gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2015 - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > triathlon-szene Trainingslager
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

triathlon-szene Trainingslager Triathlon Trainingslager von triathlon-szene

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2015, 13:43   #121
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Hi Arne,

an der Rezeption Eures- auf den ersten Blick sehr schicken - Hotels habe ich eine Nachricht für Dich hinterlassen.

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:34   #122
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.510
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hi Arne,

an der Rezeption Eures- auf den ersten Blick sehr schicken - Hotels habe ich eine Nachricht für Dich hinterlassen.

Viele Grüße
J.
Hallo Judith,

ein rätselhaftes Posting... warum hast Du mir die Nachricht nicht hier als PN geschickt? Als Krimi-Fan vermute ich eine Falle! Ich gehe trotzdem nachher mal rüber und hole die Nachricht ab.

@all: Falls ich bis 18 Uhr nicht mehr hier online war, bin ich in Schwierigkeiten...

Grüße,
Arne
__________________
4 Radtage Südbaden 01.-04.05.2025
Triathlon Trainingslager Südbaden 24.05.-01.06.2025
Ironman 70.3 Italy 2024
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:51   #123
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Hallo Judith,

ein rätselhaftes Posting... warum hast Du mir die Nachricht nicht hier als PN geschickt? Als Krimi-Fan vermute ich eine Falle! Ich gehe trotzdem nachher mal rüber und hole die Nachricht ab.

@all: Falls ich bis 18 Uhr nicht mehr hier online war, bin ich in Schwierigkeiten...

Grüße,
Arne
Keine Falle, hoch geschätzter Arne, sondern nur bittere Erfahrung, die mich lehrte, dass du auf Mails oder PNs mitunter mit erheblicher Verzögerung reagierst. Allerdings fällt mir gerade ein, dass du auf die bislang einzige Postsendung - die noch dazu ein persönliches Präsent enthielt - niemals reagiert hast, nachdem du sie offenbar zunächst dem Werbemüll zugeordnet hattest, jedenfalls zeigtest du dich damals überrascht als ich dich fragte, ob die Musik dir gefiele und sichertest mir zu, in deinem Papier-Spam-Mülleimer zu suchen. Entweder du hattest den schon geleert oder du fandest die Musik kacke...
Jedenfalls fuhr ich vorhin bei Euch vorbei und dachte, dass es so vielleicht klappen kann.

J., unschuldig, falls Arne jetzt zufällig auf dem Weg zur Rezeption was zugestoßen sein sollte!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:55   #124
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.510
Heute war der erste richtige Trainingstag unseres März-Camps auf Mallorca. Wir sind etwas mehr als 30 Sportlerinnen und Sportler in der ersten Woche. In der zweiten Woche werden wir ebenfalls über 30 Personen sein. Zusammen mit den fünf Guides (Nico, Marcel, Henry, Steffen und ich) sind wir damit eine der größten Gruppen hier.

Ca. ein Drittel unserer Mannschaft ist heute zum Frühschwimmen aufgerauscht. Um 7 Uhr ging es in den gut geheizten Pool. Die 5°C Außentemperatur war deshalb kein Problem. Hat man mir gesagt.

Denn ich bin mit dem zweiten Drittel der Gäste den Strand entlang gejoggt, gemeinsam mit Bischi (vorneweg) und Steffen (hinterher). Die noch ganz junge Morgensonne am Meer ist immer wieder ein Erlebnis. 45 Minuten leichter Trab reichen uns vor dem Frühstück.

Eigentlich bin ich ein Morgenmuffel und beginne den Tag gerne gemütlich. Aber sobald der Körper warm gelaufen ist, gibt es eigentlich nichts schöneres als einen Morgenlauf an der frischen Luft. Danach schnell geduscht und ab zum Frühstück, das jetzt doppelt so gut schmeckt wie ohne Frühsport.

10:30 Uhr fahren wir auf den Rennrädern zum Kap Formentor. Die landschaftlich traumhafte Straße ist endlich neu asphaltiert, und es rollt entsprechend prächtig.

Ein Ziegenbaby springt vor mir aus dem Gebüsch und stakst unsicher zu seiner Mutter auf der anderen Straßenseite. Kurze Vollbremsung, dann will ich links vorbei – das Zicklein macht ebenfalls einen Schritt nach links. Also rechts vorbei – Zicklein stakst nach rechts. Ich bleibe stehen, Zicklein bleibt auch stehen und meckert mich vorwurfsvoll an. Ich bin perplex, die besten Antworten fallen mir auch hier erst Stunden später ein. Ich drücke mich schweigend vorbei, und ab geht es zurück ins Hotel. Zeit für ein Nickerchen.

Der erste Tag ist also geschafft. Morgen legen wir eine Schippe drauf. Angesagt sind 10 Stunden Sonne. Was will man mehr?

Grüße,
Arne
__________________
4 Radtage Südbaden 01.-04.05.2025
Triathlon Trainingslager Südbaden 24.05.-01.06.2025
Ironman 70.3 Italy 2024
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 15:37   #125
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
PS: Ähm, wie bin ich eigentlich auf die von mir gewählte Version Deines Nachnamens gekommen? Naja, hört sich aber auch ganz hübsch an...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 07:40   #126
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.124
Hier gibt es so spät Frühstück, wartet ihr ein paar Minuten?
Tel per PN
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 08:37   #127
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.976
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
...dass du auf Mails oder PNs mitunter mit erheblicher Verzögerung reagierst...
Ist doch super.
Wers nicht kennt, kann sich ein Leben, in dem täglich 300-500Mails, PNs, Anrufe, SMS und sonstige Nachrichten eingehen, kaum vorstellen und wie man den Umgang damit schafft.
Du könntest gerade nen Hauch von Ahnung davon bekommen...


Zum Programm morgen: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich n paar Schlauchreifen zum Kleben runtergeschickt.
Da wir um 10 aufschliessen und mein Chef nicht da ist, stehn die Chancen aber gut, dass ich an euch denke und mir mal eben nen Reifenschaden synchron zu euch auf die Werkbank hole wenn ich nen Kollegen auftreibe, der sich der Kundschaft erbarmt...
__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:53   #128
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.124
Jungs, die Tour war Klasse, auch wenn ich dann mit fast 170 km bedient war.
Bis Donnerstag!


Geändert von phonofreund (17.03.2015 um 19:54 Uhr).
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.