gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2019, 13:07   #330
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.659
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Gestern erste Kontaktaufnahme mit der Mur. Mit einer Flussschwimmexpertin die Tips gab zum kreuzen der Mur und anschwimmen der Bojen. Viel gelernt gesehen wie man es nicht machen sollte.
Also für morgen die erste direkte Wendeboje nicht gerade anschwimmen sondern seitlich am Uferrand etwas darüber hinaus schwimmen dann von dort in die Strömung kreuzen und daran vorbei treiben lassen. Die die gestern direkt darauf zu schwammen mussten richtig sprinten und kamen trotzdem nicht weiter alle mit der richtigen Technik hatten es ziemlich einfach.
Tja, genau dieses Wissen hätte ich auch gut brauchen können. Schwimmstart wirst Du finden und wesentlichen Gegenwind gibt's nicht.
Dann sind's bei Dir ja schon einige Dinge weniger als bei mir, die schief gehen könnten.

Nur um den Regen beneide ich Dich nicht. In dem Zusammenhang: Vielleicht doch besser durchgehend Trailschuhe? Am Anfang der Laufstrecke kommt ja schon die Strubschlucht. Der Aufstieg ist weitgehend auf dann wohl nassem Gras.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten