gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2023, 09:42   #2114
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Lieber qbz,

Joe Biden hat die Pipeline nicht in die Luft gesprengt. Er hat die Sprengkörper wohl kaum persönlich selbst Unterwasser angebracht. Ihm fehlt eine Ausbildung als us_navy seals, zudem werden dort auch die Tauglichkeit für solche Fähigkeiten überprüfte, insofern, dass Veteranen ausgemustert sind.

Herr Biden misstraut Deutschland. Deswegen wird er wohl kaum nach Europa an die Ostsee geflogen sein, um etwas zu tun, wofür er, Herr Josef Biden, nicht fähig sein kann überdies (Tauglichkeit, altersbedingter Gesundheitszustand). Herr Biden verfügt nicht über diese Fertig- und Fähigkeiten.

Er kann die us_army mit der Verrichtung beauftragt haben. Nicht die CIA und auch nicht die NSA. Die CIA sammelt Daten, ja, wertet diese aus und setzt ggf. Agenten ein. Eine Pipeline an mehreren Stellen Unterwasser zu sprengen gleichzeitig ist eine militärische Fähigkeit, über die der us_Geheimdienst nicht verfügen kann, weil es sich um mehrere, koordinierte Sprengungen handelte. Die National Security Agency hat das Ziel den Präsidenten zu schützen und operiert nicht im Ausland. Daher auch National und nicht International Security Agency.

Es handelt sich um das Interview eines Investigativjournalisten. Dessen Quellenangaben ist unbekannt. Und damit sind diese Vorwürfe so kaum haltbar, weil nicht nachvollziehbar. Schwer vorstellbar zudem, dass ein Mitarbeiter_in der dieser us_Behoerden "auspackt". Nicht einmischen und den Mund halten, dass ist kurz zusammengefasst das Motto einfacher us_Soldat_innen (Drohnenpilot_innen z.B.). Für Offiziere gelten ganz sicher strengere Regeln? Schwer vorstellbar also auch, weil nicht einmal der militärische Rang erwähnt wird. Es sei denn, es handelte sich um einen Insider, der von dieser vermeintlichen Operation Kenntnis hat. Wer sollte das sein? Die CIA bezahlt relativ schlecht. Hier werden Ideale verfolgt, höhere Werte, die dem amerikanischen Volk dienen.

Auch ein Investigativjournalist mit "Rang" und Namen würde keine Auskunft über solche Special Operations erteilt werden. Bilder vom Vietnamkrieg gemacht zu haben ist eine ganz andere Dimension. Denn hier kann dieser Journalist auf eigene Daten zugreifen.

Würde ich einen Offizier der us_army zu so etwas befragen, würde ich non-verbal als Antwort eine rhetorische Frage erhalten, insofern, ob ich noch ganz dicht wäre. Würde ich nachhaken, käme vllt eine Antwort wie z.B., "Ich habe Kinder." In der allerguenstigsten Variante. So würde der mich in meiner Hypothese weder bekräftigen, noch diese entkräften.

Letztlich bleiben meiner unmassgeblichen Meinung nach zwei Möglichkeiten:

1. freiwillige Selbstauskunft eines oder mehrerer Mitarbeiter_innen durch die us_army, CIA oder NSA usw ggf. auch autorisiert (durch einen Ranghoeheren, der womöglich über entsprechende Dokumente, Unterlagen, Telefonataufzeichnungen usw. verfügt an einen Rangniedrigeren, der von der Sache "Wind" bekommen hatte, aber nichts beweisen kann usw.)
2. Dieser Investigativjournalist hat etwas erfunden.

Um beiden Punkten zu entsprechen zu können nennt er die seine Quelle nicht. Quellenschutz zum einen, Imunisierungsstrategie zum anderen.

Der facto ist NS2 kaputt. Es können genauso gut die Russen gewesen sein.
Bitte beweise mir das Gegenteil. Es handelt sich um ein Zeitungsinterview. Gut so. Denn sicherlich sollte man dessen Verdienste im Vietnamkrieg zu würdigen wissen. Hat aber nichts mit NS2 zu tun, imho.

Name-dropping in meinen Augen. Aber auch ich spekuliere nur, weis ja auch nicht, was vorgefallen ist mit NS2. Ist leicht im off topic das NS2-Thrma, finde ich. Keine / kaum belastbaren Fakten, geht in Richtung Verschwörungstheorie?


Biden der Böse, schießt Wetterballons ab. Ja klar, dann hat er auch NS2 in die Luft gesprengt?

Nix für ungut qbz, so langsam bin auch ich genervt von deinem "pro Russia".


Geändert von Trimichi (15.02.2023 um 10:02 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten