gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2019, 16:20   #421
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Nee, vermutlich habe ich nicht immer so ausgesehen ... und habe mich auch nicht immer so angehört ... ABER ICH HATTE SPASs

Los ging es mit einem gut 4 km- Läufchen. Ein paar mal mein Haus-und Hofhügelchen hoch, auf dem Rückweg noch schnell ‘nen Stravaschen CR eingestrichen

Back home... Medizinball und Kettlebell waren mittlerweile etwas eingeregnet, aber lagen bereit. 5x(20 Wallballs und die Kettlebells [20 & 24 kg] zwei Mal die Auffahrt hoch und runter geschleppt). Kennt ihr das, wie wir es früher gemacht haben!? Da hat man sich so in den Türrahmen gestellt, die Arme eine Zeit lang gegen die Seiten gedrückt, und anschließend gehen die Arme quasi von alleine hoch!? Da habe ich mich, in deutlich verschärfter Form schon nach Runde 1 erinnert gefühlt. Wow, meine Arme...

Nächste Laufrunde. Winterpokalkonform natürlich wieder gut 20 Minuten, ein bisschen Tempo gemacht... und der nächste CR stand auf der „Haben-Seite“

Back home gab es das nächste KO-Programm, ich merke bereits deutlich schwächelnde Akkus. 10x (5 Pullups + 20 Split-Lunges)...

Running once again. One more CR , noch ein paar kleine Hügelsprints. Also ... Sprints ... sagen wir mal so schnell es noch irgend ging...

Dann der Endspurt im Wohnzimmer... Ich habe mal wieder eine neue Übung für mich entdeckt! Burpee-Box-Jumps!!! GENIAL!!! Allerdings war ich bereits nach den ersten 10 erleichtert, dass meine olle Turnkiste nur lumpige knapp 40 cm hoch ist ... also noch 10 Runden (10 Burpee-BoxJumps + 10 Kettlebellswings) als krönenden Abschluss geturnt ... nebenbei einige mitleidige Blicke der Family kassiert... ich habe vermutlich auch mitleidserregend nach Luft geschnappt ... und last but not least froh gewesen, dass ich noch ohne fremde Hilfe in der Lage war zu duschen

In diesem Sinne - gut gelaunte Grüße und Euch ein tolles Wochenende!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten