gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2024, 13:53   #1563
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.897
Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
#1557:

Ergänzung: mein Päckchen ist heute angekommen. Trimtex hat geliefert.
Es ist alles in Ordnung. Lediglich eine Versandkommunikation / Pakettracking gab es nicht. Keine einzige E-Mail dazu....

Was haste bekommen und wie ist Dein Eindruck von den Sachen?
Die fehlende Sendeverfolgung bestätige ich, keine Info.
Allerdings gab es auf meine kurze Mail mit einem netten Dankeschön ein sofortiges Feedback…

Hello

Thank you so much for an absolutely fantastic feedback!
I have shared your words on our Workplace so that everyone at Trimtex can take part of your feedback.
I wish you a really nice day and I hope you are just as happy with the clothes after the training session!

Best regards

Ellinor Klingener-Foss


Und seither hab ich mit dem Mist nur Probleme bekommen.
Zwift hat meinen FTP in den letzten 3 Tagen zweimal nach oben angepasst und letztens konnte ich mich nach paar Events mit am Ende 4,1-4,2 W/kg nicht mehr in den Rennen unter Kategorie B anmelden, ging nur noch A, bin seither nur noch offene Gruppenfahrten mit Race Character mitgeheizt.
Und mein HF Max ist mittlerweile in den Trimtex-Sachen irgendwie auch auf Blummenfelt-Niveau angekommen.
176 - das ist aktuell dann mein Limit, danach war mir immer paar Minuten kotzübel.
Aber wie so oft, schon unter der Dusche war das positive Adrenalin wieder voll da, weiter geht’s.
Aber vorerst nicht mehr Indoor mit den Blummi-Klamotten, die wasche ich jetzt und packe die erst Ende der Woche wieder aus, wenn ich im CLS mir mein Cannondale- Leihrad für paar Tage abhole.

Sport Frei & don’t stop Training!

Geändert von flachy (24.03.2024 um 13:59 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten