gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraftausdauer/Schnellkraft Krafttraining - eure Meinung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 00:50   #21
Achtung Wild
Szenekenner
 
Benutzerbild von Achtung Wild
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Unna
Beiträge: 97
trotz meiner 2,33L Bier und etwas Müdigkeit (schuld ist die mittlerweile gestrige Mathe Klausur :-P ) denke ich, der Plan ist so okay. wenn du oder jemand anderes ne bessere Möglichkeit hat, die ganzen Trainingseinheiten noch sinnvoller zu kombinieren, nehm ich das natürlich gern entgegen. Aber bisher hab ich im Prinzip noch kein schlagfertiges Argument gelesen, warum ich was anders machen sollte. besser Kraft und locker minimal ausdauer (kann auch zur regeneration beitragen) und technik am gleichen tag als nur kraft und die 2te Einheit wegfallen lassen oder als Kraft und eine intensive/anaerobe Einheit am gleichen tag!
wenn ich mich irre korrigiert mich, schreibt mir alternativen, aber mir ist bisher keine bessere kombination der Trainingseinheiten eingefallen... und eine einheit wegfallen zu lassen...naja, ist wsl auch weniger effektiv insgesamt, als diese einheit wenigstens locker und mit bestimmten Technikübungen ausgeführt zu haben.

so der alkoholpegel sinkt wieder, die müdigkeit steigt- ich geh pennen ;-)
Achtung Wild ist offline   Mit Zitat antworten