gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungsaustausch: Training mit Partner, der ganz andere Zeiten läuft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2021, 15:24   #22
PatickAlb
Szenekenner
 
Benutzerbild von PatickAlb
 
Registriert seit: 21.10.2020
Beiträge: 182
Gibt es beim SwimRun nicht diese 2m Leine mit der man den Schwächeren ziehen kann

Wir denken grade über ein E-Bike für meine bessere Hälfte nach - die 25kmh reichen zum GA1 für mich locker aus - sicherlich inkl. GA2 wenn es aufwärts geht - und lange Fahrten würden damit überhaupt erst möglich.

Die Widerstands Nabe war bei uns preislich raus aber ja ich denke seit geraumer Zeit über einen Wirbelstrombremssystem nach. Wäre ich ein etwas begabterer Bastler würde ich mal eine Neodym Halterung an die Bremsscheiben bringen um zu sehen wieviel Magnet nötig ist um welche Bremswirkung zu erreichen. In den meisten Fällen dürften ja 50W schon reichen...damit könnt man auch Arbeitswege auf denen man verkehrsbedingt nicht heizen kann ebenfalls ergiebiger machen.
__________________
Bin auf dem Weg von 167kg zur Mitteldistanz! Wen‘s interessiert - RelaxedTriathlon auf Insta…
PatickAlb ist offline   Mit Zitat antworten