gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2021, 14:08   #1822
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Ich versuche jetzt seit 3 Wochen einen Impftermin für meinen Vater (kurz vor 80) zu ergattern, in der ersten Woche keine Termine frei, in der zweiten Woche Terminvergabe Stop durch das ausssetzen von AZ, seit Freitag (Terminvergabe offen) wieder keine Termine frei. Dieses Drama spielt sich in BaWÜ Landkreis Heilbronn ab.

Eines Abends hat er mal angerufen und ist kurz vor 22 Uhr in Leipzig bei der Hotline herausgekommen! Die Dame hat selbst nicht gewusst wie er das geschafft hat.

Ministerpräsident Kretschmann (Ü70) hat sich Medienwirksam impfen lassen, wäre interressant wie er es geschafft hat einen Termin zu bekommen!!
Meine Eltern sind beide Ü70, beide mit einem Blumenstrauß an Vorerkrankungen.
In RLP kann man die Ü70 seit 10.03. online für Termine registrieren.
Dann irgendwann würde man per Mail & Brief über die Termine informiert werden. Es könne aber zu längeren Wartezeiten kommen. Was die unter "längere Wartezeiten" definieren: ich weiß es nicht.
Man konnte auch bzgl. Vorerkrankungen einen Einzelfallantrag stellen mit ärztlichem Attest als Anlage. Dann würden Ü70 (Prio II) in die Prio I gestuft werden. Per Mail schon vor Wochen weggeschickt, keine Rückmeldung irgendeiner Art