und so... bin begeistert...:(
Es wird wohl meine Hörbuch Premiere werden hab mir mal Eragon- Das Vermächtnis des Drachenreiter aufs Ohr gelegt.
Na ja mal sehen was der Tag noch so bringt.
sybenwurz
07.03.2010, 10:10
Morgen Kollege,
da fällt mir ein was macht eigentlich dein Ergometer den Du testen wolltest? :Cheese:
Steht noch in der Firma.
Hab ne neue Steuerplatine bekommen und eingebaut, aber ich hab gemerkt, dass die Riemenscheibe am Schwungrad etwas eiert und damit den Riemen malträtiert.
Eigentlich gäbs ne Menge leute, die mir dankbar wären, wenn ich das Ding ausm Laden schaffe, denn da gehts grad sehr eng zu, aber der Sitzpfosten ist festgerostet weil der Vorbesitzer das Teil wohl nie saubergemacht hat.
Sitzhöhe würde wohl passen, aber ich kriegs so halt nicht oder nur ganz schlecht ins Auto und alleine nicht rein oder raus.
Ausserdem brauch ich zwo linke Kurbelarme dafür;- die alten Stahldinger waren zwar verchromt, aber dem Schweiss des Vorbesitzers nicht ernstlich gewachsen.
Pedale sind nedd so das Thema, aber ich würde das am liebsten alles im Laden erstmal testen, ehe ich nen Schrotthaufen hier stehen hab.
Im Geschäft holt ne soziale Einrichtung das Zeug ab und beschäftigt Jugendliche damit, das wieder aufzuarbeiten oder sortenrein zu zerlegen;- das ist einfacher, als wenn ichs auseinanderflexen müsste, ums zum Recyclinghof zu karren...
Rather-Lutz
07.03.2010, 17:47
Tja heute war mal wieder so ein Tag, nicht Fisch nicht Fleisch..
Als heute morgen um 5:13 Uhr mein Sonntag begann war mir schon direkt klar das es heute schwierig werden würde.
Müde in Körper und Kopf kam ich erst mal gar nicht in die Gänge.
Mein Vorhaben um 6 zum Schwimmen zu fahren wurde direkt von meiner Unlust und dem gemeinsamen Wirken meiner Dämonen zerschlagen.
Also rum lungern, Kaffee trinken und ohne Ende Selbstgedrehte qualmen und den quälend langen Vormittag irgendwie mit Wintersport überstehen.
Gegen 13 Uhr hatte ich dann die Schnauze voll, ich wollte diesen Sonntag einfach nicht verschenken..
Also ab in die Laufklamotten und bei kaltem aber sonnigen Wetter raus in die Felder.
Doch bei den ersten Schritten war mir schon klar das ich die angepeilten 45 min locker nict schaffen würde.
Warum auch immer ging gar nichts...
Nach 16 min musste ich sogar ein paar Schritte gehen so kaputt und ausgepumpt war ich.
10 min später dann dasselbe Spiel.
Irgendwie schleppte ich mich dann nach 31 min nach hause und war schwer gefrustet...
Der nachmittag plätscherte so dahin bis ich dann wutentbrannt eben noch mal auf die Rolle geklettert bin und 46 min etwas zügiger Frustabbau betrieben habe.
Nun gehts zwar etwas besser doch so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Aber vielleicht bringt mich Captain Jack nachher wieder in die Spur.
Und schon wieder Dämonen verjagt, super. Auch ich "muss" mich später dem Captain hingeben. Der Depp ist ja sooo süss, sacht die beste Ehefrau von allen :Cheese:
crema-catalana
07.03.2010, 17:59
Ich glaube, ich muss mit deinem Auto mal ein ernstes Wörtchen reden. Sonst packt es doch auch einfach die Schwimmtasche und fährt dich ins Bad?! Klar, dass das mit dem Laufen noch nicht so super geht, du bist wahrscheinlich noch nicht ganz über den Infekt weg. Und danach ist's immer erst mal holprig. Aber jetzt geht's aufwärts!!! :liebe053: :bussi:
crema-catalana
07.03.2010, 18:01
Auch ich "muss" mich später dem Captain hingeben. Der Depp ist ja sooo süss, sacht die beste Ehefrau von allen :Cheese:
uargh... ich weiß nicht, was viele Frauen an diesem Zopflurch finden. :Nee: Mein Beuteschema ist er jedenfalls nicht.
hansemann
07.03.2010, 18:39
Nun gehts zwar etwas besser doch so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Aber vielleicht bringt mich Captain Jack nachher wieder in die Spur.
30 min laufen & 45 min auf dem rad,sind besser als nix lutz.mit dem schwimmen ist natürlich schade aber wie crema schon geschrieben hat,so ein infekt verursacht natürlich kollateral-schäden...:cool:
dauert bis man wieder angreifen kann,musste ich selber bereits erfahren dieses jahr.
ansonsten hoffe ich das du mit kaptain jack ,- jack daniels meinst & nicht diesen völlig überbewerteten depp :Lachanfall:
ps: ich habe mir mittlerweile mal deinen link ausgewertet.ich muss passen bei dem konzept ;) wenn es funktioniert,prima.allerdings kann ich mir nicht vorstellen,ständig über monate so zu speisen.
aber jeder wie er meint.ich muss dazu anfügen,dass paleo irgendwie am gescheitesten daher kommt.obst,gemüse,nüsse usw. irgendwie kann man besser variieren.meine bessere hälfte schwört drauf.
wobei ich morgens auf ein körner brötchen nicht verzichten kann & will.außerdem bin ich ein käsefan.aber ich schweife ab.
der kleine ist da,wir gehen jetzt noch ein paar meter schwimmen & rutschen :Huhu:
Rather-Lutz
07.03.2010, 19:00
ansonsten hoffe ich das du mit kaptain jack ,- jack daniels meinst & nicht diesen völlig überbewerteten depp :Lachanfall:
Auf Jack und Jim hab ich früher gestanden, in meinem anderen Leben als ich noch täglich den Benzintank zwischen den Beinen und die Pulle am Hals hatte...:Cheese:
Ich steh ja nicht auf den DEPP sondern auf Captain Jack Sparrow und seine Black Pearl, ein kleiner aber entscheidender Unterschied... :liebe053:
Naja so langs nich der (http://www.youtube.com/watch?v=CUvg7Empjfg) Captian Jack ist.
Mein Vorhaben um 6 zum Schwimmen zu fahren
Du gibst Dir's aber immer live! Heute war ich das erste Mal seit 2 Wochen nach der Erkältung wieder Schwimmen, 700 m! Grad ins kalte Wasser rein fand ich übel. Und dann noch um SECHS UHR? Jetz hör aber auf. ;)
Aber bei dem Wetter raus war doch Klasse, blauer Himmel rechts und links teil Schnee, klare Luft. Nur'n bisschen vorsichtig mußte man schon sein. Die Kälte geht schnell auf die Bronchien, da müssen wir beide uns zur Zeit wohl zurückhalten. Außerdem hast du ja schon am Tag vorher reingehauen. Vielleicht war's ja auch ne ganz einfache Schutzfunktion des Körpers, das es langsam und nicht zu lang gehen sollte. Ich bin heute mit nem schnellen Kumpel auf'm Rad unterwegs gewesen. Wir haben aber schön langsam gemacht.
Rather-Lutz
08.03.2010, 13:16
Ich gebe mir doch immer das volle Programm in sämtliche Richtungen...:Cheese:
Als ich heute morgen wach wurde schrie alles in mir nach Bewegung...:confused:
Obwohl ich fassungslos war das ich etwas Muskelkater in den Oberschenkel von der walk Einheit gestern hatte...:o
Also hab ich direkt meinen neuen TP inspiziert und eine kleine Tagesumstellung vorgenommen.
Dann umgezogen und ab auf die Rolle.
Zuerst schaute ich den Rest von Blade 2 von gestern, aber das reichte mir noch nicht denn ich wollte weiter fahren.
Also runter von der Rolle und in 20sec die DVD gewechselt und weiter ging es mit.... richtig geraten Blade 3..:Cheese:
Auf dem I.Magic lief zeitgleich die flache "Dottland" Strecke.
Leider konnte ich dann die DVD nicht ganz zu Ende gucken weil das Ende der Fahrstrecke erreicht war.
Also komme ich somit auf 2,5h Rolle mit 70,5 km , ist doch gar nicht schlecht für einen Montag Morgen...:bussi:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Super Lutz !!!
Ufffff, 2,5 Std. Rolle!
... Also komme ich somit auf 2,5h Rolle mit 70,5 km , ist doch gar nicht schlecht für einen Montag Morgen...:bussi:
Ich kann schon Montag sagen: Die Untertreibung der Woche. ;)
Gut für die Ausdauer, aber Spitze für die Psyche. Wer das durchhält packt alles. Ich hab bis jetzt spätestens nach 0,5 Std. das Handtuch geschmissen und hab deshalb auch keine Rolle. Da fahr ich lieber mit kalten Füßen und bei Schnee mit dem MTB. Aber jeder so, wie er ab besten seinen Schweinehund besiegt. Na, und das hast du definitiv.
Rather-Lutz
09.03.2010, 08:30
Gut für die Ausdauer, aber Spitze für die Psyche. Wer das durchhält packt alles. .
Na ja das wäre mal besser wahr...:Weinen:
Heute morgen ist irgendwie wieder mal Sand im Getriebe, keine Ahnung warum.
Hab müde schwere Oberschenkel und auch der Kopf passt sich diesem Gefühl an.
Gut war das wöchentliche Wiegen vor einer Stunde , wieder 1 kg weg was in der Gesamtbilanz jetzt 6,1kg Abbau in 5 Wochen bedeutet.
Ob und was heute noch passiert steht noch in den Sternen.
Mache mir aber auch keinen Stress da ich Dank der Einheit gestern noch alle Optionen habe.
Du warst krank, hast keinen Sport gemacht, also sind die Beine schwer. Da zieht der Kopf halt etwas mit. Aber das sind doch Kinkerlitzchen für dich, oder?:cool:
Ich darf garnicht daran denken wie das wird demnächst wieder auf das RR zu steigen. Das letzte Mal im September! Das werden Schmerzen:Cheese:
Hau rein, Mosh
(der immer wieder erstaunt ist wieviel die machst. Wenn ich mir deine Kilometer auf der Rolle anschaue möchte ich auf jeden Fall nicht mit dir radeln;-))
crema-catalana
09.03.2010, 10:32
Also dass nach 2,5 h Rolle die Beine müde sind, ist doch klar?! Ich wäre danach nicht nur müde im Kopf, sondern hätte da ein Vakuum... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Denn länger als 45 min habe ich es noch nie auf der Rolle ausgehalten...
Rather-Lutz
09.03.2010, 15:49
(der immer wieder erstaunt ist wieviel die machst. Wenn ich mir deine Kilometer auf der Rolle anschaue möchte ich auf jeden Fall nicht mit dir radeln;-))
Na ja Mosh, danke für die Blumen aber du würdest mir locker wegfahren...
Letztes Jahr bin ich immer mit 25-26er Schnitt rumgegurkt...:Lachanfall:
Denn länger als 45 min habe ich es noch nie auf der Rolle ausgehalten...
Tja Crema du bist ja auch die Göttin der Laufstrecke, meiner einer muss ja irgendwas machen um nicht ganz unter zu gehen...:Blumen:
So ganz ohne Sport konnte ich dann auch nicht heute.
Eben hab ich bei Sonnenschein noch mal 30 min die laufschuhe geschnürt und bin wie ein Elefant über die Wirtschaftswege am Schloss getaumelt.
Zumindest musste ich diesmal nicht zwischendurch gehen...
Danach gab es dann noch 30 min Athletik um die morschen Knochen wieder schmerzfrei zu machen..:Cheese:
Nun gibts nen Kaffee bei Paris-Nizza und heute abend kommen ja dann meine dicken Leidensgenossen im TV.
crema-catalana
09.03.2010, 15:55
Tja Crema du bist ja auch die Göttin der Laufstrecke
Ich glaube das drucke ich mir aus und lese es am Sonntag vor dem HM nochmal... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Lutz, du weißt garnicht wie groß der Scheffel ist, unter den du dein Licht hier stellst. Und das sag ich nicht weil ich so ein netter mensch bin.:Huhu:
Mosh
da ich ja ab und zu in diesen fred reinschaue....und somit "die entwicklung" aus der ferne sehe komme ich zu folgendem (zwischen-;) schluss:
du, rather lutz sendest viele, viele, viiiiele positive signale - klar gibts mal einen "frusttag" - den habe wir ja alle mal (gestern nach "meinem" laufbandgeknorze war ich für mein umfeld auch nicht gerade "zuckerschlecken".....).
r.l. - bleib weiter dran - mache viel sport (lindert seelischen schmerz) und lass dich wegen einem verpatzten training nicht von der rolle schmeissen!
alles gute...und weiter so!!
Rather-Lutz
10.03.2010, 14:10
Danke erstmal für Euer Feedback. :Blumen:
Ich sehe bei mir leider überhaupt keine Entwicklung kann das irgendwie nicht wahrnehmen.
Aber das hängt wohl mit meinem verschobenen Welt- und Blick auf mich selbst zusammen.
Trotzdem tut es mal gut so etwas zu lesen auch wenn ich es direkt in die "kann nicht sein Ecke" verschiebe.
Heute morgen nach dem Aufwachen hatte ich stundenlang kein Internet, eine Katastrophe... :(
Hab dann aber in Etappen 2 Stunden lang an meinem Buch geschrieben und dann war mir und meinem Auto langweilig und es hat mich kurzer Hand in die Schwimmhalle gebracht...:Cheese:
und ich hab es sogar geschafft das vorgegebene Programm voll durch zu schwimmen..:liebe053:
Hat zwar 1:14h gedauert und ich wäre am Schluß fast ertrunken, aber ich hab mich durchgebissen...:cool:
Ach könnte das nicht immer so sein....
propellerente
10.03.2010, 14:13
Hab dann aber in Etappen 2 Stunden lang an meinem Buch geschrieben und dann war mir und meinem Auto langweilig und es hat mich kurzer Hand in die Schwimmhalle gebracht...:Cheese:
und ich hab es sogar geschafft das vorgegebene Programm voll durch zu schwimmen..:liebe053:
Hat zwar 1:14h gedauert und ich wäre am Schluß fast ertrunken, aber ich hab mich durchgebissen...:cool:
SAUBERE LEISTUNG :Huhu: :Huhu:
Du hast dich durchgebissen und nicht 'geschwächelt'!!
crema-catalana
10.03.2010, 15:18
dann war mir und meinem Auto langweilig und es hat mich kurzer Hand in die Schwimmhalle gebracht...:Cheese:
:bussi: auf dein Auto ist doch Verlass :Cheese: Super!!!!
Rather-Lutz
11.03.2010, 10:50
Heute Morgen ist mal wieder ein bisschen Sand im Getriebe.
Mich quälen heftige Kopfschmerzen die mich mehr oder weniger in die Horizontale zwingen.
Ich hoffe aber das sich das in den nächsten Stunden gibt denn ich wollte noch etwas machen.
Der Sport wartet und mein Buch schreibt sich auch nicht von alleine...
Die Sonne ist auch gerade nicht in Sicht, aber ich versuche nicht zu viele düstere Gedanken aufkommen zu lassen.
Meinen Radumbau verschiebe ich wohl auf den Herbst da mich doch ne menge finanzielle Sorgen drücken und ich mir die Lenkerendschalthebel im Moment nicht leisten kann.
Ist aber nicht weiter tragisch, bei meinen Leistungen komme ich wohl auch mit 9 fach und Heldenkurbel zurecht...:Cheese:
Heute Morgen hab ich auch schon mal den RTF Kalender studiert und ein weiterer kleiner Schritt auf meiner Reise wird wohl darin bestehen mich solchen Ansammlungen von Gleichgesinnten zu stellen.
Ist vielleicht ein gutes mentales Training für die anstehende Saison und wie ich da früher dann und wann mal teilgenommen habe gab es meistens leckeren Kuchen im Ziel..:Lachen2: .
Strampeltier
11.03.2010, 10:57
Meinen Radumbau verschiebe ich wohl auf den Herbst da mich doch ne menge finanzielle Sorgen drücken und ich mir die Lenkerendschalthebel im Moment nicht leisten kann.
Ist aber nicht weiter tragisch, bei meinen Leistungen komme ich wohl auch mit 9 fach und Heldenkurbel zurecht...:Cheese:
Ist es nicht möglich mit den 9-Fach-Hebeln deine neue Gruppe zu schalten, wenn du die Rasterung raus machst?
Ich drücke die Daumen, dass heute noch was sportliches klappt. War heute auch zum ersten mal seit 1 1/2 Monaten nach Verletzung wieder laufen - ganze 4km :Lachanfall:
Rather-Lutz
11.03.2010, 11:00
Ist es nicht möglich mit den 9-Fach-Hebeln deine neue Gruppe zu schalten, wenn du die Rasterung raus machst?
Ich drücke die Daumen, dass heute noch was sportliches klappt. War heute auch zum ersten mal seit 1 1/2 Monaten nach Verletzung wieder laufen - ganze 4km :Lachanfall:
Geht nicht da ich mir ja Sram Teile gekauft habe...
Dann wünsch ich dir mal gutes gelingen beim Einstieg. :Huhu:
Mehr als 4 km schaff ich übrigens im Moment auch nicht...:Cheese:
Mehr als 4 km schaff ich übrigens im Moment auch nicht...
Naja , du warst ja auch ein paar Tage unpässlich , oder ;)
Strampeltier
11.03.2010, 13:04
Geht nicht da ich mir ja Sram Teile gekauft habe...
Gut, mit Sram kenne ich mich nicht aus, ich dachte, dass es dem Schaltwerk eigentlich egal ist, was vorne am Kabel zieht. :cool:
Rather-Lutz
11.03.2010, 14:52
Gut, mit Sram kenne ich mich nicht aus, ich dachte, dass es dem Schaltwerk eigentlich egal ist, was vorne am Kabel zieht. :cool:
Ups so weit hab ich ja noch gar nicht gedacht...:o
Allerdings hatte ich schon mal aus Quatsch und Dollerei diese "Friktion" oder wie das heißt raus genommen und war da als alter Grobmotoriker nicht so glücklich mit.
Heute Mittag haben sich dann auch meine Kopfschmerzen vom Acker gemacht und der Weg war somit frei für ein bisschen Sport.
Also bin ich meine kleine laufrunde geschneckt ohne Uhr und Mucke, einfach nur ich und die Felder.
nach circa einer halben Stunde war ich dann wieder zurück und hab dann direkt 30min Athletik dran gehängt.
Da mir das auch noch nicht reichte gab es dann gerade noch 1 Stündchen locker Rolle...:liebe053:
Jetzt hab ich gerade mit meinem Kaffee Platz genommen und freue mich auf Paris-Nizza.
ich denke mal es geht mir ganz gut im Moment..:Cheese:
Man man man. hier mal laufen, da Rolle, dann wieder Athletik... fleißiges Kerlchen;)
Für mich stehen 0km laufen, schwimmen und radeln auf der Uhr. Und das seid Mitte Februar:(
Dafür Piepsen im Ohr, druck im Kopf und Antibiotika
*seufz*
hansemann
11.03.2010, 20:40
ich denke mal es geht mir ganz gut im Moment..:Cheese:
sauber ,- freut mich zu lesen :Huhu:
Rather-Lutz
12.03.2010, 14:29
Für mich stehen 0km laufen, schwimmen und radeln auf der Uhr. Und das seid Mitte Februar:(
Dafür Piepsen im Ohr, druck im Kopf und Antibiotika
*seufz*
Kopf hoch und gute Besserung wünsch ich dir, ich weiß ja nur zu gut wie so was ist!
Ansonsten geht meine private Party munter weiter, so langsam wird mir Angst und Bange...
Gerade gab es 2:05h Koppeltraining, 1:20 Rad und 45 lauf.
Hab das vorgezogen da es Wochenend Wetter ja wieder richtig toll werden soll...:(
Das war ne richtig tolle lockere Einheit und ich hätte noch bestimmt ein Stündchen insgesamt dran hängen können, aber habs dann doch nicht getan.
Frei nach dem Motto: gehts dem Esel zu gut dann geht er aufs Eis..
Ne, nee diesmal nicht...
Nun sitze ich gemütlich vor der Biathlon Mixed Staffel ,werde aber gleich auf Paris-Nizza wechseln..
... Ansonsten geht meine private Party munter weiter, ..
Mann, Lutz, Du hast ein Leben! Jetzt trainierst Du sogar vor, Du Streber :Cheese:
Macht total Spaß, so viel Positives von Dir zu lesen. :) Muß auch mal sehen, dass ich hier eher rauskomme und noch ne Runde drehe. Und Sonntag noch mal ins Sauerland, da macht der Schnee nix. Davon krieg ich zwar keine Radkilometer, aber besser als "nicht-Rad-fahren" ist es allemal.
Rather-Lutz
13.03.2010, 13:52
Nach einer kurzen Nacht war ich heute morgen ziemlich fertig.
Die Beine waren schwer und müde und so richtig fit war die Rübe auch nicht.
Aber ich befand mich ja jetzt schon in der besten Trainingswoche meinen Lebens und wollte noch einen weiteren Schritt gehen.
zuerst war laufen angesagt und das ging gar nicht.
Die Beine wollten einfach nicht so wie ich darum kürzte ich ab , erreichte aber laufend meinen Zielpunkt nach 25 min.
Drinnen ging es dann direkt im fliegenden Wechsel noch 47 min locker auf die Rolle und dann war es geschafft.
10:01h stehen im Trainingstagebuch!!! :liebe053:
Habe zum ersten mal die magische 10 Stunden Marke geknackt und bin echt glücklich...:)
Strampeltier
13.03.2010, 14:27
Krass, und es ist erst Samstag :Huhu:
Respekt Lutz!
sybenwurz
13.03.2010, 14:32
Kuhl!
Mehr gemacht als ich.
Obwohl ich beim Bodenturnen nicht mitzähle.
soloagua
13.03.2010, 14:49
Gratuliere! 10 Stunden sind doch ein Wort! Das motiviert mich doch gleich zu meinem "geliebten" Lauf! Aber immerhin stimmt das Wetter!:Blumen:
Rather-Lutz
14.03.2010, 12:20
So nun ist Sonntag Mittag, ich gucke Wintersport und werde mich gleich der Formel 1 widmen.
Nach dem IM China diese Nacht und den Paralympics ist mein Sportbedarf dann ausreichend versorgt...:Cheese:
Persönlich gibt es heute meinen wohl dann doch verdienten Ruhetag.
Ich habe ja alle angepeilten Ziele erreicht und sogar übertroffen in dieser Woche .
Erstmals meine TP Vorgeben (über)erfüllt und dann auch noch die 10 Stunden Marke geknackt.
Mich nicht aus der Spur bringen lassen und jammernd im Selbstmitleid versunken.
Doch heute ist dann wirklich Ruhe angesagt.
Mein fetter Körper braucht ein bisschen Ruhe um in der nächsten Woche wieder angreifen zu können.
Aber ohne schlechtes gewissen, alles läuft so wie es soll, nein eigentlich noch besser.
Auch wenn der Kopf etwas leer ist und weh tut macht es mir keine Sorgen.
Der Wetterbericht zeigt ab Mittwoch 2 stellige Temperaturen an auch wenn ich das noch nicht so ganz glauben kann.
Dann wäre es wirklich Zeit raus zu Camping zu fahren.
Meine Ziele in der nächsten Woche sind die 2. Schwimmeinheit einmal zu schaffen und das radfahren vielleicht auf draußen zu verlegen, egal ob mit MTB oder Rennrad.
Step by Step...
Mein Internetprojekt geht auch langsam weiter voran.
Im Moment kämpfe ich noch mit dem Domainnamen.
Vorchläge werden gerne angenommen, zur Zeit tendiere ich nach den ersten Überlegungen Richtung "Deprisportler.de"
Sind aber alles nur Gedankenspiele, ich wollte irgendwie ein kurzen Namen der die Begriffe Sport mit der Problematik Psyche und evtl. Übergewicht verbindet.
Also strengt mal eure grauen Zellen etwas an...:)
Persönlich gibt es heute meinen wohl dann doch verdienten Ruhetag.
Ich habe ja alle angepeilten Ziele erreicht und sogar übertroffen in dieser Woche .
Erstmals meine TP Vorgeben (über)erfüllt und dann auch noch die 10 Stunden Marke geknackt.
Mich nicht aus der Spur bringen lassen und jammernd im Selbstmitleid versunken.
Doch heute ist dann wirklich Ruhe angesagt.
Mein fetter Körper braucht ein bisschen Ruhe um in der nächsten Woche wieder angreifen zu können.
Aber ohne schlechtes gewissen, alles läuft so wie es soll, nein eigentlich noch besser.
Auch wenn der Kopf etwas leer ist und weh tut macht es mir keine Sorgen.
das liest sich richtig gut :)
da macht das lesen richtig spaß; ist schon sensationell, wie du dich stetig nach oben gearbeitet hast und weiter dabei bist.
:liebe053: GRATULATION :liebe053:
Step by Step...
das ist der schlüssel zum erfolg.
Das liest sich in der Tat richtig gut! Deine Einstellung ist realistisch-positiv, Du hast Pläne für die Zukunft, kurz, alles ist paletti! :liebe053:
Und jetzt drücken wir alle die Daumen, dass es endlich etwas wärmer wird.
... und mir fehlen 1,5 Std. an 10.
Rather-Lutz
15.03.2010, 12:52
... und mir fehlen 1,5 Std. an 10.
Na ja die wirst du im Jahresschnitt wieder locker aufholen...:Cheese:
Heute ist nicht so mein Tag.
Schon nachdem ich wach wurde packte mich diese verdammte Schwermut und die vergangene gute Woche war wieder ewig weit weg.
Um zu retten was zu retten ist schleppte ich mich dann direkt auf die Rolle um diesen Zustand weg zu strampeln.
Leider gelang das nur bedingt und so brach ich dann nach 45 min ab, hatte einfach keinen Zweck.
Da bis dahin das Internet mal wieder nicht ging sah ich erst danach meinen neuen TP.
Der bescherte mir für heute auch noch eine Schwimmeinheit...
Obwohl ich keine Lust dazu hatte schleppte mich mein Auto dann ins Schwimmbad.
Doch da wurde es auch nicht besser und so hörte ich nach 47 min wieder auf.
Mir tat die linke Schulter weh, das kraulen klappte auch überhaupt nicht, alles Mist...
Na ja immerhin im Wasser gewesen.
Nun ist es gegen 13 Uhr und ich kann wohl einen Strich unter den verdammten Tag ziehen...
hansemann
15.03.2010, 12:57
öy lutz,
step by step !!!
es ist montag & der grundstein für die woche ist gelegt ...;)
weitermachen :Huhu:
Hallo Lutz,
es hilft nichts,Du mußt öfter ins Wasser.
Bleienten wie wir,müssen einfach regelmässig rein,sonst wird es nicht besser.Crema,unsere alte Kampfschwimmerin,ist nur mit Fleiss und Hartnäckigkeit so schnell geworden.
Du solltest Dein Auto übereden, zwei Mal die Woche ins Schwimmbad zu fahren.:Cheese:
Sonst bist Du doch gut dabei...ich bin immer noch faul und das kann ich sehr gut.:Lachanfall:
der Coach
crema-catalana
15.03.2010, 13:31
Crema,unsere alte Kampfschwimmerin,ist nur mit Fleiss und Hartnäckigkeit so schnell geworden.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Der ist gut! :Blumen:
propellerente
15.03.2010, 18:11
Oooooooch Lutzi,
nun mal nicht jammern, dann dafür gibt es gar keinen Grund!
Habe letztens einem Kind Elfenstaub zum Träumen ins Gesicht gepustet. Na, die war vielleicht baff! Sie wollte immerhin von Prinzessin Lillifee träumen. Hat auch geklappt :Cheese: Brauchst du auch mal ne Brise davon? Vll. einen sog. Elfen-Motivationsstaub?
Laß' den Kopf nicht hängen! :bussi:
Rather-Lutz
16.03.2010, 09:16
Hallo Lutz,
es hilft nichts,Du mußt öfter ins Wasser.
Bleienten wie wir,müssen einfach regelmässig rein,sonst wird es nicht besser.
Du solltest Dein Auto übereden, zwei Mal die Woche ins Schwimmbad zu fahren.:Cheese:
der Coach
Morgen Coach, du hast ja Recht.
Als alter leckgeschlagener Seelenverkäufer bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Ich frag mal mein Auto was es davon hält...:cool:
Habe letztens einem Kind Elfenstaub zum Träumen ins Gesicht gepustet. .. Brauchst du auch mal ne Brise davon? Vll. einen sog. Elfen-Motivationsstaub?
Morgen Entchen, ja da könnte ich jetzt eine Prise von brauchen...:Blumen:
So der alte Diesel stottert heute morgen leider immer noch...*seufz
Das wöchentliche Wiegen war auch ein Schuss in den Ofen, na ja zumindest nicht zugenommen.
Trotzdem fühle ich mich seitdem wieder völlig fett und aufgequollen...
Für heute stehen 2 kurze Läufe und ein bisschen Athletik auf dem Zettel, aber ich würde lieber auf meiner Couch liegen bleiben und jammern.
Vielleicht tausche ich aber auch mit der Radeinheit für morgen, mal sehen..
Die Kassette und das Schaltwerk sind übrigens dem Tour Forum sei Dank verkauft und nun wird es vielleicht doch noch die Sram Lenkerendschalthebel geben.
Hab 2 gebrauchte bei Ebay auf Beobachtung mal sehen ob es funktioniert.
Überlege auch noch wenn Samstag halbwegs Wetter ist die RTF in Ratingen zu fahren.
Wäre ein erster Belastungstest in Sachen Begegnung mit Menschen in diesem Jahr.
Am 8/9. Mai bin ich übrigens in Hilpoltstein zum Teamtreffen und werde dann wohl den Sonntag die offizielle Streckenbesichtigung in Roth mitmachen.
Wenn ich es schaffe auf dem Rad mit den ganzen Cracks mitzuhalten..
crema-catalana
16.03.2010, 09:20
hi Lutz,
mach' doch die Athletik und jammere dabei! 2 in 1. ICH jammere immer beim Mattequälen...
Hier regnet es und gleichzeitig scheint die Sonne. auch 2 in 1...
Und soll ich deinem Auto mal eine E-Mail schicken? :Cheese:
cc
sybenwurz
16.03.2010, 12:29
Hab 2 gebrauchte bei Ebay auf Beobachtung mal sehen ob es funktioniert.
Ich drück dir die Daumen!
Wär cool wenns klappt: Jagen, bequem von der Couch aus...:Cheese:
Am 8/9. Mai bin ich übrigens in Hilpoltstein zum Teamtreffen und werde dann wohl den Sonntag die offizielle Streckenbesichtigung in Roth mitmachen.
Wenn ich es schaffe auf dem Rad mit den ganzen Cracks mitzuhalten..
Wassn das?
Nix offizielles, oder?
Sonst würde ich mich auchmal hin begeben.
Wär doch nett: Samstach die Roth-Strecke, Sonntag Regensburg...:Lachen2:
Rather-Lutz
16.03.2010, 12:45
Wassn das?
Nix offizielles, oder?
Sonst würde ich mich auchmal hin begeben.
Wär doch nett: Samstach die Roth-Strecke, Sonntag Regensburg...:Lachen2:
Die offizelle Rad- und Laufstreckenführung von Challenge ist am Sonntag 9. Mai ab 9:30 Uhr.
Da wollte ich wohl mitfahren da ich eh da unten bin.
Anschließend wohl auch noch mit Neo Testschwimmen irgendwo.
Kostet nichts, es wird nur um vorherige Anmeldung gebeten, hab ich von der Challenge Seite.
Samstag den 8. hab ich Treffen vom Verein mit ein bisschen Training und gemütlichen Beisammensein Abends, auweia...:Cheese:
So den ersten kurzen Lauf ( 30min) für heute hab ich hinter mich gebracht.
War aber nicht so toll und mir graut es schon vor dem 2. nachher...:o
Geniess doch einfach die zweite Einheit. Eine nicht so tolle hattest du heute doch schon;)
Mosh
Rather-Lutz
16.03.2010, 15:11
Tja Mosh, der 2. Lauf war dann natürlich noch schlechter...:Cheese:
Habe brav meine 35 min Athletik gemacht und dann direkt raus zu laufen.
40 min waren geplant, nach 32 hab ich dann völlig am Ende abgebrochen...:Nee:
Vielleicht sollte ich mal langsam anfangen wieder zumindest Morgens KH zu essen, dieser Leistungseinbruch in den letzten 6 Wochen ist echt frustrierend.. :(
Das abnehmen ist zwar gut und schön aber so langsam setzt auch Frust ein.
Ich will wieder schneller und länger laufen und mit mehr Power radeln und mich nicht immer so quälen müssen...
Habe im Moment die Faxen dicke verdammt...
Na, geht doch:Cheese:
Bleib cool. Bei mir null Sport, dafür allein am Wochenende +1.5Kg
Das war es aber wert. Geht doch nix über gute Burger inkl. Wetchies und dazu zwo scheene kühle Getränke;)
Mosh
Rather-Lutz
16.03.2010, 15:31
Das war es aber wert. Geht doch nix über gute Burger inkl. Wetchies und dazu zwo scheene kühle Getränke;)
Mosh
:Weinen: :Maso:
:Danke: das hab ich jetzt gebraucht...:Cheese: :Lachanfall:
Strampeltier
16.03.2010, 16:01
Das abnehmen ist zwar gut und schön aber so langsam setzt auch Frust ein.
Ich will wieder schneller und länger laufen und mit mehr Power radeln und mich nicht immer so quälen müssen...
Habe im Moment die Faxen dicke verdammt...
Das Gute am Training unter verschärften Bedingungen ist doch, dass du im fitten Zustand wie eine Rakte vorkommst und dein Körper gelernt hat Leistung zu bringen auch wenn du nicht vor Kraft strotzt :)
Dass es nicht so viel Spaß macht ist klar, aber zum Saisonhöhepunkt hin wird dir der Spaß sicher zurückgezahlt.
Irgendwo gabs mal ne Übersicht, wieviel Zeitgewinn weniger Gewicht beim Laufen bringt, vielleicht stärkt das ein wenig die Motivation :Cheese:
Irgendwo gabs mal ne Übersicht, wieviel Zeitgewinn weniger Gewicht beim Laufen bringt, vielleicht stärkt das ein wenig die Motivation :Cheese:
Die würd mich auch mal interessieren. :)
http://www.greif.de/gewichts-laufzeit-rechner.html
Gewichts-Laufzeit-Rechner
:Schnecke: ... und zur Motivation für die alten Säcke:
http://www.greif.de/laufzeiten-im-alter-berechnen.html
Irgendwie rechne ich meinen Schnitt noch auf "eigentlich 4:25" hoch bzw. runter. :cool:
Rather-Lutz
16.03.2010, 17:28
Danke für die Links Rhing..:Blumen:
Dann müßte ich knapp 5% diesen Sommer schneller sein wenn ich die gut 6 kg halte... :Cheese:
So nun die große Frage für morgen:
Wetter.com sagte 11 grad Mittags an und ich habe 2 Stunden Rad auf dem Zettel stehen.
Also MTB, Renner oder doch lieber Rolle?
Eigentlich müsste ich langsam mal raus , hab bisher ja nur Rolle gefahren dieses Jahr...:o
crema-catalana
16.03.2010, 17:40
Wetter.com sagte 11 grad Mittags an und ich habe 2 Stunden Rad auf dem Zettel stehen.
Eigentlich müsste ich langsam mal raus , hab bisher ja nur Rolle gefahren dieses Jahr...:o
Ach wetter.com... schau' lieber morgen aus dem Fenster und entscheide spontan auf was du Lust hast! Oder höre, welches Rad ruft "ich will raus!!!". :Huhu: Bei mir ist's der Renner, der jetzt unbedingt auf die Straße will.
hansemann
16.03.2010, 17:59
der Renner !!
Gruß
maultäschle
16.03.2010, 18:06
der Renner, den
nur Flllliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeenn nn ist schöner :) :) :)
Raus
Ich war heute auch das erste mal mit dem Isaac unterwegs. Macht irre Laune. Also:
Raus
Rather-Lutz
17.03.2010, 11:06
Draußen scheint die Sonne und ich sitze hier mit Kopfschmerzen und dieser seltsamen Angst in mir drin.
Und das alles nur weil ich nachher auf meine erste Radausfahrt in diesem Jahr möchte.
Irgendwie macht mir die verdammte Welt da draußen heute eine Menge Panik.
Ich hab Horrorszenarien in meinem Kopf von Unfällen, abgerissen Muskeln und all so nem Mist... :Nee:
Es ist schon schwierig für mich meine heimische, schützende Burg zu verlassen.
Verdammte Dämonen in meinem Kopf...
Aber ich weiß auch genau das ich für die nächste Zeit verloren habe wenn ich mich heute überwältigen lasse.
Trotzdem ist die innere Kampf nicht angenehm und auch noch nicht gewonnen...
propellerente
17.03.2010, 11:13
Draußen scheint die Sonne und ich sitze hier mit Kopfschmerzen und dieser seltsamen Angst in mir drin.
Und das alles nur weil ich nachher auf meine erste Radausfahrt in diesem Jahr möchte....
Irgendwie macht mir die verdammte Welt da draußen heute eine Menge Panik....
Es ist schon schwierig für mich meine heimische, schützende Burg zu verlassen....
Hol' dein Radel raus und denke einfach nicht weiter darüber nach, denn ansonsten überkommt dich die Angst!! Also loooooosssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! :bussi:
Sonnige Grüße :)
crema-catalana
17.03.2010, 11:17
Bring dein Rad einfach mal raus an die frische Luft und fahr' eine kleine Testrunde. Schauen, wie es dem Rad und dir so gefällt. Und dann fährt es mit dir sicher noch eine größere Runde, wenn es so clever wie dein Auto ist... :Cheese:
Lutz,
ich stand auch vor den See und hatte solche Angst ins Wasser zugehen.
Der See war so kalt und es waren nur zwei Boote draussen.
Ich malte mir auch die schlimmsten Sachen aus,aber dann habe ich mir gesagt,dass diese Angst mich nicht besiegen wird.
Während der ganze Zeit im Wasser (1,9km) war die Angst da und ich konnte mich nicht wirklich auf's Schwimmen konzentrieren.
Auf den letzten Metern riss ich mich nochmal zusammen und habe es geschafft.
In Frankfurt hatte ich Angst davor mit 2000 Leute ins Wasser zu gehen.Ich finge wieder an mir auszumalen,was alles passieren könnte.Dann sagte ich mir aber,dass das mein See ist und ich hier trainert habe...den Rest kennst Du.
Laß Dich nicht von der Angst besiegen.Du bist stärker !!!
:bussi:
Michelle
Rather-Lutz
17.03.2010, 15:03
Danke für den Schubser heute morgen...:Blumen:
Komme gerade von meiner Tour zurück und es war echt klasse da draußen...:liebe053:
Habe aber den Mittelweg gewählt und bin mit dem Crossrad gefahren um auch die schlechteren Radwege nutzen zu können.
War dann auch 2:19h unterwegs und hat Spaß gemacht..
Beweisfotos gibts auch, die lade ich heute abend och.
Komme gerade von meiner Tour zurück und es war echt klasse da draußen...:liebe053:
Habe aber den Mittelweg gewählt und bin mit dem Crossrad gefahren um auch die schlechteren Radwege nutzen zu können.
Saustark! :Blumen:
Mein Neid sei Dir Gewiss. Ich will auch mal wieder raus. :Weinen:
maultäschle
17.03.2010, 15:11
Saustark! :Blumen:
Mein Neid sei Dir Gewiss. Ich will auch mal wieder raus. :Weinen:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :Weinen:
Super Lutz! Ich will auch! Freu mich jetzt schon auf die Photos :Blumen:
Rather-Lutz
17.03.2010, 15:23
Freu mich jetzt schon auf die Photos :Blumen:
Na ja sind nur 2....:Cheese:
Hab aber extra ein Flussbild für dich gemacht...:bussi:
crema-catalana
17.03.2010, 15:27
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bravo2.gifSuper!!!!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bravo2.gif
Super,Lutz !!!
Wir brauchen manchmal einen Schubser,aber dann sind wir nicht mehr aufzuhalten.Du hast schon ordentlich Trainingskilometer gemacht diesen Monat.
Klasse.
der Coach
Rather-Lutz
18.03.2010, 12:55
Heute morgen hat mich mein Auto doch tatsächlich wieder in die Schwimmhalle geschleppt.
Erst war ich ja lustlos doch dann hab ich mich brav meinem Schicksal ergeben...:Cheese:
Doch gab es dann ein kurzweiliges Programm von Ute und ich bin 60 min im Wasser gewesen.
Ging schon besser als die letzten paar Male aber es besteht immer noch seeeehr viel Potential um es mal so auszudrücken..
Gestern nachmittag ging mein Projekt nach einem Gespräch in die nächste Runde, langsam wird es Ernst mit meinen Tagträumen.
Hab es dann auch abends mit ne Ritter Sport Nugat und ein paar Plätzchen gefeiert..
Da ich ja sowieso jetzt wieder mehr KH zuführen möchte passte es gut und ich hab auch kein schlechtes Gewissen.
Die Bilder von gestern müssen noch warten da ich gerade ein paar Schwierigkeiten mit den Hochladen habe.
crema-catalana
18.03.2010, 13:41
Braves Auto! :Cheese:
Und klasse, dass du Spaß hattest!!! Sich ab und zu was leckeres gönnen ist wichtig. Und das dann aus vollem Herzen genießen. Richtig so! Geht's heute nochmal aufs Radel bei dem Traumwetter? Mein Rad heult mir die ganze Zeit was vor, ich hoffe, ich kann es zumindest kurz an die frische Luft bringen, sonst ist es noch beleidigt und wirft mich wieder ab...
Rather-Lutz
18.03.2010, 13:52
Geht's heute nochmal aufs Radel bei dem Traumwetter? Mein Rad heult mir die ganze Zeit was vor, ich hoffe, ich kann es zumindest kurz an die frische Luft bringen, sonst ist es noch beleidigt und wirft mich wieder ab...
verhandel deshalb gerade noch mit Ute...:Cheese:
War ja gestern schon länger unterwegs und morgen auch (Koppeltraining), da frag ich lieber mal nach um nicht wieder übers Ziel hinaus zu schiessen.
Ich brauche ja vor allem Struktur und muss auch lernen mich an Vorgaben und Abläufe zu halten und das nicht nur im Sport..:cool:
ok, Vorgaben "und so", aber nix motiviert so sehr wie Spaß an der Sache. Bei dem Wetter kommt der von allein und wer motiviert trainiert, trainiert besser, wer besser trainiert, hat Erfolg und wer Erfolg hat, trainiert noch besser. Kurz: Du kommst aus der Positiv-Nr. gar nicht mehr raus. :Cheese:
Schwimmen geht auch am Wochenende bei Regen, also dann, wenn ich fahren muß. Und Dein Auto ist ja zuverlässig.Und vielleicht bringt's ja auch was, zu trainieren, die Gelegenheiten beim Schopf zu packen.
Rather-Lutz
18.03.2010, 17:39
Ja ist ja schon gut....:Cheese:
Eben gab es dann grünes Licht für eine lockere Runde und ich hab mich noch mal aufs für 72 min aufs Crossrad geschwungen.
Geiles Wetter, schöne Strecke, alles prima....:liebe053:
Hab auf dem Rückweg dann sgar den ersten Radler in kurz/kurz gesehen...:confused:
Das wäre mir heute aber nicht in den Sinn gekommen...:cool:
hansemann
18.03.2010, 17:44
kurze hose ja ,- aber ne jacke über dem trikot war noch angesagt.obwohl ich auch einen in kurz/kurz getroffen habe,der total wütend an mir vorbei gerast ist,wahrscheinlich war ihm kalt !? :Lachanfall:
crema-catalana
18.03.2010, 17:58
Also ich habe meinem Rad nur eine Stunde Auslauf bieten können, dafür hatte ich aber kurze Hosen an und ein Langarmtrikot. Das war perfekt so. Und es war sooooooo schön draußen! :liebe053:
Male Partus
18.03.2010, 18:01
Ja ist ja schon gut....:Cheese:
Eben gab es dann grünes Licht für eine lockere Runde und ich hab mich noch mal aufs für 72 min aufs Crossrad geschwungen.
Geiles Wetter, schöne Strecke, alles prima....:liebe053:
Hab auf dem Rückweg dann sgar den ersten Radler in kurz/kurz gesehen...:confused:
Das wäre mir heute aber nicht in den Sinn gekommen...:cool:
Alles richtig gemacht, Trainingsplan ist gut, aber man muß flexibel sein.
P.S. Hast du dein Corratec schon verkauft?
Rather-Lutz
18.03.2010, 18:52
Alles richtig gemacht, Trainingsplan ist gut, aber man muß flexibel sein.
P.S. Hast du dein Corratec schon verkauft?
Nein ich schiebe ja auch die einzelnen Einheiten wie es am besten hinkommt.
Nur ich will in der Wochenplanung bleiben, war schon so oft verletzt in den letzten Jahren das ich immer Angst habe zu überzocken.
Darum hab ich ja auch eine Trainerin und will möglichst nahe an den Plänen bleiben da sie sich wohl etwas dabei denkt.
Da ich ja nur Schwarz oder Weiß und keine Zwischentöne kenne brauche ich das einfach um nicht völlig abzudrehen oder Tagelang im Bett rum zu liegen...
Das Corratec steht im Schuppen hat sich niemand für interessiert.:Nee:
Aber das kenne ich ja schon vom Softride...:Cheese:
Da ich ja nur über äußerst begrenzte finanzielle Mittel verfüge macht es meine Planungen nicht einfacher, aber da ich eh nicht mit besonders viel Glück oder positiven Dingen gesegnet bin ist das schon ok so.
Es könnte ja schließlich noch viel schlimmer kommen...:Cheese:
Muß zwar noch einige Wettkämpfe buchen aber vielleicht hab ich ja Glück bei "Erdinger Alkoholfrei" und ergatter noch einen kostenlosen Startplatz der in meine Saisonplanung passt...:cool:
Male Partus
18.03.2010, 19:00
Ich habe auch noch nichts gewonnen.
Und dann habe ich in 2007 gleich zwei Startplätze gewonnen.
Erst einen Startplatz in Hannover bei der Mitteldistanz und dann auch noch zwei Wochen später einen für Roth.
Tja, so kann es gehen.
Wieviel soll denn das Corratec kosten, der Verkäufer von deinem Softride hätte evtl. Interesse.
Rather-Lutz
18.03.2010, 19:21
Wieviel soll denn das Corratec kosten, der Verkäufer von deinem Softride hätte evtl. Interesse.
Echt, so klein ist die Welt...:Lachanfall:
Über den Preis hab ich mir noch überhaupt keine großen Gedanken gemacht...
Hmmm also knapp 4 stellig sollte es wohl schon werden.
373 km
Was soll uns diese Zahl sagen. Super, Lutz :liebe053:
Rather-Lutz
18.03.2010, 20:27
373 km
Was soll uns diese Zahl sagen. Super, Lutz :liebe053:
Naja sind die Hälfte von deinen mein Lieber... :Cheese: :Blumen:
sybenwurz
18.03.2010, 23:58
Softride, hab ich hier irgendwo Softride gelesen...:Cheese:
Klaase Lutz!
Manchmal beneide ich dich um die Möglichkeit, dir alles frei einteilen zu können...:Cheese:
Obwohl ich ja schon auch relative viel Freiräume hab.
Rather-Lutz
19.03.2010, 11:13
Manchmal beneide ich dich um die Möglichkeit, dir alles frei einteilen zu können...:Cheese:
Obwohl ich ja schon auch relative viel Freiräume hab.
Wir können ja mal Job oder Life sharing machen, ich leih dir meine Dämonen und hacke in der Zeit ein bisschen Holz bei Dir und schlage mich mit den Kunden rum...:Cheese:
Tja liebe Leute heute ist die Luft bei mir richtig raus.
Die letzten Tage waren so voll neuer Erlebnisse das mein Akku doch was leer ist und ich ein bisschen angeschlagen bin.
Allmählich werden mir meine Hochstimmung und die positiven Erlebnisse richtig unheimlich...
Ich fühle mich wie der gute alte Ikarus und schiele immer auf meine Flügel ob sich da schon was in seine Einzelteile auflöst...
Denn die Sonne, Wärme und das Licht bin ich nicht so gewohnt da ich ja sonst immer nur versuche den Gullydeckel hoch zu drücken um ein bisschen Helligkeit ab zu bekommen...
Hat der Maulwurf überhaupt da draußen was zu suchen oder lauern schon die guten alten Beutegreifer neben mir?
Na ja heute schmerzt das Licht ziemlich in den Augen...
Strampeltier
19.03.2010, 13:41
Wir können ja mal Job oder Life sharing machen, ich leih dir meine Dämonen und hacke in der Zeit ein bisschen Holz bei Dir und schlage mich mit den Kunden rum...:Cheese:
Tja liebe Leute heute ist die Luft bei mir richtig raus.
Die letzten Tage waren so voll neuer Erlebnisse das mein Akku doch was leer ist und ich ein bisschen angeschlagen bin.
Allmählich werden mir meine Hochstimmung und die positiven Erlebnisse richtig unheimlich...
Ich fühle mich wie der gute alte Ikarus und schiele immer auf meine Flügel ob sich da schon was in seine Einzelteile auflöst...
Denn die Sonne, Wärme und das Licht bin ich nicht so gewohnt da ich ja sonst immer nur versuche den Gullydeckel hoch zu drücken um ein bisschen Helligkeit ab zu bekommen...
Hat der Maulwurf überhaupt da draußen was zu suchen oder lauern schon die guten alten Beutegreifer neben mir?
Na ja heute schmerzt das Licht ziemlich in den Augen...
Lutz, das klingt so, als ob du schon auf die schlechten Tage wartest oder sie gar herbeibeschwörst. Versuche doch die schönen Tage einfach zu genießen solange du sie hast, wenns mal wieder nicht so läuft, dann ist es halt so. Ich habe das Gefühl, dass die guten Tage bei dir in letzter Zeit mehr werden und es gibt keinen Grund sich deswegen Sorgen zu machen :cool:
Lutz,Dein Auto hat einen schlechten Einfluß auf meine Laufschuhe....
...die (meine IM-Wettkampfschuhe)wollten doch tatsächlich heute unbedingt auf die heilige Laufstrecke.Ei,das habe sie ganz geschickt gemacht.Sie habe die Laufhose vorgeschickt und dann das neue Shirt....und ob ich wollte oder nicht, war ich auf einmal draussen.
Lutz,und das Wetter war auch noch schön...nicht auszuhalten!!!
Nach einer Stunde durfte ich dann wieder heim.
Auf den Rückweg sprach mich ein männlicher Radfahrer an,warum ich denn so verhalten laufe.
Ich zu ihn,dass es nicht vernünftig ist,gleich loszurennen,wie eine Wilde,wenn man den ganzen Winter faul war.
Er meinte dann,dass ich mit meiner Figur Sport gar nicht nötig hätte.
Lutz,es ist definitiv Frühling !!!
Rather-Lutz
19.03.2010, 18:22
Sehr schön meine Liebe...:bussi:
Aber hör mal , kaum bist du draußen dann machst du direkt die armen Kerle verrückt...tztztz :Cheese:
Du bist mir ja ein Früchtchen...:Blumen:
Ich habe mir heute den wöchentlichen Ruhetag genommen.
War die beste Lösung um einem völligen Desaster zu entgehen...:o
Rather-Lutz
20.03.2010, 08:44
Alles Mist....:(
Schon nach dem wach werden befand sich in meinem Kopf leider nur ein Vakuum.
Bin dermaßen ohne Energie, so absolut saft- und kraftlos es ist schon schlimm.
Wie ist sie hin die Power und der Elan der letzten Wochen?
Ich fühle mich als befände sich irgendwo an meinem Körper ein undichtes Ventil durch das nach und nach alles Positive entweicht.
Um dem Frust zu entfliehen wollte ich direkt mit trainieren anfangen.
Vielleicht konnte ich ja so das drohende Ungemach in die Flucht schlagen.
Also saß ich kurz vor 7 schon auf der Rolle um meine 2h Stunden zu fahren und anschließend nochmal kurz zu laufen wie geplant.
Doch jede Kurbelumdrehung war eine Qual, die kraft und besonders der Wille fehlte und so brach ich nach einer Stunde entnervt ab...
Ich bin sowas von angeschlagen, ich fass es nicht.
Draußen regnet es und das graue und trübe Elend entspricht genau meiner Stimmung...
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Hallo Lutz,
ich bin schwer beeindruckt,dass Du Dich so quälen kannst.
Bei mir geht dann gar nicht,aber ich bin nur eine verweichlichte Frau.:(
So,und jetzt zauber mal ein Lächeln für mich ins Geischt.
Die nächsten Tage werden wieder fröhlicher....wir haben endlich Frühling !!!
der Coach
Rather-Lutz
21.03.2010, 13:36
Ach Coach, Danke für deine Aufmunterungen du machst einen guten Job...:bussi:
Trotzdem ist der Lack leider ab im Moment.
Der gestrige Tag war einfach zum abhaken.
Nach Sportschau und dem ziemlich langweiligen Boxkampf hab ich mir dann noch die Nacht um die Ohren geschlagen...
Heute morgen begrüßte mich dann der Nieselregen was direkt wieder Beigeisterungsstürme in mir auslöste..
Dabei stand auch noch der ungeliebte längere lauf auf dem Programm den ich in den letzten Monaten immer irgendwie umgangen hatte..
Durch meine geänderte Ernährung hatte sich ja äußerst erfolgreich in meinem Kopf festgesetzt das ich ohne ausreichende KH nicht laufen kann.
Kein Lauf funktionierte seitdem sogar über 30 min war es Quälerei.
Nur nützt es ja nichts, die Saison kommt unerbittlich näher und da muss ich ja bekanntlich auch rennen.
Auf meinen Plan standen 80 min mit festgelegten kurzen Gehpausen.
Trotz meiner großen Zweifel ging es dann sehr gut.
Zwar ging auch noch der Reißverschluss meiner Regenjacke kaputt so das ich pitschnass wurde, aber die lauf ähnliche Fortbewegung klappte ganz gut.
Ich brauchte sogar weniger Pausen als geplant da ich versäumte auf die Uhr zu schauen.
So kann ich die Woche doch noch mit 10:20h abschließen trotz des Versagens beim gestrigen Koppeltraining.
Das ist der Schandfleck in dieser Woche...
Gut fand ich dagegen das ich 2 mal im Wasser war und mich auch von der sinkenden Stimmung in den letzten Tagen nicht habe aus der bahn werfen lassen...
Rassel-Lunge
21.03.2010, 14:22
.... da kann man sich den einen oder anderen Schandfleck doch leisten.
Glückwunsch Lutz!
hansemann
21.03.2010, 17:55
rock`n roll lutz !
langsam gehts ja richtig ab bei dir ! freut mich tierisch für dich.das einzige was mich stört sind deine ausagen:schandfleck der woche,versagen usw.
is dein thread also ist es auch dein recht so nen nonsens zu posten,ich finde es trotzdem schice.
du bist ein krieger & kämpfst & das gegen nen arsch voll gegner !! das soll dir erstmal einer nachmachen !!
chapeau ;)
Das kommt schom mal vor,dass der Lack ab ist.
Dann muß man die Fußnägel einfach neu lackieren Lutz.
Der Coach sagt,dass Du die Gehpause schön brav machen sollst!!!
Ich habe mich so an meinen ersten Halbmarathon rangetastet.
Ein gewisser Triathlet hat sich zwar über die Methode lustig gemacht,aber bei mir hat das sehr gut funktioniert.
Ich war unglaublich schnell in der Lage längere Strecken zu machen.Wenn man so langsam läuft,wie wir,ist das oft einbisschen verkrampft und diese Gehpausen lockern Dich auf.
Also weiter so...ich will auch diese Woche gute Trainingsergebnisse sehen !!!:Peitsche:
der Coach
sybenwurz
22.03.2010, 08:30
Das ist der Schandfleck in dieser Woche...
Schandfleck also, hmhm...
Bleib mal ein wenig aufm Teppich, mein Gutester!
Du hast ja ziemlich was gerissen diese Woche, da darf der ein oder andere Durchhänger drin sein.
Rather-Lutz
22.03.2010, 12:03
Na ja , ich war eben ziemlich gefrustet wegen dem verkorksten Samstag...:(
Heute morgen ist meine Stimmung so lala, irgendwie konnte ich das Hoch von dem Lauf gestern nicht mit in die neue Woche nehmen.
Aber heute ist ja einfach nur Ruhe und Entspannung für Körper und Geist angesagt.
Werde wohl ein bisschen schreiben und mir Gedanken über den geplanten Internet Auftritt machen.
habe mir ja die Tage die von Euch genannten Tools dafür angeschaut, aber irgendwie ist das richtige noch nicht dabei.
Ich hätte gerne ein WYSIWYG Programm an dem ich erstmal Offline rumbasteln kann.
Wordpress und Joomla brauchen ja wohl Apache auf dem Rechner.
Muss auch langsam mal wieder meine Photoshop und Free Hand Kenntnisse reaktivieren die doch ziemlich verschüttet gegangen sind.
Allerdings wird das bestimmt wieder ziemlich Nerven aufreibend für mich da meine Konzentrationsfähigkeit ja doch ziemlich eingeschränkt ist.
und so richtige Lust und Motivation hab ich auch nicht...:(
Werde wohl ein bisschen schreiben und mir Gedanken über den geplanten Internet Auftritt machen.
habe mir ja die Tage die von Euch genannten Tools dafür angeschaut, aber irgendwie ist das richtige noch nicht dabei.
Ich hätte gerne ein WYSIWYG Programm:Gruebeln: an dem ich erstmal Offline rumbasteln kann.
Wordpress und Joomla :Gruebeln: brauchen ja wohl Apache:Gruebeln: auf dem Rechner.
Muss auch langsam mal wieder meine Photoshop und Free Hand :Gruebeln: Kenntnisse reaktivieren die doch ziemlich verschüttet gegangen sind.
Können wir bitte wieder über Sport reden???
Da ist es nicht so offensichtlich,dass ich keine Ahnung habe.
:Lachanfall:
Rather-Lutz
22.03.2010, 12:12
Jawoll Coach...:bussi: :Blumen: :Cheese:
crema-catalana
22.03.2010, 12:19
Ich hätte gern so ein WYSIWYG-Dings für den Sport... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich hätte gern so ein WYSIWYG-Dings für den Sport... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Dann will ich auch so'n Dings...Du sollst doch keinen Vorteil haben!!:Nee:
crema-catalana
22.03.2010, 12:28
Dann will ich auch so'n Dings...Du sollst doch keinen Vorteil haben!!
Das wär' cool. :Blumen: Wir schauen uns einfach die Top-Schwimmer, -Läufer und Radfahrer an, und dann kriegen wir das auch so hin... what you see ist what you get :Cheese: Das müssen wir uns als Maultaschen-WYSIWYG-Programm patentieren lassen...
Ich bin schon echt gespannt auf die HP. Depri-Sportler find ich gut. Aber Schandfleck find ich selbst für deine Selbsteinschätzung hart. War doch ´ne super Woche. Vergleiche dich nicht mit anderen. Wenn ich mir so anschaue was andere trainieren, müsste ich auch schon wieder unterwegs sein.:Huhu:
sybenwurz
22.03.2010, 21:21
Denkste?
:Cheese:
Denkste?
Willst Du Dich nicht den Coach anlegen????:Duell:
Du machst noch einbisschen und meine Hawaii-Qualifikantin und ich machen uns einen gemütlichen Tag in Regensburg an einen Sonntag im August,um Wurzis auf der Strecke zu beschimpfen.:cool:
Rather-Lutz
23.03.2010, 10:29
Ich hab es ja kommen sehn und in der letzten Nacht war es dann soweit...
Der Zaubertrank der mich in den letzten Wochen auf der Woge des Lebens hatte surfen lassen verlor seinen Wirkung und katapultierte mich zurück in den Schweinekoben .
Ehe ich mich versah befand ich mich in diesem Sumpf aus Fäkalien, Schmerz und Verzweiflung, da unten im Morast wo ich ja wohl auch hingehöre..
Alles ist weg, die Hoffnung, Euphorie und der Wille bzw. der Glaube das ich auf dem richtigen Weg bin.
In der Nacht bekam ich eine fürchterliche Freßattacke die nach 3 Energie Riegeln und weiteren Kram darin endete das ich mich mit einem Glas Sauerkirschen und Sprühsahne vollstopfte.
Animalisch, gierig, widerlich, ekelhaft, haltlos....
Nichts ist mehr da von der Stärke und Disziplin der letzten 7 Wochen.
Nur noch die dumpfe Lächerlichkeit eines Narren.
Meine Psyche hat mir ganz klar gezeigt was ich bin und wo ich hin gehöre...
Schluß mit den Luftschlössern und guten Gedanken die mir auch nicht zustehen und nur geliehen waren..
Wie konnte ich nur so vermessen sein und glauben das sich alles zum Guten wendet...
Moin Lutz
betrachte das Ganze nicht als "Schwäche" , sondern als Belohnung für 7 Wochen Fleiss und Stärke ...
Ein Tag reisst dich nicht um , schau nach vorn und machso weiter wie bisher ...:)
bennobulette
23.03.2010, 10:38
Hi Lutz,
ich lese hier mit und freue mich wenn es Dir besser geht und bin traurig wenn Du nicht gut drauf bist.
Ich will nicht so vermessen sein und mir anmassen zu wissen wie es in Dir aussieht. Kann aber sagen, dass ich seit ein paar Monaten mein Gewichtreduziere (Sport und Ernährung) und auch Phasen habe wo das alles nicht so klappt wie ich es mir wünsche.
Halt die Ohren steif, die nächste gute Zeit kommt bist, ich drück Dir die Daumen!
Grüße
Philipp
Der Zaubertrank der mich in den letzten Wochen auf der Woge des Lebens hatte surfen lassen verlor seinen Wirkung und katapultierte mich zurück in den Schweinekoben .
Ehe ich mich versah befand ich mich in diesem Sumpf aus Fäkalien, Schmerz und Verzweiflung, da unten im Morast wo ich ja wohl auch hingehöre..
Des kannste mal total knicken, da gehörste ganz sicher nicht hin.
Alles ist weg, die Hoffnung, Euphorie und der Wille bzw. der Glaube das ich auf dem richtigen Weg bin.
In der Nacht bekam ich eine fürchterliche Freßattacke die nach 3 Energie Riegeln und weiteren Kram darin endete das ich mich mit einem Glas Sauerkirschen und Sprühsahne vollstopfte.
Schluß mit den Luftschlössern und guten Gedanken die mir auch nicht zustehen und nur geliehen waren..
Wie konnte ich nur so vermessen sein und glauben das sich alles zum Guten wendet...
Deine Psyche erzählt scheinbar ordentlich Blödsinn. ;)
Wenn ich meiner Psyche alles glauben würde, was die so erzählt...
Da will ich garnich dran denken. :Nee:
Servus Lutz
Du willst allen Ernstes behaupten Hunger könne dein Leben zunichte machen?
Die vielen Stunden auf Rolle und im Schwimmbad? Das Frieren mit und ohne Hund?
Komm schon, dass kannst du deinem Auto erzählen (das wohl beleidigt wäre), aber nicht uns.
Du stellst deine Ernährung auf den Kopf und trainierst dabei wie ein Sportler und erwartetst dass das einfach ist?
Nimm einfach die Kalorien der letzten Nacht und verbrenn sie im Feuer eines Spazierganges. Ich wünsch dir die Sonne dabei und du wirst feststellen, dass es geht. Nicht einfach, aber machbar!
Hau rein, DU kannst das:Huhu:
Mosh
Lieber Lutz,
was hast Du erwartet ???
Wir wollen uns nichts vormachen,Du bist noch nicht über den Berg und mußt mit solchen Tiefschlägen rechnen.
Sie sind aber nicht so schlimm,wie Du sie empfindest.
Sie sind schon weniger geworden,aber sie kommen halt noch.
Du bist Dir doch im Klaren darüber,wie die Krankheit verläuft.
Jetzt mache Dir bitte keinen Kopf mehr darüber.
Scheiße passiert halt.
Wir haben alles unsere Schwächen (ausser dude vielleicht :Cheese: ) und müssen damit leben.
Ich würde mir Sorgen machen,wenn Du danach das Zeug rausgekotzt hättest.
Lutz,es ist passiert und jetzt versuchst Du weiterzumachen,wie in den letzten Wochen.
Du bist stärker und läßt Dich von so einer Kleinigkeit nicht runterziehen.
Ich drücke Dich ganz fest in Gedanken.
Michelle
Hör auf den Coach!
Und 7 Wochen die Leiter rauf dürfte neuer Rekord sein.
kupferle
23.03.2010, 12:04
Ausserdem sind Kirschen mit Sahne doch lecker!dazu noch ein Vanilleeis....herrlich....;) :cool:
Ich hatte vor kurzem schon mal geschrieben, dass Du alles immer auf eine negative Situation schiebst.Es ist doch aber die Summe vieler Dinge die unser Leben ausmachen.
Wenn Du letzte Woche 10,5 stunden Sport gemacht hast, dann dürftest Du ca 4500-5000kcal(eher mehr) verbrannt haben.
Wenn Du Dir heut Nacht 3000 reingepfeffert hast-ja und...
so bist Du immer noch im Minusbereich mit Deinen Kcal....
im Bodybuilding nennt man das Refeed:)
einfach weitermachen und fahr doch heut mittag ne Runde Rad...
ich geh auch raus-mach jetzt Feierabend:Huhu:
maultäschle
23.03.2010, 12:24
Hallo Lutz :bussi: , mein Wanderer durch die tiefen Wälder Deiner Seele :Huhu:
Um von einem Berggipfel zum nächsten zu gelangen, muß man manchmal auch ein Tal durchqueren.
Ich schick Dir mal nen Sonnenstrahl http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g010.gif , damit es Dir dort nicht zu dunkel ist und Du denn Weg auf den nächsten Berg nicht übersiehst. :Blumen:
Die Sonnenstrahlen kannst Du Dir übrigens draußen auch in natura anschauen und die Wärme auf der Haut spüren... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif
Edith sagt noch, ein Tag an dem es Kirschen mit Sahne gab, kann so schlecht nicht gewesen sein ;)
Rather-Lutz
23.03.2010, 15:27
Tja liebe Leute, ich schmeiße mich jetzt mal vor euch in den Staub....
Danke für den Zuspruch hier, per Mail und PN.
War und bin immer noch schwer gerührt und hab erstmal ne Runde geheult vor Ergriffenheit... :o
Aber hab mich dann doch aufgerafft und bin 52 min gelaufen (ohne Gehpausen) und hab noch 40 min Athletik gemacht.
Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen, vielen vielen Dank...:Blumen:
Ach so, da ich nun ein neues Handy und zwar die alte Nummer wieder habe aber natürlich alle Eure Nummern weg sind könnt ihr mir ja bei Interesse an weiterem Kontakt einfach ne SMS schicken.
Falls jemand sie außerdem haben möchte einfach ne PN schicken.
Möchte den nächsten Schritt raus aus der Isolation wagen und da ist so etwas ja schon mal ein Anfang...
maultäschle
23.03.2010, 15:31
Aber hab mich dann doch aufgerafft und bin 52 min gelaufen (ohne Gehpausen) und hab noch 40 min Athletik gemacht.
Na toll, und gleich darf ich mir vom Coach wieder anhören:
"Guck dir den Lutz an, der trainiert anständig, nicht so wie Du!" :Lachanfall:
Super, dass Du Dich aufgerafft hast, Lutz :bussi:
Und jetzt ein Tässchen Kaffee zur Feier des Tages :Blumen:
Der Lutz ist halt Triathlet...Du bist nur Teigware,die im Salzwasser schwimmt.:bussi:
Sehr gut Lutz.Immer nach vorne schauen.
Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen, vielen vielen Dank...:Blumen:
Wenn ich irgendwann mal wieder 52min laufen kann werde ich an dich denken *seufz*
Mosh
Hallo Lutz,
evtl. solltest Du einfach den Ruhetag weglassen...
Anscheinen bringt Dich die fehlende Aufgabe bzw. Struktur am Ruhetag noch etwas "durcheinander". Vielleicht die Übungen vom Vor- und Nachfolgetag etwas ruhiger und dafür auf den Ruhetag strecken.
Für die Muskeln sicher nicht optimal, aber evtl. für den Kopf besser.
Und essenstechnisch sündige ich auch immer nur an den Tagen, an denen ich keinen Sport getrieben habe...
Grüße aus dem sonnigen München
BigWilly
23.03.2010, 15:51
Hallo Lutz,
evtl. solltest Du einfach den Ruhetag weglassen...
Anscheinen bringt Dich die fehlende Aufgabe bzw. Struktur am Ruhetag noch etwas "durcheinander". Vielleicht die Übungen vom Vor- und Nachfolgetag etwas ruhiger und dafür auf den Ruhetag strecken.
Für die Muskeln sicher nicht optimal, aber evtl. für den Kopf besser.
Und essenstechnisch sündige ich auch immer nur an den Tagen, an denen ich keinen Sport getrieben habe...
Grüße aus dem sonnigen München
...ist vielleicht Trainigswissenschaftlich nicht optimal, aber ich kann das nur bestätigen. Mir ist es auch deutlich leichter gefallen während 100/100 mein Training abzuspulen als derzeit! Hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag zu laufen, was auch klappte (bis auch Neujahr)...Derzeit denke ich dann schon, kannst ja auch morgen Laufen oder ähnlich...
Und sündigen beim Essen tu ich auch nur an Tagen, wo ich abends eindeutig zu wach bin, also mich nicht beim Sport auspowern konnte...
Rassel-Lunge
23.03.2010, 16:32
t...Du bist nur Teigware,die im Salzwasser schwimmt.:bussi:
.[/B]
Als Schwabe darf ich dir verraten: Auf die Füllung kommt es an!
sybenwurz
23.03.2010, 19:06
Wenn ich irgendwann mal wieder 52min laufen kann ...
Stimmt;- das wär geil!
hansemann
23.03.2010, 23:07
sehr schön,
es hat mir kurz den brustkorb zugeschnürt ,- aber der krieger in dir hat das ruder mal wieder rumgerissen.
komm gut durch die nacht - morgen geht es weiter !!
grüße markus :Huhu:
Guten Morgen Lutz,
heute wird das Wetter traumhaft schön,
deshalb sagt Dir der Coach:
"Lutz,heute steigst Du brav auf's Rad.
Die Welt dadraussen wartet auf Dich."
Hörst Du Dein Rädchen schon rufen???
Ja Lutz,es meint Dich.:Lachen2:
Heute ist die Gelegenheit,weil es
wieder schlechter werden soll.
Heute nachmittag will der Coach hören,
wie die Ausfahrt war.
Habe ich Farbe in Dein Leben gebracht?:Lachen2:
der Coach
maultäschle
24.03.2010, 07:58
und wir wollen Flussphotos sehen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling4.gif (http://www.greensmilies.com/)
Rather-Lutz
24.03.2010, 13:29
Tja Mädels die Farbe kann ich heute gut gebrauchen denn meine Welt ist wieder grau und leer.
Heute Vormittag bin ich frohen Mutes mit dem Rad im Gepäck und jeder Menge Plunder zum Campingplatz aufgebrochen.
Ich hatte mir so einen schönen Tag ausgemalt und dann stand ich plötzlich wieder mitten im Chaos...
Hier sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff...
Boiler und Wasserleitung sind trotz abgestelltem Wasser vor dem Winter geplatzt, die Kaffeemaschine hat den Frost auch nicht überlebt, der Pavillon hat die Flügel gestreckt und im Vorbau hatten es sich irgendwelche Mäuse bequem gemacht.
Ich bin absolut bedient und sitze hier im nackten Chaos...
Am liebsten würde ich rüber zum Laden und mich mit Bier eindecken und mich dann völlig besaufen...
Die Autofahrt war schon stressig genug und nun das hier...
Mein rad kann mich heute mal Kreuzweise, ich hab keinen Bock mehr und verzieh mich gleich in meine Mupfel wenn das Ding hier wieder halbwegs bewohnbar ist...
Ich sollte einfach nicht denken das irgendetwas mal halbwegs ohne Probleme abgehen könnte, ist doch immer wieder derselbe Mist...
propellerente
24.03.2010, 13:52
Lieber Lutz,
nun mach mal halblang!
Natürlich siehst du die Katastrophe auf dem Campingplatz als unüberwindbar. Nimm dir doch einfach Tag für Tag einige Dinge, die du reparieren bzw. erneuern möchtest, vor und schreibe dir - falls es dir helfen sollte - eine 'to do-Liste'. Dann hast du wieder Struktur im Alltag und kannst auch die Sportzeiten besser einplanen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :Blumen:
Und schon ist alles wieder ein wenig bunter, gell?
Lieber Lutz,
das hört sich wirklich nicht toll,aber das kannst Du alles in Ordnung bringen,wenn die Sonne untergegangen ist.
Am Wochenende wird das Wetter auch nicht so toll,da kannst Du den Rest erledigen.
Setze Dich ein Stündchen auf's Rad und lasse Dir den Wind um die Nase wehen.
Alles andere bekommst Du in den Griff.
Ich hatte gestern auch so einen Tag.Eigentlich sollte nur ein kleines Problem behoben werden und es wurden immer mehr.:(
der Coach:Blumen:
Hör (diesmal:Cheese: ) auf die Mädels!
Mein Termin heute Vormittag war 2 Stunden früher zu Ende, ich bin nicht ins Büro zurück, sondern hab mich ne Stunde auf's Rad gesetzt und ich fühl mich Klasse.
Gut, wenn man selbständig ist und das abends dranhängen kann.
Hör (diesmal:Cheese: ) auf die Mädels!
Was soll denn das hier bedeuten??????
Ich bin der Coach,kein Mädel.:Lachanfall:
Rather-Lutz
24.03.2010, 16:55
Ja ist ja schon gut....
Hab mich noch 1:45h aus Rennrad gesetzt.
Leider die erste Hälfte windgeschützt durch den Wald dafür konnte ich den Rest am Rhein voll gegen den Wind treten.
Das hat mir dann den zahn gezogen und ich war froh wieder zurück zu sein.
Habe aber immerhin einen Teil meines Ärgers irgendwo auf der Radstrecke verloren...
Was soll denn das hier bedeuten??????
Ich bin der Coach,kein Mädel.:Lachanfall:
Sorry, Coach *in-den-Staub-werf*, hast natürlich Recht. Hab mit'm iPhone geschrieben und da ist die Tipperei immer so aufwe(ä)ndig. :Maso:
Obwohl:confused: , irgendwie zweifel ich doch: :Nee:
... Auf den Rückweg sprach mich ein männlicher Radfahrer an,warum ich denn so verhalten laufe.
Ich zu ihn,dass es nicht vernünftig ist,gleich loszurennen,wie eine Wilde,wenn man den ganzen Winter faul war.
Er meinte dann,dass ich mit meiner Figur Sport gar nicht nötig hätte.
Lutz,es ist definitiv Frühling !!!
Das Netz vergißt nix ;)
... voll gegen den Wind treten ....
De Berge vum Niederrhing! :Lachen2: Das macht die Harten noch härter (und für die Leichtgewichte ist es noch schwerer als für uns, Lutz)
crema-catalana
24.03.2010, 19:30
Ja ist ja schon gut....
Hab mich noch 1:45h aus Rennrad gesetzt.
Leider die erste Hälfte windgeschützt durch den Wald dafür konnte ich den Rest am Rhein voll gegen den Wind treten.
Das hat mir dann den zahn gezogen und ich war froh wieder zurück zu sein.
Habe aber immerhin einen Teil meines Ärgers irgendwo auf der Radstrecke verloren...
Perfekt. :liebe053: Der Wind hat auch einen Teil des Ärgers weggepustet. Und du warst schon wieder fleißiger als ich... :( Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mehr Athletik zu machen. :Cheese:
Rather-Lutz
24.03.2010, 19:44
Perfekt. :liebe053: Der Wind hat auch einen Teil des Ärgers weggepustet. Und du warst schon wieder fleißiger als ich... :( Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mehr Athletik zu machen. :Cheese:
Moment junge Dame... ich hab doch drüben gelesen das du heute noch schwimmen gehst.
Also schlägt du mich doch heute locker... :Cheese:
lutz - dammi:cool: dranneeeeeebliiiiiiiibe!
machs guet - gruess us der schwiiz - muelli
sybenwurz
24.03.2010, 22:05
Hier sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff...
Kenn ich irgendwoher.
Mein Bumscontainer sah am Wochenende auch nicht besser aus, nachdem ich seit September nimmer drin war.
Dachte eigentlich, die "eiserne Reserve" wäre frostsicher gelagert, aber denkste.
Das war lecker...:Nee:
Ausserdem iss wohl der Junior von dem Knaben, wo das Ding steht, übers Dach geklettert und dabei auf eine der Dachluken getreten.
Da iss nu fröhlich Wasser reingelaufen und hat die Decke ruiniert. Auch nedd so n schöner Spass in ner Dose aus Plastik und Presspappe.
In Sachen körperlicher Aktivitäten hab ich dich heut aber abgeledert.
1:45 war ich alleine aufm Heimweg mit in-die-Pedale-treten beschäftigt, 1:30 aufm Weg innen Laden.
Irgendwie iss der Körper abends um Acht auf Essen eingestellt.
Wenn man da noch 20km strampeln muss, wirds zäh...
Rather-Lutz
25.03.2010, 12:37
Heute morgen wurde ich von der Sonne begrüßt.
Leider waren heute Nacht keine fleissigen Männchen unterwegs die hier repariert und aufgeräumt haben.
So schweifte mein Blick wieder über diese zerstörte Messi Behausung.
Aber den heutigen sonnigen und trockenen Tag will ich noch nutzen um nochmal aufs Rad zu klettern.
Morgen werde ich dann mal zum Baumarkt fahren und versuchen irgendetwas zu bekommen womit ich diesen Riss in der Muffe abdichten kann.
Ausbauen is nich da ich weder Werkzeug noch Plan habe...
Was mich wundert ist das trotz meiner paar Rollen km mir nach der ersten Rennradtour alle Knochen weh tun.
Nacken, Handgelenke und der untere Rücken sind nicht so ganz entspannt im Moment.
Wofür mach ich dann eigentlich den ganzen Athletik Kram??
Meine Grundstimmung ist ganz ok, ich hoffe das nachher halten oder noch verbessern kann.
Was mich wundert ist das trotz meiner paar Rollen km mir nach der ersten Rennradtour alle Knochen weh tun.
Nacken, Handgelenke und der untere Rücken sind nicht so ganz entspannt im Moment.
Ich will auch mal ´nen klugen Spruch lassen:
Wichtig is auffem Platz ;)
Ich glaube die Verspannungen kommen von Schlaglöchern, Unebenheiten und so ´nem Quatsch. Also nichts dramatisches.
Viel Spass beim radeln :Huhu:
Leider waren heute Nacht keine fleissigen Männchen unterwegs die hier repariert und aufgeräumt haben.
Meine Grundstimmung ist ganz ok, ich hoffe das nachher halten oder noch verbessern kann.
Auf die Männchen ist kein Verlass,Lutz!!!
Kannst Du Dich bitte auf Deinen Flitzer in Radklamotten fotografieren?
So durchtrainiert,wie Du gerade bist,sollte Dir nix weh tun.
Sitzt Du denn richtig auf Deinen Hobel ???
Handgelenke tun meistens weh,wenn sie komsiche abgeknickt sind.
Wie Du den unteren Rücken trainieren kannst,wird Dir unsere Expertin für solche Angelegenheiten Crema erklären.
Für die Nackenmuskulatur kann ich Headbangen empfehlen.
der Coach
Rather-Lutz
25.03.2010, 17:27
Auf die Männchen ist kein Verlass,Lutz!!!
Kannst Du Dich bitte auf Deinen Flitzer in Radklamotten fotografieren?
So durchtrainiert,wie Du gerade bist,sollte Dir nix weh tun.
Sitzt Du denn richtig auf Deinen Hobel ???
Handgelenke tun meistens weh,wenn sie komsiche abgeknickt sind.
Wie Du den unteren Rücken trainieren kannst,wird Dir unsere Expertin für solche Angelegenheiten Crema erklären.
Für die Nackenmuskulatur kann ich Headbangen empfehlen.
der Coach
Wow Coach das ist ja jetzt perfekte Trainingslehre :bussi:
Aaaalsoo, ich sitze auf dem Rennrad wie ein Hippo auf der Uferböschung, das Rad hab ich schon zu klein gekauft damals ...
Außerdem bin ich so durchtrainiert wie eine Neueinsteigertruppe Weight Watchers Jüngerinnen, aber nett geschrieben..
Headbangen hatte ich früher richtig gut drauf, da müssten noch Restbestände von Muskulatur übrig sein... :Maso:
Und wie das nette grüne Wesen mit den endlos langen Beinen ihren unteren Rücken trainiert möchte ich gar nicht wissen...;)
So bin also von meiner Runde zurück und völlig platt.
Alles tut weh, mir ist kalt und es reicht für heute.
Bin ja mal auf gut Glück eine andere Tour gefahren und erst war auch alles prima...
Viele schöne Dinge gesehen aber natürlich wie ich dann eine ganze Wiese voller Gänse knipsen wollte merkte ich das ich das Gerät vergessen hatte...
Mein großer Feind neben dem Wind war heute der Bodenbelag.
ich hatte das volle Programm, Schotter, Pflaster in allen Variationen, Split, Lehm, guten und schlechten Asphalt und Waldboden.
Zwischendurch kam ich mir vor wie der gute alte alte Rolf Wolfshohl...
Nach gut 2 Stunden war dann Schluss mit lustig, ich merkte das die 2 Tassen Kaffee und die halbe Flasche Wasser unterwegs wohl doch ein bisschen zu wenig waren.
Mit letzter Kraft hab ich mich dann in den nächsten Discounter geschleppt und ne Tafel Milka Joghurt und nen halben Liter Pepsi inhaliert...
Aber so richtig nach vorne gebracht hat mich das auch nicht.
Im Gegenteil es meldete sich mit aller Macht das schlechte Gewissen und ich wäre beinahe der Versuchung erlegen den ganzen Mist wieder in die Büsche zu spucken.
Bin dann zurück geeiert und war nach 2:48h wieder hier, die längste Tour in diesem Jahr aber leider nur 63 km.. :o
Morgen ist Ruhetag und das ist auch gut so, ich bin ziemlich fertig...
crema-catalana
25.03.2010, 17:27
Da war eigentlich das Maultäschle die Expertin :Cheese:
Lutz, du hast gerade einen guten Einfluss auf mich - ich habe diese Woche schon 2x die Gymnastikmatte gequält. dafür sieht's bei mir im Wohnzimmer auch aus, als ob die Bombe eingeschlagen hätte - überall liegen Therabänder und Hanteln herum... :Lachanfall:
crema-catalana
25.03.2010, 17:32
Nach gut 2 Stunden war dann Schluss mit lustig, ich merkte das die 2 Tassen Kaffee und die halbe Flasche Wasser unterwegs wohl doch ein bisschen zu wenig waren.
Mit letzter Kraft hab ich mich dann in den nächsten Discounter geschleppt und ne Tafel Milka Joghurt und nen halben Liter Pepsi inhaliert...
Bin dann zurück geeiert und war nach 2:48h wieder hier, die längste Tour in diesem Jahr aber leider nur 63 km.. :o
Energie braucht Nahrung! Die Cola und Schoki hast du gebraucht, um deine verarmten Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen. Das war gut so!
2:48... Ich bin voll neidisch, habe es selber nur auf 1:09 gebracht. Mal schauen, wann ich die ersten längeren Einheiten auf dem Rad schaffe...
Da hat Crema Recht.
Der Körper braucht die Energie,sonst fällst Du vom Rad.
Ich habe mir immer ein grosses Twix gegönnt....lecker,lecker.:Lachen2:
Lutz,ich bin sehr zu frieden mit Dir,dass Du so fleissig radelst.
Diesen Monat hast Du ordentlich Radkilometer gemacht.:liebe053:
der Coach
Rather-Lutz
26.03.2010, 12:28
Das befürchtete schlechte Wetter ist pünktlich hier eingetroffen...
Den ganzen Morgen schüttet es schon wie aus Kübeln und der Regen prasselt seinen Trommelwirbel unabläßlich auf Wohnwagendach.
Irgendwie schlägt mir das aber auch aufs Gemüt und ich bin nicht besonders gut drauf heute Morgen.
Außer Mengen von Kaffee trinken ist noch nichts passiert.
Sportlich ist heute zum Glück sowieso Ruhetag, aber ich muss hier langsam mal klar Schiff machen und auch noch etliche Seiten an meinem Buch nachschreiben da ich die letzten tage ziemlich faul war.
Für Montag hat sich noch ein möglicher Käufer für mein Softride angesagt und das bedarf auch noch etwas Pflege.
Hat ja auch lange gestanden das gute Stück.
Es tut mir zwar in der Seele weh es abgeben zu müssen, aber ich schaffe es finanziell sonst einfach nicht im Moment.
Wenn es klappt mit dem Verkauf kann ich aber die letzten fehlenden Schalthebel und die Kassette für den Radumbau kaufen und dann dem lieben Gurke wegen einem Termin auf die Nerven fallen :.. :cheese:
Da ich ja Anfang Mai ein Wochenende in Roth bin und mich auch schon zur offiziellen Radausfahrt am 9.5 angemeldet habe konnte ich es nicht lassen und hab für Freitag Morgen den 7.5 einen Termin beim Fritz Buchstaller gemacht.
Ist für einen Leistungssteigerung in meiner Klasse zwar Quatsch, aber ich sitze dermaßen komisch und unbequem auf der blauen Elise, da hab ich mir gedacht mach es mal.
Obwohl der gute mann bestimmt seltsam guckt wenn der Dicke da mit seinem Principia reingewankt kommt... *schäm
maultäschle
26.03.2010, 13:10
Das befürchtete schlechte Wetter ist pünktlich hier eingetroffen...
Den ganzen Morgen schüttet es schon wie aus Kübeln und der Regen prasselt seinen Trommelwirbel unabläßlich auf Wohnwagendach.
Hallo Lutz, :Huhu:
wir sind heute Brüderchen und Schwesterchen im Geiste.
Deinen Eintrag könnte ich genauso unterschreiben, nur dass es hier (noch) nicht regnet.
Inzwischen zieht es zu und pünktlich zum Feierabend fängts dann bestimmt an zu schütten... :Traurig:
Bei mir steht auch der Wohnungsputz an. Ich habs die letzten Abende einfach ignoriert, in dem ich ausgegangen bin, aber heute führt wohl kein Weg dran vorbei.
Und weiterschreiben muß ich heute auch noch an der Diss dabei würde ich viel lieber in die Sauna gehen. Aber es hilft ja alles nix. Ich bewundere Dich für Deine Disziplin, mit der Du an Deinem Buch werkelst! :)
Ne Radeinstellung ist doch prima und warum soll der Fritz Buchstaller da komisch gucken? Höchstens Du kommst mit pinkfarbenem Iro - da könnte ich es glatt verstehen :Cheese:
Indem Sinne: frohes Werkeln und viel Erfolg beim Radverkauf!!! :bussi:
Lutz,da ist doch Muttertag und wir sind in Buschhütten.
Es ist aber gut,dass Du mal das Rädchen richtig einstellen lassen willst.
Ich glaube,dass Deine Rücken- und Handgelenkproblen daher kommen.
Hier ist der Himmel mittlerweile auch fast schwarz und ich werde wohl nicht mehr rausgehen.Ich könnte ganz sportlich ein Mittagsschläfchen halten.Den Boden muss ich noch wischen,aber sonst bin ich durch.
der Coach
Male Partus
26.03.2010, 13:49
Da ich ja Anfang Mai ein Wochenende in Roth bin und mich auch schon zur offiziellen Radausfahrt am 9.5 angemeldet habe konnte ich es nicht lassen und hab für Freitag Morgen den 7.5 einen Termin beim Fritz Buchstaller gemacht.
Ist für einen Leistungssteigerung in meiner Klasse zwar Quatsch, aber ich sitze dermaßen komisch und unbequem auf der blauen Elise, da hab ich mir gedacht mach es mal.
Du hast finanzielle Probleme und dann willst du eine Sitzpositionsanalyse für 150,- Euro machen lassen?:Nee:
Für das Geld kannst du schon bald für eine Woche nach Mallorca ins Trainingslager.
Vielleicht können dir die Experten hier im Forum auch Tipps geben zur Gestaltung der Sitzposition.
BigWilly
26.03.2010, 13:51
...Muttertag?? Wann, wo!? Ist es schon zu spät Blumen zu kaufen??? *HILFE*
Wenn Lutz hier in der Gegend wohnen würde,
hätte er sicher schon in unserer Küchen radeln dürfen,wie das Maultäschle und Herr Maifelder.
Ich finde,dass das ganz schwierig ist,wenn Du das alleine machen musst.
...Muttertag?? Wann, wo!? Ist es schon zu spät Blumen zu kaufen??? *HILFE*
Wenn Deine Mama in Irland lebt,ist es definitiv zu spät.
Die hatten am 14.3. Muttertag.
Und warum kennst Du Wettkampfkalender von Maultäschle noch nicht auswendig????:Nee:
Auch Crema hat Dir schon erzählt,wann sie in Buschhütten ist.
BigWilly
26.03.2010, 13:58
...dann also in 44 Tagen... puhhh! UNd ich dachte ich hätte was vergessen...:Lachen2:
Notiz an mich: WK-Kalender auswendig lernen: to do --> SOFORT!!!
...dann also in 44 Tagen... puhhh! UNd ich dachte ich hätte was vergessen...:Lachen2:
Notiz an mich: WK-Kalender auswendig lernen: to do --> SOFORT!!!
Geht doch :Lachen2:
Rather-Lutz
26.03.2010, 14:04
Du hast finanzielle Probleme und dann willst du eine Sitzpositionsanalyse für 150,- Euro machen lassen?:Nee:
Für das Geld kannst du schon bald für eine Woche nach Mallorca ins Trainingslager.
Na ja erstmal kostet es keine 150 Euro und es gibt eben Dinge die mir wichtig sind.
Ob das richtig ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber ich brauche das auch für meinen Kopf.
Bei mir setzen sich immer Kleinigkeiten im Hirn fest und machen mich fertig.
Wie zb das nicht laufen können bei LC Ernährung.
Seitdem ich wieder KH esse gehts auf einmal wieder.
Genauso ist das mit dem Rad, wenn ich meine es passt nicht dann wird jede Ausfahrt zur Tortur bevor sie überhaupt angefangen hat.
Mallorca ist bestimmt eine gute Sache und ein Traum, wenn da nicht der Flug, das Hotel, die nicht vertraute Umgebung und die Angst vor dem was mich erwartet wären.
Außerdem ist das wohl finanziell eine andere Hausnummer.
Für 150 Tacken gibts wohl gerade mal den Flug..
So gerade hab ich das Softride ein bisschen in Form gebracht und schwanke auch wieder wegen dem verkauf...
Aber ich hab nun mal 5 Räder und bin es seitdem ich es habe noch nicht einmal damit gefahren...
Tag Lutz
Hier pieselt es auch wie aus Kübeln. Mal schauen wie es später noch mit einem kurzen Lauf ausschaut. Da ist der Regen ja egal. Hauptsache kein Schnee mehr:Huhu:
Und jetzt noch zu deiner Wahrnehmung.
GEHTS NOCH:Lachanfall:
Man man, du knallst einen Kilometer nach dem Anderen in den Trainingsmanager und erzählst was von "nur 63 km geschafft"
Lutzi Lutzi, das sind sehr viele Kilometer Richtung Triumph. Nur das zählt.
Und was den Buchstaller angeht: ist doch Prima. Wenn du dich nicht wohlfühlst auf dem Rad, dann frag jemanden der sich auskennt woran es liegen könnte. Und Malle kommt dann in ein paar Jahren, wenn die Tantiemen nur so fließen:Cheese:
Mosh
Male Partus
26.03.2010, 14:19
Na ja erstmal kostet es keine 150 Euro und es gibt eben Dinge die mir wichtig sind.
Ob das richtig ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber ich brauche das auch für meinen Kopf.
Bei mir setzen sich immer Kleinigkeiten im Hirn fest und machen mich fertig.
Wie zb das nicht laufen können bei LC Ernährung.
Seitdem ich wieder KH esse gehts auf einmal wieder.
Genauso ist das mit dem Rad, wenn ich meine es passt nicht dann wird jede Ausfahrt zur Tortur bevor sie überhaupt angefangen hat.
Mallorca ist bestimmt eine gute Sache und ein Traum, wenn da nicht der Flug, das Hotel, die nicht vertraute Umgebung und die Angst vor dem was mich erwartet wären.
Außerdem ist das wohl finanziell eine andere Hausnummer.
Für 150 Tacken gibts wohl gerade mal den Flug..
Okay, verstehe ich.
Buchstaller sagte aber in der Live-Sendung was von 150,00 Euro.
Mallorca ist billiger als man glaubt. Eine Woche mit Halbpension 341,00. Das ist im Verhältnis zu einer Analyse aber dann doch günstig.
Hier der Link:
http://www.travel24.com/index.php?termin=1271714400&ruecktermin=1272578400&abflughafen=37&ziel=10000®ion=205%7C10000&ktag=20&kmonat=04.2010&rueckktag=30&rueckkmonat=04.2010&dauer=6_7&erwachsene=25%3B25&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&hbfges=0&hbfanz=0&hbfempf=0&preis=&marke=&zimmer=-1&verpflegung=2&sportrad%5B%5D=0&sportrad%5B%5D=4&sportrad%5B%5D=1&sportrad%5B%5D=5&sportrad%5B%5D=6&sportrad%5B%5D=3&sportrad%5B%5D=8&sportrad%5B%5D=7&KID=610000&id=lmpergebnis&showresult=1&detail=termine&engine=&personen=25%3B25%3B%3B%3B%3B%3B&personen_checker=1&formular=4&agent=travel24&agent2=1267817329&agent3=&fsend=1&refresh=1&TTIBET3=6aed6aabba46e7e641f590f871e8a8a7&flugdauer=10000&nSTART=3&zielgebiets_kenner=205&Burl=www.travel24.com&strError=&vakanz=&bucvak=&errorpos=&tstamp=1269609127&kategorie=1&s_ort=Playa+De+Palma&IFF=2318&str_termine=Grupotel+Orient%3BPlaya+De+Palma%3B231 8%3BMallorca%3BSpanien&startposition_hotel=0&startposition_termine=0&startposition=&tt_nb_googleads=&sortierung=
sybenwurz
26.03.2010, 21:59
Mallorca ist billiger als man glaubt. Eine Woche mit Halbpension 341,00.
Naja, ich denke, wir wissen alle, dass da noch n paar handvoll Taler draufgehn.
Unter 500 würd ich mal nedd kalkulieren...
hansemann
26.03.2010, 22:38
Naja, ich denke, wir wissen alle, dass da noch n paar handvoll Taler draufgehn.
Unter 500 würd ich mal nedd kalkulieren...
selbst bei 500 oyronen ist da doch ehr der wunsch der vater des gedanken.immerhin ist das auch für den ambitionierten freizeitsportler immer noch ein stück urlaub & man will sich ja hier & da mal was gönnen.
wenn man dazu noch ein paleo-konformer-körnerfresser ist,kannste direkt mal das doppelte budget veranschlagen.alles andere wäre albern :cool:
Hallo Lutz,
was machen die Aufräumarbeiten ????
Ich gehe jetzt ins Städtchen.Vor zwei Wochen habe ich mir ein sehr hübsches Sommerkleidchen aus Dublin mitgebracht,aber mir fehlen noch die passenden Schuhe.
Ein echtes Frauenproblem :Weinen:
der Coach
Rather-Lutz
27.03.2010, 17:48
Hallo Lutz,
was machen die Aufräumarbeiten ????
Ich gehe jetzt ins Städtchen.Vor zwei Wochen habe ich mir ein sehr hübsches Sommerkleidchen aus Dublin mitgebracht,aber mir fehlen noch die passenden Schuhe.
Ein echtes Frauenproblem :Weinen:
der Coach
Na ja die Aufräumarbeiten gehen, sagen wir mal, schleppend voran.
Ich versuche zwar dieses Ding hier wieder halbwegs bewohnbar zu machen, aber für die größeren Reparaturen fehlt mir noch das Geld.
Drück mir die Daumen das mein Rad am Montag weg geht, dann gehts direkt im Anschluss zum Baumarkt...
Und meine Liebe welche Schühchen sinds geworden?
Heute kam ich wieder mal nicht so richtig in Tritt.
Trotzdem ging es gegen Mittag auf die geforderte 2h Tour mit dem Rad.
Um meinen Rücken und Nacken etwas zu schonen und da die Wetterlage nicht allzu rosig aussah nahm ich das MTB.
Die Tour an sich war gut, nur hatte ich mal wieder nichts gegessen vorher und so kroch ich auf dem letzten Stück auf dem Zahnfleisch.
... und dann passierte der Supergau....
Anstatt nach den 2:12h als ich den Campingplatz erreichte noch 2 km zu laufen sah ich das die Frittenbude geöffnet hatte und so gab es statt eines Koppellaufs eine Currywurst mit Pommes und Mayo...
Diese verdammte Gier brach in mir durch und ich habe mal wieder versagt, wie so oft..
Ich schäme mich und überlege jetzt schon die ganze Zeit den Mist wieder nach draußen zu befördern..
Wie sol ich jemals mein Leben meistern und meinen Sport vernünftig ausüben können wenn ich so willensschwach bin...
sybenwurz
27.03.2010, 17:51
Diese verdammte Gier brach in mir durch ...
Oooch, bei so ner leckeren Currywursat kann ich auch nur gaaanz selten (eigentlich fast gar nicht) "nein" sagen.
Wenns nur was halbwegs "vernünftiges gäbe, was ähnlich geil schmeckt...
Ach was - schämen :cool: man muss sich auch belohnen!!! Du bist über 2 h radgefahren und bist im Moment doch fleissig am trainieren. Solang du nicht jeden Tag schwach wirst :Cheese:
Vielleicht packt es dich ja heute abend noch und du läufst ein Ründchen.
Finde dein Trainingsmanager sieht sehr gut aus.
Drück dir die Daumen für den Radverkauf :Blumen:
weiter so, Ina
sybenwurz
27.03.2010, 19:34
Och menno, ich renn hier jetzt Kreise ins Parkett und bin hippelig und am Überlegen, wo ich jetzt ne Currywurst auftreiben könnte...
hansemann
27.03.2010, 19:35
ich lach mich gerade tierisch wech :Lachanfall:
die aktion mit der pommesbude hätte auch von mir sein können.außerdem muss man mal ganz klar festhalten,- dat ne currywurst ohne pommes & doppelt mayo garnich geht !!
das wäre ja das gleiche wie schmutzig amore - ohne happy end :cool: oder ne gescheite flasche lagavulin ohne drehzahl !!
von daher hast du alles richtig gemacht nach nem 2/h rad-training & die speicher wieder aufgefüllt.versuche ein wenig mehr gelassenheit zu erlernen & geniesse es auch, dich hier & da zu belohnen.
also mach dich nich fertig & lass mal fünfe grade sein ;)
hansemann,- der jetzt die steaks in die pfanne wirft :Cheese:
Hallo Lutz,
ich habe heute erst Mal einen Schokoriegel rausgeschoben und später zwei Stücke Käsekuchen.
shame on me.
Sport habe ich wieder Mal nicht gemacht und habe auch überhaupt kein Lust.
Lutz,sei nicht immer so streng mit Dir selbst.:Blumen:
Du bist so gut im Training zur Zeit.Wenn Du Dir dann mal was gönnst,bekommst Du sofort ein schlechtes Gewissen.Warum???
Ich habe mit rote hohe Schuhe gekauft:Cheese: für mein grünes Kleid aus Dublin.
der Coach,
der Dir die Daumen drückt.
sybenwurz
27.03.2010, 21:06
Currywurst mit Pommes
Currywurst
steaks
Schokoriegel
Käsekuchen
Hier, jetz´iss awwer ma gut hier!
Es reicht!
Rather-Lutz
27.03.2010, 21:13
Es reicht!
Dekadentes Volk hier... :Lachanfall: :Cheese:
Hau rein Andreas, ab ins Auto und schlag ne Schneise in alles essbare als gebs kein Morgen mehr.. :)
hansemann
27.03.2010, 21:22
also ich kann & muss an dieser stelle noch den wurstmaxen in leverkusen opladen erwähnen.genannte mobile wurstbude steht täglich von 18:00 - 00:00 CET am opladener marktplatz
curry-krakauer, zigeunerwurst, curry scharf (nur für große jungs-schwöre :cool: )
dazu zwingend eine große pommes mit doppelt mayo & ner cola light :Lachanfall:
tu es !!
sybenwurz
27.03.2010, 21:24
...schlag ne Schneise in alles essbare als gebs kein Morgen mehr.. :)
Aach, nach nem Snickers, nem Hering, zwo Schweinesteaks und nem Berg Karotten gehts schon wieder.
Und damit niemand meint, ich wär aufm Paleotrip, erwähne ich den Becher Tsatziki-Quark dazu und den Griespudding, den ich jetzt gleich noch inhalieren werde...
sybenwurz
27.03.2010, 21:25
tu es !!
Ehrlich gesagt: ich mag keine Mayo...:Cheese:
hansemann
27.03.2010, 21:32
Ehrlich gesagt: ich mag keine Mayo...:Cheese:
egal - tu es trotzdem ;)
weil jemand der hering ist, kann einfach vor nix fies sein !!
außerdem war der gag zu doppelt mayo, die cola light :cool:
Rather-Lutz
27.03.2010, 21:37
also ich kann & muss an dieser stelle noch den wurstmaxen in leverkusen opladen erwähnen.genannte mobile wurstbude steht täglich von 18:00 - 00:00 CET am opladener marktplatz
curry-krakauer, zigeunerwurst, curry scharf (nur für große jungs-schwöre :cool: )
dazu zwingend eine große pommes mit doppelt mayo & ner cola light :Lachanfall:
tu es !!
Oh Hansemann, ich glaub du musst mich mal zu einer Rekom Radeinheit mitnehmen wenn ich GA2 trainieren muss ...:Cheese:
Schreibt der Dicke der auch immer doppelt Mayo nimmt und Cola Zero trinkt... :Lachanfall:
sybenwurz
27.03.2010, 21:41
außerdem war der gag zu doppelt mayo, die cola light :cool:
Das hab ich wohl überlesen.
Cola iss für mich nur richtige Cola.
Gibts auch noch andere...:Cheese: ?
Morgen iss eh nach der IM-Runde Schweinswirt (http://www.schweinswirt.de/) angesagt;- da kann ich heute nochmal fasten...:Lachen2:
hansemann
27.03.2010, 21:49
yau,
ich mag solche gaststätten.ich hoffe die damen bedienen dort im dirndel.hier & da muss sowas einfach sein.
@ lutz,
du weisst also was gut ist !?
wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen :Cheese:
Da bin ich dabei. Also, verabschiede dich vom Softride. Mach noch mal ein paar Bilder und dreh nochmal ne kleine Runde mit dem guten Stück. :Huhu:
Heute kam ich wieder mal nicht so richtig in Tritt.
Trotzdem ging es gegen Mittag auf die geforderte 2h Tour mit dem Rad.
Um meinen Rücken und Nacken etwas zu schonen und da die Wetterlage nicht allzu rosig aussah nahm ich das MTB.
Die Tour an sich war gut, nur hatte ich mal wieder nichts gegessen vorher und so kroch ich auf dem letzten Stück auf dem Zahnfleisch.
... und dann passierte der Supergau....
Anstatt nach den 2:12h als ich den Campingplatz erreichte noch 2 km zu laufen sah ich das die Frittenbude geöffnet hatte und so gab es statt eines Koppellaufs eine Currywurst mit Pommes und Mayo...
Diese verdammte Gier brach in mir durch und ich habe mal wieder versagt, wie so oft..
Ich schäme mich und überlege jetzt schon die ganze Zeit den Mist wieder nach draußen zu befördern..
Wie sol ich jemals mein Leben meistern und meinen Sport vernünftig ausüben können wenn ich so willensschwach bin...
du warst ein bisschen döspaddelich, vorher nichts gescheites zu essen :Nee:
aber ansonsten: du haust hier eine trainingseinheit nach der andern wech, da fällt mir nix mehr zu ein :Gruebeln:
übrigens, die "verdammte gier" ist HUNGER :Blumen:
Och menno, ich renn hier jetzt Kreise ins Parkett und bin hippelig und am Überlegen, wo ich jetzt ne Currywurst auftreiben könnte...
Es reicht!
da bin ich froh, dass ich da nicht allein bin; hab gestern abend auch überlegt: wo kriech ich denn jetzt bloß ne pommes (rotweiß) her.
geiler fred hier :)
... weil jemand der hering ist, kann einfach vor nix fies sein !!...
... Cola iss für mich nur richtige Cola.
...
Ein Gag jagt den anderen. Kenn Sybi ja nicht persönlich, aber IST der so dünn wie'n Hering? Und wird Cola fest, wenn sie länger steht? Ich trink die vorher immer, richtige versteht sich.
Letztes Jahr, als ich nach ner RTF und der Wurst noch 2 Stück Kuchen gekauft hab, meinte die nette Dame an der Kuchentheke, die wolle ich doch sicher ohne Sahne. Ich hab sie dann gefragt, was Sie meine, warum ich den ganzen .... hier mache. Kuchen geht nur mit Sahne!!!
Ne, Lutz,
ich hab auch mal ne Zeit lang Nüchternfahrten und -läufe gemacht. Damit muß man ganz vorsichtig sein, meine ich, dass man nicht abbaut und wenn's länger dauert, schlägt der Hungerast gnadenlos zu. Bei ner RTF hab ich da plötzlich mit 15 auf der Ebene gehangen und da lief absolut nix mehr. Hab dann 2 Riegel eingeworfen und 'n paar Minuten später lief's wieder gut. Jedenfalls hab ich nach solchen Touren IMMER gegessen, wie'n Scheunendrescher. Mit Willensschwäche hat das nix zu tun. Ohne Regeneration einschließlich Essen und Trinken biste doch den Rest des Tages und den nächsten Tag platt und wunderst Dich, dass Du nix zu Wege bringst. Wer trainiert muß auch was essen. Außerdem macht ständige Askese keinen Spaß. Bei irgendjemand, der sein Essen richtig geplant hat, hab ich mal gelesen, dass er einmal / Woche nen Junkfood-Tag einlegt. Und warum meinst Du, wirft der Faris die Hamburger ein.
Ich ess nach dem Radfahren immer reichlich. Ist doch auch klar, man verbrennt ja auch reichlich. Laß Dir doch einfach mal die Kalorien für Radfahren anzeigen. Also, für mich ist klar: Nach dem Radfahren gibt's den essensmäßigen Wunschzettel. :liebe053:
Rather-Lutz
28.03.2010, 12:00
du weisst also was gut ist !?
wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen :Cheese:
Das klingt sehr gut mein Lieber, zumindest an der Currybude kann ich mithalten.... :Cheese:
Da bin ich dabei. Also, verabschiede dich vom Softride. Mach noch mal ein paar Bilder und dreh nochmal ne kleine Runde mit dem guten Stück.
Sehr schön Gurke :Blumen:
Der Softride Freund kommt morgen aus Hannover runter, scheint also echtes Interesse zu haben.
Ich denke die Chancen stehen gut auch wenn es mir in der Seele weh tut..
da bin ich froh, dass ich da nicht allein bin; hab gestern abend auch überlegt: wo kriech ich denn jetzt bloß ne pommes (rotweiß) her.
geiler fred hier :)
Ja so langsam wird es hier zum Schlemmereck... :Lachanfall:
Der Sonntag hat echt mies angefangen.
Ich bin von Kopf und Körper her ziemlich angeschlagen..
Private Schwierigkeiten beschäftigen mich sehr und körperlich bin ich einfach ausgelaugt und leer.
Heute steht für mich die lange Laufeinheit an mit der ich die 3. 10 h Woche in Folge festmachen kann.
Aber ich weiß nicht ob ich das packe....
Möchte mich eigentlich ganz gerne ausruhen und den Lauf dann morgen am Ruhetag machen.
Ich brauche endlich etwas mehr Schlaf.
Die Ernährung der letzten tage schwankt ja auch ziemlich.
Gestern die Currywurst, am Freitag 4 Brötchen, Donnerstag die Milka mit der Pepsi unterwegs und Abends belegtes Schwarzbrot.
und nun hab ich richtig bohrenden Hunger und würde gerne zum Bäcker rüber und mir eine Tüte Brötchen holen.
Aber wahrscheinlich kauf ich dann das halbe Ding leer wenn ich den Geruch der frischen Backwaren rieche.
Läufst Du schon????
:-B-( :-B-( :-B-(
Ich habe gerade meine neuen roten Schuhe Probe gelaufen und bin durch die Wanne geschwommen.
Ein Swim&Run so zusagen.:Lachanfall:
Rather-Lutz
28.03.2010, 23:17
Weggeworfen, versagt , alles zu Ende... mit diesen verkorksten Sonntag hab ich das gute Training der letzten 3 Wochen zur Farce gemacht...
Mistige 8:17h , die 10 Stunde Marke klar verfehlt und das obwohl ich wusste das Morgen die Ruhewoche beginnt...
Kein Wille, kein Rückgrat nur lächerliches Gestrampel...
Meine Dämonen haben mich wieder fest im Griff.
Anstatt zu trainieren liege ich hier rum und stopfe Schokolade in mich rein fest im Banne meiner Grübelzwänge und dieser verdammten Zukunftsangst.
Dunkler wabernder Nebel umschließt mein Hirn, fortgetragen ist die Wärme, das Licht und die Hoffnung der letzten Wochen.
Zurück bleibt nichts als verbrannte Erde und Lächerlichkeit..
Ich falle ins Bodenlose, zurück in altbekannte Muster voller Selbstmitleid und Heulerei.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, aber in meinem verdammten Kopf ist nur Leere...
Hi Lutz,
die Anforderungen, die Du an Dich stellst, kann kein Mensch erfüllen. Vergleich Deine "Planerfüllung" mal mit dem letzten Jahr. Und bitte, las die nächste Woche Ruhewoche sein und komm bloß nicht auf die Idee, Du müßtest das jetzt alles nachholen. Versuch, positiv zu denken, nämlich, was Du alles erreicht hast und nicht nur das negative. Wichtiger als Planerfüllung ist, die Motivation zu behalten, und zwar über Wochen, Monate und Jahre. Da muß man auch mal 5 grade sein lassen, das Wetter auf dem Rad genießen, auch wenn Laufen auf dem Plan steht und sich auch mal was gönnen und Junk food essen.
Hi Lutz,
die Anforderungen, die Du an Dich stellst, kann kein Mensch erfüllen. Vergleich Deine "Planerfüllung" mal mit dem letzten Jahr. Und bitte, las die nächste Woche Ruhewoche sein und komm bloß nicht auf die Idee, Du müßtest das jetzt alles nachholen. Versuch, positiv zu denken, nämlich, was Du alles erreicht hast und nicht nur das negative. Wichtiger als Planerfüllung ist, die Motivation zu behalten, und zwar über Wochen, Monate und Jahre. Da muß man auch mal 5 grade sein lassen, das Wetter auf dem Rad genießen, auch wenn Laufen auf dem Plan steht und sich auch mal was gönnen und Junk food essen.
Da kannst Du erzählen,was Du willst,der Lutz erlaubt sich keine Schwächen, ohne sich direkt abzustrafen.Dabei ist es ganz menschlich,dass man mal keine Lust hat und nicht rausgeht.
Wir gehören doch nicht zu diesen hyperaktiven Triathleten,für die es Bestrafung ist nicht raus zu dürfen.:Lachen2:
Lutz,das Leben geht weiter auch ohne diese Laufeinheit.
Weisst Du ,wie viele Trainingseinheiten ich letztes Jahr in der LD-Vorbereitung nicht machen konnte???
Es waren jede Menge und ich bin trotzdem ins Ziel gekommen.
Sei froh,dass Du diese Woche Rihewoche hast.Bei diesem Wetter wollte ich nicht raus.Da esse ich doch lieber Schokoeier.
der Coach
crema-catalana
29.03.2010, 08:58
8h finde ich super! Lutz, du hast das schöne Wetter genutzt und warst draußen auf dem Rad! Ich finde eine erfolgreiche woche! :Blumen: Diese Woche ist bei mir auch Ruhe angesagt - und obwohl ich auch eine Koppeleinheit und einmal Stabi habe ausfallen lassen und mein Marathon vor der Tür steht, werde ich brav sein und die Füße stillhalten. In der Pause verbessert man sich!
Ich wär froh , wenn ich kontinierlich über 8 Stunden/Woche trainieren könnte ..
Da kann man durchaus drauf stolz sein , das man das hinbekommt :)
Rather-Lutz
29.03.2010, 11:06
Regen... Regen... Regen... und mein komischer Nachbar hier hämmert seit Stunden erbarmungslos vor sich hin und treibt mich in den völligen Irrsinn..
Die Mission Softride ist wohl auch noch ungewiss, hab den ganzen Morgen noch nichts gehört ob er kommt, unterwegs ist oder auch nicht...
Hab eh Kopfschmerzen und eigentlich keine Lust jemanden zu begegnen..
Bin ziemlich depressiv und das Wetter macht es auch nicht besser.
Na ja hab zumindest gespült und Kaffee gekocht...
bennobulette
29.03.2010, 11:11
Hey Lutzi,
gespült haben ist für uns Männer Höchstleistung, dazu also ein dickes Glückwunsch.
Bei dem Wetter kann man auch nur auf schlimme Gedanken kommen...Hoffe es kommt ein bissl Sonne zu durch, Deine Reg-Woche haste Dir verdient.
Halt die Ohren steif!
Hi Lutz,
Du solltest Deinen Nachbarn zeigen,wo es bei Dir weitermachen kann.:Lachen2:
Hier wird jetzt nicht rumgejammert,Du mußt mich aufheitern.
Gestern habe ich mein Maultäschle gepflegt...ich habe sie unterhalten,eine kleine Vorspeise gemacht,Nudeln gekocht und es gab Eis zum Nachtisch.
Heute jammert sie im Blog,wie schlecht es ihr geht und dass der Hals kratzt.
Dieses undankbare Weib.:Weinen:
Sach was, Lutz.
Rather-Lutz
29.03.2010, 19:30
Mal wieder umsonst gewartet...
Den ganzen Tag hab ich jetzt hier gesessen und gehofft das mein Handy klingelt.
Das Softride steht geputzt im Vorzelt, alles für die Katz...
Ich kann das nicht verstehen warum macht man Termine und meldet sich dann nicht? :(
Tja dann gibt das wohl nicht mit dem Radumbau diese Saison und die Reparatur von Boiler und Waserleitung muss auch warten.
na ja ich hab ha meinen blauen Eimer zum Wasser holen und einen Wasserkocher...
Dafür hab ich es noch geschafft ein bisschen weiter aufzuräumen , trotzdem bin ich doch ziemlich depremiert...
Was ich gestern zuviel gefressen habe fehlt mir heute, ich bekomme außer Kaffee irgendwie nichts runter..
Na dann muss ich mir zumindest vor der Saison noch eine 9 fach Kette besorgen und versuchen das Ding selber drauf fummeln, mit der aktuellen gibt das nichts mehr.
...und in Wurzis Making Of Fred mal nachsehen wie ich die Schaltung optimal selber einstelle, auweia.... :Cheese:
Wenn ich das nächste mal in der Wohnung bin kann ich ja dann nochmal kramen was ich noch verkaufen könnte... :Gruebeln:
Theoretisch könnte ich ja auch versuchen die blaue Elise zu verkaufen und mit dem Softride fahren, doch das bringe ich nicht übers Herz.
Außerdem hätte ich ja dann noch die ganzen Laufräder über und mit den Hed 3, den Mavic CC oder den Planet X auf dem Rennrad ist wohl nicht so der Reißer... :Nee:
sybenwurz
29.03.2010, 23:34
Mal wieder umsonst gewartet...
Das würde ich jetzt so nicht sagen.
Wer weiss, wozu es gut sein wird?Und ich kann dir ne Menge Stories erzählen, wo es erst ganz eilig war und dann doch eher nedd so.
Es gibt extrem viele, die mich auch immer wieder auf die Palme bringen, weil Termintreue nicht so ihre Stärke ist...:(
Was die Kette angeht: wennst schon merkst, dass das mit der nix mehr wird, isse wohl so hinüber, dass du gleich auch ne passende Kassette dazu kaufen kannst...
Ansonsten: lass den Kopf nicht hängen, das kommt schon wieder alles ins Lot.
Hab heute eh gelesen, dass zB. Laufen anerkannt eine natürliche Hilfe gegen Depressionen ist.
Also pfeiff´ auf den Boiler und zieh dir die Laufschuhe an...
Rather-Lutz
29.03.2010, 23:54
Was die Kette angeht: wennst schon merkst, dass das mit der nix mehr wird, isse wohl so hinüber, dass du gleich auch ne passende Kassette dazu kaufen kannst...
Die Kette hat jetzt circa 2000 km runter und macht noch keine Mucken.
Die letzten 1000 bin ich alle mit der gleichen Kassette auf der Rolle gefahren.
Nur komme ich damit nicht über die nun anstehenden Monate.
Also muss ich nochmal wechseln.
Hab ja gedacht ich könnte mir das sparen über den Umstieg auf 10 fach, aber danach sieht es ja nicht aus.
Dann mach ich den Umbau eben im Herbst, mit 9 fach gehts doch auch gut.
Hätte nur eben gerne die Kompaktkurbel montiert.
Andererseits bin ich ja auch leichter als im Vorjahr und komme vielleicht auch mit 12-25 und 52-29 klar.
Nur der Umwerfer schaltet nicht richtig aufs kleine Blatt, da muss ich immer 4-5 mal hin und herschalten bis die Kette endlich absteigt.
Muss wohl eh meine Saison umplanen und Aachen rausnehmen da mir hier vom Camping die Anfahrt zu weit ist.
Zum Glück hab ich das ja noch nicht bezahlt..
Meinen Hauptwettkampf hab ich auch noch nicht gebucht, hoffe da ja noch auf Erdinger Alkoholfrei genau wie bei der OD in Sassenberg.
Ich hoffe das ich bei einem von beiden Losglück habe.
Na ja mal sehen was noch alles kommt...
hansemann
29.03.2010, 23:58
eben, s7wurz hat recht ,- "nichts passiert ohne grund" manschmal muss man einfach nen umweg in kauf nehmen um an sein ziel zu gelangen.ne ganz einfache regel, an die sich jeder irgendwann mal halten muss, nicht nur du ;)
du bist auf dem richtigen weg :Huhu:
Rather-Lutz
30.03.2010, 13:40
Na ja heute kann ich diesen verdammten Weg aber nicht sehen..
Nach einer komplett durchwachten Nacht hab ich dann den halben tag verpennt anstatt schwimmen zu fahren.
Mag auch niemanden sehen oder meinen fetten Körper entblößen...
Meine Welt ist dunkel und beschissen...
Ich fühle mich schlapp und kraftlos und werde Tag für Tag immer widerlicher und aufgeblähter..
Langsam sollte ich nach Tagen mal wieder meine Pillen nehmen, aber wofür das ganze...
Bin ja doch nur eine bedeutungslose leere Hülle..
Möchte nur schlafen, ohne Ende schlafen, weg von diesem ganzen Mist hier...
Mehr gibt es im Moment nicht zu schreiben.
Muss wieder Kaffee machen und rauchen...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.