Vollständige Version anzeigen : 100/100 2.0
Gestern der Hunni. Platin wird's nimmer.
Gratulierung Felix!
@alive: mal die Liste angeschaut. Du laeufst ja mehr als ich! Jetzt gibt's keine Ausreden mehr.
DeRosa_ITA
24.02.2010, 17:52
@MatthiasR... geil, wie's aussieht wirst Du der einzige 100-Tägler! :-) und das noch ein recht flotter : ) rispetto!
Wobei man ja bereits trefflich ueber Sinn und Unsinn des Streakrunnings gestritten hat. Die Idee der Aktion ist es bestimmt nicht.
Björn Tepper
24.02.2010, 18:02
@MatthiasR... geil, wie's aussieht wirst Du der einzige 100-Tägler! :-) und das noch ein recht flotter : ) rispetto!
Vergiss es und guck lieber noch mal nach:cool: .
Kann allerdings nicht mit solchen Kilometer-Mengen aufwarten, bin aber trotzdem stolz es zwischen Schichten (früh, spät, nachts und manchmal 12 Stunden) durch gekämpft zu haben.:Huhu:
Hoffentlich sieht man die meisten nächstes Jahr hier wieder:aller guten Dinge sind drei!:Cheese:
Björn Tepper
24.02.2010, 18:04
Wobei man ja bereits trefflich ueber Sinn und Unsinn des Streakrunnings gestritten hat. Die Idee der Aktion ist es bestimmt nicht.
Ich denke, das Gute an unserer Aktion hier, dass für jeden hier Platz ist, seine eigenen Ziele zu stecken, ohne dass er/sie gesteinigt oder verlacht wird.:Huhu:
Immer doch. Wenn mich aber jemand fragt, warum die Regeln so sind wie sie sind und nicht auf Streakrunning ausgelegt sind, dann heisst meine Antwort "Leistungssteigerung".
lonerunner
24.02.2010, 21:23
btw: ich werde wohl auch ein 100-Tägler:Huhu:
Deichman
24.02.2010, 21:28
Ich denke, das Gute an unserer Aktion hier, dass für jeden hier Platz ist, seine eigenen Ziele zu stecken, ohne dass er/sie gesteinigt oder verlacht wird.:Huhu:
:Danke:
...
Ich bin nun auch wieder auf dem Weg, meine 100 Läufe schaffen zu können. Eigentlich wollte ich ja täglich durchlaufen, ging auch ganz prima bis mich dann eine Erkältung niederstreckte. Nun schaff ich aber den Rest hoffentlich ohne weiteren Zwischenfall!
LG, Nina
ToiToiToi :Huhu:
lonerunner
24.02.2010, 21:35
Ich hab` ein Problem mit der Tabelle. :(
Meine Kilometer werden nicht mehr aufsummiert:Nee:
Weiss irgendjemand Rat?:Blumen:
DeRosa_ITA
24.02.2010, 21:41
Vergiss es und guck lieber noch mal nach:cool: .
oha, tut mir leid ihr 4 (!)...
vorhin als ich die list view geguckt hab war Matthias der einzige :-)
Ausdauerjunkie
24.02.2010, 21:53
Heute mein erster Lauf dieser Challenge, in kurzen Hosen:)
Endlich:liebe053:
Heute mein erster Lauf dieser Challenge, in kurzen Hosen:)
Endlich:liebe053:
das ist bei mir noch wunschdenken - meine schneecross-läufe auf 1800müM verlangen nach robustem outfit. vielleicht nicht die ideale planung für den schlussspurt in meiner ersten challenge, aber die schulferien wollten sich terminlich nicht anpassen.
also weiterhin heya viking und morgen wieder 12k rauf und runter und alles weiss und eis.
m.
Keine Ahnung, was da vorm und am Wochenende los war. Alles irgendwie zäh und mühsam, Muskelschmerzen und ein gigantisches Schlafbedürfnis. Erkältung wurde jedenfalls keine draus. Vielleicht hatte ich doch zu viel gemacht oder zu früh versucht aufs Tempo zu drücken oder ein hoffentlich letzter Gruß vom fatigue-Syndrom. Nach ein paar Tagen (fast) kein Sport ist alles wieder gut:)
Wie sieht es im Norden und im Osten aus?
An der Westküste zeigen sich die ersten Zeichen des nahenden Frühlings: Ein Ausflug an den Strand kostet ab 1.3. wieder Eintritt und die großen Futter-Märkte haben sonntags wieder geöffnet. Die Natur und das Wetter haben es aber nicht so eilig, tagsüber wechselten sich Schnee und Schneeregen ab, am Abend gabs das entsprechende Glatteis und auf den Wiesen liegt noch reichlich Schnee.
Hoffentlich sieht man die meisten nächstes Jahr hier wieder:aller guten Dinge sind drei!:Cheese:
Ich befürchte heute schon, dass ich 100/100 3.0 ausfallen lassen muß. Ich habe noch ein Intermezzo mit einem plastischen Chirurgen vor mir, dem dann 6-8 Wochen Sportverbot und evtl. noch länger Lauf-Verbot folgen. Geplant ist das erst mal für November/Dezember 2010. Aber 100/100 hat eh das Zeug zum Klassiker und bei 4.0 bin ich dann wieder dabei.
Ausdauerjunkie
24.02.2010, 23:19
......Ein Ausflug an den Strand kostet ab 1.3. wieder Eintritt ......
Wo gibt es sowas?
Da würde ich definitiv niemals hingehen:Nee:
Wo gibt es sowas?
Da würde ich definitiv niemals hingehen:Nee:
An der Nordsee in SH eigentlich überall, wo es Badestrände gibt. Nennt sich offiziell auch "Kurabgabe", als Einwohner zahlt man aber nix weil man einen Einwohnerausweis hat oder die Schleichwege kennt...
MatthiasR
25.02.2010, 09:36
Da waren doch noch ein paar, oder?
Was war denn die Idee der Aktion? :Cheese:
Für mich war das zusätzliche Motivation im (sowieso stattfindenden) Marathontraining.
Dadurch dass der Zeitraum in meine Marathonvorbereitung gefallen ist, konnte ich nicht dauernd zweimal täglich laufen. Nach einem langen TDL oder harten Intervallen brauche ich keine zweite Einheit mehr. Mal davon abgesehen, dass das auch vom Zeitaufwand problematisch geworden wäre (bin ja kein Student mehr ;) ).
Da mich aber doch der Ehrgeiz gepackt hatte, Platin zu erreichen, ging es eigentlich nur durch tägliches Laufen. Aber keine Angst, ich werde nicht zum Dauer-Streaker. Spätestens am 15.3. kommt ein lauffreier Tag (nach 100/100-Regeln schon am 12.3.).
Gruß Matthias
PS: Heute morgen 6:30 Uhr schon 10°C - ich denke bereits über Sommerreifen nach. :Lachanfall:
DeRosa_ITA
25.02.2010, 10:08
Da waren doch noch ein paar, oder?
ja stimmt!
sorry :-) :Huhu: :Huhu:
Dadurch dass der Zeitraum in meine Marathonvorbereitung gefallen ist, konnte ich nicht dauernd zweimal täglich laufen. Nach einem langen TDL oder harten Intervallen brauche ich keine zweite Einheit mehr. Mal davon abgesehen, dass das auch vom Zeitaufwand problematisch geworden wäre (bin ja kein Student mehr ;) ).
Da mich aber doch der Ehrgeiz gepackt hatte, Platin zu erreichen, ging es eigentlich nur durch tägliches Laufen. Aber keine Angst, ich werde nicht zum Dauer-Streaker. Spätestens am 15.3. kommt ein lauffreier Tag (nach 100/100-Regeln schon am 12.3.).
Gruß Matthias
Hi Matthias.
wo läufst Du denn den Marathon und was hast denn für eine Zeit geplant?
Gruß
triduma;)
lonerunner
25.02.2010, 21:43
Ich hab` ein Problem mit der Tabelle. :(
Meine Kilometer werden nicht mehr aufsummiert:Nee:
Weiss irgendjemand Rat?:Blumen:
Das Problem besteht noch.
Muss die Kilometer jetzt immer "manuell" auf-addieren, vielleciht hat ja jemand noch `ne Idee:Blumen:
Das Problem besteht noch.
Muss die Kilometer jetzt immer "manuell" auf-addieren, vielleciht hat ja jemand noch `ne Idee:Blumen:
Hi lonerunner,
bei mir funktioniert es tadellos.
Gruß
triduma
lonerunner
25.02.2010, 21:55
Hi lonerunner,
bei mir funktioniert es tadellos.
Gruß
triduma
Bei mir bis vorgestern auch, habe nichts verändert:Gruebeln:
@alive: mal die Liste angeschaut. Du laeufst ja mehr als ich! Jetzt gibt's keine Ausreden mehr.
ist dem so? wieviel mehr ist denn mehr? :Cheese:
wird wohl an deinen radurlauben liegen...
oder vielleicht auch daran, dass du derzeit auf 5-10k trainierst, ich aber auf 10-21k?
gegen deine maravorbereitung mache ich ja nur frühstücksläufchen.
bei dem relativ ungemütlichen wetter diesen winter war für mich das draußenradeln tabu, skaten zu aufwendig, was blieb also übrig? eben. außerdem war das für meine verhältnisse viele laufen ggü. den letzten wintern ein bewusst anderer reiz. habe ich so konsequent noch nicht probiert. hoffnung: leistungssteigerung schon fürs dua-frühjahr!
mal schaun, was mit bislang erst einem zarten bahntraining morgen in bremgarten geht. hoffe mal, irgendwas zw. 36'59" und 37"59" wird im ziel stehen, falls das ding vermessen sein sollte.
MatthiasR
26.02.2010, 09:56
Hi Matthias.
wo läufst Du denn den Marathon und was hast denn für eine Zeit geplant?
Gruß
triduma;)
Hi Jürgen,
ich laufe am 14.3. in Kandel und hoffe auf eine Sub-2:45. Meine Bestzeit liegt bei 2:45:14 (ebenda im Jahre 2007).
Gruß Matthias
Hi Jürgen,
ich laufe am 14.3. in Kandel und hoffe auf eine Sub-2:45. Meine Bestzeit liegt bei 2:45:14 (ebenda im Jahre 2007).
Gruß Matthias
Hi Matthias,
eine 2:45 ist in unserer Ak schon ne super Zeit. Da ist man in der Ak Wertung schon ziemlich weit vorne dabei.
Ich wünsch Dir schon mal viel Erfolg dabei.
Gruß
Jürgen;)
oder vielleicht auch daran, dass du derzeit auf 5-10k trainierst, ich aber auf 10-21k?
Die langen Laeufe sind laenger. Bei mir ist derzeit nach 2h Schluss. Ich sollte eigentlich auf 5-10k trainieren, aber irgendwie ist es alles zZt nicht wirklich so arg zielfuehrend. :Lachen2:
lonerunner
26.02.2010, 18:56
Hab heute auch die 1000km-Marke geknackt und morgen ist 100/100 dran:)
DeRosa_ITA
26.02.2010, 19:15
congrats!
gestern immerhin die 900km marke geknackt (auf 2200 müM) und die 100 sollten eine punktlandung geben.
Björn Tepper
26.02.2010, 21:42
Habe zwar heute nur die 700km-Marke geknackt, bin aber trotzdem zufrieden. Allerdings, wenn es so ist wie dieses WE mit drei 12-Stunden-Schichten hintereinander , ist es schon anstrengend, da mein alter Hund ja gesondert Gassi geführt werden muss.
Eben 18-Stunden-Tage...:(
Hi lonerunner,
da gratuliere ich doch auch. Viele sind es ja nicht die die 1000km schaffen.
Gruß
triduma
DeRosa_ITA
26.02.2010, 21:47
Hi lonerunner,
Gruß
triduma
Elite sozusagen :Cheese: :Huhu:
lonerunner
26.02.2010, 22:13
congrats!
Hi lonerunner,
Gruß
triduma
Elite sozusagen :Cheese: :Huhu:
Danke. Danke. Danke.
Zuviel der Ehre:Cheese:
sybenwurz
26.02.2010, 22:34
Viele sind es ja nicht die die 1000km schaffen
Stimmt eigentlich, nä?!
Da muss man im Schnitt täglich nen Zehner raushaun, wenn ich mirs recht überleg...
6.2 Meilen reichen auch schon.
Ausdauerjunkie
26.02.2010, 23:35
Und immr schön locker:)
@lonerunner:
congrats! alle Läufe allein gelaufen? ;)
lonerunner
27.02.2010, 00:01
Und immr schön locker:)
@lonerunner:
congrats! alle Läufe allein gelaufen? ;)
Klar. Nomen est Omen:cool:
sybenwurz
27.02.2010, 00:03
6.2 Meilen reichen auch schon.
Super, das iss ja weniger.
"Bitte die Pizza nur in sechs Stücke schneiden;- 8 schaffe ich heute beim besten Willen nicht!"
lonerunner
27.02.2010, 10:44
So. 100/100 auch erledigt. Werde morgen und über morgen aber je noch ein Läufchen machen.
Heute kam zur Feier des Tages sogar die Sonne raus:)
MatthiasR
27.02.2010, 16:44
So. 100/100 auch erledigt. Werde morgen und über morgen aber je noch ein Läufchen machen.
Heute kam zur Feier des Tages sogar die Sonne raus:)
Gratuliere!
Ich habe heute Platin-Status erreicht - zünftig mit einem 35er mit 15 km Endbeschleunigung :Maso:
Und die Sonne hat auch geschienen. Heute war es schon grenzwertig, die Strecke ohne Trinken zu laufen, gegen Ende hatte ich ganz schön Durst.
Gruß Matthias (der wohl mit einem 10 Meilen-pro-Tag-Schnitt rauskommen wird)
Gratuliere!
Ich habe heute Platin-Status erreicht - zünftig mit einem 35er mit 15 km Endbeschleunigung :Maso:
Und die Sonne hat auch geschienen. Heute war es schon grenzwertig, die Strecke ohne Trinken zu laufen, gegen Ende hatte ich ganz schön Durst.
Hi Matthias,
Platin und ein schneller 35er. Da kann ja nichts mehr schief gehn beim Marathon.
35km ohne trinken geht ohne Probleme wenn man gut trainiert ist. Wenn ich manche sehe die schon auf einem 10er ne Trinkflasche oder Trinkgürtel dabei haben.:confused:
Gruß
triduma;)
Heute passend zum Lauf 100 einen meiner besten Trainingsläufe ever:liebe053:
Die gleiche hügelige 37 Km Strecke wie am 2.1., damals in 4.29 Std., heute in 3.30:cool:
Nach einem Schwimmdebakel heute morgen, mittags was fürs Ego.
30min mit Wut im Bauch:quaeldich: , dann lauter PB-Zwischenzeiten, 2 Std. absolutes Runners High:liebe053:, eine Stunde :Peitsche: macht :Prost:
Selbst in meinen goldenen Marathonjahren(PB 3.09) bin ich die gleiche Strecke nie unter 4 Stunden gelaufen.
Heute war es zum ersten Mal seit Monaten gefühltes Laufen. Im Winter bin ich immer nur im 6er oder 7er Schnitt geschlappt.
Heute am Ende und zwischendurch auch mal 5er oder sogar schneller.
Trinken oder Essen fällt bei mir im Winter auch immer weg.
DeRosa_ITA
27.02.2010, 18:49
Hei FMMT, das klingt supersteil! Gratuliere!!! Was Wut so alles kann :-)
felix__w
27.02.2010, 20:24
Der 113. Lauf war der Reusslauf (http://reusslauf.ch/)in Bermgarten. Für die 11km brauchte ich 40:40 und war damit 47s schneller als im Vorjahr. Und ein 3:41er Schnitt bin ich erst das zweite mal und noch nie über eine solche Distanz gelaufen. Und das obwohl ich diese Woche bisher 21h trainiert habe und dabei 430km Rad gefahren bin.
Felix
Der 113. Lauf war der Reusslauf (http://reusslauf.ch/)in Bermgarten. Für die 11km brauchte ich 40:40 und war damit 47s schneller als im Vorjahr. Und ein 3:41er Schnitt bin ich erst das zweite mal und noch nie über eine solche Distanz gelaufen. Und das obwohl ich diese Woche bisher 21h trainiert habe und dabei 430km Rad gefahren bin.
Felix
Hi felix,
gratuliere zu der super Zeit.
Ich sags ja immer, man kann auch schnelle Zeiten laufen ohne vorher groß zu tapern.
Gruß
triduma;)
DeRosa_ITA
27.02.2010, 20:45
Felix
Hut ab :-) Ich hoff für Dich es geht weiter so steil weiter dieses Jahr!
GLG :Huhu:
trimuelli
27.02.2010, 20:52
Mein Fazit zu 100/100:
Mir war zwar klar, dass ich niemals 100 Läufe schaffen würde, aber 49 sind etwas weniger als erhofft.
Morgen gebe ich alles, damit ich noch den 50. Lauf absolviere und damit wenigstens die Hälfte der 100 geschafft habe. Insgesamt bin ich davon 36 mit dem Babyjogger gelaufen.:Cheese:
Trotzdem bin ich zufrieden- so viel bin ich noch nie über den Winter gelaufen. Durchschnittlich war es ja jeden zweiten Tag ein Lauf!
Also: Ich bin begeistert! :)
gratuliere felix zum guten abschneiden.
21h/woche klingt ja irgendwie nach trainingslager@home
und 430 rad-km - beginnt die challenge nicht erst am dienstag?
m.
Insgesamt bin ich davon 36 mit dem Babyjogger gelaufen.:Cheese:
War der Nachwuchs der Grund fuer das schlappe Lauftraining? Gut tun wuerde es Dir ja.
lonerunner
27.02.2010, 23:29
Gratuliere!
Gratulation zurück zu Platin, ein 35er mit 15EB ist schon `ne Nummer:Blumen:
Juhu ... immerhin die 30 geknackt.
Hätte gerne 60-75 gemacht, aber die laaange Pause zu Anfnag wegen dem Hacken und später nochmal eine Woche Grippe hat dies verhindert. In den letzten 3 Wochen war es dann weniger, da mehr für Schwimen und Radfhren drauf gegangen ist (BASE).
Grüße.
Ausdauerjunkie
28.02.2010, 09:55
Langeweile? Einfach mal in den Anfängen dieses Freds schmökern, was da alles für utopische Ziele aufgerufen wurden; echt witzig:)
trimuelli
28.02.2010, 10:33
War der Nachwuchs der Grund fuer das schlappe Lauftraining? Gut tun wuerde es Dir ja.
Der Nachwuchs war der Grund warum es nicht noch weniger geworden ist. Meine Kleine ist meine Motivation trotz schlechten Wetters zu laufen!
Du hast aber Recht. Mehr zu laufen, würde mir wahrscheinlich gut tun. Mit meinem regelmäßigen Wintermotivationsloch schaffe ich das aber nicht!
DeRosa_ITA
28.02.2010, 11:10
Sodale, zurück von meinem einzigen 20er in dieser Challenge und den Winterwaldlaufhöhenmeterschnitt gottseidank noch unter 6 min gebracht und die 1200 km geknackt... Toller Ausklang..... War voll schräg heute, Wind praktisch immer > 50 km/h mit weit höheren Spitzen... oha-Erlebnis1: auf der Brücker über die Autobahn hats mich fast runtergeblasen :-), oha-Erlebnis2: 5 km Wald waren auch dabei und wenn da alle 10 Meter fette, niedergefallene Bäume liegen, das beunruhigt ein wenig :-)...
danke 100/100, danke@all, jetzt freu ich mich aufs Radfahren :-)
LG
Christian
lonerunner
28.02.2010, 11:17
Sodale, zurück von meinem einzigen 20er in dieser Challenge und den Winterwaldlaufhöhenmeterschnitt gottseidank noch unter 6 min gebracht und die 1200 km geknackt... Toller Ausklang..... War voll schräg heute, Wind praktisch immer > 50 km/h mit weit höheren Spitzen... oha-Erlebnis1: auf der Brücker über die Autobahn hats mich fast runtergeblasen :-), oha-Erlebnis2: 5 km Wald waren auch dabei und wenn da alle 10 Meter fette, niedergefallene Bäume liegen, das beunruhigt ein wenig :-)...
danke 100/100, danke@all, jetzt freu ich mich aufs Radfahren :-)
LG
Christian
Hört sich interessant an:cool:
War wohl richtig dann heute aufs Fahren zu verzichten.
Morgen ist übrigens auch noch ein 100/100-Tag. Darfst noch laufen;)
DeRosa_ITA
28.02.2010, 11:19
Hört sich interessant an:cool:
War wohl richtig dann heute aufs Fahren zu verzichten.
Morgen ist übrigens auch noch ein 100/100-Tag. Darfst noch laufen;)
Hei, ja, eine Mischung zwischen interessant, mysthisch, episch und einfach nur gefährlich :-))...
Stimmt, morgen ist auch noch ein Tag, Semesterferien sind aber rum und ich muss mich entscheiden: gscheid bike oder run hehe :-)) aber vielleicht beides, als versöhnlicher philosophischer 100/100-Abschied :Cheese:
lonerunner
28.02.2010, 11:21
Hei, ja, eine Mischung zwischen interessant, mysthisch, episch und einfach nur gefährlich :-))...
Stimmt, morgen ist auch noch ein Tag, Semesterferien sind aber rum und ich muss mich entscheiden: gscheid bike oder run hehe :-)) aber vielleicht beides, als versöhnlicher philosophischer 100/100-Abschied :Cheese:
oder gescheit koppeln:Cheese:
DeRosa_ITA
28.02.2010, 12:03
oder gescheit koppeln:Cheese:
jep, ich könnte ja nach dem radln (sowahr der wind das überhaupt zulässt) in weiß zur uni auf die klinik zum praktikum sprinten :Cheese: ... aber mal sehn, vielleicht wach ich ja zufällig a bissl früher auf als sonst und geb mir den spaß :-)
sybenwurz
28.02.2010, 12:18
oha-Erlebnis1: auf der Brücker über die Autobahn hats mich fast runtergeblasen :-), oha-Erlebnis2: 5 km Wald waren auch dabei und wenn da alle 10 Meter fette, niedergefallene Bäume liegen, das beunruhigt ein wenig :-)...
Oha! Hier würde man das gepflegt absagen bei solchen Bedingungen...
Hier zieht grad Regen auf;- den werde ich für mein Abschiedsläufchen der 100/100 noch abwarten und mitnehmen.
Dann das Tempo genau einregulieren, damit ich morgen beim Doc weiss, wovon ich rede, und hoffen, dass der zu ner zielgenauen Diagnose fähig ist und ne Lösung findet, damit ich zukünftig wieder angreifen kann, ehe die LD in Regensburg vorbei ist.
Guck übrigens mal in meinen Blog;- da gibts Bilder für dich...;)
Du hast aber Recht. Mehr zu laufen, würde mir wahrscheinlich gut tun. Mit meinem regelmäßigen Wintermotivationsloch schaffe ich das aber nicht!
Bist Du nicht Profi? Falls nicht, wat soll's! :Huhu:
DeRosa_ITA
28.02.2010, 12:57
Oha! Hier würde man das gepflegt absagen bei solchen Bedingungen...
Hier zieht grad Regen auf;- den werde ich für mein Abschiedsläufchen der 100/100 noch abwarten und mitnehmen.
Dann das Tempo genau einregulieren, damit ich morgen beim Doc weiss, wovon ich rede, und hoffen, dass der zu ner zielgenauen Diagnose fähig ist und ne Lösung findet, damit ich zukünftig wieder angreifen kann, ehe die LD in Regensburg vorbei ist.
Guck übrigens mal in meinen Blog;- da gibts Bilder für dich...;)
wo denn?
sybenwurz
28.02.2010, 13:01
wo denn?
Na hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566&page=321) zum Beispiel...
Uiii, hab' gerade mal gezaehlt. Sind schon 108 Laeufe. Wenn alles planmaessig verlaeuft, dann ist es heute Abend Platin. Seit Kenya vertrag' ich auch mehr "doubles". 1.300km und ein paar zerquetschte.
@alive: saubere Zeit!
DeRosa_ITA
28.02.2010, 13:31
Na hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566&page=321) zum Beispiel...
oookey, unglaublich aber wahr, den thread hab ich noch nie geöffnet :-)) man lernt nie aus :Cheese: :Cheese:
DeRosa_ITA
28.02.2010, 13:33
ahhhhh mein auge hat gerade multiple geile fotos einer superschönen rosl gesehen, wunderbar :-)
Hi zusammen,
ich hab heute noch mal einen langen Lauf (38km) gemacht. Diese Woche 186 Laufkilometer. Hab jetzt 85 Läufe die 2000km hab ich leider ganz geschafft.:Nee:
Gruß
triduma;)
Uiii, hab' gerade mal gezaehlt. Sind schon 108 Laeufe. Wenn alles planmaessig verlaeuft, dann ist es heute Abend Platin. Seit Kenya vertrag' ich auch mehr "doubles". 1.300km und ein paar zerquetschte.
Hi Dude,
du stehst doch gar nicht in der Liste oder bist du unter anderem Namen drin?
Schon lustig, Du zettelst hir solche Aktionen an und selbst trägst Du dich nicht mit ein.
Gruß
triduma;)
DeRosa_ITA
28.02.2010, 14:42
Hi Dude,
Schon lustig, Du zettelst hir solche Aktionen an und selbst trägst Du dich nicht mit ein.
Gruß
triduma;)
frage: bekommt man eigentlich auch eine absage-mail wenn man keinen ötziplatz kriegt?
grüßle! :Blumen:
trimuelli
28.02.2010, 15:05
Bist Du nicht Profi? Falls nicht, wat soll's! :Huhu:
Auf dem Papier, ja! Ich sehe das aber recht locker!
Hi zusammen,
ich hab heute noch mal einen langen Lauf (38km) gemacht. Diese Woche 186 Laufkilometer. Hab jetzt 85 Läufe die 2000km hab ich leider ganz geschafft.:Nee:
Gruß
triduma;)
Schön, dass es auch noch andere "Verrückte":Cheese: gibt, die 35 oder mehr auch mal im Training laufen.
Allerdings selbst für mich erstaunlich, wie Du solche Umfänge wegsteckst:Blumen:
Gratuliere!
Gratulation:Blumen:
35er mit 15 End-Greifjünger?:Huhu:
Hi Dude,
Gruß
triduma;)
Ich bin ja in erster Linie mittlerweile Coach, weshalb ich das "angezettelt" habe. Mir ging und geht es dabei um Leistungssteigerung. Uninteressant ist am Ende eines Wettkampfs, was man im Training gemacht hat. Entscheidend ist, dass man schneller war.
Vielleicht mache ich in 10 Jahren ja mal eine Laufchallenge 100/200/3000 (100 Tage, 200 Laeufe, 3000km). Da ist es dann egal, wie viel langsamer man im Wettkampf wird.
Fuer mich stand diesen Winter im Vordergrund, mich auf eine Saison mit 5-10k Wettkaempfen vorzubereiten. Dazu gehoeren etliche harte Einheiten. Und diese sind gerne mal kontraproduktiv zu "100/100". Erst am Schluss hat es mich dann doch interessiert, was ich eigentlich gemacht habe. Ein Blick in das Trainingstagebuch genuegt.
Ausdauerjunkie
28.02.2010, 15:29
So, ich habe eigentlich fertig.
Sind bei der aktuellen 100/100 2.0 (http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Ar2ysjVJ1gpOdGZ6eV80MklXYTRteTdIWHIwR2pvd kE&hl=de) ca. 82km mehr bei 10 Läufen weniger als bei 100/100 (http://spreadsheets.google.com/pub?key=p9qMrqZpt-JJFKEA1MWjjUg&gid=18) letzte Saison geworden.
Somit im Ø bei jedem Lauf 11,01km gegenüber 9,27km bei der letzten Challenge.
ØPace hat sich nicht viel verändert (5:33 zu 5:28); was aber auch etwas am Wetter lag;)
In dem Jahr waren ca. 20% mehr Teilnehmer eingetragen, aber ich glaube daß nichtmal soviel wie im letzten Jahr 100 Läufe oder mehr gebacken bekommen.
:Huhu:
So, ich habe eigentlich fertig.
Sind bei der aktuellen 100/100 2.0 (http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Ar2ysjVJ1gpOdGZ6eV80MklXYTRteTdIWHIwR2pvd kE&hl=de) ca. 82km mehr bei 10 Läufen weniger als bei 100/100 (http://spreadsheets.google.com/pub?key=p9qMrqZpt-JJFKEA1MWjjUg&gid=18) letzte Saison geworden.
Somit im Ø bei jedem Lauf 11,01km gegenüber 9,27km bei der letzten Challenge.
ØPace hat sich nicht viel verändert (5:33 zu 5:28); was aber auch etwas am Wetter lag;)
In dem Jahr waren ca. 20% mehr Teilnehmer eingetragen, aber ich glaube daß nichtmal soviel wie im letzten Jahr 100 Läufe oder mehr gebacken bekommen.
:Blumen: Gratulation, es war auch schön, dass Du immer wieder mal mit Bildern das Ganze aufgelockert hast.:Danke:
Ausdauerjunkie
28.02.2010, 15:56
:Blumen: Gratulation, es war auch schön, dass Du immer wieder mal mit Bildern das Ganze aufgelockert hast.:Danke:
Danke, danke, Bilder dann wieder im Radchallengefred ab Morgen:Huhu:
Danke auch von mir ADJ - super Bilder!
DeRosa_ITA
28.02.2010, 16:41
Danke auch von mir ADJ - super Bilder!
Dem schließ ich mich an!
Nächstes Jahr bei 100/100 und evtl. jetzt im Radchallenge-Thread (falls Handycam vorhanden) werd ich auch endlich geile Bilder beisteuern können!
sybenwurz
28.02.2010, 16:46
So Mädelz, grad den Lauf von heute eingetragen;- nu werkelts wieder in mir, wenigstens die 75 noch vollzumachen.
Morgen früh wirds nix, daher entweder heute Nacht ,oder morgen nachm Arbeiten in der Hoffnung, beim Doc nicht ne Laufpause verordnet zu kriegen...:Gruebeln:
Ausdauerjunkie
28.02.2010, 16:53
Ok, ein paar Bilder der zurückliegenden Woche habe ich noch.
Wobei ich solche Strecken normalerweise meide, aber man kann nicht immer nur dieselben Wege laufen:) :Huhu:
http://img25.imageshack.us/img25/4898/dsc01645j.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/9324/dsc01648fp.jpg
http://img525.imageshack.us/img525/4690/dsc01649e.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/4113/dsc01650a.jpg
DeRosa_ITA
28.02.2010, 16:58
wieso meiden, das sind doch die geilsten Strecken :-)
Den heutigen Lauf habe ich im wahrsten Sinne des Wortes abblasen müssen. Bei solchen Sturmböen ist es unmöglich zu laufen. Mit hat es schon gereicht, als ich vorhin mit meinem Hund eine halbe Stunde draußen war...
Naja, morgen werde ich wenigstens noch auf 60 Läufe vervollständigen. Der Einstieg in den 5k-Trainingsplan Anfang Januar hat mir schnell die Illusion genommen, eventuell auf 80 Läufe zu kommen. Dennoch bin ich recht zufrieden, wenn ich an den Einsteig zurückdenke, der nach knapp 5 Wochen ohne Training und drei überstandenen Krankheiten (Seitenstrangangina, Bronchitis und Magen-Darm-Virus) doch ziemlich hart war.
Danke für die Aktion!:)
DeRosa_ITA
28.02.2010, 17:01
Den heutigen Lauf habe ich im wahrsten Sinne des Wortes abblasen müssen. Bei solchen Sturmböen ist es unmöglich zu laufen. Mit hat es schon gereicht, als ich vorhin mit meinem Hund eine halbe Stunde draußen war...
Naja, morgen werde ich wenigstens noch auf 60 Läufe vervollständigen. Der Einstieg in den 5k-Trainingsplan Anfang Januar hat mir schnell die Illusion genommen, eventuell auf 80 Läufe zu kommen. Dennoch bin ich recht zufrieden, wenn ich an den Einsteig zurückdenke, der nach knapp 5 Wochen ohne Training und drei überstandenen Krankheiten (Seitenstrangangina, Bronchitis und Magen-Darm-Virus) doch ziemlich hart war.
Danke für die Aktion!:)
Gratuliere Doppelgänger,
mit der Vorgeschichte und der Zielsetzung ideales Pensum! :Huhu:
Gratuliere Doppelgänger,
mit der Vorgeschichte und der Zielsetzung ideales Pensum! :Huhu:
Naja, in ein paar Jahren komme ich dann auch auf knapp 170 Läufe... *träum* Meinen allerhöchsten Respekt für deine Leistung!
PS: Zum Glück profitiere ich noch von meinen jungen Jahren. Für das Erreichen meiner Ziele dieses Jahr gilt jedenfalls bislang: Daumen hoch! Ich liege gut im Zeitplan und die Form stimmt.
Es ist vollendet: 100 Läufe, 4440 Minuten und 747 km.
Fazit:
Es hat nicht immer Spaß gebracht - vor allem nicht VOR dem Loslaufen
Ich habe aber gelernt, dass man den Eisenhintern doch vom magnetischen Sofa lösen kann um Spätabends durch Schneewehen zu stolpern und dass man sich HINTERHER immer klasse fühlt, meist schon währenddessen.
Erstaunt hat mich, dass ich keinerlei Überlastbeschwerden bekommen habe. Und dass, wo ich mein Wochenpensum von 20-30 auf 40-60km verdoppelt habe. Nun bin ich mal gespannt, ob ich meine Laufleistung in dieser Saison verbessern kann? Ich werde berichten... :Huhu:
LG, Nina
DeRosa_ITA
28.02.2010, 17:46
Naja, in ein paar Jahren komme ich dann auch auf knapp 170 Läufe... *träum* Meinen allerhöchsten Respekt für deine Leistung!
PS: Zum Glück profitiere ich noch von meinen jungen Jahren. Für das Erreichen meiner Ziele dieses Jahr gilt jedenfalls bislang: Daumen hoch! Ich liege gut im Zeitplan und die Form stimmt.
Naja, nix bsonderes an den vielen Läufen, außer halt dass die Challenge direkt nach der Sprunggelenk-OP stattgefunden hat und hie und da zeitlich/organisatorisch einige Schwierigkeiten :-))
Wenn ich daran denk dass ich früher bei 15 min Laufen bereits Knieprobleme hatte... schräg :-)
Weiterhin noch toitoitoi, ich glaub Du hast Talent :Huhu:
MatthiasR
28.02.2010, 19:05
35er mit 15 End-Greifjünger?:Huhu:
Wie kommst du jetzt denn da drauf? :Cheese:
Gruß Matthias
Wie kommst du jetzt denn da drauf? :Cheese:
Gruß Matthias
:Cheese:
Gruß Matthias
felix__w
28.02.2010, 21:21
Heute noch 12km mit meiner Frau und morgen früh gibt es dann vor der Arbeit noch eine letzten Lauf für 100/100 (ev noch 4km Koppellauf am Abend).
Ich sags ja immer, man kann auch schnelle Zeiten laufen ohne vorher groß zu tapern.Bei mir gibt es zu Beginn viel (Traings-)läufe ohen Tapern. Meine 10km-PB lief ich letztes Jahr zwischen zwei 150km-Fahrten (1 Tage vor bzw nachher).
Gestern lief ich aber noch 2s/km schneller als bei meiner 10km-PB :)) Einen solchen Schnitt bin ich erst einmal über knapp 6km gelaufen
gratuliere felix zum guten abschneiden.Danke, in Kerzers will ich PB.
21h/woche klingt ja irgendwie nach trainingslager@homeIch arbeitet diese Woche nur ein halben Tag und es war gutes Wetter. So war ich Mo-Sa täglich auf dem Rad.
und 430 rad-km - beginnt die challenge nicht erst am dienstag?Doch, aber auch im März sind es nur 5 Arbeitstage und so werden es dann wohl auch sehr viel km. Da werde ich dann wie ein (HAlb-)Profi trainieren.
Felix
frage: bekommt man eigentlich auch eine absage-mail wenn man keinen ötziplatz kriegt?
grüßle! :Blumen:
Hi DeRosa,
keine Ahnung ob man da eine Absage-Mail bekommt, ich hab ja die letzten 6 Jahre immer einen Startplatz beim Ötzi bekommen.:) Hoffentlich auch dieses Jahr.
Gruß
triduma;)
Hi DeRosa,
keine Ahnung ob man da eine Absage-Mail bekommt, ich hab ja die letzten 6 Jahre immer einen Startplatz beim Ötzi bekommen.:) Hoffentlich auch dieses Jahr.
Gruß
triduma;)
Ich kann´s euch sagen: Man bekommt im Falle des Falles keine extra Absage-Mail.
felix__w
01.03.2010, 11:02
Heute morgen habe ich noch ein super zweitletzten Lauf gemacht: um &uhr schien der Vollmond noch vom wolkenlosen Himmel. Zudem begann
Am Nachmittag mache ich ev noch einen 8km Koppellauf damit ich auf 1100km komme. Das wären dann 11km pro Tag und 9.5km pro Lauf (hatte viele kurze vor der Arbeit oder ins Schwimmen).
Ich habe es auch geschafft ausser in den Ferien täglich zu laufen.
Felix
DeRosa_ITA
01.03.2010, 11:56
Hi DeRosa,
Gruß
triduma;)
die sind ja eindeutig korrupt die Österreicher :Cheese:
Björn Tepper
01.03.2010, 12:45
Geschafft, genau Hundert Läufe in Hundert Tagen, so wie ich es mir vorgenommen hatte.
Trotz 3 Schichten, 12 Stunden-Schichten und mindestens 176 Stunden im Monat.
Zwar nur 720 km, worüber vielleicht hier ein paar Leute lächeln werden, aber ich bin zufrieden.
Ich fand die Gemeinschaft wieder super und ihr habt mich wirklich alle motiviert.:Blumen:
Ich hoffe, wir sehen uns bei 3.0 wieder:Huhu:
Hallo zusammen,
gratulation an alle die die 100 oder sogar noch mehr Läufe geschafft haben.:Blumen:
ich hab heute den letzten Lauf wie sollte es anders sein bei Schneefall gemacht. :(
Eigentlich müsste es doch heute eine Finisherparty geben. :Prost:
Ich werd heute gegen 22:30 wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin mal reinschauen ob wer hier ist.:Lachen2:
Gruß
triduma;)
DeRosa_ITA
01.03.2010, 12:55
Hallo zusammen,
gratulation an alle die die 100 oder sogar noch mehr Läufe geschafft haben.:Blumen:
ich hab heute den letzten Lauf wie sollte es anders sein bei Schneefall gemacht. :(
Ich werd heute gegen 22:30 wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin mal reinschauen ob wer hier ist.:Lachen2:
Gruß
triduma;)
Jetzt müssten wir halt noch eine Möglichkeit finden, online ein Gläschen zu heben :-) :Cheese:
Björn Tepper
01.03.2010, 13:01
Jetzt müssten wir halt noch eine Möglichkeit finden, online ein Gläschen zu heben :-) :Cheese:
Geht bestimmt, habe doch nicht so viel mit den Armen gemacht...:Cheese:
111 ist doch ein netter Abschluss.
Der Schnee schmilzt dahin, die Voegel zwitschern und die Sonne scheint.
Hallo Maerz!
MatthiasR
01.03.2010, 14:08
So, ich habe fertig! 113 Läufe, kein Tag ohne Lauf, 1617 km - also praktisch 1000 Meilen in 100 Tagen.
Zum Abschluss bin ich bei bestem Laufwetter (heiter, 10°C, nur noch etwas windig) einen Halbmarathon in 1:27 gelaufen ;) Genau genommen war es natürlich ein 18 km TDL in 3:58/km + Ein- und Auslaufen.
Hallo zusammen,
Danke. Gratulation auch an alle, die mehr als ich gelaufen sind :Huhu:
Siehe oben. :Lachen2:
Gruß Matthias
lonerunner
01.03.2010, 14:17
Hallo zusammen,
Gruß
triduma;)
Mein letzter Lauf der Challenge steht noch bevor, den mache ich heute abend.
Zum Anstossen bin ich nachher dabei:Lachen2:
Gratulation an alle auch unter 100:Blumen: Hut ab vor allen die drüber sind:Blumen:
Ich bin mit dem Ziel 50+X gestartet, was ich mir da schon kaum vorstellen konnte. Es wurden dann 82 Läufe. Schon spannend was alles geht, wenn du ein ein Ziel hast. Vorher bin ich nie zweimal am Tag gelaufen, ich muss zugeben, es fühlt sich sehr gut an. Auch bei jedem Wetter den Ar... hochzukriegen ist eine tolle Erfahrung.
Jetzt blicke ich gespannt in die kommende Saison und hoffe, die ein oder andere PB wird neu gesetzt.
Claus Thaler
01.03.2010, 15:42
Auch ich bin durch. Wollte eigentlich heute noch einmal laufen, aber ich hatte mein Ziel (mehr Läufe als 1.0) schon am Samstag gepackt.
Vielen Dank an alle. Finde solche Aktionen echt motivierend. Werde jetzt weiter ordentlich Schwimmen und ab heute vermehrt Radeinheiten einbauen. Malle I startet ja in 3 Wochen.
Gruss aus HH / CT
X S 1 C H T
01.03.2010, 15:47
Habe fertig.
Ich bin bekennender Vollpfosten , der es mal gerade auf 80 Läufe bringt (heute Abend incl.) :Weinen:
Das nächste mal wird besser :kruecken:
80 sind ganz und gar nicht schlecht!
Björn Tepper
01.03.2010, 16:34
Ich bin bekennender Vollpfosten , der es mal gerade auf 80 Läufe bringt (heute Abend incl.) :Weinen:
Das nächste mal wird besser :kruecken:
...wieso das denn? Haste dich verzählt? 'n anderen Grund kann ich für 'nen "Vollpfosten nicht erkennen:Cheese:
Dank euch beiden ..ich werd euch in meine Abendgebet mit einschliessen ...
So, heute wie versprochen zumindest meine 60 Läufe vervollständigt - die Einheit war auch ganz ordentlich, wenn auch untypisch für mich, aber das soll man ja auch manchmal tun:
4x 2000 in 3'36"/k, 3' Pause (mit Endbeschleunigung auf den abschließenden 200m)
Dabei habe ich mich gleich an meine neuen 5k-Rennschuhe über eine "längere" Distanz gewöhnt und auf eine saubere Vorfußlauftechnik geachtet mit schönem Anfersen. Ging sogar alles recht locker. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden.:Cheese:
Nochmals ein großes DANKE an alle Teilnehmer bei der diesjährigen Aktion - das war eine große Motivation nach Krankheitsserie und über den Winter!
beckenrandschwimmer
01.03.2010, 18:30
habe fertig! :)
nach einer schlusswoche mit 13 läufen habe ich es doch noch geschafft. am donnerstag werden wir sehen, was ich über 5km reisse.
jipppieyeahhugahugahugahugaaaaaaa
gestern von der bahn am laufen gehindert worden (um 19 uhr in winterthur in den IC gestiegen, mit 20min verspätung losgefahren, nach fünf rückelminuten und ca. 700m auf offener strecke angehalten ...... anch 30min durchsage wonach lok defekt sei - was vorallem die zahlreichen rekruten gefreut hat - dann irgendwann mal mit dem feuerwehr- und rettungszug zurückgezogen worden um wieder dort zu stehen, wo man schon vor zwei stunden war..... so gegen halb vor gesiterstunde dann doch noch zuhause angekommen)
aber heute mit zwei regelkonformen läufen doch noch auf 100 in 100 gekommen.
t1t2 sehr zufrieden sein mit sich und der welt und der virtuellen moviationshilfe.
m.
felix__w
01.03.2010, 19:08
t1t2 sehr zufrieden sein mit sich und der welt und der virtuellen moviationshilfe.Kommst du nach Kerzers? Oder machst du sonst ein Lauf?
Zum Abschluss von 100-in-100 und zum Start der Radschallenge gab es bei mir eine Koppeleinheit bei super Frühlingswetter (Sonne, 10-12C): 110km Rad in 3:25 und 8km Koppellauf in 35Minuten.
Felix
Habe fertig!
Und bin auch sehr zufrieden. 56 Läufe sind deutlich >50 und 2 mehr als im letzten Jahr, die Gesamtzeit und km sind allerdings deutlich weniger. Kein Wunder, die Voraussetzungen waren diesmal auch völlig anders. Die rote Laterne für die wenigsten km pro Lauf trage ich mit Stolz;) Mein persönliches Ziel, mich nach krankheitsbedingtem Totalausfall wieder an regelmäßiges Training zu gewöhnen habe ich erreicht.
Danke für die virtuelle Motivationshilfe:Huhu: und Hut ab vor allen, die so fleissig und schnell gelaufen sind:liebe053: !
sandra7381
01.03.2010, 20:07
Ich gehe gleich noch zum zweiten Mal raus heute und werde 4,1km laufen. Dann habe ich genau 500km in 68 Läufen gemacht. :liebe053:
80 Läufe waren das Ziel, doch dank Seitenstrangangina, Zahnwurzelbehandlung und teilweiser Unlust :o hats eben nicht ganz gereicht. Dennoch bin ich mehr als zufrieden. 2009 war ich bis zum Start der Aktion gerade mal 400km gelaufen (aufgrund gesundheitlicher Probleme), insgesamt wurden es 2009 dann 580km. Jetzt bin ich immerhin schon bei 314km.
Danke an euch und an die Aktion. Da waren einige Läufe dabei, die ich unter anderen Umständen bei den Wetterbedingungen sicherlich nicht gemacht hätte.
Auch wenn ich kein totaler Streak-Fan bin:Huhu: , hat mich das reine Zählen der Einheiten doch zu dem einen oder anderen zusätzlichen Lauf motiviert:cool: .
Auch ein kurzer Lauf vor oder nach dem Schwimmen bringt was und dass barfuss ein 30 minütiges Indoor-Lauf ABC mit Sprungübungen :Lachanfall: vielleicht mehr bringt als lockeres Traben draußen, ließ mich der anschließende Muskelkater vermuten.
Schee wars:liebe053:
lonerunner
01.03.2010, 20:40
Bin heute den 102. Lauf gelaufen, damit bin ich jeden Tag der 100 Tage gelaufen, das war gar nicht unbedingt so geplant, hat sich nachher aber irgendwie so ergeben, zum Streakrunner werde ich aber wohl trotzdem nicht.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass mich die Challenge weiter gebracht hat, nicht unbedingt ein neues Level, aber doch läuferisch gestärkt:)
schoppenhauer
01.03.2010, 21:11
Mein Fazit: Die ersten 60 Tage haben mir am meisten gebracht. Wenn ich mal wieder weg bin vom Laufen, dann sollte ich 2 oder 3 Monate vor allem oft laufen, egal wie lang oder wie schnell.
Ansonsten bin ich für die Jahreszeit in guter Verfassung und wirklich froh, den ganzen Winter ohne Motivationsloch durchgekommen zu sein. Schwimmen passt aus, Radeln wird wieder, also alles bestens. Und das Wetter und Gesundheit im Februar echt mies waren, dafür kann ja 100/100 nix.
Bin auf jeden Fall im nächsten Winter wieder dabei!
Ausdauerjunkie
01.03.2010, 22:06
Letzter Lauf der 100/100 2.0 Laufchallenge.
Bei mir der 101. , bei MartinL der 122.
Unser Lauftreff, vor dem Bad, jeden Montag und Mittwoch:)
Björn Tepper
01.03.2010, 22:30
Und wer ist wer?
Ausdauerjunkie
01.03.2010, 22:32
MartinL ist links;)
KernelPanic
02.03.2010, 02:26
So. Habe fertig.
Dieses Mal 100 Läufe in 89 Tagen, 730 km. Leider war aufgrund der Witterung (zu)viel Laufband dabei. Im letzten Jahr hat's dafür mehr weh getan. :)
Danke an Dude für die Idee und an Joerg aus Hattingen für das Excel-Sheet.
Guten morgen zusammen,
ich geh jetzt gleich mal laufen.
Wo soll ich denn das jetzt eintragen.:confused:
Ach ja, den Winterpokal auf Rennrad-News gibt es ja auch noch.:Lachen2:
Gruß
triduma;)
so auch ich habe fertig... war ne klasse sache, besten dank an alle...
bin immerhin auf 72 gekommen :Cheese:
Ich bin auch mit meinem Debüt bei 100/100 zufrieden. Ziel waren 50 Läufe und das wurde errreicht. 2008/09 im gleichen Zeitraum waren es 6 Läufe - die Steigerung ist also durchaus sehenswert. :Lachen2:
Ansonsten macht es Spaß und motiviert - freue mich schon auf 3.0 - aber mehr noch erstmal auf den Frühling...
sybenwurz
02.03.2010, 10:58
Ja gell?
Vielleicht leg ich mir doch nochmal ne Kladde dazu zu...:Cheese:
BigWilly
02.03.2010, 11:09
:liebe053: 100 Läufe in 99 Tagen :liebe053:
Wo geht es hier zur Medallienvergabe:Gruebeln:
Vielen Dank für die Challenge. Hat mir echt super geholfen über diesen doch sehr langen und schneereichen Winter zu kommen. Ohne 100/100 wären es wohl eher 10 Läufe in 99 Tagen geworden
Ja gell?
Vielleicht leg ich mir doch nochmal ne Kladde dazu zu...:Cheese:
Hallo Wurzi,
wie sieht es denn aus? Warst Du schon beim Doc? Ich hoffe doch es ist nicht zu schlimm und du kannst auch bald mit dem Lauftraining anfangen sonst wird es eng mit dem IM Regensburg.:(
Gruß
triduma
DeRosa_ITA
02.03.2010, 13:43
Guten morgen zusammen,
ich geh jetzt gleich mal laufen.
Ach ja, den Winterpokal auf Rennrad-News gibt es ja auch noch.:Lachen2:
Gruß
triduma;)
RR-news, jetzt weiß ich woher ich Dich kenne :-))
mir fehlt das eintragen auch schon sehr :-)
sybenwurz
02.03.2010, 13:49
Warst Du schon beim Doc?
Gestern.
Die endlose Warterei und das Zuspätkommen auffe Awweit hätte ich mir aber sparen können.
Fliessbandabfertigung und n Gutschein für 6x Krangengymnastik statt ner Diagnose.
Regensburgmässig bin ich aber (noch) relativ locker. Sind noch 5 Monate und ich bin ja nicht bei "Von 0 auf Marathon".
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.