Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Dicke will nach Köln

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

neonhelm
30.03.2010, 13:56
Langsam sollte ich nach Tagen mal wieder meine Pillen nehmen, aber wofür das ganze...
Bin ja doch nur eine bedeutungslose leere Hülle..
Möchte nur schlafen, ohne Ende schlafen, weg von diesem ganzen Mist hier...
Mehr gibt es im Moment nicht zu schreiben.
Muss wieder Kaffee machen und rauchen...

Mooooeeeeep.

Bitte unterbrechen sie an dieser Stelle das Programm und schalten um. Ein Blick auf die vergangenen Wochen zeigt, dass es bergauf geht und du viel gemacht hast. :Blumen:

Also alles in allerbester Ordnung. Einfach weitermachen. :)

Edith sagt, du bist in den letzten vier Wochen übrigens mehr geschwommen, mehr Rad gefahren und mehr gelaufen als Sie. :Huhu:

Rassel-Lunge
30.03.2010, 14:10
Langsam sollte ich nach Tagen mal wieder meine Pillen nehmen, aber wofür das ganze...

Ähem *räusper, räusper*.... kleine Anfrage von Dr. Rassel-Lunge:
Hast du die Medikamente in den letzten (Hochphasen-)Wochen genommen oder da auch schon darauf verzichtet?
Das eine (Stimmung) könnte unter Umständen mit dem anderen (Pillen) ja was zu tun haben.
Ich hab´ mal mit einem Jugendlichen gearbeitet der eigentlich immer ziemlich gut drauf war wenn er (seine Formulierung) "richtig eingestellt" war. Wenn nicht, ging es im nicht so besonders.

Wünsch dir alles gute
Rassel-Lunge

Statler
30.03.2010, 14:47
Na ja heute kann ich diesen verdammten Weg aber nicht sehen..
Nach einer komplett durchwachten Nacht hab ich dann den halben tag verpennt anstatt schwimmen zu fahren.
Mag auch niemanden sehen oder meinen fetten Körper entblößen...

Lieber Lutz,
Du sollst am Beckenrand nicht für die Badenixen und Hausfrauen tanzen.
Du sollst schwimmen.
Wir sind hier nicht im Golden Gate Club in Frankfurt.

Deine letzten Wochen waren wirklich gut und Du musst einfach dran bleiben.Ich kann verstehen,dass Du zu müde bist Schwimmen zu gehen,aber die andere Ausrede lasse ich nicht zählen.

Jetzt bringe ich noch ein bisschen Sonnenschein.
Es sind keine 95Tage mehr,dann bist Du hier in Frankfurt.Maultäschle arbeitet jetzt schon am Unterhaltungsprogramm für Dich...aber vorsichtig mit der Curry-Worscht.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

crema-catalana
30.03.2010, 14:57
Lutz, wegen deiner "Karpfen"-Bemerkung habe ich mir jetzt tatsächlich grüne Urmel-Aufkleber fürs Rad bestellt! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gifWenn ich schon nicht schnell damit bin, soll es wenigstens gut aussehen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif Du schaffst es auch auf die Ferne, mich zu solchen komischen Dingen anzustiften, oder zur Athletik zu motivieren - du bewegst eine Menge! Und durch das Tal bist du bestimmt auch bald wieder durch und dein Auto motiviert dich, schwimmen zu gehen (und höre auf den Coach, tanzen oder Striptease für die Hausfrauen is' nicht!) oder die Sonnenstrahlen kitzeln deine Laufschuhe unter dem Sofa hervor, oder dein Rad jammert dir die Ohren voll, dass es raus will und du hörst drauf... :bussi:

maultäschle
30.03.2010, 15:03
Lutz, wegen deiner "Karpfen"-Bemerkung habe ich mir jetzt tatsächlich grüne Urmel-Aufkleber fürs Rad bestellt! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gifWenn ich schon nicht schnell damit bin, soll es wenigstens gut aussehen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif Du schaffst es auch auf die Ferne, mich zu solchen komischen Dingen anzustiften, oder zur Athletik zu motivieren - du bewegst eine Menge! Und durch das Tal bist du bestimmt auch bald wieder durch und dein Auto motiviert dich, schwimmen zu gehen (und höre auf den Coach, tanzen oder Striptease für die Hausfrauen is' nicht!) oder die Sonnenstrahlen kitzeln deine Laufschuhe unter dem Sofa hervor, oder dein Rad jammert dir die Ohren voll, dass es raus will und du hörst drauf... :bussi:

Und Lutz, mußt Du nicht ab und zu raus um neues Kaffeepulver oder Zigaretten (das böse Wort) zu holen? :Huhu:
In Laufschuhen geht es sich viel besser zur Tanke und wenn Du eh grad draußen bist... ;)

Edith sagt, keine Sorge, im Schwimmbad sind die alle mit ihrem persönlichen Kampf gegen das Ertrinken beschäftigt. Die haben gar keine Zeit nach Dir zu schauen. :bussi:

Rather-Lutz
30.03.2010, 15:54
Ach liebe Leute, ich danke euch...
Aber es geht gar nichts mehr im Moment...
Na ja war wohl zu lange über den Wolken und es wurde Zeit sich wieder auf seinen natürlichen Lebensraum zu besinnen..
Für Küchenschaben ist das Licht wohl auf Dauer nicht gut.

Draußen regnet es wieder und es ist kalt und klamm hier in meinem Wohnwagen.
Zum Glück schaffe ich es bisher dem Drang nach vollstopfen mit irgendwelchem Mist zu widerstehen.

Ich glaube ich werde gleich eine meiner Notfall Schlaftabletten nehmen um den Tag hinter mir zu lassen, einfach nur weg...
Den Notausschalter für das Kopfkino drücken...

Kaffeepulver und Tabak ist zum Glück oder leider noch zur Genüge vorhanden.
Brot kaufen wäre nicht schlecht aber ich mag niemanden sehen...
Außerdem wächst dann die Gefahr auch andere Sachen einzupacken die mich im nachhinein noch mehr in die Tiefe reißen ..

hansemann
30.03.2010, 16:00
also ich kann nen gemeinsamen virtuellen lauf anbieten.

danach haust du dir mal ein paar stunden schlaf rein & morgen greifst du in alter frische wieder an !

besten gruß m.

Rhing
30.03.2010, 16:24
Also, Lutz, unser Bahn-Training fängt um 18.50 an.
- 4 Runden einlaufen
- Lauf-ABC
http://www.lauftipps.ch/laufsport/lauftechnik/lauf-abc-uebungen/
- 600er Intervalle, d.h. 6-8 mal 600 m zügig, Zahl und Tempo je nach Leistungsstand, Lust und Laune, dazwischen 100 m gehen, 100 m traben
2 Runden auslaufen

Schon das Lauf-ABC ist ne tolle Sache. Gut für die Beine und gut, um den Körper mit Sauerstoff durchzupusten.

Statler
30.03.2010, 17:47
Ach Lutz,

das hört wirklich nach einen schlimmen Tag für Dich an.
Ich würde Dir gerne ein bisschen Sonne ins Grau zaubern,aber
manchmal geht das halt nicht.
Hoffentlich kommt morgen Deine Kraft wieder zurück.
Ich denke an Dich.:Blumen:

der Coach

sybenwurz
30.03.2010, 22:41
Wir sind hier nicht im Golden Gate Club in Frankfurt.

Wo du dich aber auch überall auskennst...:-((

Lutz: ehe du den Not-Aus drückst, geh ne Runde laufen.
das bringt ne angenehme Bettschwere und warme Füsse.
Und macht bei Regen doch auch nochmal besonderen Spass.
"Splish Splash, I´m taking an bath..."

Statler
31.03.2010, 10:53
Wo du dich aber auch überall auskennst...:-((

Ich kenne alle Sehenswürdigkeiten an IM-Radstrecke....Golden Gate Club,MD,Kentucky usw.:cool:

Guten Morgen Lutz

Rather-Lutz
31.03.2010, 12:20
Gestern Abend hat sich alles noch weiter verschlimmert.
Bin fast erstickt in einem Meer aus Tränen, Todessehnsucht und Verzweiflung.

Da ich Angst hatte das die Situation völlig eskaliert, habe ich im Internet nach einer psychiatrischen Klinik in der Nähe gesucht um mich zwecks Krisenintervention notfalls dorthin zu bewegen oder abholen zu lassen.

Doch leider hab ich nichts gefunden und habe mich bei einem Besuch der "Kinder der Nacht", einem Depri und Sui Forum mit Hilfe der dort anwesenden Menschen im Chat einige Stunden über Wasser gehalten.

Nachdem dann endlich die tiefe Nacht kam hab ich mir die Nummer der Telefonseelsorge und Notfallberatung rausgesucht und auch nochmal bei Claudia angerufen.

Die schlief zwar schon aber hat es dann doch mitgenommen und nach einem sehr emotionalen Gespräch hat sie sich kurzer Hand ins Auto gesetzt und mich abgeholt.
Alle Versuche sie davon abzubringen haben nichts genutzt, na ja sie kennt mich eben ziemlich gut und hat sich große Sorgen gemacht.

Nun bin ich hier aber immer noch gefangen von dieser dunklen Wolke.
Bin einfach am Ende....

Vielleicht kann ich jetzt hier ein bisschen zu mir kommen und in der vertrauten Umgebung etwas neuen Mut und Kraft schöpfen.
Es ist ein mentaler Balanceakt auf schmaler Klinge und ich weiß noch nicht wie sich der Tag entwickelt.

Ich versuche alles die Klinik zu vermeiden denn dann ist die Saison und andere anstehende Ziele gestorben.
Diese verdammte Leere macht mich fertig und mir fällt es auch schwer jetzt zu schreiben.

Wie es weiter geht?
Sollte ich mich wieder fangen können gehts Freitag wieder auf den Camping.
Wenn nicht dann werden es die nächsten Tage bringen ob ich wieder in die Irrenanstalt muss..

Ich sitze jetzt hier mit dem Hund an meinen Füssen,klammer mich mit aller Macht und Kraft die ich noch in mir spüre an verwischte, angeblich mal schöne Momente der letzen Zeit und versuche sie mir besser in Erinnerung zu bringen,.
Träume von Köln, Frankfurt und Roth und weiß das meine Reise noch nicht zu Ende ist...

Mosh
31.03.2010, 12:32
Irgendwie sind wir bei dir! Und wenn du was brauchst um dich aufzubauen:

"Hoffnung entsteht, wenn wir unseren negativen Gemütszuständen mit Disziplin und Ruhe begegnen."
Trainingmanager March: Rolle 323.0 km | Schwimmen 5.4 km | Radfahren 210.0 km | Laufen 47.4 km

Das ist alles von dir und das bist du!!

Mosh, der dir die Daumen drückt:Huhu:

Statler
31.03.2010, 12:34
Lieber Lutz,

ich habe Gänsehaut,so betroffen macht mich das.
Lutz,ich bin verzweifelt,weil ich nicht weiss,was man für Dich tun kann.Es ist eine so gemeine Krankheit und schlägt zu,wenn
Du nicht damit rechnest.
Man kann das nicht wegtrainieren oder mit kleinen Witzchen heilen.
Aus ganz schlimmen Krisen können nur Profis helfen.
Bei uns wird das immer so negativ gesehen,während es in USA ganz normal ist,sich Hilfe zu holen.

Deine Ziele und Träume kannst Du alle erreichen.Das haben die letzten Wochen gezeigt.Warum Du Dich trotzdem so leer fühlst,
ist schwer zu erklären.
Es ist vielleicht besser,wenn Du Dir nochmal Profis ins Boot holst.

Ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne.

:Blumen:
Michelle

neonhelm
31.03.2010, 12:41
Ich sitze jetzt hier mit dem Hund an meinen Füssen,klammer mich mit aller Macht und Kraft die ich noch in mir spüre an verwischte, angeblich mal schöne Momente der letzen Zeit und versuche sie mir besser in Erinnerung zu bringen,.
Träume von Köln, Frankfurt und Roth und weiß das meine Reise noch nicht zu Ende ist...

Genau so ist es. :)

Du hast gerade eine schwierige Situation gemeistert. Das ist prima. Das brauchst du für die Zukunft. Du bist ja Sportler. und als Sportler weißt du, das auf einer langen Einheit auch Punkte kommen, an denen es nicht ganz so gut läuft. Da muss man durch. Wie hat der Faris gesagt? 'Wenn man zu häufig aufgibt, wird man weich in der Birne.' Und du fühlst selber, dass das Weitermachen im Augenblick noch geht. Hart zwar, aber es geht. Ich vertraue da voll auf dich und du kannst das auch!

Denk dran, in vier Wochen will ich bei dir in der Sonne im Garten sitzen und Kaffee trinken. :Cheese: :Huhu:

gurke
31.03.2010, 12:55
Hallo Lutz, ich wünsch dir auch gute Besserung. :Blumen:
Und denk dran: Im Tal gibts immer Rückenwind, du musst nur die Richtung wählen.

maultäschle
31.03.2010, 12:56
Lieber Lutz :Blumen:

ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll.
Diese Krankheit macht einen Außenstehenden so hilflos.
Über Deine letzte Nacht gibt es wenig positives zu sagen, aber es gibt etwas an dem Du Dich festhalten und aufrichten kannst:
Du hast nicht aufgegeben, Du hast stattdessen Initiative ergriffen, Dir Nummern rausgesucht und am Ende den Telefonhörer in die Hand genommen.

Lutz, wie Du schreibst: es ist bei Dir gerade ein Balanceakt, eine Gratwanderung, aber die Waage neigt sich leicht in Richtung Licht und das sollte Dir Hoffnung geben. Gib nicht auf. Das Tal ist vielleicht kürzer als es Dir momentan erscheint. Streichel Deinen Hund - das ist real. Claudia ist real. Die Menschen, die über dieses Forum an Dich denken sind real. Die Dämonen in Deinem Kopf sind es nicht. Halt Dich daran fest!
Und denk daran: Im Notfall hast Du immer noch die Chance, Dich in professionelle Hände zu begeben.

Hier denken sehr viele Leute an Dich und wünschen Dir viel Kraft auch diese Krise durchzustehen. Wir freuen uns darauf Dich dieses Jahr bei so vielen Gelegenheiten zu sehen.

Alles Gute mein Lutz :bussi:
Sonja

crema-catalana
31.03.2010, 13:08
Lieber Lutz, :bussi:
ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht - und Hilfe anzunehmen ist eine gute Idee. Es gibt ja sicher noch Alternativen zum stationären Aufenthalt?!
Ich freue mich schon, dich demnächst zu treffen!

Anja :Blumen:

maultäschle
01.04.2010, 07:55
Guten Morgen Lutz! :Huhu:

Ich schick Dir einen Sonnenstrahl! :Blumen: :bussi:

propellerente
01.04.2010, 09:48
Lieber Lutz,

hier bei uns im Norden regnet es seit Stunden :-( und der Himmel ist ein einziges grau in grau. Aber trotzdem scheint für mich die Sonne, wenn du dich hier mal wieder hören lassen solltest ;)
Wir alle kennen gute und schlechte Zeiten und die regelmäßigen Mitleser deines Threads lassen dich hier nicht im Stich sondern fühlen mit!!!!!!!!!!!

So, nun melde dich bitte mal kurz bei uns, o.k.?

In Gedanken begleiten wir dich in dieser für dich schweren Zeit :Blumen:

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute :Huhu:

Rather-Lutz
01.04.2010, 13:45
Hallo liebe Leute,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen senden.
Das schreiben fällt mir schwer und ich hab auch keine Worte.
Die Nacht war düster und schwer und auch die Graupelschauern eben draußen machen es nicht gerade einfacher.

Eben kam ein Paket mit der Teamkleidung für diese Saison.
Gefallen mir sehr gut und haben mir direkt die Tränen in die Augen getrieben.
Nur beim Anprobieren hab ich mich dann so fett und lächerlich gefühlt..
Bin im Körper völlig kraftlos und innerlich treibt mich diese verdammte Leere in die Verzweiflung.

Das lange Wochenende steht an und ich sehe euch alle draußen eurem Sport nachgehen und voller Freude trotz des Wetters radeln und ich dickes Schwein vegetiere hier vor mich hin.
Ohne Willen, Kampfgeist und Stärke, nur jämmerlich vor mich hin rottend...
Es ist alles so schwer und ich habe Angst da nicht mehr rauszukommen und alles wegzuwerfen..

Rhing
01.04.2010, 13:52
Hi Lutz,
mir fällt zur Zeit nur ein: Lies das Posting von Neonhelm und krall Dir jemand, der mir Dir ne Runde dreht. Schön langsam, ruhewochengemäß, aber mach ne Verabredung. Oder nimm Dir was anderes vor. Aber auch wenn's schwerfällt, nicht allein, da brütet ja jeder so vor sich hin, wenn er nicht gut drauf ist.

Mosh
01.04.2010, 13:56
Hi Lutz

Es werden garantiert nicht alle draussen radeln!
Bin doch net bekloppt.:Lachen2:

Solang du versprichst keinen Blödsinn zu machen darfst du dieses Ostern ausnahmsweise mal drinnen bleiben. (Vergiss den Hund nicht!) Aber Fingerweg von bunten Eiern. Die sind nicht gut:Lachanfall:

Aber danach fängt ja der Frühling an und dann wollen wir wieder Sportergebnisse lesen. Versprochen?

Mosh

Statler
01.04.2010, 14:00
Hallo Lutz,

ich kenne nur 5 Leute die sich auf der Wetter und Radeln am Wochenende freuen:
Mandarine,Cruiser,Flobro,Hazel und Dude...der Rest weint sich ins Kissen.

Deine Teamklamotten sehen sicher super an Dir aus.
Du wirst sie auch dieses Jahr im Wettkampf tragen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Es ist so Schade,dass Du nicht hier um die Ecke wohnst,sonst wäre Dein Start in Gelnhausen Pflichtprogramm.:Lachen2:
Lutz,Du hast gut trainiert und da geht dieses Jahr was.
Maultäschle und ich machen Dir die Welle.:bussi:

der Coach

crema-catalana
01.04.2010, 14:17
Hallo Lutz,

schön, dass du dich meldest, auch wenn es dir noch nicht wieder so gut geht! :bussi: Das Paket mit der Teamkleidung war doch schon mal ein schöner Wink, dass du wieder ins aktive Leben eintauchen sollst! :Huhu: Und ich bin sicher, du kannst die Kleidung bald einweihen und du siehst super darin aus!!!

Ich habe ja auch eine Ruhewoche verordnet bekommen und leide angesichts der Wettervorhersage für morgen (da soll es einigermaßen schön werden). Vielleicht werde ich unvernünftig und gehe doch aufs Rad. Ich hoffe, dass am Samstag endlich mein optisches Tuning für mein Rad eintrifft und dann wird es herausgeputzt. Denn ab da soll Schietwetter sein - perfekt um Lenkerband zu wickeln, Aufkleber anzubringen und so was... :Cheese:

hansemann
01.04.2010, 16:33
Hallo liebe Leute,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen senden.
Das schreiben fällt mir schwer und ich hab auch keine Worte.
..

servus lutz,

glaub mir - man muss nicht ständig etwas produzieren ;)

bis neulich

m. :Huhu:

Rather-Lutz
03.04.2010, 00:23
Nun wird es auch mal Zeit für ein paar Zeilen.
Ihr alle da draußen und auch vielleicht nicht weit weg, schön das Ihr da seit.

Ich bekomme jetzt schon wieder feuchte Augen wenn ich an die ganzen Kommentare hier, die Mails und PN, die Versuche mich mit einem Besuch, einem Telefonat, einer Radrunde oder einer Currywurst wieder aufzumuntern.
Es berührt mich sehr...

Obwohl ich gar nicht weiß womit ich das eigentlich verdient habe und ich mich auch ein bisschen unwohl dabei fühle, euch eure Zeit zu stehlen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, Geduld und Herzlichkeit die ihr mir entgegen bringt.
Ich bin bei sowas immer etwas unbeholfen und weiß nicht was ich schreiben soll.

Mein besonderer Dank gilt auch Claudia die mich heute morgen ins Auto gepackt und durch die Staus zum Kamener Kreuz gefahren hat, trotz aller Schwierigkeiten und Aufregung in den letzten Tagen.

Nun ist mein Softride also verkauft bzw verramscht und ich kann die Wasserleitungen auf dem Camping reparieren lassen und mir die noch fehlenden Lenkerendschalthebel für den Radumbau irgendwo besorgen.
War leider kein guter Verhandlungspartner und habe auch deutlich unter meinen Vorstellungen und Wünschen den Verkauf getätigt, aber ich wollte einfach nur das diese Situation vorbei geht.

Einzelheiten wie es in mir aussieht möchte ich Euch ersparen, nur soviel das an Sport in nur leichten Schüben zu denken bzw. zu träumen und noch nicht umzusetzen ist...
Die Dunkelheit und Schwermut haben weiterhin ganz klar die Oberhand und mich fest im Griff.

Aber diese verdammte Todessehnsucht wird auch Dank eurer Hilfe immer weiter zurück gedrängt.
Mir laufen die Tage und Stunden davon und ich weiß nicht wo sie geblieben sind.

Ich träume davon wieder zu schwitzen und mich selber beim Training zu spüren, diese verdammte Leere in mir zu füllen, aber es gelingt mir noch nicht den Hintern hoch zu bekommen.

Auch das Thema Klinik ist erstmal vom Tisch.
Eine sehr tiefgehende Mail hat mich davon überzeugt das es nur ein weiteres Flüchten und sich verkriechen ist..

Ob ich den Hintern überhaupt wieder hoch bekomme?
Tja ich weißes nicht, im Moment ist alles so weit weg und meine Ziele für dieses Jahr sind mehr als gefährdet, aber ich kann und will mir jetzt nicht den Kopf darüber zermartern und mich noch weiter runter reißen...

neonhelm
03.04.2010, 00:36
Ey, wo issn dein Trainingsmanager? Bin grad auch noch durch die dunkle Nacht geradelt. Das kannst du auch. Mach das licht aus, setz dich auf deine Rolle und strampel einfach im Dunkeln vor dich hin. Schön warm und geborgen. :)

Rhing
03.04.2010, 00:47
Lutz, ich glaube, jeder hier weiß, dass Du mit Deiner Situation und hier im Blog aufrichtig umgehst und weiß das zu schätzen. Deshalb hat auch keiner das Gefühl, hier Zeit zu verschwenden. Es ist nur halt so, dass einem nicht immer was "schlaues" einfällt, manchmal fällt mir überhaupt nix ein.
Ich hab aber den Eindruck, dass Du selbst jetzt natürlich deutlich schlechter drauf bist, als vor 3 Wochen, aber auch deutlich besser als vor Monaten in nem Tief. Du läßt es nicht einfach laufen, sondern hast Pläne und Ziele, auch wenn Du die im Moment nicht direkt angehen kannst. Und du hältst diese Ziele weiter für umsetzbar und so ist es auch.
Ärger Dich nicht über den Verkauf. Ist bei gebrauchten Fahrrädern doch immer so, dass man nicht das bekommt, was man sich vorstellt. Ist ja auch umgekehrt auch aus Käufersicht ne schwierige Geschichte. Jedenfalls hast Du trotz des Preises ja auch ander Probleme gleich mit gelöst.

sybenwurz
03.04.2010, 08:56
Weia, kaum guckste hier drei tage nedd rein...:Nee:

Lutz, das geht vorbei.
Tu dir was Gutes, bring die Wasserleitungen in die Reih´ und gönn dir die Schalthebelchen.
Hau rein, das wird wieder!

Statler
03.04.2010, 11:07
Hallo Lutz,

die Leute hier,sehen Dich halt,wie Du bist.
Hoffentlich siehst Du Dich selbst auch bald wieder so und dann wunderst Du Dich auch nicht mehr über den Zuspruch.
Dann wirst Du Dir sagen,ja ich bin ein wirklich netter Kerl.:Liebe:
Wir Frankfurter freuen uns auf Deinen Besuch hier,aber das habe ich Dir schon gemailt.Jetzt versuche Deine anderen Pläne umzusetzen.

der Coach

PS:Nicht vergessen für Crema zuvoten.Wir brauchen jede Stimme.:cool:

arist17
03.04.2010, 12:20
Nun wird es auch mal Zeit für ein paar Zeilen.
Ihr alle da draußen und auch vielleicht nicht weit weg, schön das Ihr da seit.

Ich bekomme jetzt schon wieder feuchte Augen wenn ich an die ganzen Kommentare hier, die Mails und PN, die Versuche mich mit einem Besuch, einem Telefonat, einer Radrunde oder einer Currywurst wieder aufzumuntern.
Es berührt mich sehr...

....

Danke für eure Aufmerksamkeit, Geduld und Herzlichkeit die ihr mir entgegen bringt.
Ich bin bei sowas immer etwas unbeholfen und weiß nicht was ich schreiben soll.

Mein besonderer Dank gilt auch Claudia die mich heute morgen ins Auto gepackt und durch die Staus zum Kamener Kreuz gefahren hat, trotz aller Schwierigkeiten und Aufregung in den letzten Tagen.

Nun ist mein Softride also verkauft bzw verramscht und ich kann die Wasserleitungen auf dem Camping reparieren lassen und mir die noch fehlenden Lenkerendschalthebel für den Radumbau irgendwo besorgen.
War leider kein guter Verhandlungspartner und habe auch deutlich unter meinen Vorstellungen und Wünschen den Verkauf getätigt, aber ich wollte einfach nur das diese Situation vorbei geht.

Einzelheiten wie es in mir aussieht möchte ich Euch ersparen, nur soviel das an Sport in nur leichten Schüben zu denken bzw. zu träumen und noch nicht umzusetzen ist...
Die Dunkelheit und Schwermut haben weiterhin ganz klar die Oberhand und mich fest im Griff.

Aber diese verdammte Todessehnsucht wird auch Dank eurer Hilfe immer weiter zurück gedrängt.
Mir laufen die Tage und Stunden davon und ich weiß nicht wo sie geblieben sind.

Ich träume davon wieder zu schwitzen und mich selber beim Training zu spüren, diese verdammte Leere in mir zu füllen, aber es gelingt mir noch nicht den Hintern hoch zu bekommen.

Auch das Thema Klinik ist erstmal vom Tisch.
Eine sehr tiefgehende Mail hat mich davon überzeugt das es nur ein weiteres Flüchten und sich verkriechen ist..

Ob ich den Hintern überhaupt wieder hoch bekomme?
Tja ich weißes nicht, im Moment ist alles so weit weg und meine Ziele für dieses Jahr sind mehr als gefährdet, aber ich kann und will mir jetzt nicht den Kopf darüber zermartern und mich noch weiter runter reißen...

ich habe schon den eindruck, dass du das beste aus der situation rausholst, was eben grad noch so für dich möglich ist.

ist auf jeden fall gut, dass du dran bleibst, und sei es auch "nur" dich hier weiterhin regelmäßig zu melden/posten/antworten

es wird wieder besser :bussi:

wenn nur weniig sport möglich ist, dann mach wenig, auch 5 oder 10 minuten wären vielleich "lächerlich" wenig, aber ein anfang.

Rather-Lutz
03.04.2010, 21:31
Heute ging es leider wieder einen Schritt zurück ins Schattenreich.
Kein Schlaf und schlechte Gedanken den ganzen Tag über machten es mir nicht leicht irgend etwas Positives zu finden.

Auch die kleinen Schubser und Lockangebote um mich etwas zu bewegen hier wie auch per Mail zeigten keine Wirkung.

Mittags hatte ich dann mindestens 12 große Tassen Kaffee intus, Unmengen geraucht und verlor wieder vollends den Faden.
Dazu kam noch ein unerfreuliches Gespräch, ein Haufen Tränen und völlige Orientierungslosigkeit..

Doch gegen 20 Uhr fand ich mich dann plötzlich auf der Rolle wieder, keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin.
...und das ohne Tasse Kaffee in der Hand und der Kippe im Mundwinkel..

30 min wollte ich fahren, ne verdammte halbe Stunde, irgendwie...
Doch dann war ich plötzlich wieder da, schwitzend, der Kopf war von diesem unseligen Druck befreit und ich tart einfach vor mich hin.

So kam ich dann auf lockere 75 min ohne große Anstrengung, nur den Hintern spürte ich gegen Ende etwas..
Ich kann es kaum fassen...

Leider holt mich nun, nur 15 min danach wieder diese verdammte schmerzliche Leere der Realität ein..
Aber ich konnte zumindest eine Stunde ausbrechen...

Rather-Lutz
03.04.2010, 21:32
doppelt...

neonhelm
03.04.2010, 21:36
doppelt...

Macht dann schon 150min Rolle. :Lachen2:

Rhing
03.04.2010, 21:48
Ne Stunde ausbrechen .... oder wieder 2 Schritte vor. Du siehst, Du kannst es und es tut Dir gut. :) :liebe053:
Sauber, Lutz

Statler
03.04.2010, 21:57
Ich frage mich nur,wo die 12 Tasse Kaffee geblieben sind.:Gruebeln:
Lutz,Du hast es doch nicht.....:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
03.04.2010, 22:04
Keiner schafft es so schön, uns zu erzählen, wie schlecht er ist und daß alles keinen Sinn macht, um dann im Nebensatz 1:15 Rolle zu erwähnen :Huhu:

Heute eine Stunde, morgen schon zwei!

Lutz, das war die Wende zum Aufwärtstrend! Ganz bestimmt! :Blumen:

Statler
04.04.2010, 10:32
Frohe Ostern Lutz:Blumen:

der Coach

Rather-Lutz
04.04.2010, 13:09
Danke Dir mein Coach doch leider ist mir weder noch "froh" noch nach "Ostern"..

Die Nacht war lang und trüb also so wie immer.
Nach dem Aufstehen hab ich dann stumpfsinnig etwas von dieser langweiligen Veranstaltung geguckt die sich Formel 1 schimpft..

Nach 2 großen Kaffee war es mir aber nach düsterer Unterhaltung und hab mir Alien vs, Predator in den CD Player gelegt.
Mir war nach Blut, Tod und Verderben..

Dabei bin ich dann 90 min auf der Rolle rum geeiert und konnte mich wieder im Kopf etwas frei machen.

Morgen fahre ich dann wieder zum Camping, ich hoffe der Platz dann leerer ist und die ganzen Touris verschwinden und der verdammte Regen aufhört..

arist17
04.04.2010, 13:33
Dabei bin ich dann 90 min auf der Rolle rum geeiert und konnte mich wieder im Kopf etwas frei machen.

prima!

Morgen fahre ich dann wieder zum Camping, ich hoffe der Platz dann leerer ist und die ganzen Touris verschwinden und der verdammte Regen aufhört..

ist aber noch ne ganze woche schulferien.
will dich nicht entmutigen, aber ich realistisch leerer wirds mE erst in einer woche.

Rather-Lutz
05.04.2010, 18:14
Hier mal wieder eine Wasserstandsmeldung.
In der letzten Nacht ist alles zusammen gebrochen und ich war schwer auf der Kippe.
Mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben.

Heute morgen gammelte ich dann verloren vor dem Fernseher rum und schaute Rund un Köln.
Dann stand mein Bruder in der Türe und nötigte mich zu einer MTB Tour.
Lust hatte ich keine, aber er er nervte mich so lange bis ich mich dann umzog.
Und was soll ich sagen, aus den 1-2 Stündchen wurden dann 3:38h...
Eine schöne Runde viel durch den Wald bis fast zur holländischen Grenze.
Zwischendurch mal auf einen Kaffee an irgendeiner Mühle gestoppt und schön in der Sonne draußen gesessen.
Etwas abseits von den ganzen Touris ging es auch ganz entspannt für mich.

Heute hat meine Rückreise zum Camping deshalb nicht geklappt.
Hab mir jetzt mal den Mittwoch vorgenommen..
Jetzt bin ich platt und mir tun alle Knochen weh, aber das war die Tour im Nachhinein wert...

Statler
05.04.2010, 18:24
Hi Lutz,

ich wollte mal schauen,wie das Mädchen in Köln abgechnitten hat,konnte aber noch keine Ergebnisse finden.:(

Was mach' ich denn mit Dir,Lutz?

Wenn Du etwas Sport macht,vergisst Du mal kurz die graue Welt ,aber Du kannst ja nicht 24 h Radfahren.
Ich möchte Dich so gerne wieder etwas fröhlicher sehen.Wir hatten schon so viel Spaß dieses Jahr,aber irgendwie gelingt das gerade überhaupt nicht.

Bitte denke immer daran,was wir dieses Jahr noch vor haben.Vielleicht bringt das ein bisschen Licht in die Dunkelheit.

der Coach

sybenwurz
05.04.2010, 21:49
Zwischendurch mal auf einen Kaffee an irgendeiner Mühle gestoppt und schön in der Sonne draußen gesessen.
Da bin ich ja jetzt schon in gewisser Weise neidisch...
Ich hab fast das Gefühl, dass du bald wieder aufm Dampfer bist.
Daumendrück!

neonhelm
05.04.2010, 23:05
Heute morgen gammelte ich dann verloren vor dem Fernseher rum und schaute Rund un Köln.

Der war schneller als ich. Als ich kam, wart ihr gerade ne halbes Stündchen weg. :Lachen2:

Rather-Lutz
06.04.2010, 08:23
Der war schneller als ich. Als ich kam, wart ihr gerade ne halbes Stündchen weg. :Lachen2:

Oh shit Björn... :(
Dann hast du gar keinen Kaffee bekommen?
Mach ich aber wieder gut...:Blumen:

So die Sachen sind gepackt, Claudia fährt mich jetzt raus zum Camping.
Das Wetter soll ja ganz gut werden und ich brauche auch mein Auto.
Werde dann direkt mal den Wasserleitungsfritzen suchen..
Melde mich dann heute nachmittag, bin noch nicht ganz wach...

neonhelm
06.04.2010, 08:35
Oh shit Björn... :(
Dann hast du gar keinen Kaffee bekommen?
Mach ich aber wieder gut...:Blumen:

Ach iwo, war ja auf eigenes Risiko. Wahrscheinlich hätt ich dann eh mit dem Zug nach Haus fahren müssen, um noch rechtzeitig zu kommen. Hast mir also noch 40km und eine schöne Fährfahrt ermöglicht. :Lachen2: :Blumen:

crema-catalana
06.04.2010, 08:53

Jetzt bin ich platt und mir tun alle Knochen weh, aber das war die Tour im Nachhinein wert...

:liebe053: :liebe053: :liebe053: Super! That's Life!!!:bussi:

Rather-Lutz
06.04.2010, 16:09
So der Camping hat mich wieder...
Hab brav den Rasen gemäht, Unkraut weg gemacht und die Gartenmöbel draußen platziert.

Dann noch in der Sonne Kaffee getrunken aber irgendwie hat sie nicht den Weg in mein Hirn gefunden.

Sport gibts heute keinen, da ich mächtig Rückenschmerzen und müde Beine von gestern habe.

Obwohl es draußen noch schön ist und endlich wieder Vögel zu hören sind hab ich mich nach drinnen in mein Bett verkrümelt.
Der Tag ist gelaufen...

crema-catalana
06.04.2010, 16:16
So der Camping hat mich wieder...
Hab brav den Rasen gemäht, Unkraut weg gemacht und die Gartenmöbel draußen platziert.

Sport gibts heute keinen, da ich mächtig Rückenschmerzen und müde Beine von gestern habe.

Nach so einer Garten-Athletik-Einheit hätte ich auch Rückenschmerzen.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fred_blumenbeet.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rasenmaeher2.gif

Morgen soll auch noch schönes Wetter sein!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bussi.gif

Statler
07.04.2010, 00:25
Lutz,heute kommt die Sonne wieder raus,denn unser Maultäschle hat Geburtstag.:Lachen2:

der Coach

Rather-Lutz
07.04.2010, 11:00
Draußen ist heute Morgen ja wirklich das perfekte Maultäschle Wetter.. :bussi: :Blumen:
Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Tag!

Von gestern abend kann ich leider nicht viel Gutes berichten, hab mich wieder mal mit Haribo und Plätzchen und Schokolade vollgestopft... einfach ekelhaft.. :o
Geschlafen hab ich dann Dank des schlechten Gewissen so gegen 6 heute morgen.

Nun sitze ich schon seit Stunden hier rum und versuche mich zum radeln zu bewegen.
Es ist schön warm draußen und ich hab mir jetzt selber den Termin 12:30 Uhr gesetzt.
Vielleicht schaffe ich es ja so aufs Rennrad zu klettern.

Thommy
07.04.2010, 11:03
Klar schaffst du das Lutz ...:)

Ich würde gerne mit dir tauschen , aber ich muss noch bis 18:30 arbeiten und kann erst dann aufs Rad ..

Versprichst du mir so lange auf die Sonne aufzupassen , damit sie nicht weg ist , wenn ich Feierabend habe...? ;)

Statler
07.04.2010, 11:21
Draußen ist heute Morgen ja wirklich das perfekte Maultäschle Wetter.. :bussi: :Blumen:
Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Tag!

Von gestern abend kann ich leider nicht viel Gutes berichten, hab mich wieder mal mit Haribo und Plätzchen und Schokolade vollgestopft... einfach ekelhaft.. :o
Geschlafen hab ich dann Dank des schlechten Gewissen so gegen 6 heute morgen.

Nun sitze ich schon seit Stunden hier rum und versuche mich zum radeln zu bewegen.
Es ist schön warm draußen und ich hab mir jetzt selber den Termin 12:30 Uhr gesetzt.
Vielleicht schaffe ich es ja so aufs Rennrad zu klettern.

Lutz,ich kann Brownies und Schoko-Ostereier gegenhalten.
Leider ging es da momentan zu viel in dieser Wohnung.
Ich habe die Sportklamotten an und werde jetzt mir meine Tochter losziehen.
Dann klettere Du mal auf Dein Rad und ich ziehe die Laufschuhe an...auf mein Rad muß ich noch ein bisschen warten.

der Coach

PS:Ich habe schon mit der Geburtstagsmaultasche:bussi: telefoniert,die jetzt durch die Weinberge rennt.

hansemann
07.04.2010, 12:49
ich bin auch froh das ostern vorbei ist,-habe locker 1 kg schokolade gegessen ,- ohne witz !

nix mit low carb - sogar ne kiste curuba veltins musste dran glauben über die ostertage :Cheese: wein,käse,schice ...ich hab gefressen als wenn es kein morgen gäbe ... na immerhin zeigt mir sowas , dass ich noch menschliche züge besitze & auch mal fünfe grade sein lassen kann.

obwohl ich zugeben muss,- bei dem lauf gerade ging es nicht wirklich so zügig wie ich wollte.da ich die letzten tage nur auf dem rad gesessen bin,ist mir das nicht so aufgefallen :cool:

egal ,- viel spaß beim radeln !!:Huhu:

edith schreit noch " happy birthday maultäschle"

Rather-Lutz
07.04.2010, 15:40
Na hast doch gut gelebt Hansemann und dein Trainingsmanager füllt sich doch auch :Cheese:

Bin gerade von meiner Runde zurück, aber onnte leider die Sonne nicht festhalten Thommy obwohl ich es versucht habe.
Vielleicht hat sie sich aber auch nur in deine Ecke verkrümelt..

Was soll ich schreiben, ich hatte eine tolle Radausfahrt.
Gute Beine, positive bzw. keine negativen Gedanken und Spaß am rollen in der Sonne.

Ob das jetzt an der Schokolade gestern, dem Wetter oder dem super netten Telefonat mit der Geburtstags Spezialität lag kann sich jeder selber aussuchen.
Ich tippe mal auf Variante 3.. :bussi:

War dann ohne Frühstück und mit 3 Schluck Wasser 2:25h unterwegs und bescherte mir 61 km ohne mich kaputt zu fühlen.
Soweit so gut, mal sehen was der Abend noch bringt...

Thommy
07.04.2010, 15:58
Prima Lutz ..egal was der Abend bringt , du hast schon ne Klasseinheit hinter dir ..Besser geht´s nicht :)

Aber auf die Sonne passt du das nächste mal besser auf , versprochen :Cheese:

Jetzt muss ich hier wieder gegen den Wind bei bedeckten Himmel an der Nordsee langgurken ..:cool:

neonhelm
07.04.2010, 17:07
War dann ohne Frühstück und mit 3 Schluck Wasser 2:25h unterwegs und bescherte mir 61 km ohne mich kaputt zu fühlen.

Wär ja bei einer dieses Jahr schon vierstelligen Kilometer-Leistung ja auch merkwürdig, wenn's nicht so wäre. :Lachen2:

Nebenbei bemerkt, ein Großteil der Deutschen hätte Schwierigkeiten sowohl mit Dauer wie auch Tempo dieser Radtour. :Huhu:

gurke
07.04.2010, 17:22
Ich tu es nur ungern aber ich muss dem neonhelm rechtgeben.:Cheese:
Darüber hab ich mich mit dem hansemann vor kurzem noch unterhalten. Wir waren uns einig das 90% der Deutschen dein Trainingspensum nicht erreichen.:Blumen:
Gut das es dir wieder besser geht. und die guten Beine kommen von den mittelkettigen KH´s in Form von Maltodextrin in den Haribos plus der Gelantine von der Leute behaupten die würde in die Gelenke "diffundieren". Also die perfekte Sportlernhrung :Lachanfall:
Ich ess gerade übrigens Kirschkuchen mit Schoko:Huhu:

Thommy
07.04.2010, 20:41
Danke Lutz ...

du hast recht gehabt mit der Sonne ..Die hat wohl das Rheinland verlassen und ist hier oben an die See gekommen . Ich hab dir mal 2 Fotobeweise hieran gehängt , die ich beim Radfahren gemacht habe .. Kannst du das Morgen nochmal wiederholen ??

Rather-Lutz
08.04.2010, 10:00
Schön das die Sonne noch bei Dir angekommen ist Thommy.
Leider kann ich dir heute eine schicken da keine auf Lager ist.
Es ist alt und regnet, der ganze Wohnwagen ist klamm und usselig.

Da haben mich auch direkt wieder mein Kumpel Schwermut und Fräulein Trostlosigkeit besucht und sich hier breit gemacht...
Zusammen mit dem Prasseln der Regentropfen auf dem Wohnwagendach eine böse Mischung.

Ich liege noch im Bett, habe keine Lust und keinen Antrieb aufzustehen, mir ist kalt und mein Kopf ist leer..
Kein guter Start in diesen Tag zumal ich auch wieder heftige Kopfschmerzen habe..:(

Statler
08.04.2010, 10:17
Hallo Lutz,

ich könnte auch kotzen,dass es wieder schlechter wird.
Nachher will ich trotdem mein Tochter wieder rausprügeln.
Die 2 Jahre,in den sie ständig krank war,haben sie ziemlich unfit gemacht.Wir starten bei Null.
Zuhause üben wir auch das Ein- und Ausklicken,weil ich nicht will,dass sie sich auf die Strasse legt.
Du bist aber wieder gut unterwegs.
Was machts Laufen?

der Couch

crema-catalana
08.04.2010, 10:20
Es ist alt und regnet, der ganze Wohnwagen ist klamm und usselig.

mir ist kalt und mein Kopf ist leer..

Klingt nach perfektem Wetter für die Rolle?! Oder im Bett rumlungern - man soll ja Ruhe und Aktivität abwechseln... :Blumen:

Apropos "usselig" - das Wort muss ich mir merken!

crema-catalana
08.04.2010, 10:22
der Couch

War das ein Freud'scher? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kilroy_sofa2.gif

Statler
08.04.2010, 10:40
War das ein Freud'scher? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kilroy_sofa2.gif

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Sehr schön.
Also wenn da Lutz nicht gelacht hat,weiss ich ja nicht.

Rather-Lutz
08.04.2010, 10:54
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Sehr schön.
Also wenn da Lutz nicht gelacht hat,weiss ich ja nicht.

Das war das Highlight des heutigen Tages Michelle :Cheese:

Kann nicht auf die Rolle Crema, die hab ich leider nicht hier in meiner Wagenburg..

Ach so hab gestern übrigens noch ne halbe Stunde Athletik nach dem radeln unterschlagen..

crema-catalana
08.04.2010, 11:00
Kann nicht auf die Rolle Crema, die hab ich leider nicht hier in meiner Wagenburg..

Ach so hab gestern übrigens noch ne halbe Stunde Athletik nach dem radeln unterschlagen..

Na dann ist so ein Ruhetag ja mehr als fällig! Das einzige, was erlaubt wäre, ist dass dein Auto dich heimlich ins Schwimmbad bringt, denn Schwimmen gilt ja als Regeneration, oder? :Lachanfall:

Statler
08.04.2010, 11:15
...packe Crema und ihren Poolboy;) gleich mit ein.
Sie will unbedingt ins Wasser.
Aber vorsicht,sie hat Hunger und muß mit Linsen und Spätzle gefüttert werden.:Lachanfall:

maultäschle
08.04.2010, 11:23
muß mit Linsen und Spätzle gefüttert werden.:Lachanfall:

Das gabs gestern als Geburtstagswunsch-Mittagessen bei mir daheim. :liebe053:
Mit Saitenwürsten :Lachen2:

Hallöchen Lutz :Huhu:

im Bettchen rumkrümeln, wenns draußen vor sich hinregnet ist prima. Ich hoffe Dein Kopfweh wird schnell besser und vielleicht fährt Dich Dein Auto wirklich noch zum Planschen. Dann hättest Du diese Woche Vorsprung - ich komm nämlich erst morgen abend wieder ins Wasser :cool:

Ein sonniger Gruß aus dem Süden
s'maultäschle

crema-catalana
08.04.2010, 11:32
Mit Saitenwürsten :Lachen2:

Saitenwürschtle! ;)

Statler
08.04.2010, 11:41
Saitenwürschtle! ;)

Bist Du auch nur eine Zugezogene oder lernst Du die Sprache?
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana
08.04.2010, 11:44
Bist Du auch nur eine Zugezogene oder lernst Du die Sprache?

Ich war mal gut 2 Jahre da "schaffe". Woischt...

Statler
08.04.2010, 11:51
Ich war mal gut 2 Jahre da "schaffe". Woischt...

Integration wird bei Dir gross geschrieben.:Lachen2:

Rather-Lutz
09.04.2010, 12:25
So Mädels nun mal wieder zurück zum Tagesgeschäft...

Es geht leider nicht gut, gar nicht gut.
Kopfschmerzen, keine Worte und eine völlige innere Leere sind heute Vormittag meine treuen Begleiter.

Schwimmen war angesagt laut Plan doch hab ich das Zeitfenster verpasst.
Durch die Mittagsruhe auf dem Platz könnte ich frühestens um 15 Uhr hier wieder raus und dann werde ich mich über die überfüllte Autobahn zum vollen bad quälen.
Kann eh nicht ins Auto irgendwie, komme ja noch nicht mal aus dem verdammten Wohnwagen raus.

Beim Baumarkt war ich natürlich auch noch nicht aber da würde ich im Moment auch einfach nur mit leerem Blick in die Regale starren und gar nicht wissen was ich da sollte.

Die Nacht hab ich mit netten Leuten in einem Psycho Forum verbracht, es hilft manchmal durch schwere Stunden wenn ich mich mit anderen Psychos austauschen kann.

Jetzt hab ich auf jeden Fall die Anschrift der nächstgelegenen Psychiatrie ( in Rheinberg) falls es mal gar nicht mehr geht und mir alles aus den Fingern zu gleiten droht.
Obwohl ich da nicht hin will, wäre nur wieder eine weitere Niederlage..

Vielleicht schaffe ich es nachher noch mich anzuziehen und ein bisschen am See spazieren zu gehen, für viel mehr wird es heute wohl leider nicht reichen.

Statler
09.04.2010, 12:49
Lutz,es ist keine Niederlage,wenn man sich Hilfe holt.

Vielleicht solltest Du dort mal anrufen und hören,was es für Möglichkeiten gibt.
Erzähle ihnen,was Du geplant hast,aber gerade ein schweres Tief hast und dann können sie Dir sagen,was er für Möglichkeiten gibt,alles unter einen Hut zu bringen.
Wenn Dir das dann nicht paßt,kannst Du immer noch "Nein" sagen.
Du hast es in der Hand,Lutz.
Du triffst die Entscheidungen.

Gehe ein bisschen raus aus Deinen Wohnwagen.
Es ist gerade wirklich schön draussen.Die Bäumen blühen und schon bald wirst Du Dir anschauen,wie sie das Maultäschle über die IM-Strecke quält.
Wir freuen uns auf Dich.:Blumen:

der Coach
Wir werden richtig Spaß haben.

crema-catalana
09.04.2010, 13:17
Lutz, heute ist FREI-Tag, da ist spazierengehen eine super Idee.

Hilfe in Anspruch nehmen ist wirklich keine Niederlage. Sondern ein Sieg! :bussi:

Rather-Lutz
09.04.2010, 15:14
Hab es so gemacht Mädels...
Die Sonne schien und ich hab mich mit einem Kaffee tatsächlich nach draußen geschleppt.
Saß schön in der Sonne und sah dann von Westen tiefschwarze Wolken heran ziehen.
Da das ja meiner momentanen Stimmung entspricht hatte ich plötzlich, keine Ahnung wie und warum, meine Laufsachen an und bin einfach losgelaufen.

Am Rhein entlang und dann rüber zum See, einfach locker getrabt und mich meinen Gedanken hingegeben.
War in Frankfurt beim IM und saß schön mit Euch an der Gerbermühle auf der Wiese.

Bin einfach gelaufen, ohne große Anstrengung und dem aufkeimenden Wunsch nach ner Gehpause, nee einfach weiter.
Als ich wieder auf dem Campingplatz einbog und auf die Uhr schaute hatte ich zu meiner großen Überraschung genau 45 min auf dem Tacho.
Ich freu mich...

Thommy
09.04.2010, 15:18
Klasse Idee war das Lutz ...

hätte von mir sein können ..:)

maultäschle
09.04.2010, 15:19
Hab es so gemacht Mädels...
Die Sonne schien und ich hab mich mit einem Kaffee tatsächlich nach draußen geschleppt.
Saß schön in der Sonne und sah dann von Westen tiefschwarze Wolken heran ziehen.
Da das ja meiner momentanen Stimmung entspricht hatte ich plötzlich, keine Ahnung wie und warum, meine Laufsachen an und bin einfach losgelaufen.

Am Rhein entlang und dann rüber zum See, einfach locker getrabt und mich meinen Gedanken hingegeben.
War in Frankfurt beim IM und saß schön mit Euch an der Gerbermühle auf der Wiese.

Bin einfach gelaufen, ohne große Anstrengung und dem aufkeimenden Wunsch nach ner Gehpause, nee einfach weiter.
Als ich wieder auf dem Campingplatz einbog und auf die Uhr schaute hatte ich zu meiner großen Überraschung genau 45 min auf dem Tacho.
Ich freu mich...

:liebe053:
Schick Dir nen großen Sonnengruß aus Frankfurt :Blumen:

Ruby
09.04.2010, 15:32
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

und noch ein paar Blumen aus Frankfurt ;)

gurke
09.04.2010, 16:48
Toll du hast die Wolken im Westen gelassen. Dann kann ich jetzt auch noch mal raus. :Blumen:

Statler
09.04.2010, 17:48
Zur Feier des Tages geht der Coach schwimmen.
Super Lutz.:liebe053:

crema-catalana
09.04.2010, 19:24
Ich freu mich...

:bussi: :liebe053:

Statler
10.04.2010, 00:28
Lutz,ich bin 50 min geschwommen.:liebe053:

Komm' mir gut durch die Nacht.:Blumen:

der Coach

Raimund
10.04.2010, 00:34
Ich kenn einen, der darf am Sonntag feiern...:liebe053:

Rather-Lutz
10.04.2010, 10:46
Leider hat der Schub nach dem laufen gestern nicht lange angehalten..
Bin dann sehr schnell wieder zur allgemeinen, düsteren Tagesordnung übergegangen.

Da konnte meine Stimmung auch nicht groß heben das ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe.
Komisch hab gedacht nur im Bett gelegen zu haben...

Meinen Beinen gehts aber gut nach dem Lauf gestern, meinem Hirn nicht.
Vernichte nach 2,5h Schlaf gerade die erste Kanne Kaffee und schaue nicht besonders erwartungsvoll in den Tag.

Statler
10.04.2010, 10:46

Das ist ja ein Ding.:cool: :Blumen:

neonhelm
10.04.2010, 10:57
ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe.

Meinen Beinen gehts aber gut nach dem Lauf gestern

Siehste. Hilft, sich Dinge aufzuschreiben. :)

Wäre ich Montag nicht soviel Rad gefahren, hättest du schon wieder deutlich mehr Spocht gemacht als ich. Also, die Welt ist objektiv in Ordnung, egal was deine Gedanken dir gerade sagen. :Huhu:

PippiLangstrumpf
10.04.2010, 11:04
Da konnte meine Stimmung auch nicht groß heben das ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe.
Vernichte nach 2,5h Schlaf gerade die erste Kanne Kaffee und schaue nicht besonders erwartungsvoll in den Tag.

Siehste mal, wie die eigene Wahrnehmung täuschen kann :Huhu:

Und jetzt: Nicht gucken und nicht denken sondern aufs Rädchen schwingen und den Kopf frei pusten lassn, heute ist nochmal schönes Wetter! :Blumen:

Statler
10.04.2010, 11:10
Leider hat der Schub nach dem laufen gestern nicht lange angehalten..
Bin dann sehr schnell wieder zur allgemeinen, düsteren Tagesordnung übergegangen.

Liebes Trainingsvorbild,

ich bin gerade etwas eingeschnappt.Da bin gestern satte 50min geschwommen und Du machst mir nicht mal eine kleine Welle.:Weinen:
Die Woche habe ich schon drei Stunden Sport gemacht und mir tut alles weh.Nachher soll ich auch noch Radfahren,sonst bekomme ich nichts zu essen.
So harte Methoden haben sie bei mir aufgezogen.
Hier ist aber wirklich schönes Wetter und da muß man rausgehen.
Ok,frau könnte auch einfach in die Stadt gehen und sich in ein Café setzen,aber Maultäschle muß ja unterstützt werden.
Sie ist noch so jung und muß an die Hand genommen werden.:Lachanfall:

:bussi:
der Coach

maultäschle
10.04.2010, 11:17
Liebes Trainingsvorbild,

ich bin gerade etwas eingeschnappt.Da bin gestern satte 50min geschwommen und Du machst mir nicht mal eine kleine Welle.:Weinen:
Die Woche habe ich schon drei Stunden Sport gemacht und mir tut alles weh.Nachher soll ich auch noch Radfahren,sonst bekomme ich nichts zu essen.
So harte Methoden haben sie bei mir aufgezogen.
Hier ist aber wirklich schönes Wetter und da muß man rausgehen.
Ok,frau könnte auch einfach in die Stadt gehen und sich in ein Café setzen,aber Maultäschle muß ja unterstützt werden.
Sie ist noch so jung und muß an die Hand genommen werden.:Lachanfall:

der Coach

Was glaust Du warum nachher nur ne kleine Runde geradelt wird? Bleibt mehr Zeit fürs Eis! :Cheese:

Mensch Lutz,

trotz hin- und herfahrerei ne richtig gute Trainingswoche. Saubere Sache! Magst Du mit uns heute Nachmittag virtuell eine Radrunde drehen? :Huhu:
Bei uns steht ein hübsches Tourchen auf dem Plan (mit ein paar fiesen Anstiegen :Cheese: )

Grüßle
s'maultäschle, die jetzt ihren Balkon entrümpeln und Wäsche waschen wird :(

Rather-Lutz
10.04.2010, 11:19
Mensch Coach wie kommst du denn darauf?
Musst nicht eingeschnappt sein, hab dich doch gerade drüben hofiert... :bussi:

... und hört hier mit eurer ewigen Feierei auf.
Das ist hier ein Depri und Jammer Fred, der Dicke hasst feiern... :Peitsche:

maultäschle
10.04.2010, 11:21

Wer feiert denn?
Es wird trainiert bis die Tränchen kommen :Peitsche:
Zumindest hier in Deinem Blog :)

Statler
10.04.2010, 11:22
Bei uns steht ein hübsches Tourchen auf dem Plan (mit ein paar fiesen Anstiegen :Cheese: )

Grüßle
s'maultäschle, die jetzt ihren Balkon entrümpeln und Wäsche waschen wird :(

Das war so nicht abgesprochen.Ich komme dann doch um 19 Uhr zum Essen.

der Coach,

der jetzt Wäsche aufhängen muß und den Boden wischen.
Warum macht das nicht meine Athletin?:Gruebeln:

Statler
10.04.2010, 11:25

:liebe053: Wenn wir in Frankfurt fertig mit Dir sind,wirst Du feiern lieben.:bussi:

...aber ich jammer auch gerne mal für Dich:

Ich habe fiesen Muskelkater in den Armen !!!

Rather-Lutz
10.04.2010, 11:25
Wer feiert denn?
Es wird trainiert bis die Tränchen kommen :Peitsche:
Zumindest hier in Deinem Blog :)

Keine Ahnung wer das hier vom Zaun getreten hat, Raimund glaub ich...
Ich kenne jedenfalls keinen der Sonntag einen Grund zum feiern hat..

Würde aber lieber mit euch real eine Runde radeln als virtuell *schnüff

Frau Langstrumpf drängelt ja auch schon..

Weiß noch nicht ob und was heute passiert...

Statler
10.04.2010, 11:26
Frag' doch einfach mal Deine Radklamotten?:Lachen2:

maultäschle
10.04.2010, 11:28
Und was spicht das Auto heute so? :Lachen2:

Rather-Lutz
10.04.2010, 11:36

Und was spricht das Auto heute so? :Lachen2:

Die Radklamotten liegen müffelnd hier verstreut rum und das Auto schweigt und rostet draußen vor sich hin...

Die Trümmer der Wasserleitung bieten ein Bild des Schreckens und mein rechter Arm ist vom blauen Wassereimer schleppen schon ganz geschwollen.

.. und über allem schwebt meine Faulheit und mein Unvermögen was zu regeln.... :o

Ich versinke im Chaos aber das ist wohl meine Welt... :-((

neonhelm
10.04.2010, 11:45
mein rechter Arm ist vom blauen Wassereimer schleppen schon ganz geschwollen.

.. und über allem schwebt meine Faulheit

Bin ich der Einzige, der hier einen Widerspruch sieht...? :confused: :Huhu:

crema-catalana
10.04.2010, 11:55
der Coach,
der jetzt Wäsche aufhängen muß und den Boden wischen.
Warum macht das nicht meine Athletin?:Gruebeln:

Weil du sie nicht beim Curling, sondern Triathlon coachst! :Lachen2:

Statler
10.04.2010, 13:19
Die Radklamotten liegen müffelnd hier verstreut rum und das Auto schweigt und rostet draußen vor sich hin...

Die Trümmer der Wasserleitung bieten ein Bild des Schreckens und mein rechter Arm ist vom blauen Wassereimer schleppen schon ganz geschwollen.

.. und über allem schwebt meine Faulheit und mein Unvermögen was zu regeln.... :o

Ich versinke im Chaos aber das ist wohl meine Welt... :-((

Lutz,ich drücke mich hier auch gerade als vor der Arbeit.
Mein Curling-Training habe ich gerade abgeschlossen,aber die Waschmaschine läuft noch. Sonntag nacht kommt eine riesen Tasche mit stinkenden Trainingsklamotten vom Trainingslager zurück.

Die Vorfreude ist groß.:liebe053:

Ich habe eigentlich gar keine Lust auf's Rad zu steigen,aber verrate mich nicht.:cool:

der Coach

sybenwurz
10.04.2010, 13:26
Bin ich der Einzige, der hier einen Widerspruch sieht...? :confused: :Huhu:

Nö...!

PippiLangstrumpf
11.04.2010, 00:18
Lieber Lutz, alles Gute zum Geburtstag! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif

hansemann
11.04.2010, 00:23
Happy Birthday, Lutz!

propellerente
11.04.2010, 00:31
Tätärätäääääääääääääää

Lieber Lutz,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!

Statler
11.04.2010, 00:32

Das wäre dann ja jetzt.

:bussi: :bussi: :bussi:

der Coach

sybenwurz
11.04.2010, 00:37
Meisdää, noch wach?
Herzlichen!
Lasses krachen und dich hochleben lassen!
Wünsch dir alles Gute fürs nächste Lebensjahr!

S., der nur den eigenen Geburtstag regelmässig ignoriert

Meik
11.04.2010, 00:38
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute :Blumen:

Icey
11.04.2010, 01:12
Hey Lutz,

Alles Gute zum Geburtstag!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_geschenk.gif :Blumen:

maultäschle
11.04.2010, 07:01

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lutz!!!

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

gurke
11.04.2010, 07:36
Moin Meistä, alls Gute zum Geburtstag.

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/53/MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg

Hoppel
11.04.2010, 08:59
Guten Morgen Lutz,

Alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag

Ina

neonhelm
11.04.2010, 09:00
Herzlichen Glückwunsch, Lutz. :Blumen:

Diver
11.04.2010, 09:05
Lieber Lutz,

alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!

arist17
11.04.2010, 09:30

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag

Thommy
11.04.2010, 09:51
Heppi Börsdej tu ju
Heppi Börsdej tu ju

Heppi Böööööööörsdej dia Lutz

Heppi Börsdejjjj tu juuuuuuu

Alles Gute zum Geburtstag Lutz :)

Kässpätzle
11.04.2010, 09:56
Alles Gute zum Geburtstag;)

kupferle
11.04.2010, 09:58
Happy Birthday!!!:Blumen:

Feier schön und mach so weiter!!:Huhu:

crema-catalana
11.04.2010, 10:26
Lieber Lutz,

ich wünsche dir viele wunderschöne Tage! Genieße die schönen, bunten Seiten des Lebens und freue dich daran!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ballon2.gif

Ach ja, ein Geburtstagslied (http://www.youtube.com/watch?v=XnLQUpbHlWg) hab' ich auch noch... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cool.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bussi.gif

Rather-Lutz
11.04.2010, 10:33
ARRRRRGGHHHHHHHHHHHH!!!
Och nö liebe Leute, ich versuche diesen verdammten Tag so gut wie möglich auszublenden und was macht Ihr? :Cheese:

Mir fehlt irgendwie dieses Böhrstday Gen, außerdem wüsste ich nicht was es Momentan zu feiern gäbe... :(

Natürlich ist es aber sehr nett von Euch und es ist trotzdem schön drum sag ich auch von Herzen :Danke:

Feierlichkeiten finden aber nicht satt, ich gerade Paris Mara und freu mich schon auf Paris- Roubaix heute nachmittag.
Hab mir gerade Kaffee gekocht und werde zwischendurch den Bäcker hier auf dem Platz entern und mich bis an die Kotzgrenze mit Kuchen vollstopfen.

Die Nacht habe ich mich Reparaturen an er Heizung zugebracht, ich Vollfosten bekam sie nicht an und hab beim Nachsehen direkt das Zündkabel angerissen... :-((

Nach ewigem Gefummlel hab ich sie nochmal starten können, trau mich jetzt aber nicht sie wieder auszumachen.. :o

Sport mach ich heute keinen, ich fress mich voll und vergrabe mich in Selbstmitleid, das kann ich ja gut...

jumaka
11.04.2010, 10:38
Guten Morgen Lutz,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
Dein Plan für heute hört sich doch sehr gut an.
Also freu Dich, dass viele liebe Leute heute an Dich denken und verbring ihn genau so, wie Du das willst. Ist ja Dein Tag!
Also lass es Dir gut gehen :bussi:
Liebe Grüße

Statler
11.04.2010, 11:17
Hallo Geburtstagslutz:Liebe: ,

Kuchen essen und Radrennen schauen ist eine feine Sache.
Ich habe nur leider keinen Kuchen....Maultäschle bring mir Kuchen !!!:Lachanfall:
Schon am Freitag haben sie im Radio gesagt,dass man sich Sonntag lieber einen gemütlichen Tag zuhause machen soll.
Ich werde das auch machen.
Morgen muß ich wieder Arbeiten.Der Urlaub war soooooo schön.
Vorallem mußte ich keinen Radblock machen.:Cheese:

Leider ist meine Post wohl noch nicht bei Dir gelandet.
Macht nichts.Ich hoffe trotzdem,Du freust Dich darüber.;)

der Coach

Raimund
11.04.2010, 11:22
Ich hab gerade über facebook gratuliert...:Blumen:

runningmaus
11.04.2010, 11:29
:bussi: Alles Gute! :Blumen:

Es ist der beste Tag seit gestern!! :liebe053:

... und fax mir ein stück kuchen, ja?

crema-catalana
11.04.2010, 11:31
... und fax mir ein stück kuchen, ja?

mir kannst du auch eins mailen. :Cheese:

Rhing
11.04.2010, 14:32
Alles gute für die nächsten Jahre, Lutz. Mach Dir um den Geburtstag keinen Kopp. Ich komm grad von ner RTF. Bei uns in der Gruppe ist ein 70-jähriger mitgefahren. Nicht mit Körbchen und Klingel, ne, die 75er mit nem 30er Schnitt. Und "mitgefahren" trifft die Sache nicht ganz, der ist auch gut vornweg gefahren. Also, da ist noch reichlich Zeit!

sybenwurz
11.04.2010, 15:38
Die Nacht habe ich mich Reparaturen an er Heizung zugebracht, ich Vollfosten bekam sie nicht an und hab beim Nachsehen direkt das Zündkabel angerissen... :-((

Nach ewigem Gefummlel hab ich sie nochmal starten können, trau mich jetzt aber nicht sie wieder auszumachen...

Ich hocke seitm Laufen heute morgen bibbernd hier in der Wohnung und frier mir einen ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dasses bei dir günstiger aussieht, daher klingt das nach nem schlauen Plan, die Heizung anzulassen.
Die Sache mitm Kuchen klingt auch perfekt, ich versuch grad, mich zu ner Runde aufm Rad zu motivieren, bei der ich gut mal in Straubing vorbeifahren könnte, was mitnehmen.
Leider hab ich dann aufm Rückweg volle Kanne den eisigen Sturmwind der hier bläst, auf der Fresse stehn und muss mich langsam für oder gegen Kuchen und Sturm entscheiden.
Alternative wäre nämlich ne relaxte Tour mitm MTB durchn windgeschützten Wald.
Oder Ofen anstecken, Mistkram fürs Finanzamt zusammentragen/-schreiben und Kaffee trinken, bisses Zeit wird fürs Abendessen...

Meinen Geburtstag ignorier ich auch geflissentlich, während andere natürlich dran denken;- sooo schlimm find ichs nu aber auch nedd...;)

Rassel-Lunge
11.04.2010, 18:08
Alles gute Lutz!

Wünsche dir eine "gewissenlose" Kuchenschlacht!
Hau rein!

soloagua
11.04.2010, 20:48
Happy birthday Lutz!
Wünsche Dir, dass der Kuchen super geschmeckt hat und Dir mit dem Sieg von Cancellara ein bischen Motivation für die nächste Zeit durch den Fernseher gehüpft ist! Geniesse noch den Rest von Deinem Tag!

Rather-Lutz
11.04.2010, 21:28
Danke nochmal Euch Allen...:Blumen:

Aus dem Kuchen ist dann schließlich ne Dose Erbsensuppe geworden da ich doch niemanden sehen wollte.... :(
und was Anderes war nicht mehr im Schrank....

Deshalb und aufgrund des fehlenden Gerätes hier im Wohnwagen kann ich leider keinen Kuchen faxen...:Cheese:

Der Cancellara war schon der Hammer und das ganze Rennen hat den Nachmittag noch erträglich gestaltet.

Den Ofen hab ich nicht ausgemacht Andreas, die Nacht soll ja wieder biestig werden.
Kein Wunder da der Tag und die nächsten leider auch nicht so warm werden sollen.

So jetzt die Nacht noch dann ist es geschafft und ich hoffe das meine Stimmung in den nächsten Tagen wieder steigt...

Statler
12.04.2010, 07:48
So Lutz,

jetzt ist der fürchterliche Geburtstag vorbei;)
und die Arbeit wartet auf Dich.
Das Auto will ins Schwimmbad,die Laufschuhe an den See und das Rad auf die Strasse.
Ab und los !!!:liebe053:

Ich armes Ding mußte früh aufstehen und die schwarzen Ränder unter den Augen sind beeindruckend.
Hilft aber nichts.

Schönen Tag Lutz.:Blumen:

der Coach

kupferle
12.04.2010, 08:31
So Lutz,

jetzt ist der fürchterliche Geburtstag vorbei;)
und die Arbeit wartet auf Dich.
Das Auto will ins Schwimmbad,die Laufschuhe an den See und das Rad auf die Strasse.
Ab und los !!!:liebe053:

Ich armes Ding mußte früh aufstehen und die schwarzen Ränder unter den Augen sind beeindruckend.
Hilft aber nichts.

Schönen Tag Lutz.:Blumen:

der Coach

Im TV kommt grad immer ne Werbung fürt nen Sift, der die Augenränder und Falten wegmacht-allerdings für Männer:Lachen2: :Cheese:
Gibts sowas tolles auch für Euch Frauen?

Rather-Lutz
12.04.2010, 11:30
Ach Coach, ich hatte gehofft das es heute besser sein würde, aber das war wohl Wunschdenken...
Hab schon meine Morgenrunde geheult und bin mächtig depressiv, ängstlich und verzweifelt.
Kein guter Start in die Woche...

Statler
12.04.2010, 11:57
Ach Coach, ich hatte gehofft das es heute besser sein würde, aber das war wohl Wunschdenken...
Hab schon meine Morgenrunde geheult und bin mächtig depressiv, ängstlich und verzweifelt.
Kein guter Start in die Woche...

Hallo Lutz,

gestern abend habe ich im HR3 einen Bericht über einen an Depressionen erkrankten Arzt gesehen.
Er wurde in einer Einrichtung auf sein Leben da draussen vorbereitet.Dieser Mann erzählte,dass er sich mit seiner Medikamenteneinstellung viel besser fühlt und diese Leere nicht mehr so ausgeprägt ist.
Er konnte sich vorher selbst nicht leiden und hoffte,dass irgendwann der Zeitpunkt wieder kommt,dass er morgens aufwacht und sich sagt:
"Hey,Du bist ein netter Kerl.Mit Dir kann man es aushalten;-)"
So war ungefähr der Wortlaut.
Allerdings waren noch Zweifel zu hören,ob er es wieder in sein Berufsleben zurückschafft.

Lutz,da mußt Du auch wieder hinkommen.
Der Weg ist nicht einfach,aber Du solltest alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.Da draussen warte so viel auf Dich.
Viele Foris freuen sich schon,dass Du nach FFM kommst,weil sie Dich nett finden.
Du mußt Dich aber auch nett finden.

So,jetzt schau' mal,was Du heute erledigen willst.
Der Tag ist noch jung.Wieder einen Schritt nach den anderen.
Auf geht's.

der Coach,

der alte Klugscheisser.:Cheese:

soloagua
12.04.2010, 12:28
Hallo Lutz,
hier ist ganz trübes Wetter und man hat einfach keine so super positiven Gedanken! Das geht uns auch so!
Leg doch mal Deine Laufklamotten auf den Tisch und Deine Turschuhe oben auf!
Bei mir hilft das manchmal wenn ich diese schönen Sachen anschaue und die Motivation suche ... nach 10x dran vorbeilaufen bin ich plötzlich drin und wech...
Das ist wie mit Deinem Auto...
Du schaffst den Dreh heute!
Drück Dir die Daumen! :Blumen:

crema-catalana
12.04.2010, 12:28
Viele Foris freuen sich schon,dass Du nach FFM kommst,weil sie Dich nett finden.
Du mußt Dich aber auch nett finden.

Den Bericht habe ich auch gesehen, und genau das gedacht. Lutz, wir finden, du bist ein echt liebenswerter Kerl! Und das darfst du ohne wenn und aber glauben. Wenn du das auch von dir denkst, hast du's geschafft.

Mosh
12.04.2010, 13:54
Verdammtes Wochenende!
Ich hab deinen Geburtstag verpasst: Herzlichen Glückwunsch nachträglich:Huhu:

Mosh

Ach ja: los du faule Socke, auf zum See:Cheese:

Rather-Lutz
12.04.2010, 14:01
Ja ist ja schon gut....
hab mich von Euch breitschlagen lassen und bin ein bisschen gelaufen.
Schön am Rhein runter und am See vorbei insgesamt 45 min..

Der Wind war aber kalt und heftig und warm ist anders auch wenn zum Glück die Sonne lachte.

Mich selber mögen?
Dafür fehlen mir einfach die Gründe.
Ich glaube das ist absolutes Wunschdenken und wohl niemals möglich.
Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich mich nicht so hassen und unwert finden würde...

Mosh
12.04.2010, 14:05
Geht doch;)

Kalten Wind haben wir hier auch und ich überleg noch ob ich später liebe ne Runde laufe, oder doch eher abends ins Wasser gehe sollte. Irgendwie müssen die +4 Kilogramm der letzten Woche weg:(

Mosh

propellerente
12.04.2010, 14:07
Siiiieeeeehhhhhste Lutz, es geht doch :bussi:

Statler
12.04.2010, 14:24
Ja ist ja schon gut....
hab mich von Euch breitschlagen lassen und bin ein bisschen gelaufen.
Schön am Rhein runter und am See vorbei insgesamt 45 min..

Der Wind war aber kalt und heftig und warm ist anders auch wenn zum Glück die Sonne lachte.

Mich selber mögen?
Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich mich nicht so hassen und unwert finden würde...

Lutz,aber genau das,hat dieser Mann auch von sich gesagt.
Dank der Medikamenteneinstellung fühle er sich aber nicht mehr so leer und war gute Hoffnung,dass er sich irgendwann auch leiden kann und nicht immer als Versager sieht.

Deine Erwartungshaltung an Dich selbst ist unglaublich hoch und Du erlaubst Dir keine menschlichen Schwächen.Daran muß man zerbrechen.

Ich finde auf jeden Fall toll,was Du geleistet hast und ich traue Dir jede Menge zu.

der Coach

Rhing
12.04.2010, 14:35
Mich selber mögen?

Ich wär ja dafür, dass wir bei der Frage mal die Mehrheit entscheiden lassen. Deine Meinung würde gnadenlos untergehen. ;)
Ich kenn Dich nicht persönlich, aber allein das, was hier im Fred an Infos rüberkommt, reicht mir (und vielen anderen) für ne klare Meinung. Aber da tippen wir uns die Finger wund. Außerdem vielleicht noch die Bemerkung, dass Selbstkritik m.E. einen gewissen IQ und ne gewisse Größe voraussetzt. :Cheese:

Statler
12.04.2010, 14:46
Lutz,sage doch bitte mal den Langsamläufer,welchen Neo Du hast.
:Danke:

maultäschle
12.04.2010, 14:50
Hallo mein Lutz,

der erste und wichtigste Schritt ist wirklich, Dich nicht mehr selbst zu hassen.:Blumen:
Das "sich selbst mögen", daran arbeiten die meisten Menschen auch fast ihr ganzes Leben lang ;)

Das fiese ist, dass in Deinem Fall Dir Dein Hirn vorgaukelt, dass Du Dich selbst hassen mußt aus diesen und jenen Gründen, selbst wenn das objekitv nicht der Fall ist und Dir das auch viele Leute gerne bestätigen.

Bakterien bekämft man mit Antibiotika, Dämonen mit Antid(a)e(mon)pressiva :bussi:
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf:
Vielleicht ist es Zeit für eine Neueinstellung der Medis? :Blumen:

Natürlich nur damit Du noch mehr trainieren kannst und der Coach mir weiterhin mit stolzgeschwellter Brust von seinem Vorzeigeathleten vorschwärmt!:)

Joerg aus Hattingen
12.04.2010, 14:55
Hola Lutz,

herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsch Dir alles Gute.

Jörg

soloagua
12.04.2010, 15:17
Supi, so ein See in der Nähe bietet sich doch immer für einen kleinen Lauf an! Sehr gut gemacht ! Und ich schliess mich an, obwohl ich Dich auch noch nicht persönlich kenne, find ich Dich nett! Und auch wir "Normalos" mögen uns auch nicht jeden Tag. (wer ist schon normal ;) ) Aber auch Du kannst lernen Dich so zu akzeptieren, wie Du bist und das wäre schon super gut!

crema-catalana
12.04.2010, 15:26
Ja klar, manchmal finde ich mich selber auch :Kotz: Wichtig ist doch, dass man sich im Grunde aber doch ganz gut leiden mag. Das heißt aber auch, stets weiter an sich zu arbeiten, damit man sich öfter mal noch netter findet. ;) Perfekt wäre öde. Selbstzufrieden doof.

Lutz, wenn du zumindest den Gedanken mal zulässt, dass du im Grunde ein netter Kerl und liebenswert bist - wie ja viele hier finden - gelingt es dir hoffentlich immer öfter die Dämonen zu vertreiben. Und dabei Hilfe anzunehmen und entsprechende Antid(a)e(mon)pressiva (merci Maultäschle!) ist eine gute Idee!

TriVet
12.04.2010, 15:46
Mich selber mögen?

Eines meiner Lieblingsgedichte, auch wenn es nicht ganz passt,
aber vielleicht kannst Du ja bißl darüber lachen:

Kritik des Herzens

Die Selbstkritik hat viel für sich.
Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
So hab' ich erstens den Gewinn,
Daß ich so hübsch bescheiden bin;

Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;

Und viertens hoff' ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus,
Daß ich ein ganz famoses Haus.

Rather-Lutz
13.04.2010, 14:32
Klinke mich für heute mal aus, ist nicht mein Tag.
Heute Vormittag gings noch einigermaßen aber jetzt brauche ich was Decke über den Kopf...

crema-catalana
13.04.2010, 14:58
Heute Vormittag gings noch einigermaßen aber jetzt brauche ich was Decke über den Kopf...

:Huhu: :bussi: Nachher machen wir aber noch 'ne Runde Athletik zusammen, ok?
Mich wollen meine Laufschuhe andauernd rausscheuchen, aber sie verstehen nicht, dass sie noch ein bisschen warten müssen.

Statler
13.04.2010, 15:34

Lutz,
was ist denn los???

der Coach

Statler
15.04.2010, 18:26
Lutz,schenk mir ein Lächeln !!!

Es gibt viel zutun.Auf geht's.
Die Welt da draussen wartet auf Dich oder putzt Du gerade die Radschuhe?

der Coach

Rather-Lutz
15.04.2010, 20:34
Lächeln geht gerade nicht so Coach...
Liege seit Montag Abend mehr oder weniger im Bett und starre an die Wand..
Aber heute nachmittag haben mir ja 2 nette Madämchen ins Gewissen geschrieben, vielleicht geht es ja morgen wieder raus ans Licht..

maultäschle
15.04.2010, 20:37
:bussi:
Schön hier von Dir zu hören! :)
Demnächst locke ich Dich mit Käsekuchen aus dem Glas nach Frankfurt :Lachen2: :Blumen:

Statler
15.04.2010, 21:48
Ei,da is er ja !!:Huhu:

Was hing denn da an der Wand?
Der Wettkampfterminplan vom Maultäschle.:Cheese:
Na gut,den kannst Du jetzt auswendig.

Jetzt muß Du mal wieder an Dich denken,Lutz.
Du weißt,wo von ich rede....ausserdem muß doch jemand das Maultäschle kontrollieren.:cool:

Am Wochenende will das Rädchen auch mal wieder vor die Tür.
Die Sonne scheint nur für Dich.:Lachen2:

der Coach

neonhelm
15.04.2010, 22:47
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Sonntag schönes Wetter sein soll? Ich würd mich ja sehr freuen, wenn du in Mettmann gucken kommst. Ich werd so gern von dir angefeuert. :Blumen:

hansemann
15.04.2010, 22:50
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Sonntag schönes Wetter sein soll? Ich würd mich ja sehr freuen, wenn du in Mettmann gucken kommst. Ich werd so gern von dir angefeuert. :Blumen:

yo,

gute idee - würde ich mich auch drüber freuen :Huhu:

grüße :)

Statler
16.04.2010, 10:16
Ei Lutz,

sie gibt keine Ruhe, das Weib aus der verbotenen Stadt.
Es gibt Arbeit.
Das Maultäschle ist ganz nervös wegen Staubwolke.
Du kannst mich nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen.:Nee:

Heute ist ein schöner Tag,um ein paar Arbeiten zu erledigen und das Rad auszufahren.

Auf geht's !!!

der Coach

crema-catalana
16.04.2010, 10:24
:Huhu: Sonntag wird super Wetter und es ist ein klasse Idee, zum Anfeuern zu fahren! Mir darfst du auch ein paar Anfeuerungsrufe ins Weiltal rüberschreien, ich höre das dann. Ganz sicher. :bussi:

Rather-Lutz
16.04.2010, 11:03
Es ist kühl, bedeckt und usselig....
Für heute hab ich mir erstmal ne kleine to Do Liste geschrieben:

aufstehen
duschen
rasieren
anziehen

Das sind schon ne Menge Dinge die mich vor große Herausforderungen stellen *seufz
Doch ich hatte heute Morgen schon ein schönes Telefonat was mir hoffentlich dabei helfen wird mich wieder halbwegs in einen Menschen zu verwandeln..

Sonjas Flieger macht mir auch schon Bauchschmerzen.
Und bei dir der "grün und giftig" Lady bin ich sowieso in Gedanken mit auf der Laufstrecke.
Mettmann wäre eine Option aber so weit kann und will ich noch nicht denken, eins nach dem anderen...

Ich müsste auch dringend wieder schreiben, aber mir fehlen die Worte und der Antrieb dazu.
Kleine Schritte Lutz, nur verdammte kleine Schritte...

Statler
16.04.2010, 11:08
Lutz,verrate mich nicht,aber ich bin auch noch nicht gedauscht,dafür habe ich schon Kaffee getrunken.

Eben haben sie in den Nachrichten gesagt,dass es sein kann,dass am Wochenende alle Flüg wieder gehen,weil der Vulkan etwas nachgelassen hat.
Meine Feuertänze in der Küche haben wohl was gebracht.
Ich muss mal die Wäsche aufhängen und die Spülmaschine ausräumen und duschen.

Wo ist eigentlich mein Hausfreund????:Lachanfall:

Ich mache jetzt auch mal einen kleinen Schritt,Lutz.:bussi:

Hoppel
16.04.2010, 15:49
Mettmann wäre eine Option aber so weit kann und will ich noch nicht denken, eins nach dem anderen....

Kaffee und Kuchen in Mettmann :Blumen:
Wetter wird auch schon besser :Lachen2:

Rather-Lutz
17.04.2010, 17:04
Heute haben es mir meine Dämonen zumindest zeitweise gestattet mein Leben als Höhlenmensch zu unterbrechen.

Morgens hab ich mich mit aller Gewalt dagegen gestemmt schon wieder den ganzen Tag im Bett zu bleiben und bin raus ans Licht getaumelt.
Dann war nach dem ersten Kaffee erstmal Rasen mähen, Unkraut zupfen und ein bisschen Klar Schiff machen angesagt.
Der Kaffee war auch alle also dann noch ab in den Laden mich von den Leuten anstarren lassen...

Dann hab ich die Kette am Rad gereinigt und geschmiert und wollte dann sogar noch ne kleine Runde fahren.
Aber nach grandiosen 40 in Worten Vierzig Minuten hab ich dann entnervt abgebrochen weil ich vor lauter Frust und Tränen die Strasse nicht mehr so richtig im Auge und alles wie durch Nebel wahrgenommen hatte.

Ich konnte da aber dem Drang ins Bett zu gehen widerstehen und hab draußen in der Sonne gesessen und bin auch mal runter zum Rhein.
Im Moment sitze ich immer noch an der frischen Luft und schreibe diese paar Zeilen.

Was Morgen sein wird kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht Mettmann oder auch nicht, mal sehen...

neonhelm
17.04.2010, 19:27
...hab draußen in der Sonne gesessen und bin auch mal runter zum Rhein.
Im Moment sitze ich immer noch an der frischen Luft und schreibe diese paar Zeilen.

Was Morgen sein wird kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht Mettmann oder auch nicht, mal sehen...

Ruf Claudia an und frag, ob sie nicht Lust hat, zu fahren. Ich würd mich freuen, euch beiden zu sehen. :)

Volkeree
17.04.2010, 19:33
Das hört sich dich ganz gut an. Ich würde mich morgen auch über ein kurzes Hallo :Huhu: freuen

Dann war nach dem ersten Kaffee erstmal Rasen mähen, Unkraut zupfen und ein bisschen Klar Schiff machen angesagt.

Was ist denn mit der Terrasse? Ich sehe da immer nur gestapelte Platten.

gurke
17.04.2010, 21:31
Hallo Luz, ich würde mich auch freuen dich morgen zu sehen.:Huhu:

Rather-Lutz
18.04.2010, 00:35
Hallo liebe Mettmänner/innen,

das ist echt nett von Euch aber wird wohl nichts werden.
Sind mir einfach zu viele Menschen da.

Ich hoffe aber aus meiner Höhle raus zu krabbeln, nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen und ein bisschen von dem angesagten schönen Wetter aufzusaugen.

Euch allen aber viel Spaß und Erfolg!

neonhelm
18.04.2010, 07:18
Hallo liebe Mettmänner/innen,

das ist echt nett von Euch aber wird wohl nichts werden.

Hey Lutz,

das war gestern abend. Hier scheint auch heute morgen wieder die Sonne und es verspricht, ein wundervoller Tag zu werden. Auf'm Camping wird bestimmt ebenfalls voll, da kannst du doch prima nach Mettmann flüchten. :Cheese:

gurke
18.04.2010, 07:22
Und so viele Menschen sind da gar nicht. Ist doch in der Provinz:Cheese:

neonhelm
18.04.2010, 07:34
Ist doch in der Provinz:Cheese:
Landeier sollten nicht mit Steinen werfen, wenn sie im Glashaus sitzen... :Cheese:

Statler
18.04.2010, 11:37
Hallo Lutz,

ich hoffe ja,dass Du vielleicht doch zum Wettkampf gefahren bist.Neonhelm hätte sich gefreut.
Keiner erwartet Party von Dir,aber mal was anderes sehen,wäre wirklich gut.
Ich werde gleich ein Läufchen machen und dann eine Entscheidung für Gelnhausen treffen.

der Coach

Rather-Lutz
18.04.2010, 18:32
In Mettmann war ich heute nicht, aber Claudia kam Mittags hier in meiner Burg vorbei und wir hatten einen sehr schönen entspannten Tag.

Nach den letzten nicht einfachen Wochen gab es es eine Menge Gesprächsbedarf und so verbrachten wir den Tag Kaffee trinkend und Teilchen essend unter dem Sonnenschirm.

Dadurch kam der Sport leider unter die Räder aber manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen.

Jetzt bin ich ziemlich kaputt aber wieder etwas besser gelaunt und hab mir wohl einen genialen Sonnenbrand eingefangen...
Die Woche ist vorbei und ich versuche sie gerade abzuhaken und nicht nach zu karten.
Es wird Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten...

sybenwurz
18.04.2010, 18:34
nen Sonnebrand, du Glücklicher!
Ich war heute Lang/Lang unterwegs und konnte von Glück sagen, dass mir nix abgefroren ist.

crema-catalana
18.04.2010, 18:44
Lutz, dein Sonnenbad heute hat genutzt, es sind bei mir viele positive Gedanken :bussi: angekommen und ich bin eine neue PB beim Marathon gelaufen. Danke!!! :Huhu:

Kässpätzle
18.04.2010, 20:23
Dadurch kam der Sport leider unter die Räder aber manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen.
Ja ;)

Jetzt bin ich ziemlich kaputt aber wieder etwas besser gelaunt und hab mir wohl einen genialen Sonnenbrand eingefangen...
Ich bin jetzt auch ein freiberufliches Streifenhörnchen :Cheese:

Es wird Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten...
Gute Idee ;)

Statler
20.04.2010, 07:47
Moin Lutz,

das Maultäschle ist heute morgen geflogen.

Alles wird gut !!!

der Coach

Rather-Lutz
20.04.2010, 08:42
Ach das freut mich aber für die Kleene :bussi:

Ich hab auch meine Zelte auf dem Camping abgebrochen und bin nach Hause gefahren.
Es war an der Zeit wieder was zu verändern um aus diesem Abwärtssog raus zu kommen.

Mein Kopf ist so vollgestopft mit sämtlichen wirren Gedanken das ich es noch nicht mal geschafft habe an meinem Buch weiter zu schreiben.
Kann mich irgendwie nicht konzentrieren...

Am Wochenende steht eigentlich der Radumbau mit Chefmechaniker Gurke an, aber durch die Aschewolke sind die letzten Teile seit Donnerstag unterwegs und irgendwo in der Republik verschollen...

Heute versuche ich aber den Hintern hoch zu bekommen und ein bisschen Sport zu machen, hoffentlich funktioniert das auch...

neonhelm
20.04.2010, 08:45
Heute versuche ich aber den Hintern hoch zu bekommen und ein bisschen Sport zu machen, hoffentlich funktioniert das auch...

Vielleicht haste ja Lust, nach Dormagen rüberzukommen und ein bisschen zu schnacken. Die haben da bestimmt ein Erdinger für uns. :)

Rather-Lutz
20.04.2010, 09:23
Vielleicht haste ja Lust, nach Dormagen rüberzukommen und ein bisschen zu schnacken. Die haben da bestimmt ein Erdinger für uns. :)

Was ist denn in Dormagen, hab ich was verpasst?

neonhelm
20.04.2010, 09:27
Was ist denn in Dormagen, hab ich was verpasst?

Wir drücken uns ums Laufen und die Rumpfstabi und gehen statt dessen ein bisschen Klamotten gucken und quatschen. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13333)Ich zumindest, denn im Neo krieg ich da Hitzschlag... :Lachen2:

Diver
20.04.2010, 09:28

Das würde euch so gefallen, lustig Bier trinkend am Beckenrand sitzen und nette Kommentare abgeben, während wir uns in die Neos quälen:cool:

Lutz, ich würde mich freuen, wenn du kommst:Blumen:

neonhelm
20.04.2010, 09:32
Das würde euch so gefallen, lustig Bier trinkend am Beckenrand sitzen und nette Kommentare abgeben, während wir uns in die Neos quälen:cool:

Na, richtig viel biste ja gestern ja nicht geschwommen... Und du hattest Sonntag festgestellt, dass du das wechseln eh noch üben wolltest.

Soll ich da noch mal eine Einheit für dich vorbereiten? Wir feuern dich dann auch an... :Lachen2:

Diver
20.04.2010, 09:36
Na, richtig viel biste ja gestern ja nicht geschwommen... Und du hattest Sonntag festgestellt, dass du das wechseln eh noch üben wolltest.

Soll ich da noch mal eine Einheit für dich vorbereiten? Wir feuern dich dann auch an... :Lachen2:

Ich wollte auch mal wissen, wie das so ist, wenn man die ganze Trainingszeit nur verquatscht:cool:

Meinst du ich sollte heute abend doch mit dem Fahrrad nach Dormagen fahren, um dann so richtig üben zu können:Cheese:

Statler
20.04.2010, 09:36
..und wer kümmert sich um mich???

Meine Athletin hat sich in einer Nacht und Nebel-Aktion aus den Staub gemacht.:Weinen:

Zuschauen,wie sich andere in Neos zwängen,hört sich nach Spaß an.
Bitte die Kamera nicht vergessen.:Lachanfall:

neonhelm
20.04.2010, 09:56
Ich wollte auch mal wissen, wie das so ist, wenn man die ganze Trainingszeit nur verquatscht:cool:

Meinst du ich sollte heute abend doch mit dem Fahrrad nach Dormagen fahren, um dann so richtig üben zu können:Cheese:

Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern meines Vereins habe ich den Morgen damit verbracht, die Absicherung vom Duathlon wieder einzusammeln und auf die entsprechenden Stellen zu verteilen. Ein Fuß für so ein blödes Verkehrsschild wiegt 25kg. pro Verkehrsschild werden 2 gebraucht. Ich hab also meine Rumpfstabi für diese Woche schon hinter mir. ;)

Anschließend bin ich direkt ins Bad gefahren, habe erst kleinen, dann großen Athleten gezeigt, was man so an lustigen Übungen im Wasser machen kann und bin dann zum Abschluss des Tages nochmal selber Eine Technikeinheit geschwommen. Bevor ich mit dem Rad nach Hause gefahren bin... :cool:

Wann und von wo wollste denn los? Ich hätt ja schon noch Lust, heute ein bisschen Rad zu fahren... :Huhu:

Diver
20.04.2010, 10:00
Wann und von wo wollste denn los? Ich hätt ja schon noch Lust, heute ein bisschen Rad zu fahren... :Huhu:

Da Englisch heute ausfällt bin ich schon gegen 17.00 Uhr zu Hause und könnte ab 17.30 Uhr los. Wären also noch 2 Stunden Zeit zum Radeln bis Dormagen. Strecken auf der anderen Rheinseite kenne ich allerdings nicht.

Lutz, vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen und gemütlich eine Runde zu drehen?

neonhelm
20.04.2010, 10:42
Da Englisch heute ausfällt bin ich schon gegen 17.00 Uhr zu Hause und könnte ab 17.30 Uhr los. Wären also noch 2 Stunden Zeit zum Radeln bis Dormagen. Strecken auf der anderen Rheinseite kenne ich allerdings nicht.

Lutz, vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen und gemütlich eine Runde zu drehen?

Hm, 17.10 zuhause, 17:45 bei dir, 18:30 beim Lutz zum Abendbrot, um dann vollgefuttert um kurz nach sieben Richtung Dormagen zu starten...? :Cheese:

Diver
20.04.2010, 11:13
Hm, 17.10 zuhause, 17:45 bei dir, 18:30 beim Lutz zum Abendbrot, um dann vollgefuttert um kurz nach sieben Richtung Dormagen zu starten...? :Cheese:

Super, ich freu mich, bis später.

Lutz, wenn dir der Überfall zu viel ist, gehe ich auch gerne irgendwo ein Eis mit Dir essen.:Blumen:

Meik
20.04.2010, 11:53
Mist, ich hab kein Fahrad im Auto liegen, sonst würde ich glatt noch mitfahren.

Kann man ab da eigentlich schön laufen? Da ich wohl zeitig da bin und keine Lust habe vorher noch von der Arbeit nach Hause zu fahren habe ich mir meine Laufklamotten eingepackt.

Bis heute Abend. :Huhu:

neonhelm
20.04.2010, 13:47
Super, ich freu mich, bis später.

Lutz, wenn dir der Überfall zu viel ist, gehe ich auch gerne irgendwo ein Eis mit Dir essen.:Blumen:

ok. :Blumen:

Rather-Lutz
20.04.2010, 14:26

Hallo Ihr Lieben :Blumen: ,

bitte heute keine Überfälle , das haut einfach nicht hin, sorry...
Bin einfach noch nicht so weit.
Trotzdem vielen Dank für euer Angebot!:bussi:

Dormagen heute Abend ist mir leider zu spät.
Krieg diese Abendaktionen ja nie so hin..

Diver
20.04.2010, 17:25
schade, wenn es am Eis liegt, das kann man sich schön reden:Cheese: Viel Milch = Eiweiß und Calcium also gut für Knochen und Muskeln und somit quasi Sportlernahrung:cool:

Wenn du es dir gleich noch anders überlegst würde ich mich freuen. Zu spät gibt es doch für dich als Nachtmenschen gar nicht!

neonhelm
20.04.2010, 23:42
Hallo Ihr Lieben :Blumen: ,

bitte heute keine Überfälle , das haut einfach nicht hin, sorry...
Bin einfach noch nicht so weit.
Trotzdem vielen Dank für euer Angebot!:bussi:

Dormagen heute Abend ist mir leider zu spät.
Krieg diese Abendaktionen ja nie so hin..

Das Tolle an einem Überfall ist ja, dass der Überfallene gar nciht so weit sein braucht... :Lachen2:

Sei froh, dass wir dich vorgewarnt haben. Du hast uns noch nicht erlebt, wenn wir überfallartig irgendwo reinplatzen... :Cheese:

Statler
21.04.2010, 07:39
Das Tolle an einem Überfall ist ja, dass der Überfallene gar nciht so weit sein braucht... :Lachen2:

Sei froh, dass wir dich vorgewarnt haben. Du hast uns noch nicht erlebt, wenn wir überfallartig irgendwo reinplatzen... :Cheese:

Warum kann ich nicht das nur zu gut vorstellen :Gruebeln: ?:Lachanfall:

Rather-Lutz
21.04.2010, 12:56
Dann Danke nochmal für den nicht durchgeführten Überfall...:)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:Cheese:

Nach Tagen der Lethargie habe ich es heute auch mal wieder geschafft mich meinem Trainingsplan zu widmen.

1 Stunde Rolle war angesagt mit 3x 10 min Kette Rechts.
Zur Untermalung hatte ich mir noch SAW 5 in den Player gelegt und so verlief das Stündchen Recht kurzweilig.

Vom Kopf her bin ich aber immer noch nicht so richtig klar, aber ich hoffe mit der Einheit gerade den Bann vielleicht gebrochen zu haben...

Statler
21.04.2010, 13:32
Dann Danke nochmal für den nicht durchgeführten Überfall...:)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:Cheese:

Nach Tagen der Lethargie habe ich es heute auch mal wieder geschafft mich meinem Trainingsplan zu widmen.

1 Stunde Rolle war angesagt mit 3x 10 min Kette Rechts.
Zur Untermalung hatte ich mir noch SAW 5 in den Player gelegt und so verlief das Stündchen Recht kurzweilig.

Vom Kopf her bin ich aber immer noch nicht so richtig klar, aber ich hoffe mit der Einheit gerade den Bann vielleicht gebrochen zu haben...

Ich bin auch froh,dass dieses Überfallkommando vor ein paar Woche bei Maultäschle eingefallen ist und nicht bei mir.
Solche Frohnaturen machen vor nichts halt.
Die haben Geschichten zu erzählen,bringen Kuchen mit und wollen dann noch Schoppen trinken.:Lachanfall:

Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen :Liebe: anfangen.Wobei Schwäbinnen:bussi: auch sehr nett sind.

der Coach

Diver
21.04.2010, 16:17
Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen :Liebe: anfangen.Wobei Schwäbinnen:bussi: auch sehr nett sind.

der Coach

Na, dann wär mein Besuch ja genau passend gewesen:cool:

Statler
21.04.2010, 16:22
Na, dann wär mein Besuch ja genau passend gewesen:cool:

Jaaaaaaa,deshalb durften wir auch Schoppen trinken gehen und mußte nicht dieses komische Bier runterspülen,das nicht wie richtiges Bier schmeckt.:Lachen2:

Rather-Lutz
22.04.2010, 08:16

Zurückhaltenden Hessen... Hmmmm, kenn ich diese Spezies überhaupt schon ? :Lachanfall: :liebe053:
So ner kleinen, netten Schwäbin bin ich aber glaub ich schon mal begegnet...:Cheese:

Die Sonne scheint bereits am heutigen Morgen doch so richtig weiß ich mit dem neuen Tag noch nichts anzufangen...

Obwohl ich gestern nach der Sporteinheit und einem Telefonat mit meiner Trainerin den Eindruck bzw. die Hoffnung hatte das es aufwärts geht.

Heute soll ich eigentlich ne Runde laufen doch im Moment sträubt sich noch alles in mir dagegen.
Am Wochenende stehen große Herausforderungen an und mir ist doch etwas flau im Magen...
Na ja mal sehen was der Tag heute noch so bringt...

arist17
22.04.2010, 09:30

rein in die laufklamotten und los :quaeldich:

Statler
22.04.2010, 10:20
Zurückhaltenden Hessen... Hmmmm, kenn ich diese Spezies überhaupt schon ? :Lachanfall: :liebe053:
So ner kleinen, netten Schwäbin bin ich aber glaub ich schon mal begegnet...:Cheese:

Die Sonne scheint bereits am heutigen Morgen doch so richtig weiß ich mit dem neuen Tag noch nichts anzufangen...

Obwohl ich gestern nach der Sporteinheit und einem Telefonat mit meiner Trainerin den Eindruck bzw. die Hoffnung hatte das es aufwärts geht.

Heute soll ich eigentlich ne Runde laufen doch im Moment sträubt sich noch alles in mir dagegen.
Am Wochenende stehen große Herausforderungen an und mir ist doch etwas flau im Magen...

Ich motiviere Dich jetzt.
Die Schwäbin muß heute Laufen und Schwimmen,weil es regnet.
Du darfst bei Sonnenschein laufen.
Was sagt das uns?

Wo Lutz ist,strahlt die Sonne.:Blumen:

KingMabel
22.04.2010, 12:07
Wenn man erstmal die Laufklamotten anhat, dann gehts auch los!
Also überliste dich und tu so als würdest du sie nur mal so anziehen ;)

Statler
22.04.2010, 12:18
Wenn man erstmal die Laufklamotten anhat, dann gehts auch los!
Also überliste dich und tu so als würdest du sie nur mal so anziehen ;)

Den Trick wende ich auch an.;)

crema-catalana
22.04.2010, 12:18
Den Trick wende ich auch an.;)

Und, klappts? :Lachanfall:

Statler
22.04.2010, 12:20

nicht immerNatürlich :cool:

Icey
22.04.2010, 12:25

Bei mir schon, deswegen vergammeln die Klamotten bei mir auch im Schrank. :Cheese:

Lutz läufste n bissle für mich mit? Eigentlich soll ich ja heut vor der Physio, aber des wird bei mir nix. :(

Rather-Lutz
23.04.2010, 12:37
Tja mit Laufen war leider nichts gestern...
Dafür hab ich aber 2 Stunden draußen im Garten gesessen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Aber irgendwie hat sie mein Innerstes leider nicht erreicht...

Nachmittags hab ich dann stundenlang versucht einen Schlauchreifen aufzuziehen, ohne Worte...
Als ich schließlich völlig entnervt aufgeben wollte haben wir das Ding dann zu Zweit doch noch auf die Felge gebracht.

Heute ist wieder mal alles Mist , aber ich verzieh mich jetzt wieder nach draußen.
Bestimmt besser als hier im Bett zu liegen...

Mosh
23.04.2010, 14:04
Grüß die Sonne von mir. Sag ihr ich komm später:Huhu:

Mosh

Statler
23.04.2010, 16:52
Lutz,
Crema hat mich gezwungen Schwimmen zugehen.

Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!

Jetzt lob mal den alten Coach.:Huhu:

crema-catalana
23.04.2010, 18:18
Mit List, Tücke und dem längsten Schwimmverabredungsdialog in der TS-Geschichte habe ich den Coach doch ins Wasser bekommen. Dabei wäre es ganz einfach gewesen, hätte ich nur gesagt, lass' uns auf die Rosenhöhe fahren, eine Latte Macciato trinken und uns vorher noch ein bisschen in der Sonne bräunen. :Lachanfall: Und da das Wasser die Sonnenstrahlen so toll reflektiert geht das am besten im Wasser.

De Freibadsaison ist also eröffnet!

Ich habe gerade noch meinem grünen Geschoss die neonfarbenen Rennschlappen aufgezogen - es wird immer schicker. Wenn ich schon nicht schnell bin, sieht wenigstens mein Rad gut aus :Cheese:

Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!

cc

Statler
23.04.2010, 18:29
Ach Lutz,ich habe nicht mal den Mantel runter bekommen.
Es sah so einfach aus,aber ich habe es nicht hingekommen.
Ich habe wirklich mein Bestes geben,aber es ging nicht.
Daraufhin habe ich mir Pannenspray gekauft.
Ich war etwas angepisst,dass ich sooooo ein Mädchen bin.
Im Schrauberkurs sah das so einfach aus.
:Nee:

crema-catalana
23.04.2010, 18:39
Im Schrauberkurs sah das so einfach aus.
:Nee:

Ich hab' zum Glück ja keine Schlauchreifen. Und wie lange ich für den Wechsel der Mäntel gebraucht habe, erzähle ich jetzt mal nicht... :o

Statler
23.04.2010, 18:44
Ich hab' zum Glück ja keine Schlauchreifen. Und wie lange ich für den Wechsel der Mäntel gebraucht habe, erzähle ich jetzt mal nicht... :o

Du hast es aber geschafft !!!
Darauf kannst Du stolz sein.:liebe053:
Ich war zwei Stunden nicht ansprechbar...das lag aber sicher nicht daran,dass Hazel mir mehrfach zeigte,wie schnell das eigentlich geht.:Lachanfall:

Bin gespannt,wie Dein Rädchen jetzt aussieht.

Kässpätzle
23.04.2010, 20:15
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!

Jetzt lob mal den alten Coach.:Huhu:
Für was? Für's spät dran sein :Gruebeln: :Lachen2:

soloagua
23.04.2010, 22:36
Ich habe gerade noch meinem grünen Geschoss die neonfarbenen Rennschlappen aufgezogen - es wird immer schicker. Wenn ich schon nicht schnell bin, sieht wenigstens mein Rad gut aus :Cheese:

cc

@crema, das ist auch mein Motto! Mein "Geschoss" ist schwarz/gelb :Cheese:
Obwohl ich meinem Gefährt heute untreu war und mal ein Cervelo P3 gefahren bin. So klasse... naja, aber für meinen km-Schnitt völlig überdimensioniert. So nach dem Motto Carbon statt Kondition.
Aber, RIESEN Spass hat es trotzdem gemacht...
und träumen darf man ja.

@Lutz Mein letzter Schlauchwechsel dauerte auch 2 Stunden. Ich fand unseren Bastelraum dann eindeutig viel zu stark beheizt, meine Klamotten viel zu dick und sah aus wie ein Kohleschaufler einer Dampflock. Trotz zweimaligen Vorführens, wie einfach das doch gehen soll.... pah, habe ich es nicht geschafft. Erst mit zwei solcher Hebehilfen und einer seltsamen Position um das blöde Rad zu fixieren, welche ohne Tisch wiederum nicht möglich ist, habe ich es unter lautem Gelächter des zweiten Anwesenden geschafft...
ab sofort fahre ich also immer mit Anhänger und Tisch durch die Gegend.

Taugen die Pannensprays was ?

PippiLangstrumpf
23.04.2010, 22:54

Das hoffe ich ja wohl - nachdem ich im Trainingscamp festgestellt habe, daß ich zwar nen Schlauch wechseln kann - aber dann den Mantel alleine nicht wieder auf die Felge bekomme :(
Bloß gut, daß da noch starke Männer dabei waren, die das gemacht haben - aber im Wettkampf würde nur noch ne Menge Wut helfen können ...

Statler
26.04.2010, 07:56
Lutz,ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Ich freue mich wirklich für Dich.Super Schritt.
Wir sehen uns in Buschhütten.

der Coach

sybenwurz
26.04.2010, 08:01

Im Zweifelsfall nein, manchmal ja.
Was sicher ist: auch beim Reifen-/Schlauchwechsel hilft Training...;)

Im übrigen find ichs interessant, wie der Fred hier mittlerweile teils über Seiten ohne Lutz auskommt, wenner mal nix schreiben will und thematisch zunehmend in den Frankfurter Raum abdriftet...

neonhelm
26.04.2010, 08:56
Lutz,ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Ich freue mich wirklich für Dich.Super Schritt.

Ah, hat's doch geklappt? Prima. :)

Obwohl, genug Farbe hatte er ja hier schon, das alte Kellerkind... :Cheese:

Statler
26.04.2010, 08:57
Ah, hat's doch geklappt? Prima. :)

Obwohl, genug Farbe hatte er ja hier schon, das alte Kellerkind... :Cheese:

Das Maultäschle hat eine Nachricht geschickt,dass sie eine Nachricht bekommen hat.:cool: :Lachanfall:

maultäschle
26.04.2010, 09:16
Ja, er ist da :liebe053:
Hab von einer Spionin heute morgen im Trainingscamp auch nochmal die Bestätigung bekommen :Cheese:

Und morgen bzw. spätestens übermorgen werd ich mal rüberradeln und gucken, ob sie alle genauso schick untergebracht sind wie wir hier :Lachen2:

@wurzi: ich wußte gar nicht, das Du und der neonhelm nach Frankfurt gezogen seid ;) :bussi:

neonhelm
26.04.2010, 09:26
Ja, er ist da :liebe053:

Er klang beim Kaffee am Samstag nachmittag auch schon neutral-positiv. Ich habe Sonntag morgen fest die Daumen gedrückt. Hat anscheinend geholfen. :)

Statler
26.04.2010, 09:32
Er klang beim Kaffee am Samstag nachmittag auch schon neutral-positiv. Ich habe Sonntag morgen fest die Daumen gedrückt. Hat anscheinend geholfen. :)

Ja,er klang so neutral-positv.Das trifft es.
Ich freue mich wirklich für ihn.:Blumen:

PippiLangstrumpf
26.04.2010, 21:27
Jetzt laß mich (und die anderen Mitleser) nicht dumm sterben :(
Was ist passiert?

Diver
26.04.2010, 21:32
Jetzt laß mich (und die anderen Mitleser) nicht dumm sterben :(
Was ist passiert?

@Pippi, ich vermute, dass der Lutz einfach in den nächsten Flieger gestiegen ist und jetzt beim TZ-Trainingslager schön auf Malle in der Sonne radelt:Huhu:

Rassel-Lunge
26.04.2010, 21:45
@Pippi, ich vermute, dass der Lutz einfach in den nächsten Flieger gestiegen ist und jetzt beim TZ-Trainingslager schön auf Malle in der Sonne radelt:Huhu:

Wenn das stimmt mache ich morgen bei bestem Wetter eine kurze Lutz-Gedächnis-Rolleneinheit vor dem Fernseher!

Ausdauerjunkie
26.04.2010, 21:47
Wenn das stimmt mache ich morgen bei bestem Wetter eine kurze Lutz-Gedächnis-Rolleneinheit vor dem Fernseher!

Tja, ab mit dir, auf die Rolle!!! Ich habe mich vorhin am Pool liegend recht nett mit ihm unterhalten:)

Diver
26.04.2010, 21:50
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

arist17
26.04.2010, 21:55
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

lutz, hab viel spaß (und trainier ordentlich).

und genieße deine zeit.

ein kleiner schritt für die menschheit, aber ein riesenschritt für dich; ich freu mich mit den andern für dich :liebe053:

PippiLangstrumpf
26.04.2010, 21:55
Lutz, dann ganz viel Spaß auf Malle! :liebe053:

soloagua
26.04.2010, 22:09
Das ist ja eine super Nachricht! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Lutz, gaaanz viel Spass und wunderschöne Trainingskilometer!

crema-catalana
26.04.2010, 22:20
:Huhu: :bussi: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Genieße die Zeit!!!

Rhing
27.04.2010, 00:02
... unter der Maske eines Biedermannes seilt der Lutz sich hier so einfach ab und das, wo mein Trainingslager grad vorbei ist. Ab und zu haut er richtig einen raus, aber hallo: Trainerin, Malle, bin gespannt, was als nächstes kommt.
Viel Spaß, viel Erfolg und genieß die Zeit

Rassel-Lunge
27.04.2010, 00:31
Tja, ab mit dir, auf die Rolle!!! Ich habe mich vorhin am Pool liegend recht nett mit ihm unterhalten:)

Mach ich. Ehrenwort!
Und schöne Grüße an Lutz!

propellerente
27.04.2010, 06:42
Lieber Lutz,

wow! Das ist ja wohl der absolute Hammer.
Der Kerl setzt sich einfach so in den Flieger (trotz der Menschenmassen auf dem Flughafen) und sportelt nun auf Malle :Blumen:

Junger Mann, alles Gute und viel Spaß mit der Tria.-Forums-Gemeinde :Blumen:

neonhelm
27.04.2010, 07:16
Der Kerl setzt sich einfach so in den Flieger (trotz der Menschenmassen auf dem Flughafen) und sportelt nun auf Malle :Blumen:

Schade, dass ich nicht Zeichnen kann. Ich hab da gerade so ein Comic vor Augen, wie Claudia ihn Samstag morgen am Fußknöchel in die Abflughalle schleift.... :Lachen2:

Statler
27.04.2010, 07:32
Schade, dass ich nicht Zeichnen kann. Ich hab da gerade so ein Comic vor Augen, wie Claudia ihn Samstag morgen am Fußknöchel in die Abflughalle schleift.... :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Joerg aus Hattingen
27.04.2010, 08:00
Wow, super Nachricht. Ich freu mich für Dich, Lutz, hau rein und lass Dir die Sonne ins Gesicht scheinen.

Joerg

kupferle
27.04.2010, 08:06
Der Lutz verschweigt uns bestimmt, dass er doch für ne LD gemeldet hat!:Lachen2:

Still und heimlich fliegt er nach Malle und sammelt KM...

VIEL SPASS!!:Huhu:

maultäschle
27.04.2010, 08:38

...er dabei als Paket verschnürt, damit er nicht im letzten Moment fliehen kann :Lachanfall:
Ich fahr heute Nachmittag mal vorbei und laß mir erzählen, wie er dank seiner Rollenkilometer den Rest der Truppe in Grund und Boden fährt :Lachen2: :bussi:

arist17
27.04.2010, 12:54

ich hab da eher ein anderes bild.

beide in trenchcoat, hut und sonnenbrille.

unterwegs in geheimer mission, gaaaaaaaaaaanz geheim ;)

Statler
27.04.2010, 13:18
ich hab da eher ein anderes bild.

beide in trenchcoat, hut und sonnenbrille.

unterwegs in geheimer mission, gaaaaaaaaaaanz geheim ;)

Du meinst so geheim,dass es nicht mal Lutz gemerkt hat.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Rassel-Lunge
27.04.2010, 13:39
Ich glaube Lutz ist gar nicht geflogen, das sprengt meine Vorstellungskraft.

Vermutlich ist er mit dem Rad gefahren, dann übers Meer geschwommen und ins Hotel gelaufen. Klingt plausibler....

arist17
27.04.2010, 14:57
Ich glaube Lutz ist gar nicht geflogen, das sprengt meine Vorstellungskraft.

Vermutlich ist er mit dem Rad gefahren, dann übers Meer geschwommen und ins Hotel gelaufen. Klingt plausibler....

ja, ist echt nicht zu fassen, was der so manchmal bringt.

:Hexe: :Ertrinken: :-B-(

sonnenschein
27.04.2010, 17:37
Hallo Zusammen,

dann will ich euch mal beruhigen.

Er ist am Sonntag freiwillig mit mir zum Flughafen gefahren,
Nicht als Paket und ohne Fesseln.:)

Sehr unspektakulär.:Lachanfall:

Ich war noch bis 40 minuten vor Abflug da, dann bin ich nach
hause gefahren.
da er mich bis jetzt nicht angerufen hat, das ich ihn abhohlen
soll und er noch nicht wieder hier zu Hause aufgetaucht ist,
können wir davon ausgehen das er geflogen ist.:bussi:

Bis dann

Claudia

Statler
27.04.2010, 17:49
Hallo Zusammen,

dann will ich euch mal beruhigen.

Er ist am Sonntag freiwillig mit mir zum Flughafen gefahren,
Nicht als Paket und ohne Fesseln.:)

Sehr unspektakulär.:Lachanfall:

Ich war noch bis 40 minuten vor Abflug da, dann bin ich nach
hause gefahren.
da er mich bis jetzt nicht angerufen hat, das ich ihn abhohlen
soll und er noch nicht wieder hier zu Hause aufgetaucht ist,
können wir davon ausgehen das er geflogen ist.:bussi:

Bis dann

Claudia

Hallo Lutzs Sonnenschein,

ich habe mich wirklich gefreut,dass er geflogen ist.
Gehofft habe ich immer,aber sicher war ich mir in den letzten Tagen nicht.
Er ist ja schon gesichtet worden auf Malle:cool: und treibt sich also nicht mehr am Flughafen rum.
Jetzt können wir nur hoffen,dass er auch wieder heim kommt und nicht einfach auf der Sonneninsel bleibt.:Cheese:

Michelle

crema-catalana
27.04.2010, 21:36
Er ist ja schon gesichtet worden auf Malle und treibt sich also nicht mehr am Flughafen rum.
Jetzt können wir nur hoffen,dass er auch wieder heim kommt und nicht einfach auf der Sonneninsel bleibt.

Obwohl... So eine Lutz-Basis auf Malle wäre nicht übel. ich will auch mal ins Trainingslager! :Weinen: :Weinen: :Weinen: Und mit Lutz :bussi: würde ich wirklich gerne mal ein paar Radrunden drehen (wenn ich bei meinem Rollen- und Athletiktrainingsvorbild Windschatten fahren darf...) :Huhu:

arist17
28.04.2010, 16:35
lutz, das hast du mal vor einiger zeit geschrieben....
ich musste da dran denken, hab das mal herausgekramt aus den tiefen des freds:

Es gibt natürlich auch für mich große und kleine Träume, manche davon so klein und lächerlich das du vielleicht verwundert den Kopf schütteln wirst.

...

Aber ich werde mal versuchen ein paar Dinge die ich so vermisse aufzuzeigen.

Also ich träume von dem Weg aus der sozialen Isolation, mir wieder einen realen Bekanntenkreis aufzubauen, Menschen die mir lieb und teuer sind zu treffen, einfach so ans Telefon gehen zu können, ohne Angst und Panik die Wohnung verlassen zu können, mal wieder eine Pizzeria, ein Cafe, ein Geschäft, eine Fußgängerzone, ein Schwimmseminar, einen Spinningkurs oder so betreten, vor und mit anderen Menschen essen zu können, Veranstaltungen aller Art zu besuchen , eine Sportveranstaltung, ein Konzert oder eine Radausfahrt vom Verein.

....

All dies ist ein kleiner Teil meiner Wünsche und Träume.
So nah und einfach und doch so fern von meiner augenblicklichen Situation.

Ich möchte meinen Sport machen und immer trainieren können, auch kleine Fortschritte wahrzunehmen und mich daran freuen zu können.

...

Wie gerne würde ich mal wieder eine Radrunde in der Gruppe drehen

...

So das war jetzt mal ein kleiner Einblick in meine Wünsche und Träume

...

das ist aktuell:

Ich habe mich vorhin am Pool liegend recht nett mit ihm [lutz] unterhalten:)

:)

propellerente
03.05.2010, 09:28
@ Lutz und Sonnenschein:

Wieder im Lande oder immer noch unter der Sonne am schwitzen?:Huhu: