gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2019, 07:09   #1596
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Interessantes war gestern von "Bibi" (Netanjahu) und Trump (1) im gemeinsamen Auftritt zu sehen und hören. Herr Netanjahu sprach irgendwas von "defend the states". Wenn er sich da mal nicht verhaspelt hatte.... Bibi wird Probleme bekommen, sollt er das nicht gerade rücken. Es ist nicht seine Aufgabe die USA zu verteidigen. Womöglich hatte er sich einfach nur verhaspelt.

Vom Vorwurf der Verschwörung (engl. collusion; nicht conspiracy, d.h. in den Medien war also von Absprache die Rede) wurde er freigesprochen, nicht so von dem Vorwurf die Justiz behindert zu haben. Um nun auf den Post meines Vorredners einzugehen: eine Prognose wage ich nicht. Dafür reicht mein Wissen nicht aus.

Man lässt DT weitermachen. Pro und Contra in Sachen Justizbehinderung halten sich die Waage. Kann aber schnell in die eine oder andere Richtung (Belastung oder Entlastung durch Gewichtung von Indizien) gehen? Das ist die Frage, die ich mir momentan stelle.


(1) Trumpi und Bibi geht es ums Geld. So entsteht zum Beispiel in der Wüste Negev eine Disney Land für 320 Mio. EUR

Geändert von Trimichi (26.03.2019 um 07:18 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten