gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2019, 22:03   #508
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Lieber Matthias, wir verstehen uns mal wieder

**********************************

Na toll ... kaum habe ich obige Zeilen zu Ende geschrieben, wird mir klar, dass bereits die nächste Woche eine derer wird, die mir ein erhöhtes organisatorisches Geschick abverlangen wird, wenn ich irgendwie auch nur ansatzweise sinnvoll sporteln will
Dienstag verbringe ich auf sehr unsportlicher Mission in Berlin, Donnerstag und Freitag ist der Kindergarten zu, an den anderen Tagen muss ich immer wieder arbeiten ... Sonntag ist der nächste Lauf meiner WLS... aber wie schrieb ich vorhin?

IRGENDWAS GEHT IMMER

Kettlebells, Medizinbälle und Speedrope liegen bereit

... und nach dem Motto „IRGENDWAS GEHT IMMER“ musste ich auch heute schon verfahren. Crossfit‘s „Cindy“ hat brav ihren Dienst getan 20 Minuten so viele Runden wie möglich: 5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats. Nach gut 16 Runden war ich gut durch, dem Sauerstoffzelt nahe aber ganz zufrieden anschließend gab es Curry mit Süßkartoffeln und einer Sauce aus Kokosmilch und etwas Orangensaft ... *hmmmmmmm*, war das lecker!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten