gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Säugling <> Langdistanztraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 15:08   #16
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.898
Hi!

Zitat:
Zitat von andi123 Beitrag anzeigen
Ich werde nun auch zusätzlich Vater im Dezember.
Da wackelt doch der Schwanz schon mit dem Hund. Du wirst Vater und hast zusätzlich eine LD. So sieht's doch aus und nicht umgekehrt, oder?

Zitat:
Zitat von andi123 Beitrag anzeigen
Ist es möglich zielgerichtet mit einem Säugling zu trainieren?
Wenn die Mutter des Kindes bereit ist überwiegend alles alleine zu wuppen und wenn du bereit bis das zuzulassen, dann ja - logo. Ansonsten nein.


Zitat:
Zitat von andi123 Beitrag anzeigen
Hätte von Januar bis Juni zusätzlich noch zwei Monate Elternzeit und knapp 40 Tage Urlaub/Überstunden zur Verfügung.
Musst etwa auch noch viel arbeiten? Weil du noch viel Urlaub und Überstunden hast? Die Elternzeit ist ausserdem nicht zum trainieren für ne LD da, sondern für die Familie

Zitat:
Zitat von andi123 Beitrag anzeigen
Eure Erfahrungen?
Funktioniert nur, wenn a) deine Frau es mit sich machen lässt und b) du es auf dem Rücken der Familie durchziehst. Ich hab das gemacht. Meine Frau hat aus Liebe mitgemacht und weil sie ne Knallharte ist. Sie hat sich übrigens um zwei Kinder gekümmert während ich auf dem Egotrip war. Ich bereue das heute. Ich finde, dass war ziemlich Assi von mir. Würde ich nie wieder tun. Heute bin ich halt älter und klüger.

Viel Vernunft, Rücksicht und Verständnis bei Eurer gemeinsamen Entscheidung

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten