Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Da fasse ich mir echt an den Kopf…

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

phonofreund
06.12.2012, 23:13
http://www.derwesten.de/wr/politik/verein-propagiert-heilung-von-homosexualitaet-staat-zahlt-id7363986.html

sybenwurz
06.12.2012, 23:45
Mal ne Sammlung aufmachen mit dem ganzen geistigen Dünnpfiff.
Hier (http://www.zvw.de/inhalt.fahrrad-maut-cdu-fordert-fahrrad-maut-fuer-e-bikes.39462bbe-cb27-406e-a0fb-e70c2083a7e5.html) hätte ich auch noch was...:Maso:

Ironmanfranky63
06.12.2012, 23:47
Na ja schon sehr fragwürdig so was als krank zu bezeichnen. Jeder soll seine sexualität ausleben wie er will mir egal .Aber und das sage ich ganz bewusst:
Die Natur har Mann und Frau erschaffen und das hat schon seinen Grund!!!!!!

benjamin3341
07.12.2012, 07:28
Mal ne Sammlung aufmachen mit dem ganzen geistigen Dünnpfiff.
Hier (http://www.zvw.de/inhalt.fahrrad-maut-cdu-fordert-fahrrad-maut-fuer-e-bikes.39462bbe-cb27-406e-a0fb-e70c2083a7e5.html) hätte ich auch noch was...:Maso:

Zitat aus dem Artikel:
"Nicht zuletzt würden E-Bikes erheblich vom Staat subventioniert."

Hast Du da Kenntnisse wie, womit oder warum die E-Rädle gefördert werden?

DirectX
07.12.2012, 08:06
Zitat aus dem Artikel:

Hast Du da Kenntnisse wie, womit oder warum die E-Rädle gefördert werden?Meines Wissens nach gar nicht.

Wird auch hier (http://www.ebike-news.de/regierung-geht-auf-abstand-zu-zielen-bei-elektromobilitat-ebikes-kein-thema/3057) bestätigt. In Deutschland gibt es aktuell keine Förderung für E-Bikes. Kaufanreize für E-Bikes sind kein Thema, obwohl andere Länder das vormachen.

sybenwurz
07.12.2012, 08:33

Meines Wissens nach gar nicht.

+1

Wobei die Branche etwas am Zucken ist, weil Autobauer und andere 'Giganten' da tüchtig Forschungsgelder abgreifen könnten, wo ruckzuck Summen im Spiel sind, die ausm Fahrradbereich völlig unbekannt sind.
Bosch hat ja ein relativ dickes Fass aufgemacht, AEG hat nachgelegt, aber ich weiss nicht, ob und was (oder wieviel) da gelaufen ist.

Ist aber wieder ein anderes Thema...

Nochwas (http://kahrs.de/schwulenfeindliche-aeusserungen-von-norbert-geiss-csu/1743/) zum richtigen.
Das hat sich nu wohl eh erledigt mit dem Knaben, aber solange der im Bundestag sass, hat er immer ordentlich geglänzt mit seinen verdrehten Ansichten.

Thorsten
07.12.2012, 09:34
http://www.derwesten.de/wr/politik/verein-propagiert-heilung-von-homosexualitaet-staat-zahlt-id7363986.html
Wenn sie will, regelt die Kirche vermutlich alles bei ihren Mitgliedern. Wenn sie nicht will, beruft sie sich darauf, nicht weisungsbefugt zu sein. Dazu kann ich nur noch :Lachanfall:.

Am Montag bei Plasberg (http://www.stern.de/panorama/grossefreiheit/tv-kritik-zu-hart-aber-fair-schmerzhafter-wandel-einer-homophoben-gesellschaft-1936350.html) waren auch so ein paar, die diese Form der Intoleranz mit Löffeln gegessen hatten.

MattF
07.12.2012, 12:10
Die Natur har Mann und Frau erschaffen und das hat schon seinen Grund!

Der Grund ist die Evolution ja, was hat das aber mit einem modernen zivilisierten Menschen zu tun?

http://herbstfluten.de/blog:die_evolution_des_menschen_ist_beendet

Necon
07.12.2012, 12:29
Na ja schon sehr fragwürdig so was als krank zu bezeichnen. Jeder soll seine sexualität ausleben wie er will mir egal .Aber und das sage ich ganz bewusst:

Es wurde übrigens auch schon Homosexualität bei Einigen Affenarten nachgewiesen!
Bonobos z.bsp treiben es mit so gut wie jedem aus verschiedenen Gründe, selten geht es dabei um Fortpflanzung!

Necon
07.12.2012, 12:31
Zitat aus dem Artikel:

In Österreich gibt es dicke Förderungen für e- Bikes! http://www.nationaler-radverkehrsplan.de/neuigkeiten/news.php?id=3348

Harm
07.12.2012, 13:56
Sexualität ist nur zur Fortpflanzung genauso wie essen nur zum satt werden oder laufen um von A nach B zu kommen.

Necon
07.12.2012, 14:01
Oder bei Bonobos für die Gruppenbindung, Aggressionsabbau, Ausdruck der Freude usw usw!

Harm
07.12.2012, 14:21
Genau, das ist eben der Unterschied zwischen evolutiv höher (viele Menschen, alle Bonobos) und weniger hoch (einige wenige CDU-CSU Mitglieder oder eben diese Christenkombo aus dem Artikel) entwickelten Lebewesen.

Ironmanfranky63
07.12.2012, 15:40
Der Grund ist die Evolution ja, was hat das aber mit einem modernen zivilisierten Menschen zu tun?

http://herbstfluten.de/blog:die_evolution_des_menschen_ist_beendet

Ganz einfach das es unatürlich ist homosexuell zu sein. Ich toleriere es und ich habe nichts gegen diese Menschen aber ich muss es nicht gut finden , das tue ich auch nicht!

MarcoZH
07.12.2012, 15:44
Was daran findest du nicht gut?

Ironmanfranky63
07.12.2012, 15:50
Was daran findest du nicht gut?

Muss ich alles ins kleinste erläutern, nein muss ich nicht! Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.
Mirs ist es egal. Finde es auch bekloppt das diese " Kirchenheinis" es heilen wollen oder so was, ist ja keine Krankheit.

Red-Fred
07.12.2012, 15:52
Sexualität ist nur zur Fortpflanzung

Und das ist doch beim Menschen nicht mehr der Fall,
wie bei einigen wenigen übrigens Tierarten auch.

Es geht bei uns nicht mehr NUR um Fortpflanzung,
sondern auch um Spaß, und den kann doch jeder haben, mit wem er will:Huhu:

Und warum soll es nicht auch gleichgeschlechtliche Ehen geben,
die Kinder adoptierne dürfen. Kann mir doch wurscht sein....

Ironmanfranky63
07.12.2012, 15:58
Und das ist doch beim Menschen nicht mehr der Fall,
wie bei einigen wenigen übrigens Tierarten auch.

Es geht bei uns nicht mehr NUR um Fortpflanzung,
sondern auch um Spaß, und den kann doch jeder haben, mit wem er will:Huhu:

Passt zu unserer " Spassgesellschaft":Huhu:

MarcoZH
07.12.2012, 16:00
Muss ich alles ins kleinste erläutern, nein muss ich nicht!
Nein, natürlich musst du nicht.

Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?"

Ich finds zb nicht gut, dass Eltern ein Problem damit haben ihren Kindern zu erklären, dass die sich ganz doll lieb haben, wie die Mammi den Papi....

Eigentlich tun mir aber grad die Menschen furchtbar leid, die Sexualität nur zur Fortpflanzung praktizieren.

voi_nam
07.12.2012, 16:15
Ganz einfach das es unatürlich ist homosexuell zu sein. Ich toleriere es und ich habe nichts gegen diese Menschen aber ich muss es nicht gut finden , das tue ich auch nicht!

was ist daran unnatürlich?:Huhu:
nur weil du es deinen Kindern nicht erklären kannst oder willst?:Nee:

Red-Fred
07.12.2012, 16:17
Gerade erst gelesen...

Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.
Mirs ist es egal. Finde es auch bekloppt das diese " Kirchenheinis" es heilen wollen oder so was, ist ja keine Krankheit.

Es kann einem doch egal sein, ob sich da gerade zwei Männer am küssen sind, oder ob es ein "normales" (was das auch immer heißen mag) Pärchen ist.

Wer bestimmt überhaupt, was natürlich ist, oder nicht?

Ein Argument, der Leute, die gegen die Adoption bei gleichgeschlechtliche Ehen sind, ist, dass die Kinder oft wegen ihrer Eltern gehänselt werden.

Könnte dran liegen, dass man seinem Kind anscheinend nicht normal erklären kann, dass auch zwei Männer/Frauen sich lieben können, und sie mit dem Gedanken aufwachen/erzogen werden, dass das nicht normal ist.
Also haben wir (die Gesellschaft) die Verantwortung dafür,
dies zu ändern...

Dafri
07.12.2012, 16:26
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.

und wenn es zwei frauen wären;)

MarcoZH
07.12.2012, 16:30
und wenn es zwei frauen wären;)

Hör auf! Mein Kopfkino kriegt bald n'Oscar :Lachen2:

Dafri
07.12.2012, 16:31
Hör auf! Mein Kopfkino kriegt bald n'Oscar :Lachen2:

genau..bei männer ist es bähhhhh,bei frauen goooiiillllll;)

Nils
07.12.2012, 16:32

Di Äußerung passt zum Fredtitel.

Kleiner Tip. Wenn Du Kinder hast, fahre mit Ihnen nicht nach Köln.:Lachen2: Wenn ich um die Ehrenstraße herum einkaufe, sehe ich Männer die händchenhaltend durch die Gegend laufen und sich auch küssen. Von denen habe ich noch nie die Bemerkung gehört, wenn ich meine Frau küsse: "Iiiiiih, die Heteros küssen sich...":Blumen:
Aus Deinen Äußerungen entnehme ich - entgegen Deiner Bekundung - dass Du Schwulen und Lesben gegenüber nicht tolerant bist.

Nils
07.12.2012, 16:33
genau..bei männer ist es bähhhhh,bei frauen goooiiillllll;)

Wir Männer wollen die beiden doch blos heilen:Lachen2:

Bigmac
07.12.2012, 16:51
Im übrigen:
Was ist denn normal?

Das, was die Natur geschaffen hat?
Dann ist Homosexualität auch normal. Und ebenfalls sind Individuen auch aus evolutionärer Sicht nicht nur einzeln zu Betrachten sondern im Verbund mit ihrer Umwelt bzw. Gesellschaft. Es kann z.B. durchaus Sinn machen einen Teil der Männer schwul zu machen, damit die sich nicht mit den anderen Männern um die Frauen streiten sondern z.B. direkt auf die Jagd gehen können (das ist nur eine hypothetische Annahme und schon gar nicht im wissenschaftlichen Sinn eine echte Hypothese).

Im übrigen wäre mit der Argumentation auch jeder Mensch, der sich bewusst gegen Kinder entscheidet, "unnatürlich".

Nobodyknows
07.12.2012, 18:06
Im übrigen:
Was ist denn normal?

Auf die Normalität, die Natürlichkeit...und die Toleranz. :Prost:

Gruß
N. :Huhu:
http://www.gala.de/asset/Image/2012/artikel/kw14/heftgeschichten/harald-gloeoeckler.jpg
http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/e740435edd65e11add6e87502ee394be.jpg

bellamartha
07.12.2012, 18:19

Ich finde es zunehmend unerträglich, deine Beiträge zu lesen.
(Und ja, natürlich: du darfst denken, was du willst und ja: ich werde auch versuchen, nicht mehr zu lesen, was du schreibst, denn natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich mir das gebe.)

arist17
07.12.2012, 18:27
Homosexualität ist Gottes Wille http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
wozu hat er den Menschen sonst das Lustempfinden dabei gegeben?

Ob Gottes Wille natürlich oder unnatürlich ist... :cool:
mir egal :Lachen2:

silbermond
07.12.2012, 18:47

Ein Segen kommst Du aus H-U und nicht aus Hamburg. Da täte ich mich sonst schämen.

Du hältst es vermutlich auch für unnatürlich wenn schwarz und weiss sich mischen.

Heinrich

flaix
07.12.2012, 19:09
Mir machen Leute die andere als unnatürlich bezeichnen weit mehr Sorgen, als Leute die anders Sex mit halbwegs erwachsenen Menschen haben als ich.

Und wir brauchen hier nicht spitzfindig werden über Details der Formulierung. Sexualität ist Teil des Menschen und charakterisiert ihn, die Abehnung von Spielarten ist damit auch Ablehnung des ausführenden Menschen.

Wie einer bumst hat mir genauso schnuppe zu sein als ob er Fleischfresser oder Vegetarier ist.

Meik
07.12.2012, 19:20
Ein Segen kommst Du aus H-U und nicht aus Hamburg. Da täte ich mich sonst schämen.

Warum? Willst du ihm vorschreiben was er gut finden soll? Er toleriert es und das reicht doch. Ich finde es eher sogar mutig auch eine Meinung zu vertreten die nicht unbedingt heute unter politisch korrekt läuft.

Viele sind diesbezüglich sogar gänzlich intolerant, würden es aber aus dem Grunde nicht öffentlich aussprechen.

Und übrigens, heisst Toleranz nicht auch in der Richtung andersdenkende zu akzeptieren? Oder gilt das nur in einer Richtung? :Gruebeln:

Mir ist es wurscht was jemand denkt oder wen jemand liebt oder sonstwas. Ein Problem habe ich dann damit wenn jemand versucht seine Meinung anderen aufzuzwingen oder andere Meinungen nicht akzeptieren kann.

titansvente
07.12.2012, 19:34
Zum Glück sind diese homophoben und faschistoiden Arschlöcher von kreuz.net (http://www.zeit.de/digital/internet/2012-12/kreuz-net-offline-ermittlungen) nun auch seit ein paar Tagen offline
:Danke:

Der beste Beweis für die Nichtexistenz Gottes, Allahs oder Jahves sind diese intoleranten Religionen selbst :Huhu:

Ironmanfranky63
07.12.2012, 20:16
Ich finde es zunehmend unerträglich, deine Beiträge zu lesen.
(Und ja, natürlich: du darfst denken, was du willst und ja: ich werde auch versuchen, nicht mehr zu lesen, was du schreibst, denn natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich mir das gebe.)

So ist das heute , sagt einer seine Ehrliche Meinung wird er gleich zum A....l ernannt. Ich werde mir Meine Meinung nicht verbieten lassen auch nicht von Dir!

Ironmanfranky63
07.12.2012, 20:20

Du hältst es vermutlich auch für unnatürlich wenn schwarz und weiss sich mischen.

Heinrich
Das ist was ganz andres , aber typisch kaum sagt mal einer das er Homosex. nicht so toll findet wird er hier zum Ober A..l... des Forums ernannt so wie von dir!
Lest doch erst mal meine Posts zum Thema eh ihr immer drauf haut.

Ironmanfranky63
07.12.2012, 20:23
Di Äußerung passt zum Fredtitel.

Kleiner Tip. Wenn Du Kinder hast, fahre mit Ihnen nicht nach Köln.:Lachen2: Wenn ich um die Ehrenstraße herum einkaufe, sehe ich Männer die händchenhaltend durch die Gegend laufen und sich auch küssen. Von denen habe ich noch nie die Bemerkung gehört, wenn ich meine Frau küsse: "Iiiiiih, die Heteros küssen sich...":Blumen:
Aus Deinen Äußerungen entnehme ich - entgegen Deiner Bekundung - dass Du Schwulen und Lesben gegenüber nicht tolerant bist.
Ich wohne nicht in Köln und meine Kinder sind erwachsen. Noch mal zum Mitschreiben extra für Dich: mir ist es egal aber deswegen muss ich es nicht gut finden!

3-rad
07.12.2012, 20:27
mir ist es egal aber deswegen muss ich es nicht gut finden!

so handhabe ich es auch

Ironmanfranky63
07.12.2012, 20:30
so handhabe ich es auch
Leider wurde ich für diese Meinung zum Ober A...l... der Freds ernannt.

Necon
07.12.2012, 20:31
Ach mal ganz ehrlich deine Kommentare lesen sich wie die einiger Ausländerfeindlicher.
"Ich hab ja nichts gegen Ausländer aber müssen die Alle hier sein?"
" Ich hab nichts gegen Ausländer aber gleich so viele davon?"

Genau so hörst du dich an. Das ist meiner Meinung nach eine geheuchelte Toleranz.

Und deine Kommentare sprechen eine ganz klare Sprache.
Nicht normal, unnatürlich etc pp....

Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Das bedeutet nur das du weißt das du es tolerieren solltest, es aber eigentlich nicht kannst.

Finde ich auch ok, aber steh wenigstens dazu!

Ich gebe dir in einem Punkt Recht: Ästhetisch sind sich küssende Männer nicht!

3-rad
07.12.2012, 20:32

Ober A...l... hab ich allerdings nirgendwo gelesen.

photonenfänger
07.12.2012, 20:32
Ich finde heterosexuelle Männer und Lesben doof. Sie stören mich bei der Wahl meiner Weibchen:cool:

@Subtopic: Jetzt hackt doch nicht so auf Franky rum, nicht für jeden ist der Begriff "unnatürlich" gleich negativ behaftet. Ich mache sehr viele unnatürliche Dinge, und das vollkommen ohne schlechtes Gewissen.

@Franky: Geh mal in ne "Schwulenbar", wirst dich wundern. Hatte auch meine Vorurteile, bis ich die Jungs dann mal kennengelernt hab. Auffallen tun meist nur die Schwuchteln, von denen sind aber die meisten Homosexuellen eher selber genervt.

Ironmanfranky63
07.12.2012, 20:37
Ober A...l... hab ich allerdings nirgendwo gelesen.

Nö aber ich werde den Eindruck im Forum nicht los wenn man anders denkt als die Breite Masse hier wird immer drauf gekloppt.
Ich kenn ein paar Trias die hier nicht mehr posten deswegen .
Ist es so schwer eine andre Meinung zu akzeptieren , nö glaub nicht.

flaix
07.12.2012, 20:44
Das ist was ganz andres , aber typisch kaum sagt mal einer das er Homosex. nicht so toll findet wird er hier zum Ober A..l... des Forums ernannt so wie von dir!
Lest doch erst mal meine Posts zum Thema eh ihr immer drauf haut. ich glaub so hart war es gar nicht. Aber bei der Wortwahl könnte man mit mehr Fingespitzengefühl vorgehen. Weil die Sache mit dem "unnatürlich" wird von komischen Zietgenossen verwendet. Ich bin ganz sicher, Du gehörst nicht dazu. Aber man muss halt aufpassen da nicht in einen Topf zu kommen.

Ironmanfranky63
07.12.2012, 20:46
Ich finde heterosexuelle Männer und Lesben doof. Sie stören mich bei der Wahl meiner Weibchen:cool:

@Subtopic: Jetzt hackt doch nicht so auf Franky rum, nicht für jeden ist der Begriff "unnatürlich" gleich negativ behaftet. Ich mache sehr viele unnatürliche Dinge, und das vollkommen ohne schlechtes Gewissen.

@Franky: Geh mal in ne "Schwulenbar", wirst dich wundern. Hatte auch meine Vorurteile, bis ich die Jungs dann mal kennengelernt hab. Auffallen tun meist nur die Schwuchteln, von denen sind aber die meisten Homosexuellen eher selber genervt.

@ Photo: ich will mal jetzt mal entkräftigen: meine Frau hat eine Gemeinschaftspraxis mit einem Homosex Mann.
Wir waren dort vor 3 jahren bei der Schwulenhochzeit und nein ich hatte kein PProblem damit. Es war nett und gemischt man konnte sich gut unterhalten.
Muss ich es deswegen gut finden: nein - muss ich nicht. Die natürliche Evolotion der Menschen ist in der Natur!
Einige regen sich hier auf geht gar nicht, ich kenn mehr schwule als viele hier.

Necon
07.12.2012, 20:48
Nochmal was ich schon relativ am Anfang geschrieben habe, Homosexualität ist auch bei Tieren nichts unübliches!

http://sciencev1.orf.at/science/news/156044

titansvente
07.12.2012, 20:50
Mich wundert, dass hier noch nicht der Terminus "entartet" benutzt wurde :Gruebeln:

Ironmanfranky63
07.12.2012, 20:52
ich glaub so hart war es gar nicht. Aber bei der Wortwahl könnte man mit mehr Fingespitzengefühl vorgehen. Weil die Sache mit dem "unnatürlich" wird von komischen Zietgenossen verwendet. Ich bin ganz sicher, Du gehörst nicht dazu. Aber man muss halt aufpassen da nicht in einen Topf zu kommen.

Wäre ich sonst mit auf die Hochzeit des Praxisseniors meiner Fau gegangen, nein bestimmt nicht.
Wer kann schon von sich behaupten das er auf einer Schw Hochzeit war, nicht so viele. Ich ja, jetzt erzähl einer was von Intolleranz.

photonenfänger
07.12.2012, 21:00
@Franky: Ok, wollte dir nicht deine Kenntnisse absprechen. Und ich finde Homosexualität auch ein wenig unnatürlich. Aber eben nicht unnatürlicher als z.B. Verhütung. Es permanent mit Menschen zu treiben, mit denen man aber keine Kinder will, ist sicherlich auch nicht im Sinne der Natur.

photonenfänger
07.12.2012, 21:03
Witzig in dem Zusammenhang ist ja auch die Sichtweise katholischer Pfarrer usw., die in einem gaaaaaanz natürlichen Zölibat leben:)

Ironmanfranky63
07.12.2012, 21:06
Witzig in dem Zusammenhang ist ja auch die Sichtweise katholischer Pfarrer usw., die in einem gaaaaaanz natürlichen Zölibat leben:)

Ich find die Meinung der Kirche ja auch zum Kotzen. aber einige haben mich hier missverstanden!
Gute 8t.

tandem65
07.12.2012, 21:42
Der beste Beweis für die Nichtexistenz Gottes, Allahs oder Jahves sind diese intoleranten Religionen selbst :Huhu:

Das ist höchstens ein Beweis dafür daß Gott weitaus toleranter ist als wir.:Huhu:

michaw
07.12.2012, 21:45
Ich kann es langsam nicht mehr lesen.

Toleranz o.k.

Gut finden? muss nicht sein !!! Ich darf eine andere Meinung haben, das erfordert Toleranz von den anderen.

Kinder adoptieren ?

Kinder brauchen ( und haben, anders geht's nicht ) Mutter und Vater, das ist von der Biologie und der Evolution eingerichtet, egal was spass macht !!!!

Das ist genauso wie wenn Vegetarier nach der "vegetarischen Bratwurst" fragen, inkonsequent.

Wenn ich mich für eine Lebensweise entscheide dann bitte konsequent.

Mann + Mann oder Frau + Frau ergibt nun mal keine Kinder !!!

Das mag zwar ethisch und politisch heutzutage nicht korrekt sein, ist aber meine Meinung.

Ich hab kein Problem damit erwarte aber dass auch keiner mit mir ein Problem damit hat.

Was ich mir voriges Jahr auf Gran Canaria habe antuen müssen hat mit Sicherheit die Grenzen meiner Toleranz ausgereizt.

Schönen zweiten Advent

Michael

flaix
07.12.2012, 21:51
Kinder adoptieren ?

Kinder brauchen ( und haben, anders geht's nicht ) Mutter und Vater, das ist von der Biologie und der Evolution eingerichtet, egal was spass macht !!!!

Wenn das Vorhandensein der primären Geschlechtsmerkmale also für gute Elternschaft qualifiziert dann spielt bestimmt auch Grösse und Form derselben eine gewichtige Rolle. tztztztztz

Und überhaupt. Als Gott Adam und Eva schuf irgendwo in Afrika oder Arabien....da hatte er solche unnatürlichen Albinos wie uns vielleicht auch gar nicht auf dem Plan ;-)

photonenfänger
07.12.2012, 21:53
Eine noch weniger zuendegedachte Analogie anzuführen hilf aber auch nicht wirklich, oder glaubst du echt, irgendein Vegetarier auf diesem Planeten käme freiwillig auf die Idee, sich eine Tofubratwurst herzustellen?

michaw
07.12.2012, 21:59
Mag sein,

egal.

Jedes Kind wir irgendwann fragen wer Mutter oder Vater ist.

Was willst Du dann erzählen ?

Ich finds einfach blöd.

Trotzdem soll jeder ein leben führen wie er oder sie will.

Ich finds nur Schei... den Kindern gegenüber !!!

Das ist einfach zu kurz gedacht, ich möchte nicht wissen

was in so einem Kind vorgeht wenn es in die Schule kommt.

Da hilft keine Toleranz, Kinder sind brutal.

Ich für meinen Teil möcjhte und werde das keinem

Kind antun !!!!

So, Ende

nochmal schönen zweiten Advent und viel Erfolg beim Training

Gruß

Michael

Necon
07.12.2012, 22:02
Das ist doch das schöne Kinder die Vorurteilsfrei aufgewachsen sind ist sowas egal!
Und wenn Kinder andere Kinder aufziehen wollen finden sie sowieso immer irgendwas, Aussehen, Gewicht, schwule Eltern, nicht das neueste Handy usw usw.

silbermond
07.12.2012, 22:17

Von mir nicht.

Bisher nicht.

Aber nun:

Du bist, was Homosexualität angeht, meiner Meinung nach, ein intolerantes Arschloch.

Wo ist Dein Problem das Wort "Arschloch" auszuschreiben?

Oder geht Deine Intoleranz gar so weit....?

Heinrich

michaw
07.12.2012, 22:17
Genau,

deshalb werden auch homosexuelle Menschenaffen keine Nachkommen bekommen.

Und genau deswegen ( weil wir alle so tolerant sind ) regt sich auch keiner auf wenn unser Geld den Bach runtergeht oder wenn Flugplätze in den Sand gesetzt werden oder wenn..., oder wenn..., oder wenn... , oder wenn ....

Aber vielleicht ist es dann doch das falsche Handy ...

Toll ........

Trotzdem nochmal schöne 2. Advent, ich hör jetzt auf ....

Necon
07.12.2012, 22:30
Genau,

deshalb werden auch homosexuelle Menschenaffen keine Nachkommen bekommen.

Und genau deswegen ( weil wir alle so tolerant sind ) regt sich auch keiner auf wenn unser Geld den Bach runtergeht oder wenn Flugplätze in den Sand gesetzt werden oder wenn..., oder wenn..., oder wenn... , oder wenn ....

Aber vielleicht ist es dann doch das falsche Handy ...

Toll ........

Trotzdem nochmal schöne 2. Advent, ich hör jetzt auf ....

:confused: :confused: :confused:

auf was beziehst du deine Aussage jetzt genau, ich peils leider nicht!

michaw
07.12.2012, 22:31
Tja....

Necon
07.12.2012, 22:34
AH gut dann hast du also wirklich viel darüber nachgedacht bevor du sie geschrieben hast!

photonenfänger
07.12.2012, 22:41
Ich denke er meint, dass man es mit der Toleranz eben auch zu weit treiben kann.

Aber er irrt sich hier eben. Wenn man Kindern Homosexualität vorenthalten will, stellt man sie auf eine Stufe mit kriminellem oder krankem. Da kann man nicht gleichzeitig behaupten, sie zu tolerieren.

michaw
07.12.2012, 22:47
Habe ich mit Sicherheit, langsam betrachte ich das als "Unterstellung" man kann auch "Provokation" dazu sagen.

Aber egal.

Wie schon mehrfach erwähnt, ich hab ja kein Problem mit Toleranz.

Ich hab auch kein Problem mit Homosexualität solange Homosexualität tolerant gegenüber Heterosexualität ist. Ich kann ja vielleicht nichts dafür dass ich schon fast 29 Jahre mit der gleichen Frau zusammenlebe und auch mit Ihr verheiratet bin.

Zur Toleranz gehört aber auch dass meine Lebensweise toleriert wird.

Und genau dass vermisse ich hier.

Das Problem was ich sehe dass wir in Deutschland vor lauter Toleranzdiskussionen von den wirkliche Problemen ablenken, siehe mein Kommentar vorhin.

Ich bin ja für alles offen, ich hab nur was dagegen dass ich jetzt soo.. deutlich andere Lebensphilosophien akzeptieren muss...

Wer akzeptiert denn meine ????

Ich bin nicht homosexuell und habe mit meiner Frau ein Kind, ist das o.k. muss ich mich dafür rechtfertigen ??

Ich will nur nicht dass alles breitgeredet wird. Soll doch jeder machen was er will. Aber bitte nicht: Hallo ich bin homosexuell, ich möchte jetzt von allen anerkannt und unterstützt werden !!1

Das brauche ich nicht.

Und wieder

schönen 2. Advent

Michael

stoeves
07.12.2012, 23:04
@michow

finde Deinen letzten Beitrag sehr gut. Toleranz geht wechselseitig und hat auch was mit Respekt und Demut zu tun.
Ich bin hier eben nur reingeflogen und bin überrascht wie schnell das Thema dieser Diskussion total emotional geführt wird. Hier wird Toleranz gepredigt und gefordert, aber nicht gelebt. Wie soll's denn dann beim Thema funktionieren?

michaw
07.12.2012, 23:11
:Danke: Danke .....

stoeves
07.12.2012, 23:17
:Danke: Danke .....

...passt schon. Mir gings aber mehr darum, dass das Thema wichtig ist und einer permanenten und nachhaltigen gesellschaftlichen Auseinandersetzung bedarf und es geht ja nicht nur um dieses Thema mit Konfliktpotential. Aber das muss doch mit Anstand und Respekt möglich sein.

Das Bett ruft...gute Nacht

michaw
07.12.2012, 23:27
100% Zustimmung und nochmals danke !!!

Leider schaffe ich meistens nicht das wesentliche so trefflich zu formulieren.

Schönes WE

Michael

Red-Fred
07.12.2012, 23:36
Ich hab auch kein Problem mit Homosexualität solange Homosexualität tolerant gegenüber Heterosexualität ist. Ich kann ja vielleicht nichts dafür dass ich schon fast 29 Jahre mit der gleichen Frau zusammenlebe und auch mit Ihr verheiratet bin.

Wer wirft dir den vor, dass du Heteros. bist??
Ist jemals einer zu dir gekommen, und hat gesagt, ich finds echt kacke, dass du verheratet bist??

Glaub bei Homosexuellen passiert genau das z.B. wesentlich öfter:Huhu:

Ich bin nicht homosexuell und habe mit meiner Frau ein Kind, ist das o.k. muss ich mich dafür rechtfertigen ??

Ne, genau so wenig wie ein Homosexuelles Paar sich zu rechtfertigen haben sollte:Nee:

Ich will nur nicht dass alles breitgeredet wird. Soll doch jeder machen was er will. Aber bitte nicht: Hallo ich bin homosexuell, ich möchte jetzt von allen anerkannt und unterstützt werden !!1

Du kannst es gerne darauf schieben, dass ich noch ein Jungspund bin, aber zu mir hat sowas noch keiner gesagt.
Und wenn, sind es doch eher ausnahmen, wie es Salafisten im Islam gibt....

Oder meinst du das jetzt bzgl. dem Ehegesetzt bzw. der Kinderadoption??

Da finde ich es vollkommen richtig, dass sie sich für eine Anerkennung einsetzen...

michaw
07.12.2012, 23:41
....

Scotti
08.12.2012, 01:58
... Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" ...

Jetzt mal ernsthaft:

Welches Kind fragt was zwei Menschen machen, die sich küssen?

Doch wohl nur eines, das Küsse von/zwischen seinen Eltern noch nicht erlebt hatte.

titansvente
08.12.2012, 06:45
Das ist höchstens ein Beweis dafür daß Gott weitaus toleranter ist als wir.:Huhu:

:Lachanfall: ich wusste, das sowas kommt. :Lachanfall:

Kinder brauchen in erstern Linie Zuwendung, Liebe, Geborgenheit und ein Zuhause. Egal von wem.

Ich hab kein Problem damit erwarte aber dass auch keiner mit mir ein Problem damit hat.

das Problem schafft ihr selber, das ihr (und ich meine das jetzt stellvertretend) mit euren Thesen immer wieder in die Diskriminierung abrutscht.
Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften sollen die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie heterosexuelle.

Nobodyknows
08.12.2012, 06:56
Mich wundert, dass hier noch nicht der Terminus "entartet" benutzt wurde :Gruebeln:

Ein Tippfehler? Du meinst "enthaart" und denkst an die Beine der Tucken? :Lachen2:

Gruß

titansvente
08.12.2012, 07:05
Ein Priester würde sagen "fehlgeleitet"

Ein Tippfehler? Du meinst "enthaart" und denkst an die Beine der Tucken? :Lachen2:

Gruß

Uiuiui, da gab´s oder gibt es eine im Nachtleben auf der Konstabler Wache.
Die können in der Tat ziemlich anstengend sein :(

Nobodyknows
08.12.2012, 07:21
Die können in der Tat ziemlich anstengend sein :(

Ich bin gnadenloser Opportunist. Einige Homosexuelle sind total pingelig und schöngeistig. Das hat Vorteile.

U. a. hier. Zwei Empfehlungen:
Sehr lecker und kreativ. In Darmstadt: http://www.3klang-bar.de/

Sehr schöne, sehr relaxte Atmosphäre. Etwas weiter weg:
http://www.vilangelim.com.br/

Gruß
N.

Campeon
08.12.2012, 09:01

Damit du nicht alleine bist! Hätte ich hier mitgeschrieben, wären wir schon zwei!

Mach dir nichts draus!

Man sollte und muß Homosexualität nicht heilen wollen, das geht nicht.
Aber man muß sie auch nicht in den Himmel heben, auf ein Podest stellen und man muß diese Art und Lebensweise nur dann gut finden, wenn man sie denn auch gut findet!

Ich kenne sehr viele Schwule, nur was ich persönlich festgestellt habe, das muß bei anderen ja nicht sein, aber meine Bekannten definieren sich sehr eindeutig nur über die sexuelle Seite, das ist für mich eher armselig!

Das tun meine heterosexuellen Bekannten eher wenig bis garnicht!

Aber das mal nur nebenbei!

Lasst sie einfach gewähren, solange ich nicht mitmachen muß ist alles ok! Denn der Gedanke allein daran, da krieg ich Brechreiz!
:Huhu:

bummelexpress
08.12.2012, 09:13
Ich kenne sehr viele Schwule, nur was ich persönlich festgestellt habe, das muß bei anderen ja nicht sein, aber meine Bekannten definieren sich sehr eindeutig nur über die sexuelle Seite, das ist für mich eher armselig!

schreibt einer, auf dessen Avatarbild ein sich dem Betrachter entgegenstreckender nackter Frauenarsch zu sehen ist. Das Bild hat ja mit Sex rein gar nix zu tun, nee?

FLOW RIDER
08.12.2012, 09:19
Das Bild hat ja mit Sex rein gar nix zu tun, nee?

Ich sehe auf dem Bild lediglich einen Engel. ;)

Also ganz im Sinne der christlichen Nächstenliebe.

Ansonsten: lustig hier ...

titansvente
08.12.2012, 10:11
„Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.“

Karl Raimund Popper (1902-94), brit. Philosoph u. Wissenschaftslogiker östr. Herk.

Lui
08.12.2012, 10:37

Anderseits dient die große Variation an sexuellem Interesse dazu, dass sich Menschen möglichst weitflächend vermischen. Wenn immer Bruder und Schwester, Cousin und Cousine permanent Kinder kriegen würden, hätten wir alle ein IQ von 60 oder wären längst ausgestorben.

Bei einer großen Vielfalt an sexuellen Neigungen, die von der Natur geschaffen wurde, entsteht unter anderem auch Homosexualität, also ist das für mich auch eine natüriche Form von Sexualität. Gleichzeitig dient Sex beim Menschen auch zu mehr als Fortpflanzung. Das ist ähnlich bei unseren genetisch nächsten Verwandten, den Bonobos(auch Zwerg-Schimpansen genannt). Sie treiben es permanent, just for fun, also ist das bei ihnen auch nicht nur für reine Fortpflanzung gedacht, sondern Sex dient bei ihnen auch um zB Konflikte zu lösen. Ein Bonobo Männchen bläst auch einem anderen Bonobo Männchen einen. DAS ist die Natur. Wer behauptet, dass die einizige Funktion von Sex Fortpflanzung sein kann, irrt, zumindest was die Bonobos betriffthttp://www.youtube.com/watch?v=0Mcr59cJcdg

Ich finde es gerade lustig, dass eine Religion, die denkt wir sind alle durch Inzucht entstanden, gegen Homosexualität ist.

Ironmanfranky63
08.12.2012, 10:57
Damit du nicht alleine bist! Hätte ich hier mitgeschrieben, wären wir schon zwei!

Mach dir nichts draus!

Man sollte und muß Homosexualität nicht heilen wollen, das geht nicht.
Aber man muß sie auch nicht in den Himmel heben, auf ein Podest stellen und man muß diese Art und Lebensweise nur dann gut finden, wenn man sie denn auch gut findet!

Das tun meine heterosexuellen Bekannten eher wenig bis garnicht!

Aber das mal nur nebenbei!

Lasst sie einfach gewähren, solange ich nicht mitmachen muß ist alles ok! Denn der Gedanke allein daran, da krieg ich Brechreiz!
:Blumen: :Blumen:
Ich teile zu 100% deine Meinung! Aber siehst ja was man davon hat so eine Meinung zu haben, gibt es dann schön auf den Deckel hier.

Ironmanfranky63
08.12.2012, 11:02
Anderseits dient die große Variation an sexuellem Interesse dazu, dass sich Menschen möglichst weitflächend vermischen. Wenn immer Bruder und Schwester, Cousin und Cousine permanent Kinder kriegen würden, hätten wir alle ein IQ von 60 oder wären längst ausgestorben.

Bei einer großen Vielfalt an sexuellen Neigungen, die von der Natur geschaffen wurde, entsteht unter anderem auch Homosexualität, also ist das für mich auch eine natüriche Form von Sexualität. Gleichzeitig dient Sex beim Menschen auch zu mehr als Fortpflanzung. Das ist ähnlich bei unseren genetisch nächsten Verwandten, den Bonobos(auch Zwerg-Schimpansen genannt). Sie treiben es permanent, just for fun, also ist das bei ihnen auch nicht nur für reine Fortpflanzung gedacht, sondern Sex dient bei ihnen auch um zB Konflikte zu lösen. Ein Bonobo Männchen bläst auch einem anderen Bonobo Männchen einen. DAS ist die Natur. http://www.youtube.com/watch?v=0Mcr59cJcdg

Ich finde es gerade lustig, dass eine Religion, die denkt wir sind alle durch Inzucht entstanden, gegen Homosexualität ist.

Das sehe ich anders, wenn ein Mann mit einem Mann das ist für mich nicht natürlich, wozu gibt es dann Frauen?

Lui
08.12.2012, 11:04

Um Homosexualität zu akzeptieren, muss man ja nicht selbst drauf stehen. Ich bekomme Brechreiz beim Gedanken von Sex mit einer Dicken, aber ich würde nie gegen Sex von dicken Menschen protestieren.

Das sehe ich anders, wenn ein Mann mit einem Mann das ist für mich nicht natürlich, wozu gibt es dann Frauen?

Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden mit der Frage.;)

Du findest ernsthaft, dass Sex nur zur Fortpflanzung dient?? Dann verurteilst du ja auch, wenn Mann und Frau einfach zum Spass Sex haben, oder?
Homosexualität gab es übrigens schon immer. Berühmte Beispiele: Leonardo DaVinci, Michelangelo, Alexander der Große.

Ironmanfranky63
08.12.2012, 11:29
@ Lui ich kann auch Spass mit einer Frau haben!!
Lassen wir es denn wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich sage lieber nichts mehr zu dem Thema sonst werde ich noch zu Ober A..l des Forums ernannt und komme auf die Startseite:Cheese: nur weil ich meine Meinung vertrete. Schönes WE noch!

Lui
08.12.2012, 11:43
Lassen wir es denn wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich sage lieber nichts mehr zu dem Thema sonst werde ich noch zu Ober A..l des Forums ernannt und komme auf die Startseite:Cheese: nur weil ich meine Meinung vertrete. Schönes WE noch!

Ich habe erst nach meinem Post den restlichen Thread gelesen und die hitzige Diskussion, die bereits im Gange war, bemerkt.
Ich toleriere auch wenn jemand denkt Schwule sollen keine Kinder erziehen oder man solle mit einer Frau sein Lebenlang zusammen bleiben.
Andere sollen aber tolerieren, dass ich für schwule Ehe bin, finde dass Schwule Kinder adoptieren dürfen und auch finde, man kann mit so vielen Partnern Sex haben wie man Lust hat, solange man keinem schadet.
Ich kriege aber das Kotzen, wenn ich von den Ansichten des Vereins Offensive Junger Christen höre:Kotz:
Ich toleriere aber wenn sie an einer Religion glauben, die ich für eine Märchenbuchgeschichte halte.

titansvente
08.12.2012, 12:10
Ich habe erst nach meinem Post den restlichen Thread gelesen und die hitzige Diskussion, die bereits im Gange war, bemerkt.
Ich toleriere auch wenn jemand denkt Schwule sollen keine Kinder erziehen oder man solle mit einer Frau sein Lebenlang zusammen bleiben.
Andere sollen aber tolerieren, dass ich für schwule Ehe bin, finde dass Schwule Kinder adoptieren dürfen und auch finde, man kann mit so vielen Partnern Sex haben wie man Lust hat, solange man keinem schadet.
Ich kriege aber das Kotzen, wenn ich von den Ansichten des Vereins Offensive Junger Christen höre:Kotz:
Ich toleriere aber wenn sie an einer Religion glauben, die ich für eine Märchenbuchgeschichte halte.

Dem ist nicht hinzuzufügen :Blumen:

... ausser vielleicht dass die, die sich vor dem Gedanken homosexuellen Geschlechtsverkehr ekeln, ihre Alten zum Analverkehr nötigen und sich Lesbenpornos reinziehen. :Huhu:

Habe die Ehre!

arist17
08.12.2012, 12:42
In Anbetracht der Überbevölkerung des Planeten Erde sollten Schwulen- und Lesbenehen weltweit gefördert werden :cool:

arist17
08.12.2012, 12:43
wozu gibt es dann Frauen?

damit nicht nur hirnlose Idioten rumlaufen

scnr

bellamartha
08.12.2012, 12:56

scnr

:Blumen:

bummelexpress
08.12.2012, 13:08

und es gibt Menschen die können auch Spass mit einem gleichgeschlechtlichen Partner haben. Auch wenn es dir nicht gefällt!

tobi_nb
08.12.2012, 13:08

Naja, du kannst ja mal versuchen, einen Stammbaum weiter als bis zur 10. Generation zurückzuverfolgen.

Die Nomadenstämme der Indoeuröpäer aus dem Ural, die in kleinen Gruppen über Jahrunderte nach Europa einströmten hatten da keine große Auswahl. Trotzdem sind wir nicht ausgestorben oder haben nur einen IQ von 60.

bummelexpress
08.12.2012, 13:10

scnr

der war gut

TheRunningNerd
08.12.2012, 13:15
Was für eine fruchtbare Diskussion. Könnte bitte noch jemand bierernst darlegen, wie sich Homosexualität und Paleo zueinander verhalten? Schwimmen Schwule Kreisverkehr? Macht hetero im GA2 langsamer, aber vielleicht im GA1 dafür 'nen Ticken schneller? Und wie ist das mit Bisexuellen, verbrauchen die im anaeroben Gangbang vielleicht weniger Aminosäuren? Und ist eine Neigung zu BDSM vielleicht beim Schwimmstart hilfreich?

Und vor allem: was hat Frank Zappa mit all dem zu tun? Fragen über Fragen!

arist17
08.12.2012, 13:19
Könnte bitte noch jemand bierernst darlegen, wie sich Homosexualität und Paleo zueinander verhalten?

aber nur im Paleofred :Lachen2:

arist17
08.12.2012, 13:21
Was für eine fruchtbare Diskussion. Könnte bitte noch jemand bierernst darlegen,

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Nicht-Heteros "fruchtbar" diskutieren können.

Lui
08.12.2012, 13:21
Naja, du kannst ja mal versuchen, einen Stammbaum weiter als bis zur 10. Generation zurückzuverfolgen.

Die Nomadenstämme der Indoeuröpäer aus dem Ural, die in kleinen Gruppen über Jahrunderte nach Europa einströmten hatten da keine große Auswahl. Trotzdem sind wir nicht ausgestorben oder haben nur einen IQ von 60.

Ich glaube kaum, dass sie damals alle Inzucht betrieben haben und wenn, ist das nicht die Norm und auch nicht wie es die Natur vorgesehen hat.
Gleichzeitig ändert das nichts an meiner Aussage.

Hier zum Thema Inzucht:
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/geschichte-mit-der-inzucht-kam-das-ende_aid_390182.html

benjamin3341
08.12.2012, 13:41
Ich möchte einen Vater oder eine Mutter hören, die ihr Kind falls ihnen etwas zustößt in einer gleichtgeschlechtliche Beziehung aufwachsen sehen wollen, wenn parallel auch die "normale" Möglichkeit besteht.

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Lieber ne Homo Ehe, als ne Alkoholiker-Ehe"

Lui
08.12.2012, 13:45
Ich möchte einen Vater oder eine Mutter hören, die ihr Kind falls ihnen etwas zustößt in einer gleichtgeschlechtliche Beziehung aufwachsen sehen wollen, wenn parallel auch die "normale" Möglichkeit besteht.

Definiere normal. Ich hätte kein Bock mein fiktives Kind in einer kleinbürgerlichen Spiesser-Famile aufwachsen zu sehen.

tobi_nb
08.12.2012, 13:47
...ist das nicht die Norm und auch nicht wie es die Natur vorgesehen hat.

Ohne eine parallele Diskussion zu entfachen, aber wie hat es denn die Natur vorgesehen?

Beispielsweise bei einer Löwenrudel, wo der stärkste Sohn des Löwenoberhaupts irgendwann den Alten ablöst, und die Weibchen aus dem Rudel deckt, die von seinem Vater gezeugt wurden?

benjamin3341
08.12.2012, 13:53
Genau für so jemanden die Dich habe ich absichtlich "normal" geschrieben.
ich wolle eigentlich "konservativ" oder "vintage Ehe" schreiben.
Konnte mir die Provokation durch das normale "normal" aber nicht verkneifen.

Aber am besten ist es, wir erstezen das "normal" durch Dein "Spießer".
Denn so stoßen wir auf das eigentliche Problem bezüglich der Handhabung des Themas "Homo" in unserer Gesellschaft.

Lui
08.12.2012, 13:56
Ohne eine parallele Diskussion zu entfachen, aber wie hat es denn die Natur vorgesehen?

Beispielsweise bei einer Löwenrudel, wo der stärkste Sohn des Löwenoberhaupts irgendwann den Alten ablöst, und die Weibchen aus dem Rudel deckt, die von seinem Vater gezeugt wurden?

Wenn du mir schon mit Löwen kommst, ist es auch normal, dass ein stärkerer Löwe sich in ein Rudel reindrängt, die Männchen verjagt und die Löwenwelpen alle töten um dann selbst die Weibchen der Gruppe erneut zu schwängern.

Ich glaube es fände keiner so lustig, wenn einer nach Löwenmanier einen Ehemann und Vater verjagt, die Kinder abmurkst und dann die Ehefrau vergewaltigt und schwängert, also ist der Vergleich wie es bei Löwen abgeht, ein wenig hinkend.

Aber am besten ist es, wir erstezen das "normal" durch Dein "Spießer".
Denn so stoßen wir auf das eigentliche Problem bezüglich der Handhabung des Themas "Homo" in unserer Gesellschaft.

Die meisten Homophoben sind doch sowieso die größten Spiesser, die sich dann heimlich von einer Transe einen blasen lassen.

benjamin3341
08.12.2012, 14:05
Shit... hast Du micht etwa beim reingehen erwischt??

tobi_nb
08.12.2012, 14:06
Wenn du mir schon mit Löwen kommst, ist es auch normal, dass ein stärkerer Löwe sich in ein Rudel reindrängt, die Männchen verjagt und die Löwenwelpen alle töten um dann selbst die Weibchen der Gruppe erneut zu schwängern.

Ich glaube es fände keiner so lustig, wenn einer nach Löwenmanier einen Ehemann und Vater verjagt, die Kinder abmurkst und dann die Ehefrau vergewaltigt und schwängert, also ist der Vergleich wie es bei Löwen abgeht, ein wenig hinkend.

Der Kern meiner Frage war, wie die Natur die Fortpflanzung vorgesehen hat (wenn sie deiner Meinung nach Inzucht nicht vorsieht)? Und das Löwenbeispiel eben nur ein Beispiel.

Von daher würde ich es gut finden, weniger auf das Beispiel einzugehen, sondern mehr auf die Frage.

flaix
08.12.2012, 14:08
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Lieber ne Homo Ehe, als ne Alkoholiker-Ehe" aber absolut!!!

benjamin3341
08.12.2012, 14:14
Lieber ne Spiesser Ehe als ne Homo-Alkoholoker-Ehe!!

Lui
08.12.2012, 14:16
Shit... hast Du micht etwa beim reingehen erwischt??

Selbst wenn, es würde mich nicht interessieren.

Von daher würde ich es gut finden, weniger auf das Beispiel einzugehen, sondern mehr auf die Frage.

Ich schrieb bereits, dass Sexualität nicht nur der Fortpflanzung dient und es absichtlich eine Vielfalt an sexuellen Vorlieben gibt, die von der Natur vorgesehen sind.
Homosexuelle sind ein relativ kleiner Protentsatz der Gesellschaft. Die Menschheit wird nicht wegen Schwule aussterben, denn es hat sie schon immer gegeben.

Jeder Jeck ist anders. Meine Meinung ist: Lieber tot als in einer Spießer-Ehe sein!! :Cheese:

arist17
08.12.2012, 14:19
Der Kern meiner Frage war, wie die Natur die Fortpflanzung vorgesehen hat

"Die Natur" sieht gar nichts vor. Fortpflanzung kommt irgendwie zustande. Auf Dauer überlebt eine Art entweder, oder stirbt aus. Das war schon immer so.

Und natürlich (!) gibt es auch Inzucht.
Es gibt sogar massig Jungfernzeugung (Parthenogenese).
Es gibt sogar Kombilösungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blattl%C3%A4use#Fortpflanzung

Campeon
08.12.2012, 14:55
Lieber tot als in einer Spießer-Ehe sein!! :Cheese:

Definiere mal eine Spießerehe!

Wie habe ich mir die vorzustellen?
Fragt jemand, der schon 25 Jahre verheiratet ist!
Vielleicht leb ich in einer und weiß es nicht einmal!

Lui
08.12.2012, 15:07

Eine Spießer-Ehe ist einfach eine Ehe von zwei Leuten mit spießigen kleingeistigen Ansichten.
Im Übrigen habe ich nicht den Begriff Spießer Ehe zu erst gebraucht.

Ich habe ihn nur in Bezug von diesem Kommentar benutzt:

Campeon
08.12.2012, 15:12
Eine Spießer-Ehe ist einfach eine Ehe von zwei Leuten mit spießigen kleingeistigen Ansichten.

So einfach lass ich dich nicht vom Haken!

Auch wenn du die nicht den Begriff in die Mitte des Tisches geworfen hast!
Wie habe ich mir eine spießeige, kleingeistige Ehe vorzustellen?

Jetzt mal raus mit der Sprache!:Huhu:

benjamin3341
08.12.2012, 15:12
Definiere normal. Ich hätte kein Bock mein fiktives Kind in einer kleinbürgerlichen Spiesser-Famile aufwachsen zu sehen.

Und meine Spiesser Ehe bezog sich darauf

benjamin3341
08.12.2012, 15:16
Campeon, hast du mal den Steppenwolf gelesen? Da steht drin vas kleinbürgerlicher Geist ist.

Für mich ist eine kleingeistige Absicht unter anderem, wenn man ein halbes Jahr an nichts ausser den nächsten Ironman denkt.

Ironmanfranky63
08.12.2012, 15:33

scnr
Jetzt wird man auch noch beleidigt weil man eine andere Meinung vertritt, Klasse !!!

Lui
08.12.2012, 15:39
Und meine Spiesser Ehe bezog sich darauf

Ok, stimmt, wobei du dich selbst als Spießer angesprochen gefühlt hast. Ich habe dich nicht als Spießer bezeichnet.;)

So einfach lass ich dich nicht vom Haken!

Auch wenn du die nicht den Begriff in die Mitte des Tisches geworfen hast!
Wie habe ich mir eine spießeige, kleingeistige Ehe vorzustellen?

Jetzt mal raus mit der Sprache!:Huhu:

Willst du jetzt ernsthaft von mir den Begriff Spießer erklärt haben?

Ein Spießer lebt ein angepasstes bürgerliche Leben weil MAN das macht.
Er macht in der Regel alles korrekt, wie es "sich gehört".

Ein Spießer ist zB gegen schwule Ehe oder Schwule überhaupt, weil MAN einfach dagegen ist und nicht weil er eine eigene Überzeugung hat, die von ihm kommt. Deshalb hat er auch oft eine Doppelmoral. Er versucht nach außen das saubere Image darzustellen, aber ist oft völlig degeneriert.

Allerdings ist für mich nicht konservativ automatisch gleich spießig.

Für mich ist eine kleingeistige Absicht unter anderem, wenn man ein halbes Jahr an nichts ausser den nächsten Ironman denkt.

Spießer gibt es in allen Fazetten und sind nicht nur Schrebergärtner mit Gartenzwerg. Auch der Alternativ-Spiesser, der akribisch jede Flasche zum Altglaskontainer bringt und nur im Bio-Laden einkauft, Öko-Strom bezieht usw, ist für mich auch ein Ober-Spiesser.

Ironmanfranky63
08.12.2012, 15:39

@Campeon ist OT, der besoffene Elch ist geil:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

http://www.youtube.com/watch?v=hqr5G_a6aTA

ich hab da auch noch einen!:Lachanfall:

photonenfänger
08.12.2012, 16:01
Der Kern meiner Frage war, wie die Natur die Fortpflanzung vorgesehen hat (wenn sie deiner Meinung nach Inzucht nicht vorsieht)? Und das Löwenbeispiel eben nur ein Beispiel.

Vorsicht, auf Löwenanalogien reagiert er allergisch;)

Was hier schon wieder voll daneben ist: Wieso stehen hier Schwule Spießern gegenüber? Es gibt unter den Schwulen dermaßen viele Spießer!! Nur dass die eben auf Schwä... stehen. Das sind keine Gegensätze.

Campeon
08.12.2012, 16:20
Campeon, hast du mal den Steppenwolf gelesen? Da steht drin vas kleinbürgerlicher Geist ist.

Gelesen? Ich bin ein Steppenwolf!:cool:

Oh, da gibts aber hier ne ganze Menge von!
Sogar Ehepaare gehören dazu und manche davon fahren sogar zur silbernen Hochzeit gemeinsam zu einem IM!
Und das ist jetzt ne Form von Spießigkeit? Gut das meine Frau keinen IM macht!

Willst du jetzt ernsthaft von mir den Begriff Spießer erklärt haben?

Ein Spießer ist zB gegen schwule Ehe oder Schwule überhaupt, weil MAN einfach dagegen ist und nicht weil er eine eigene Überzeugung hat, die von ihm kommt. Deshalb hat er auch oft eine Doppelmoral. Er versucht nach außen das saubere Image darzustellen, aber ist oft völlig degeneriert.

Spießer gibt es in allen Fazetten und sind nicht nur Schrebergärtner mit Gartenzwerg. Auch der Alternativ-Spiesser, der akribisch jede Flasche zum Altglaskontainer bringt und nur im Bio-Laden einkauft, Öko-Strom bezieht usw, ist für mich auch ein Ober-Spiesser.

Uhhhhhhhhhhhhh, das trifft aber auch auf mind 75% aller Deutschen zu!
Und du machst das Alles nicht mit????

@Campeon ist OT, der besoffene Elch ist geil:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

http://www.youtube.com/watch?v=hqr5G_a6aTA

ich hab da auch noch einen!:Lachanfall:

Tja, ich habe halt nen guten Geschmack!
Den Stier kenn ich aber schon, ist schon seit ein paar Tagen meine neue Sig im Paralleluniversum(Emu)!!!

Lui
08.12.2012, 16:22
Wieso stehen hier Schwule Spießern gegenüber? Es gibt unter den Schwulen dermaßen viele Spießer!!

Steht das irgendwo. Ich schrieb lediglich, dass Homophoben oft die größten Spießer sind aber meistens selbst gerne einen von hinten eingeführt bekämen. :Cheese:

Uhhhhhhhhhhhhh, das trifft aber auch auf mind 75% aller Deutschen zu!
Und du machst das Alles nicht mit????

Eigentlich nicht. Ich scheisse auf das alles.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht genauso ne kleine Wurst bin, wie alle anderen auch. Ich koche genau so mit Wasser. Ich lege einfach auf andere Dinge im Leben wert, beruflich und vom Lebensstil, was dafür die Sicherheit einbüßt, die der 08/15 Spießer hat.

Necon
08.12.2012, 16:29

Ich hab dazu vorher schon einmal einen Link gepostet, in diesem wurde auf Homosexualität bei Bonobos, Fruchtfliegen, Kröten und irgendwelchen Enten eingegangen.
In dem Artikel wurde belegt das es zur Verbreitung des Erbgutes führen kann (ich weiß klingt nicht logisch aber einfach den Artikel nochmal lesen).

schoppenhauer
08.12.2012, 16:41

http://m.youtube.com/watch?v=ugPAcOHuwCE

Da wird alles zu dem Thema gesagt.

photonenfänger
08.12.2012, 16:41
Steht das irgendwo. Ich schrieb lediglich, dass die Homophoben oft die größten Spießer sind aber meistens selbst gerne einen von hinten eingeführt bekämen. :Cheese:

Das war nicht auf dich bezogen, kommt halt hier im Thread so rüber.

drullse
08.12.2012, 16:47
Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften sollen die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie heterosexuelle.

Ohne damit eine Meinung in die eine oder andere Richtung abzugeben: warum? Bloß aus Toleranzverpflichtung, dass man jegliche Couleur akzeptieren muss oder warum?

stoeves
08.12.2012, 17:00

Also vor 25 Jahren, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal so bin, wie ich jetzt bin. Aus meiner persönlichen damaligen Sicht
bin ich heute ein Spießer. Aber nur manchmal und ich kann drüber lachen. Und da hast Du recht, ich mache vieles so, wie es sich gehört, weil es nicht nur für mich, sondern für uns alle gut ist oder zumindest sein kann; wie z.B Müll trennen. Und wir kaufen auch BIO, wir BIO Junkies. Ok, auch Spießer. Ich würde mich auch als wertkonservativ bezeichnen, bin aus der Kirche ausgetreten, weil ich sie als Intitution nicht für sinnvoll erachte und nicht gläubig bin, halte aber die Werte des christlichen Glaubens für unsere Gesellschaft für sehr wichtig. Immer noch Spießer.
Aber ich habe ja Glück gehabt. Gemäß Deiner Definition muss ich gegen Schwule oder Schwulenehen sein, dann bin ich auch ein Spießer. Da ich weder gegen Schwule noch deren Ehe bin, ganz im Gegenteil, jeder soll wie er will, solange er keinem anderen schadet, bin ich kein Spießer. Jetzt bin aber froh.
Was ich sagen will: Ein Mindestmaß an Ernshaftigkeit sollte schon vorhanden sein. Deiner wurschtigen Argumentation spreche ich das ab. Die ist ärgerlich.

Lui
08.12.2012, 17:27
Deiner wurschtigen Argumentation spreche ich das ab. Die ist ärgerlich.

Spiesser:Lachanfall:
Was ist eine wurschtige Argumentation?

http://m.youtube.com/watch?v=ugPAcOHuwCE

Da wird alles zu dem Thema gesagt.

Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht oder war das dieser Heute Show Link: http://www.youtube.com/watch?v=ugPAcOHuwCE

photonenfänger
08.12.2012, 17:33
Ist der link für Smartphones....

Necon
08.12.2012, 17:33
bei mir auch nicht!

stoeves
08.12.2012, 17:34
Spiesser:Lachanfall:

Dann achte wenigstens auf die Rechtschreibung.
Jetzt hab' ich mir den Spießer verdient.:Huhu:

Lui
08.12.2012, 17:34
Dann achte wenigstens auf die Rechtschreibung.
Jetzt hab' ich mir den Spießer verdient.:Huhu:

Trotzdem die Frage: Was ist eine wurschtige Argumentation?

P.S. danke für die Aufklärung der Rechtschreibung. Dafür, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, denke ich aber sie ist ok;)

schoppenhauer
08.12.2012, 17:35
Auf dem iPad geht's.

'Van heesen beleidigt stuttgart' heißt er. Da geht's auch um Hygiene-nazis. :)

FLOW RIDER
08.12.2012, 17:37
Bis auf wenige Ausnahmen sind wir doch alle Spießer. Leider!

stoeves
08.12.2012, 17:58
Trotzdem die Frage: Was ist eine wurschtige Argumentation?

P.S. danke für die Aufklärung der Rechtschreibung. Dafür, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, denke ich aber sie ist ok;)

Eigentlich hatte ich es in meinem Post schon hergeleitet. Du stellst eine Abhängigkeit zwischen Banalitäten wie Gartenzwergen und BIO Futter und der persönlichen Bewertung von Homosexualität her und leitest daraus ab, dass dieser Zusammenhang einen Spießer kennzeichnet. Das ist wurschtig, unsinnig weil unverhältnismäßig, Du hast Dir keine Mühe gegeben, Du hast es einfach so dahin, sorry, gerotzt. Und das ist bei diesem Thema ärgerlich, weil es mehr Ernsthaftigkeit verdient hat.

Lui
08.12.2012, 18:00
Bis auf wenige Ausnahmen sind wir doch alle Spießer. Leider!

Ich bin mir selbst zumindest immer mehr oder weniger treu geblieben, weshalb ich denke ich bin kein Spießer, allerdings habe ich auch konservative Werte, was ich aber als was anderes betrachte.

Ich bin nicht für schwule Ehe oder das Recht, dass Schwule Kinder adoptieren kann weil es "politisch korrekt" ist, sondern weil ich sonst finde, dass unsere Gesellschaft zweierlei Maß hat. Wieso solle Mann und Frau heiraten dürfen mit allen Vorzügen und adoptieren können, aber Frau/Frau oder Mann/Mann nicht? :confused:

Solange man nicht zu einer religiösen Sekte gehört, die glaubt Gott schickt Schwule in die Hölle, sehe ich keinen Grund dagegen zu sein.

Du hast Dir keine Mühe gegeben, Du hast es einfach so dahin, sorry, gerotzt. Und das ist bei diesem Thema ärgerlich, weil es mehr Ernsthaftigkeit verdient hat.

Wenn du meinst. Du hast halt nichts gerafft von dem was ich schrieb, sorry.

Ich schrieb nie, dass alle Spießer homophobisch sind. Ich schrieb sie können es sein, aber es basiert nicht auf ihrer eigene Meinung sondern sie bilden ihrer Meinung danach was MAN denkt.

Ich schrieb weiter, dass es viele Fazetten von Spießern gibt. Der Alternativ Spießer ist eine moderne Forms des Spießers. Er hat natürlich keinen Gartenzwerg im Schrebergarten und Campingwagen mehr(das ist der Classic Spiesser), sondern er lebt ökologisch bewußt, schickt seine Kinder auf die Waldorf Schule(die er als Baby im Wickeltuch vor sich hertrug), ernährt sich biologisch, ist über politisch korrekt und ist natürlich FÜR die schwule Ehe(wie sollte es auch anderes sein?), und kauft sein Gemüse auch beim Lieblings-Türken weil er so liberal erscheinen will und zeigen will, dass er multikulti ist. Die Kölner Südstadt ist zB der Tummelplatz für Alternativ Spiesser in Köln. :Cheese:

Wie jemand anders bereits schrieb; unter Schwulen kann es auch die größten Spießer geben, siehe Guido Westerwelle, der ein Inbegriff des Spießers ist.

Stefan
08.12.2012, 18:04
Stoeves, spendier lieber mal Deiner Homepage ein Impressum, sonst hast Du bald einen spiessigen Abmahnanwalt am Hals.

stoeves
08.12.2012, 18:13
Stoeves, spendier lieber mal Deiner Homepage ein Impressum, sonst hast Du bald einen spiessigen Abmahnanwalt am Hals.

Ich sollte sie vielleicht mal bauen....

tandem65
08.12.2012, 18:14

Das war doch gar nicht in Frage gestellt! Die Frage war ob Du Spaß mit Deiner Frau nur zu Fortpflanzungszwecken hast. Du interpretierst wirklich sehr viel in Posts hinein, die da nicht mal andeutungsweise drin stehen.

benjamin3341
08.12.2012, 18:34
Wenn übermorgen meine Schwellung wegen der 2 gezogenen Weisheitszähne verschwunden ist kann ich wieder ordentlich trainieren, und schaffs dadurch bestimmt auch auf diese gähnenden Off-Season Threads zu verzichten.

Thorsten
08.12.2012, 18:41
Das sind die wirklich schlimmen Folgen von gezogenen Weisheitszähnen, von denen der Zahnarzt nichts ahnt :Lachen2:.

Manchmal muss man echt froh sein, wenn man besseres zu tun hat.

photonenfänger
08.12.2012, 19:02
Wie kannst du nur so negativ sein, sprach das Elektron, und annihilierte....:cool:

Lui
08.12.2012, 19:03
Es gibt ja immer noch den ultra langweiligen Fußball Thread:Cheese:

FLOW RIDER
08.12.2012, 19:09
Es gibt ja immer noch den ultra langweiligen Fußball Thread:Cheese:

Wie wärs denn mit nem Fred "Homosexualität im Fußball-Profigeschäft - outen oder nicht outen?":hoho:

Lui
08.12.2012, 19:16
Wie wärs denn mit nem Fred "Homosexualität im Fußball-Profigeschäft - outen oder nicht outen?":hoho:

http://www.youtube.com/watch?v=Ulb3tZU8vsk

flaix
08.12.2012, 19:24
Ohne damit eine Meinung in die eine oder andere Richtung abzugeben: warum? Bloß aus Toleranzverpflichtung, dass man jegliche Couleur akzeptieren muss oder warum?

Grundgesetz Artikel 2, Absatz 1, Artikel 3 Absatz 1,2 und 3
Artikel 6 steht nicht entgegen

Rälph
08.12.2012, 22:55
Ich schrieb weiter, dass es viele Fazetten von Spießern gibt. Der Alternativ Spießer ist eine moderne Forms des Spießers. Er hat natürlich keinen Gartenzwerg im Schrebergarten und Campingwagen mehr(das ist der Classic Spiesser), sondern er lebt ökologisch bewußt, schickt seine Kinder auf die Waldorf Schule(die er als Baby im Wickeltuch vor sich hertrug), ernährt sich biologisch, ist über politisch korrekt und ist natürlich FÜR die schwule Ehe(wie sollte es auch anderes sein?), und kauft sein Gemüse auch beim Lieblings-Türken weil er so liberal erscheinen will und zeigen will, dass er multikulti ist. Die Kölner Südstadt ist zB der Tummelplatz für Alternativ Spiesser in Köln. :Cheese:

Über was du dir alles einen Kopf machst. Und du willst hier der Tolerante sein?

Lui
08.12.2012, 23:14
Über was du dir alles einen Kopf machst. Und du willst hier der Tolerante sein?

Worüber soll ich mir Gedanken machen, Fußball, Bier und Triathlon?
Zynismus ist wohl ein Fremdwort für dich;)

Campeon
09.12.2012, 09:16
Solange man nicht zu einer religiösen Sekte gehört, die glaubt Gott schickt Schwule in die Hölle, sehe ich keinen Grund dagegen zu sein.

Das z.B. glauben sehr viele Republikanerwähler in den USA!:(

3-rad
09.12.2012, 09:41
http://www.chaoten-arcade-treff.de/wbb2/images/smilies/dagegen[1].gif

Rälph
09.12.2012, 09:50
Worüber soll ich mir Gedanken machen, Fußball, Bier und Triathlon?
Zynismus ist wohl ein Fremdwort für dich;)

Du scheinst auf jeden Fall penibelst darauf zu achten nicht spießig zu sein. Sagt auch was aus:)

3-rad
09.12.2012, 09:53
Spießer ist wer andere spießig findet oder darüber nachdenkt.

Dafri
09.12.2012, 09:59
Man sollte nun den Thread schließen,unter dem Motto:

Jeder wie er mag.

Lui
09.12.2012, 10:16
Das z.B. glauben sehr viele Republikanerwähler in den USA!:(

Ich glaube deshalb reagiere ich auch so allergisch, da gerade diese Evangelisten in den USA, die glauben die Erde sei 10000 Jahre alt weil es in der Bibel steht, als Hauptthemen Anti-Abtreibung und Anti-Schwulenhochzeit sind "weil Gott dagegen ist". Wenn ich mir vorstelle, dass diese Schwachmaten an der Macht sein könnten.....:Kotz:

Du scheinst auf jeden Fall penibelst darauf zu achten nicht spießig zu sein. Sagt auch was aus:)

Hey, ich hab in einem anderen Thread gesagt ich bin Neurotiker. Was erwartest du?:Lachen2:

Thorsten
09.12.2012, 11:14

Zumindest wenn man ihnen die gleichen Pflichten aufhalst, sollte man ihnen auch die gleichen Rechte zugestehen. Ob man es insgesamt so halten sollte, kann man diskutieren, aber diese einseitigen Sachen sind doch Verarsche. Sonst könnte man auch (Hetero-)Ehen mit unterschiedlicher Nationalität, Religion oder sonstwas einfach ein paar Rechte vorenthalten.

titansvente
09.12.2012, 11:34
Zumindest wenn man ihnen die gleichen Pflichten aufhalst, sollte man ihnen auch die gleichen Rechte zugestehen. Ob man es insgesamt so halten sollte, kann man diskutieren, aber diese einseitigen Sachen sind doch Verarsche. Sonst könnte man auch (Hetero-)Ehen mit unterschiedlicher Nationalität, Religion oder sonstwas einfach ein paar Rechte vorenthalten.

Exakt :Blumen:
Der Hund liegt nur leider da begraben, dass unser "ach-so-säkularer-Staat" keine humanistischen Grundwerte als Leitbild nimmt, sondern christliche. :(

Lui
09.12.2012, 12:01

Wieso? Wie wäre es mal mit einer klaren Aussage?

photonenfänger
09.12.2012, 13:01
Es geht unter Anderem ja auch um Steuervorteile. Vielleicht fürchtet die Regierung, dass dann lauter Zweckehen entstehen? Hey Kumpel, lass heiraten, bring uns 20k p.A....

drullse
09.12.2012, 13:15

Auch an Dich die gleiche Frage wie an den Piraten: warum?

Thorsten
09.12.2012, 13:28
Hey Kumpel, lass heiraten, bring uns 20k p.A....
Für 20k p.a. musst du aber soviel verdienen, dass dieser Betrag auch schon fast Peanuts sind.

titansvente
09.12.2012, 13:41
Auch an Dich die gleiche Frage wie an den Piraten: warum?

Wo Gleichberechtigung herrscht da muss IMO auch Gleichbehandlung greifen.
Es ist mir völlig schnuppe, ob zwei Männer, zwei Frauen oder Mann&Frau eine Partnerschaft eingehen, in der der eine für den anderen einsteht. Folglich sollten solche Partnerschaften die gleichen gesellschaftlichen Vorteile geniessen dürfen.
Das fängt bei der Gründung einer Familie an und hört bei der Besteuerung auf.
Für mich ist darüberhinaus nicht die Frage entscheidend, ob jemand erziehungsberechtigt, sondern erziehungsfähig ist und da ist Homosexualität für mich kein Ausschlusskriterium - im Gegenteil!
Ich denke sogar, dass homosexuelle Paare in der Lage sind ihre Kinder weltoffener, toleranter und zugleich auch kritischer zu erziehen, als es die meisten Hetero-Paare - besonders wenn bei denen bigotte, mittelalterlich-religiöse Weltbilder vorherrschen.

Meik
09.12.2012, 14:10
Hey Kumpel, lass heiraten, bring uns 20k p.A....

Hmm, ist ein gutes Argument :Gruebeln:

:Cheese:

Scotti
09.12.2012, 14:14
Es geht unter Anderem ja auch um Steuervorteile. Vielleicht fürchtet die Regierung, dass dann lauter Zweckehen entstehen? Hey Kumpel, lass heiraten, bring uns 20k p.A....

Steuervorteile sind i.A als Entschädigung für besondere Lasten, Mühen und Nachteile einer bestimmten Gruppe gedacht.

Diejenigen, die diese Gesetzte geschaffen haben, gingen wohl davon aus, dass mit Frauen verheiratete Männer zu so einer Gruppe gehören.:Cheese:
Bei Männern, die mit Männern verheiratet sind, sahen sie diese Nachteile wohl nicht.

Es lässt tief blicken, dass viele Männer in Deutschland eine Sonderbehandlung und Ausgleichszahlungen dafür haben wollen, dass sie mit einer Frau zusammen leben.

.

Meik
09.12.2012, 14:17
Folglich sollten solche Partnerschaften die gleichen gesellschaftlichen Vorteile geniessen dürfen.

Ich denke sogar, dass homosexuelle Paare in der Lage sind ihre Kinder weltoffener, toleranter und zugleich auch kritischer zu erziehen, als es die meisten Hetero-Paare - besonders wenn bei denen bigotte, mittelalterlich-religiöse Weltbilder vorherrschen.

1) Aus meiner Sicht würde ich sogar eher anders fragen, warum muss eine kinderlose Partnerschaft überhaupt Vorteile geniessen? Familie mit Kindern fördern klar, aber aus welchem Grund sollen kinderlose Partnerschaften u.a. steuerlich gefördert werden?

2) Nicht unbedingt nur das. Ein entscheidenderer Grund aus meiner Sicht wäre der dass bei homosexuellen Paaren Kinder zwangsweise Wunschkinder sind - auf natürlichem Wege aus Versehen geht halt nicht. Und ist da ein homosexuelles Paar das das Kind will nicht in jedem Fall besser als ein hetero Paar dass das Kind eigentlich gar nicht will?

titansvente
09.12.2012, 14:33
1) Aus meiner Sicht würde ich sogar eher anders fragen, warum muss eine kinderlose Partnerschaft überhaupt Vorteile geniessen? Familie mit Kindern fördern klar, aber aus welchem Grund sollen kinderlose Partnerschaften u.a. steuerlich gefördert werden?

Ich sehe das (nicht weil ich Familienvater bin) ebenso, habe aber die gegenwärtige Gesetzgebung als Bezugsgrösse genommen.

2) Nicht unbedingt nur das. Ein entscheidenderer Grund aus meiner Sicht wäre der dass bei homosexuellen Paaren Kinder zwangsweise Wunschkinder sind - auf natürlichem Wege aus Versehen geht halt nicht. Und ist da ein homosexuelles Paar das das Kind will nicht in jedem Fall besser als ein hetero Paar dass das Kind eigentlich gar nicht will?

Nicht nur nicht wolllen, sondern auch weil sie es von ihrer geistigen Reife gar nicht können.

photonenfänger
09.12.2012, 14:40
Hey, hab ich etwa den Smiley vergessen? War die Ironie nicht rauszulesen?

@Scotti: Dann müssten lesbische Pärchen ja quasi bezahlt werden:)

Steuerliche Vorteile einer Ehe machen doch nur dann Sinn, wenn eben ein Ehepartner auf die Kinder aufpasst. Alles andere ist für mich unverständlich, ich bin aber auch nicht bis ins Detail informiert, da das für mich noch nicht zur Debatte steht. Beim Ehegattensplitting hat man ja auch nur Vorteile, wenn einer deutlich mehr verdient.

Grundlegend stimmt es sicherlich, dass das Hineingeborenwerden in eine gleichgeschlechtliche Ehe nicht beeinflussender ist als das in eine religiöse. Was nun besser, schlechter, wahrer, falscher usw. ist, wird so einfach nicht zu klären sein.

Gruß

Alex

3-rad
09.12.2012, 14:44
Wieso? Wie wäre es mal mit einer klaren Aussage?

Ich fand die glasklar, die Aussage.

Rälph
09.12.2012, 14:54
Für mich ist darüberhinaus nicht die Frage entscheidend, ob jemand erziehungsberechtigt, sondern erziehungsfähig ist und da ist Homosexualität für mich kein Ausschlusskriterium - im Gegenteil!

Ein entscheidenderer Grund aus meiner Sicht wäre der dass bei homosexuellen Paaren Kinder zwangsweise Wunschkinder sind - auf natürlichem Wege aus Versehen geht halt nicht. Und ist da ein homosexuelles Paar das das Kind will nicht in jedem Fall besser als ein hetero Paar dass das Kind eigentlich gar nicht will?

Hört sich alles schlüssig an und man möchte spontan zustimmen. Ich selbst wäre überdies wohl auch kein schlechter Vater, bloß weil ich mit einem Mann zusammen wäre.

Trotzdem: Dieses Argument...

...ist natürlich schon gewaltig. Mal abgesehen davon, dass ich mir ein solches Szenario sowieso nicht vorstellen mag, hätte ich im schlimmsten Fall schon gerne, dass meine Mädels eine Mama und einen Papa bekommen würden.

Das Leben ist oft schwer genug, auch für Kinder und Jugendliche. Es gibt Schulen, da kannst du als Schüler/in u. U. schon ein Problem bekommen, wenn du kein Moslem bist.

Schwule/lesbische Eltern? Unvorstellbar...ein Spießrutenlauf!

Lui
09.12.2012, 14:54
Ich fand die glasklar, die Aussage.

Ich nicht und andere anscheinend auch nicht, bzw die Aussage war klar aber nicht die Begründung.

Meik
09.12.2012, 15:04

Da ist leider was wahres dran. So viel zum Thema real gelebter Toleranz in Deutschland. :(

titansvente
09.12.2012, 15:06
Da ist leider was wahres dran. So viel zum Thema real gelebter Toleranz in Deutschland. :(

... und der Nährboden für ihre Intoleranz sind ihre
religiösen Wertesysteme.

Campeon
09.12.2012, 15:49
Das Leben ist oft schwer genug, auch für Kinder und Jugendliche. Es gibt Schulen, da kannst du als Schüler/in u. U. schon ein Problem bekommen, wenn du kein Moslem bist.

Eben! bei der ganzen Diskussion denkt man viel zu selten an die, die das ganze dann ausbaden!
Die Kinder!
Unvorstellbar als in Kind in einer gleichgeschlechtlichen Ehe/Lebensgemeinschaft aufzuwachsen, vor allem dann, wenn das Kind in einem intoleranten Umfeld leben muß!

Erklärt das dann mal dem Kind warum es gemobbt, gemieden oder vielleicht ganz schlimm jeden Tag dafür verprügelt wird!

Kinder brauchen Vater und Mutter!
Sprich, das Aufwachsen sollte in einer intakten Beziehung erfolgen!
Wer das nicht garantieren kann, der sollte keine Kinder in die Welt setzen!

Toleranz? In Deutschland? Fehlanzeige!

... und der Nährboden für ihre Intoleranz sind ihre
religiösen Wertesysteme.

Glaube und Religiosität beinhalten nicht automatisch Intoleranz!

FinP
09.12.2012, 15:54
Sprich, das Aufwachsen sollte in einer intakten Beziehung erfolgen!
Wer das nicht garantieren kann, der sollte keine Kinder in die Welt setzen!

Das kann keiner garantieren. Schlussfolgerung, dass keiner Kinder in die Welt setzen darf?

Meik
09.12.2012, 15:59
Das kann keiner garantieren. Schlussfolgerung, dass keiner Kinder in die Welt setzen darf?

Würde zumindest das Problem mit der Überbevölkerung lösen. ;)

Lui
09.12.2012, 16:03

Das dachte ich auch gerade. Klingt völlig weltfremd, wenn man mich fragt.

photonenfänger
09.12.2012, 16:27
Es stellt sich die Frage, ob unsere Vorstellung guter Kindererziehung korrekt ist. Leiden Kinder wirklich darunter, kein "normales" Elternhaus mit Mutter und Vater zu haben, leiden sie nicht eher darunter, dass alle denken, es müsste so sein? Die Ehe ist ja, wie bereits erwähnt, kulturell bedingt, und nichts, was sich natürlich:-) ergibt. Ob jetzt zwei Frauen oder 8 Männer ein Kind oder mehrere erziehen, dürfte ohne Belang sein. Biologisch scheint aber der Kontakt zur Mutter am Anfang doch sehr wichtig zu sein, von daher halte ich es für fragwürdig, zwei Männern ein Baby zu überlassen.

FinP
09.12.2012, 16:54
Biologisch scheint aber der Kontakt zur Mutter am Anfang doch sehr wichtig zu sein, von daher halte ich es für fragwürdig, zwei Männern ein Baby zu überlassen.

Es ist sicherlich gut, wenn das Kind gestillt wird. Ansonsten ist es dem Kind egal, welches Geschlecht die engste Bezugsperson hat.

Scotti
09.12.2012, 16:56
... Biologisch scheint aber der Kontakt zur Mutter am Anfang doch sehr wichtig zu sein, von daher halte ich es für fragwürdig, zwei Männern ein Baby zu überlassen.

Da das am Stillen liegt, düfrfte man also nur stillenden Müttern ein Baby überlassen. :confused:
Und den nicht stillenden leiblichen Müttern müsste man die Kinder dann wegnehmen ?

.

photonenfänger
09.12.2012, 16:59
Nein, das liegt eben nicht nur am Stillen. Sogar eher weniger. Aber das wissen andere besser als ich.

photonenfänger
09.12.2012, 17:00
Es ist sicherlich gut, wenn das Kind gestillt wird. Ansonsten ist es dem Kind egal, welches Geschlecht die engste Bezugsperson hat.

Bist dir da sicher?

tandem65
09.12.2012, 17:02
... und der Nährboden für ihre Intoleranz sind ihre religiösen Wertesysteme.

Glaube und Religiosität beinhalten nicht automatisch Intoleranz!

Glaube und Religiosität sind auch nicht Vorraussetzung für Intoleranz. Nährboden für Intoleranz schon gar nicht.

@blutsvente: Vielleicht mal das NT ernsthaft lesen und dann zeigen wo dieser Nährboden sein soll. Nicht jeder, der sich auf die Bibel beruft hat diese auch verstanden! :Huhu:

Ironmanfranky63
09.12.2012, 17:02
Auch wenn jetzt wieder einige auf mich draufhauen:
Ein Kind vor allem im Kleinstkindalter braucht Vater und Mutter !!!Basta!!!

Lui
09.12.2012, 17:03
Das sind noch gute Deutsche Familien mit Werten, wo Kinder gut aufgehoben sind, im Gegensatz zu degenerierten Schwuchteln(Ironiemodus aus:Cheese: ):
http://www.youtube.com/watch?v=3FxcCSu69r0

FinP
09.12.2012, 17:08
Bist dir da sicher?

Ja. Wichtig sind ein gutes Bonding, was natürlich auch besser ist, wenn das Kind halt schon die Stimme (aus dem Bauch) kennt. Aber das Kind trägt nun wahrhaftig keine Schäden davon, wenn nach der Geburt Papa übernimmt.

FinP
09.12.2012, 17:12
Auch wenn jetzt wieder einige auf mich draufhauen:

Wieso draufhauen? Aber ne Begründung wäre nicht schlecht.
Wichtig ist meiner Meinung nach viel mehr, dass ein Kind mindestens eine feste Bezugsperson hat, dem das Kind 100% vertraut. Außerdem finde ich es wichtig, dass das Kind sowohl Männer als auch Frauen im Alltag erlebt.
Aber warum das klassische Familienbild, bei dem Papa die gesamte Wachphase des Kindes auf Arbeit ist, besser ist als andere Entwürfe?

photonenfänger
09.12.2012, 17:14
@Lui: http://www.youtube.com/watch?v=YVM_GMl4mqE es geht immer schlimmer:cool:

@FinP: Ok, nehm ich mal so hin. Sollte es aber vielleicht wenigstens der biologische Vater sein? Ich denke hier an Körpergerüche etc...

Phoebe
09.12.2012, 17:17
Hmm, das Kinderproblem betrifft aber doch eher nur homosexuelle Männer.
Wenn ich mit meiner meiner Freundin ein Kind will, dann sucht sich einfach eine (oder beide) einen geeigneten Besamer und das Problem Kinderwunsch ist gelöst :Lachen2:
Von daher sind Männer eindeutig benachteiligt ...........

Ein Kind braucht einfach nur ganz viel Liebe und Fürsorge :Liebe:

Das "Geschlecht der Eltern" ist mE völlig wurscht.

FinP
09.12.2012, 17:17
Habe ich nicht ausprobiert. :Cheese:

Ironmanfranky63
09.12.2012, 17:18
Das sind noch gute Deutsche Familien mit Werten, wo Kinder gut aufgehoben sind, im Gegensatz zu degenerierten Schwuchteln(Ironiemodus aus:Cheese: ):
http://www.youtube.com/watch?v=3FxcCSu69r0

Klar kommt gut gleich das Extrem schlechte Gegenbeispiel bringen.
Das ist doch keine Normalität sondern Vollassipack.

Campeon
09.12.2012, 17:21

Sagte ich bereits!

Aber warum das klassische Familienbild, bei dem Papa die gesamte Wachphase des Kindes auf Arbeit ist, besser ist als andere Entwürfe?

Klar ist das das Beste!
Und ganz so schlimm ist es doch garnicht, wie du es darstellst!
Es gibt genügend Familien wo es doch prima funktioniert, auch wenn der Vater viel arbeitet!

Es soll sogar gute Familienväter geben, die ein Kind miterziehen und obendrein für ein LD-Training noch Zeit haben!
Einen, halt 2 kenne ich persönlich!

Und das "klassiche Familienbild" ist durch nichts zu ersetzen!

Ironmanfranky63
09.12.2012, 17:21
Hmm, das Kinderproblem betrifft aber doch eher nur homosexuelle Männer.
Wenn ich mit meiner meiner Freundin ein Kind will, dann sucht sich einfach eine (oder beide) einen geeigneten Besamer und das Problem Kinderwunsch ist gelöst :Lachen2:
Von daher sind Männer eindeutig benachteiligt ...........

Ein Kind braucht einfach nur ganz viel Liebe und Fürsorge :Liebe:

Das "Geschlecht der Eltern" ist mE völlig wurscht.

Nein ist es nicht!!!!

Phoebe
09.12.2012, 17:23
Nein ist es nicht!!!!

Doch !!!!!!!
Ist es wohl !!!!!!

drullse
09.12.2012, 17:23
Basta!!!
Basta = "ich habe keine Argumente mehr"

Ironmanfranky63
09.12.2012, 17:24
Sagte ich bereits!

Klar ist das das Beste!
Und ganz so schlimm ist es doch garnicht, wie du es darstellst!
Es gibt genügend Familien wo es doch prima funktioniert, auch wenn der Vater viel arbeitet!

Es soll sogar gute Familienväter geben, die ein Kind miterziehen und obendrein für ein LD-Training noch Zeit haben!
Einen, halt 2 kenne ich persönlich!

Und das "klassiche Familienbild" ist durch nichts zu ersetzen!

:Blumen: +1

photonenfänger
09.12.2012, 17:26
Doch !!!!!!!
Ist es wohl !!!!!!

Endlich jemand mit Niveau:) Finde euch beide doof! So!:Lachen2:

Ironmanfranky63
09.12.2012, 17:27
Basta = "ich habe keine Argumente mehr"

Was willste du lesen? Ich finde es nicht gut wenn zwei Männer oder Frauen klinder gross ziehen .Vater und Mutter sind durch nichts zu ersetzen.
Genug?

Lui
09.12.2012, 17:30
Klar kommt gut gleich das Extrem schlechte Gegenbeispiel bringen.
Das ist doch keine Normalität sondern Vollassipack.

Ich dachte indem ich "Ironiemodus aus" + "Smiley:Cheese:" hinzufügte, war es klar, dass http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/30347573.jpg

photonenfänger
09.12.2012, 17:30
Was willste du lesen? Ich finde es nicht gut wenn zwei Männer oder Frauen klinder gross ziehen .Vater und Mutter sind durch nichts zu ersetzen.
Genug?

Das sind halt apodiktische Aussagen und keine Argumente. Deine Meinung spricht dir ja niemend ab...

Phoebe
09.12.2012, 17:31
Endlich jemand mit Niveau:)

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Finde euch beide doof! So!:Lachen2:

:Lachen2:

Thorsten
09.12.2012, 17:36
Gerade in einem Kommentar bei www.spiegel.de zum Ausgangs-Thema ("Verein Offensive Junger Christen") dieses Threads gefunden. Fand ich ganz allgemein irgendwie passend :Lachen2:.
Never discuss with idiots, they bring you down to their level and beat you with experience.

Phoebe
09.12.2012, 17:38
Genug?

Bist du eigentlich latent Homosexuell, weil du dich dagegen so brüskierst?

Dann bist du wohl auch gegen alleinerziehende Elternteile? Ich meine, da hat das Elternteil ja meistens auch nur ein Geschlecht.
Oh, ich frage nur, weil ich mich mal mit dem Thema Adoption beschäftigt habe und ich dürfte wohl auch alleine ein Kind zu mir nehmen. Das fändest du dann auch nicht gut? :Gruebeln:

Ich finde deine Anschauung der Dinge hier jedenfalls milde ausgedrückt "befremdlich" :-((

arist17
09.12.2012, 17:40
Dann bist du wohl auch gegen alleinerziehende Elternteile? Ich meine, da hat das Elternteil ja meistens auch nur ein Geschlecht :Gruebeln:

:)

Der ist richtig gut http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Pfeffer und Salz
09.12.2012, 17:41
@blutsvente: Vielleicht mal das NT ernsthaft lesen und dann zeigen wo dieser Nährboden sein soll. Nicht jeder, der sich auf die Bibel beruft hat diese auch verstanden! :Huhu:

Oh, oh.

Ich würde gaanz vorsichtig mit einem satirischen Unterton sagen:
Nicht jeder der die Bibel verstanden hat, beruft sich auf sie :Huhu:

Du unterstellst übrigens, die Bibel 'nicht ernsthaft gelesen' zu haben.
Und selbst wenn man sie tatsächlich zuwenig (in Deinem Sinne) gelesen hat, heißt das darüber hinaus noch lange nicht, dass man sich nicht ernsthaft mit ihr und dem menschlichen Umfeld auseinandersetzt.

Tante Edith glaubt ;) übrigens, damit machen wir aber das nächste große Faß auf....

Lui
09.12.2012, 17:42
Gerade in einem Kommentar bei www.spiegel.de zum Ausgangs-Thema ("Verein Offensive Junger Christen") dieses Threads gefunden. Fand ich ganz allgemein irgendwie passend :Lachen2:.

Stimmt der Link? Bei mir ist ein Video von Steinbrück auf SPD-Parteitag: "Wenn Sozialdemokraten regieren, geht es dem Land besser!"

photonenfänger
09.12.2012, 17:45
Ist auch wurscht, der Spruch ist alt, und sobald man ihn benutzt, ist man damit selbst gemeint:Blumen: , andere als Idioten zu bezeichnen ist auch nicht gerade die hohe Schule der Dialektik.

Edit: Ging jetzt nicht gegen dich, Thorsten, finde nur den Spruch doof.

Phoebe
09.12.2012, 17:49
:)

Der ist richtig gut http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

:Cheese:

Ironmanfranky63
09.12.2012, 17:54
Bist du eigentlich latent Homosexuell, weil du dich dagegen so brüskierst?

Dann bist du wohl auch gegen alleinerziehende Elternteile? Ich meine, da hat das Elternteil ja meistens auch nur ein Geschlecht.
Oh, ich frage nur, weil ich mich mal mit dem Thema Adoption beschäftigt habe und ich dürfte wohl auch alleine ein Kind zu mir nehmen. Das fändest du dann auch nicht gut? :Gruebeln:

Ich finde deine Anschauung der Dinge hier jedenfalls milde ausgedrückt "befremdlich" :-((

Ihr redet doch hier so schön von Toleranz,warum ist es so schwer meine Meinung zu tolerieren ohne mich zum Schwulenhasser, Idiot oder zum A... Des Freds abzustempeln.
Ich sehe es eben anders als ihr was ist schon dabei!

Scotti
09.12.2012, 18:07
Ihr redet doch hier so schön von Toleranz,warum ist es so schwer meine Meinung zu tolerieren ohne mich zum Schwulenhasser, Idiot oder zum A... Des Freds abzustempeln.
Ich sehe es eben anders als ihr was ist schon dabei!

Du hast Phoebe missverstanden.
Sie hat dich nicht zum "Schwulenhasser, Idiot oder zum A... Des Freds" abgestempelt, sondern dich gefragt ob du latent homosexuell bist.

Wenn du keine Argumente für deine Meinung bringst, kannst du Phoebe nicht vorwerfen, dass sie sich selber Erklärungen für deine Meinung sucht.

Der Gedanke kan mir nämlich auch schon.

tandem65
09.12.2012, 18:08
Hi Pfeffer & Salz,

Ich würde gaanz vorsichtig mit einem satirischen Unterton sagen:
Nicht jeder der die Bibel verstanden hat, beruft sich auf sie :Huhu:

Die beiden Aussagen widersprechen sich nicht.:Blumen:

Du unterstellst übrigens, die Bibel 'nicht ernsthaft gelesen' zu haben.

Du hast Recht, ich bitte ernsthaft um Entschuldigung. Ich stelle es als Frage, wo das NT entsprechendes hergibt.
Ich habe übrigens bewusst vom NT geschrieben und nicht vom AT.

tandem65
09.12.2012, 18:14
Hi Franky,

Das machst Du doch schon selbst. dafür brauchst Du doch keinen anderen. Wenn Du es noch ein paar mal schreibst glaube ich es Dir bald.

Lui
09.12.2012, 18:17
http://www.youtube.com/watch?v=ez0AMf2U5RU :Lachen2:

drullse
09.12.2012, 18:22
Was willste du lesen?
Eine Begründung.

Vater und Mutter sind durch nichts zu ersetzen.

Nein ist es nicht!!!!

Und dann noch Dein Basta. Ist ja gut, wenn Du da eine fest Meinung hast aber Du stellst es hier als Tatsache dar - ohne jedoch zu begründen.

Lui
09.12.2012, 18:29
Eine Begründung.
.

Die fehlt mir hier auch immer noch:

photonenfänger
09.12.2012, 18:33
Also sicher bin ich mir nicht, aber ich habs mal einfach als Kalauer aufgefasst, weil bei Pinguinen die Männchen größtenteils für die Brutpflege verantwortlich sind;)

3-rad
09.12.2012, 18:56
Die fehlt mir hier auch immer noch:

jep.
Kriegst du aber nicht.
Weil das was ich hier lese für eine Diskussion mit mir nicht taugt.
Außerdem kannst du sicher auch gut ohne eine Begründung von mir weiter in Frieden leben.

3-rad
09.12.2012, 18:57
bei Pinguinen die Männchen größtenteils für die Brutpflege verantwortlich sind

ne ganz anders.
Ich mag ihn, den Uli Stein.

Thorsten
09.12.2012, 18:58
Stimmt der Link? Bei mir ist ein Video von Steinbrück auf SPD-Parteitag: "Wenn Sozialdemokraten regieren, geht es dem Land besser!"
Nee, Startseiten-Thema ist das nun nicht gerade. Kam in der Kolumne von Silke Burmester (die oft genug auch Unsinn und/oder Überflüssiges produziert). Hier der direkte Link (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-kirche-und-schwule-a-871348.html).
Ist auch wurscht, der Spruch ist alt, und sobald man ihn benutzt, ist man damit selbst gemeint:Blumen: , andere als Idioten zu bezeichnen ist auch nicht gerade die hohe Schule der Dialektik.

Edit: Ging jetzt nicht gegen dich, Thorsten, finde nur den Spruch doof.
Kann ich locker mit leben, ich kann ja nicht alle alten Sprüche kennen. Würde mich aber doch wundern, wenn die Welt frei von Idioten wäre und die Benutzung dieses Wortes hinfällig wäre ;). Und den Thread verfolge ich eh größtenteils mit Belustigung darüber, wie das abgeht.

Ironmanfranky63
09.12.2012, 18:58
Eine Begründung.

Und dann noch Dein Basta. Ist ja gut, wenn Du da eine fest Meinung hast aber Du stellst es hier als Tatsache dar - ohne jedoch zu begründen.

So was brauch man nicht begründen es ist die natürlichste Sache der Welt das ein kind einen Papa und eone Mama hat und nicht 2x Papa.

Lui
09.12.2012, 19:02
Also sicher bin ich mir nicht, aber ich habs mal einfach als Kalauer aufgefasst, weil bei Pinguinen die Männchen größtenteils für die Brutpflege verantwortlich sind;)

Ich bin mir sicher, dass es NICHT so gemeint war, aber scheiss drauf. Es gibt halt Homophobiker, da kann man leider nichts dran ändern;)

Necon
09.12.2012, 19:03
Eigentlich nicht, denn unsere Vorfahren haben ihre Kinder ziemlich schnell in Gruppen abgegeben damit die Erwachsenen, Jagen oder Sammeln gehen konnten.

Das die ersten Monate und Jahre für ein Kind prägend sind und sie dabei in einer liebevollen Familie aufwachsen sollten, möchte ich gar nicht bestreiten. Ich glaube aber das es besser ist 2 Mütter oder Väter zu haben, bevor es zerstrittene hetero Eltern oder nur ein Elternteil hat.

Und ob nun die schwulen adoptiv Eltern nicht stillen oder die leibliche Mutter die keine Lust darauf hat, ist für das Kind im Endeffekt egal!

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:03
Hi Franky,

Das machst Du doch schon selbst. dafür brauchst Du doch keinen anderen. Wenn Du es noch ein paar mal schreibst glaube ich es Dir bald.

Nur weil ich nicht so denke wie ihr?weil ich es nicht gut finde das schwule Paare Babys adoptieren? Ihr redet von Toleranz und grenzt anders denkende wie mich aus!

Phoebe
09.12.2012, 19:05
Ihr redet doch hier so schön von Toleranz

Toleranz? Ich ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich hab nie was von Toleranz gesagt. Schon gar nicht wenn es um Menschen mit deiner Meinung geht!

Und den Thread verfolge ich eh größtenteils mit Belustigung darüber, wie das abgeht.

Ja, es ist immer lustig hier im Forum wenn ihr Off Season habt :Cheese:

So was brauch man nicht begründen es ist die natürlichste Sache der Welt das ein kind einen Papa und eone Mama hat und nicht 2x Papa.

Meinst du nicht 2x Papa oder 2x Mama:confused:

Oder geht es dir einfach nur ganz gezielt um homosexuelle Männer?

Necon
09.12.2012, 19:09
Ich hab mal eine gegen Frage zu deinen Intoleranz Vorwürfen. Man darf es zwar vielleicht nicht so vergleichen aber ich mach es mal trotzdem.

Tolerierst du das Gedankengut, von Neonazis, Hamas Krieger, Bostoner Tea Party Anhänger oder anderen radikal denkenden Gruppen?

Ich will dich damit nicht in einen Topf mit diesen Leuten schmeißen, insofern bitte nicht missverstehen.

Aber ich kann diesem Gedankengut keine Toleranz entgegenbringen, finde aber trotzdem das ich ein toleranter Mensch bin!

Pfeffer und Salz
09.12.2012, 19:10

Wenn Du es nicht begründen brauchst (und sicher nicht kannst), nenne es doch freundlicherweise 'Deine Hypothese', dann ist alles gut :)

Ich stehe auf Frauen und konnte mit Männern nie was anfangen, hab' zwei Kinder fast erwachsne, aber diese Homophobie, schon wie Du sie zeigst, finde ich im Gegensatz zu zärtlich und liebevoll küssenden Männern höchst unnatürlich und keine gute Grundlage um Kinder in's Leben zu begleiten.

Übrigens, wo ist bei diesen Smileys der Unterschied: :Liebe:

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:12
Toleranz? Ich ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich hab nie was von Toleranz gesagt. Schon gar nicht wenn es um Menschen mit deiner Meinung geht!

Meinst du nicht :confused:

Oder geht es dir einfach nur ganz gezielt um homosexuelle Männer?

Nein geht es nicht hatte 2xMama vergessen.
Zum Thema Toletanz fällt mir bei dir nix mehr ein.Warum kann man nicht aktzeptieren das ich anderer Meinumg bin?!!

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:17
Wenn Du es nicht begründen brauchst (und sicher nicht kannst), nenne es doch freundlicherweise 'Deine Hypothese', dann ist alles gut :)

Ich stehe auf Frauen und konnte mit Männern nie was anfangen, hab' zwei Kinder fast erwachsne, aber diese Homophobie, schon wie Du sie zeigst, finde ich im Gegensatz zu zärtlich und liebevoll küssenden Männern höchst unnatürlich und keine gute Grundlage um Kinder in's Leben zu begleiten.

Weil ich es nicht gut finde das gleichgeschlechtlichePaare Babys adoptieren bin ich homophop??!!!:Nee:

Phoebe
09.12.2012, 19:20
Zum Thema Toletanz fällt mir bei dir nix mehr ein.Warum kann man nicht aktzeptieren das ich anderer Meinumg bin?!!

Ich hab mal eine gegen Frage zu deinen Intoleranz Vorwürfen. Man darf es zwar vielleicht nicht so vergleichen aber ich mach es mal trotzdem.

Tolerierst du das Gedankengut, von Neonazis, Hamas Krieger, Bostoner Tea Party Anhänger oder anderen radikal denkenden Gruppen?

Ich will dich damit nicht in einen Topf mit diesen Leuten schmeißen, insofern bitte nicht missverstehen.

Aber ich kann diesem Gedankengut keine Toleranz entgegenbringen, finde aber trotzdem das ich ein toleranter Mensch bin!

Necon hat es doch schon gesagt.

Wenn man immer alles akzeptiert oder toleriert wird es im Forum 1. langweilig und 2. weigere ich mich einfach die Hoffnung aufzugeben, dass du dich etwas weiterentwickelst und du deinen Kopf mal ein bißchen über den Tellerrand streckst anstatt unten kleben zu bleiben. Das sollte in deinem Alter evtl. noch drin sein ........

Necon
09.12.2012, 19:22
Ich hoffe es war klar das ich meine Frage an ironmanfranky gerichtet habe und nicht an dich phoebe

AH hab deine Änderung gerade gesehen Danke!

Pfeffer und Salz
09.12.2012, 19:24
Weil ich es nicht gut finde das gleichgeschlechtlichePaare Babys adoptieren bin ich homophop??!!!:Nee:

Ja.

Oder begründe es sachlich :)

Tante Edith meint noch, es heißt homophob und ob Dir das Deine Eltern nicht beigebracht haben und warum?

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:25
Wenn man immer alles akzeptiert oder toleriert wird es im Forum 1. langweilig und 2. weigere ich mich einfach die Hoffnung aufzugeben, dass du dich etwas weiterentwickelst und du deinen Kopf mal ein bißchen über den Tellerrand streckst anstatt unten kleben zu bleiben. Das sollte in deinem Alter evtl. noch drin sein ........

Ich lass mich doch nicht verbiegen . Was hat das mit Weiterentwicklung zu tun das man es nicht so toll findet wie einige das gleichgeschlechtliche Paare Kinder gross ziehen!?.

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:27
Ja.

:Nee: :Nee:
Ein kind braucht Vater und Mutter das ist die sachliche Begründung! Deswegen bin ich doch nicht homophop!

arist17
09.12.2012, 19:28

Ohh, schwule Smileys, wird ja immer besser hier :Liebe:
und sogar aktiv :bussi:
und das so früh am abend http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:30
Ja.

Tante Edith meint noch, es heißt homophob und ob Dir das Deine Eltern nicht beigebracht haben und warum?

Zu meiner Zeit gab es den Begriff nicht dewegen bestand da auch kein Erklärungsbedarf.

arist17
09.12.2012, 19:32
Der Gedanke kan mir nämlich auch schon.

Immerhin hat er die meisten Beiträge im "Schwulenfred" geschrieben ;)

Thorsten
09.12.2012, 19:35
Ich erinnere mich noch an Off-Season, wenig zu tun im Büro und dann kam die Paleo-Welle. Aber mittlerweile habe ich meine Aggressionen ganz gut im Griff :cool: :Cheese:.

Pfeffer und Salz
09.12.2012, 19:35
Ein kind braucht Vater und Mutter das ist die sachliche Begründung! Deswegen bin ich doch nicht homophop!

Eine Begründüng? :Lachanfall:
Das ist überzeugender als die katholische Kirche im Mittelalter ;)

Ich würde eher sagen, ein Kind braucht liebevolle Eltern.

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:40
Eine Begründüng? :Lachanfall:
Das ist überzeugender als die katholische Kirche im Mittelalter ;)

Ich würde eher sagen, ein Kind braucht liebevolle Eltern.

Beim letzten Satz hast du meine volle Zustimmung. Aber es gibt nun mal bestimmte Dinge die ein Mann oder die Frau dem Kind besser geben können

tandem65
09.12.2012, 19:41
Nur weil ich nicht so denke wie ihr?weil ich es nicht gut finde das schwule Paare Babys adoptieren? Ihr redet von Toleranz und grenzt anders denkende wie mich aus!

Nein, Du bist der Einzige, der dich als O....A...l.. betitelt hat. daß schaffst Du ganz alleine.
Ich habe nichts über Deine Meinung geschrieben.
Ich habe schon mal geschrieben, daß Du mehr liest was Du lesen möchtest und weniger das was geschrieben steht.

Meik
09.12.2012, 19:41
dann kam die Paleo-Welle. Aber mittlerweile habe ich meine Aggressionen ganz gut im Griff :cool: :Cheese:.

Oh, mein Lieblingsthema http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

:Lachanfall:

Scotti
09.12.2012, 19:42
Ich bin mir sicher, dass es NICHT so gemeint war, aber scheiss drauf. Es gibt halt Homophobiker, da kann man leider nichts dran ändern;)

photonenfänger hat mich drauf gebracht:
Für richtige hetero Männer gibt es doch realistisch gesehen nur Vorteile durch schwule Männer:

- Sie stören mich nicht bei der Wahl meiner Weibchen. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=842377&postcount=42)

- Wenn ich nicht allzu Scheiße aussehe himmeln sie mich an.

- und jetzt wollen sie mich auch noch bei der Brutpflege unterstützen, wenn ich nicht mehr dazu in der Lage sein sollte.

Ich habe nichts dagegen. Wieso auch.

Bei den Nachteilen fällt mir nur das ein:

- Ich hab tierischen Schiss, dass mich jemand für schwul halten könnte, wenn ich nicht dauernd was gegen Schwule sage und ständig betone, dass ich Frau und Kinder habe.

Von der Spezies laufen hier in diesem Thread halt einige rum.
Und zwar so viele, dass ich inzwischen glaube, dass diese Zahlen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=830238#post830238) eher zu niedrig angesetzt sind.

.

sbechtel
09.12.2012, 19:45
Nö aber ich werde den Eindruck im Forum nicht los wenn man anders denkt als die Breite Masse hier wird immer drauf gekloppt.

Tja, wer austeilen will, muss auch einstecken können :Cheese:

Tolerierst du das Gedankengut von (...) Bostoner Tea Party Anhänger(...)?

:confused: Das musst du mir mal genauer erklären...

Zum Thema

Ich fange mal mit der gleichgeschlechtlichen Ehe an. Die Motivation zur Ehe ist ja eindeutig finanziellen Ursprungs, denn ich brauche keinen Status um Anderen zu beweisen, dass ich meinen Partner in besonderem Maße liebe. Wenn der Staat jetzt so eine finanzielle Erleichterung gewährt, muss es mMn. für den Staat auch ein Motiv geben, dies zu tun und das sehe ich nun mal in dem Punkt, dass aus Eheen Familien hervorgehen können (und aus staatlicher Sicht auch sollen). So gesehen sollte der finanzielle Vorteil eigentlich nur Ehen mit Kindern gewährt werden. Ob das jetzt nur heterosexuelle Ehen betrifft oder auch homosexuelle Ehen, dazu komme ich später. Allerdings kann man wiederum argumentieren, dass eine Ehe eine größere Abhängigkeit und Verbindlichkeit schafft und auch eine gewisse Stabilität bietet, die dann dazu führen kann, dass eine ursprünglich kinderlose Ehe zu einer mit Kindern wird. Somit kann man schon sagen, dass das aktuelle Modell, also jede Ehe steuerlich zu begünstigen, in der Hoffnung, dass dies den Nährboden für eine Familie darstellt, in Ordnung ist.

Sollen nun Homosexuelle Kinder erziehen dürfen? Ich denke nein, denn zum einen Denke ich auch, wobei dieser Punkt nicht der Wichtigste ist (also für sich alleinstehend noch kein hinreichendes Argument ist), dass Kinder von gemischtsexuellen Eltern profitieren können, da zum einen wenn es um die Frage der eigenen Sexualität geht, ein Gegenüber der selben Sexualität ein besserer Ansprechpartner ist, da er die Situation schon selbst erlebt hat und zum anderen die verschiedenen Geschlechter auch emotional (oder wie auch immer man das nennen mag) verschieden sind, ich weiß, dass ist schwammig, aber besser kann ich es selbst nicht umschreiben.

Der andere wichtige Punkt ist der, und das wurde ja auch schon von diversen Leuten thematisiert, dass Kinder grausam sind und ich mir sicher bin, dass man es als Kind von homosexuellen Eltern in der Schule nicht leicht haben wird. Das Kinder von homosexuellen Eltern tollerant und aufgeklärt genug sind, um da drüber zu stehen, ist Gedankengut aus einer rosaroten Traumwelt, kein Kind steht einfach so drüber, wenn es von den anderen Kindern gemobbt wird. Und hier ist der Grund des Mobbings sogar ein Umstand, den man nicht ändern kann (wenn ein Kind gemobbt wird, weil es dick ist, dann hat es immer noch die Hoffnung, abzunehmen und so einen Ausweg aus seiner Situation zu finden, aber seine Eltern kann man nicht ändern und das ist eine ziemlich Machtlosigkeit für das Kind).

Daher glaube ich, dass es aus Sicht das Kindes nicht das Beste ist, es von homosexuellen Eltern großziehen zu lassen.

Natürlich sind heterosexuelle Paare keine Garantie für eine gute Erziehung und ein liebevolles Umfeld, aber dies macht die Argumente gegen homosexuelle Eltern ja nicht weniger plausibel und ich denke der Prozess vor einer Adoption ist schon so ausgereift und wird weiter ausgebaut, dass man ausschließen kann, dass ein Alkoholikerpaar auf diesem Wege zu Kindern kommt.

Wenn nun homosexuelle Paare keine Familie bilden würden, wäre auch der Punkt der Ehe hinfällig.

Nun könnte man argumentieren, dass man den Homosexuellen, wenn man ihnen schon das Recht auf Kinder verwährt, trotzdem eine Ehe mit steuerlichen Vorteilen zugestehen könnte, damit sie nicht zweimal die Dummen sind. In dem Punkt bin ich selbst unentschlossen und damit sehr Diskussionsoffen!

Gruß Sebastian

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:46
Nein, Du bist der Einzige, der dich als O....A...l.. betitelt hat. daß schaffst Du ganz alleine.
Ich habe schon mal geschrieben, daß Du mehr liest was Du lesen möchtest und weniger das was geschrieben steht.

Weil ich gegen etwas bin?Weil ich Eure Meinung nicht teile?

Lui
09.12.2012, 19:49

Auf irgendeiner art finde ich diese radikalen Leute fast "besser".
Wenigsten weiß man bei Typen wie Skinheads oder Neo-Nazis wo man dran ist. Sie vertecken nicht ihre faschistischen Ansichten. Sie sagen ganz klar, was sie von Türken, Juden, Schwarze oder Schwulen halten.

Ich finde eher diese ganzen "Normalos" in der Gesellschaft mit ihren Ansichten hinter versteckter Hand, wo sie nie ganz deutlich sagen, was sie eigentlich meinen, viel bedenklicher, mit Ansichten wie:"ich habe ja nichts gegen Türken/Schwulen/Schwarze ABER...."

Necon
09.12.2012, 19:51
Sorry meinte Tea Party, das Boston hat damit momentan nichts zu tun. Bedarf es weiterer Erklärung?

Mir ging es dabei nicht um bedenklich oder gefährlich. Sondern nur um zu zeigen, dass man nicht alle Meinungen oder Ansichten tolerieren muss und trotzdem tolerant sein kann. Auch wenn es etwas widersprüchlich ist.

Meik
09.12.2012, 19:52
Nun könnte man argumentieren, dass man den Homosexuellen, wenn man ihnen schon das Recht auf Kinder verwährt, trotzdem eine Ehe mit steuerlichen Vorteilen zugestehen könnte, damit sie nicht zweimal die Dummen sind. In dem Punkt bin ich selbst unentschlossen und damit sehr Diskussionsoffen!

Das Problem wäre keins wenn man die Vorteile nur denen geben würde die man eigentlich fördern möchte: Familien. Sprich kinderlose Partnerschaften von den steuerlichen Vorteilen generell ausnehmen würde.

Für die Statistik: nicht verheiratet, keine Kinder. Also nicht so als wenn ich Vorteile von meiner Forderung hätte. Aber generell denke ich Förderung hat unser Nachwuchs verdient und das eingesparte Geld von sinnfreier Förderung kinderloser Partnerschaften wäre dann im Bereich Bildung/Schule deutlich besser investiert.

tandem65
09.12.2012, 19:53

Weil ich gegen etwas bin?Weil ich Eure Meinung nicht teile?

Worauf beziehen sich bitte Deine Fragen?

Ironmanfranky63
09.12.2012, 19:54
Auf irgendeiner art finde ich diese radikalen Leute fast "besser".
Wenigsten weiß man bei Typen wie Skinheads oder Neo-Nazis wo man dran ist. Sie vertecken nicht ihre faschistischen Ansichten. Sie sagen ganz klar, was sie von Türken, Juden, Schwarze oder Schwulen halten.

Ich finde eher diese ganzen "Normalos" in der Gesellschaft mit ihren Ansichten hinter versteckter Hand, wo sie nie ganz deutlich sagen, was sie eigentlich meinen, viel bedenklicher.

Ich denke damit meinst du mich? Danke das du z.B.Neonazis noch über mich stellst nur weil ich eine andre Meinung habe!!!":Nee:

sbechtel
09.12.2012, 19:55
Sorry meinte Tea Party, das Boston hat damit momentan nichts zu tun. Bedarf es weiterer Erklärung?

Ne, dass verstehe ich ;)

Ich hatte schon erst befürchtet, in Geschichte nicht ordentlich aufgepasst zu haben (dabei war es doch mein LK :Cheese:) denn ich hatte Boston Tea Party als etwas durchaus positives im Kopf :)

Phoebe

Nein, es ist eine Feststellung deinerseits aber keine Begründung.
Schon alleine Evolutionstechnisch gesehen (hat vorher schon mal jemand geschrieben) wurde die Kinderpflege fast ausschließlich von Frauen übernommen. Der traditionelle Familienverband wie du ihn immer wieder erwähnst ist noch gar nicht so lange verbreitet.
Von daher ist es eigentlich nicht einfach so zu begründen wie du es tust.
Ganz im Gegenteil.
Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren sind vielleicht sogar nicht ganz so verbohrt wie die Kinder, die in traditionellen Ehen aufwachsen und voller Angst vor was Neuem an der gewohnten Struktur festhalten wollen, aus welchen (homophoben ?) Gründen auch immer.

Ich erinnere mich noch an Off-Season, wenig zu tun im Büro und dann kam die Paleo-Welle. Aber mittlerweile habe ich meine Aggressionen ganz gut im Griff :cool: :Cheese:.

Eigentlich schade, ich fands immer lustig wenn du ausgerastet bist :Cheese:

Necon
Kann es sein das mich Ironmanfranky geblockt hat, da er nun zum ersten Mal schockiert ist über die Neonazis? :Nee:

sbechtel
09.12.2012, 19:56
Das Problem wäre keins wenn man die Vorteile nur denen geben würde die man eigentlich fördern möchte: Familien. Sprich kinderlose Partnerschaften von den steuerlichen Vorteilen generell ausnehmen würde.

Den Gedankengang hatte ich auch, siehe weiter oben in meinem Post, wo ich auf diese Thematik eingegangen bin. :Huhu:

3-rad
09.12.2012, 19:57
Ich denke damit meinst du mich? Danke das du z.B.Neonazis noch über mich stellst nur weil ich eine andre Meinung habe!!!"::

Ich glaube du solltest mal einen Gang zurückschalten.

Lui
09.12.2012, 19:59
Ich denke damit meinst du mich?

Fühl dich doch nicht andauernd angesprochen. WENN überhaupt, bist du wenigstens jemand in diesem Thread, der versucht zu erklären, warum du diese oder jene Meinung hast, die ich zwar nicht teile, aber man muss ja auch nicht immer die gleiche Meinung haben.

Ich meine eher allgemein Leute in der Gesellschaft, wo man nie ganz klar weiß worauf sie eigentlich hinaus wollen. Man beachte alleine den riesen Erfolg von Sarrazins Buchs(Monatelang ein Bestseller). Das waren bestimmt nicht Skinheads, die sich das gekauft haben.

Ironmanfranky63
09.12.2012, 20:00
Ich glaube du solltest mal einen Gang zurückschalten.

Nein warum?