gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg Wasser World Triathlon Hamburg, 11.-12.07.2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 13:20   #40
Wasserbüffel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wasserbüffel
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist für mich um Längen zu kleinlich.

Ich habe Flug und Hotel umgebucht und freue mich auf ein tolles Triathlonfest. Wenn es denn stattfindet...
Die Verschiebung hat mich auch ca. 200 Euro gekostet, denke aber wer es sich leisten kann für 2,5 sporteln nach Hamburg zu fliegen, sollte nicht jammern.

massi
Kleinlich ist ein komischer Ausdruck dafür finde ich. Letzendlich muss jeder selber entscheiden was er den Veranstaltern "gönnt" oder zurückfordert. Ich vermute viele jammern hier auf hohem Niveau und könnten sich den Luxus erlauben das Startgeld zu spenden. Ich kann aber auch jeden verstehen der in der momentanen Situation sich das vielleicht finanziell einfach nicht erlauben kann und auf jeden € angewiesen ist.

Scheinbar fühlen sich viele auch einfach nur schlecht behandelt von den Veranstaltern, weil Ihnen gar nicht die Möglichkeit der Rückerstattung angeboten wird.

Wie gesagt, muss jeder selber wissen wie viel Zeit und Energie er in sowas investiert. Aber bevor ich wegen 100-200€ nen Anwalt einschalte oder stundenlang Mails verfasse spare ich mir und allen Beteiligten den Ärger und notiere das für mich in meinem Buch für gute Taten.

(Fürs Protokoll, habe selbst schon mehrere Startgelder gespendet. Kleine Vereins-Veranstaltungen, HAJ Marathon und bin selber für Olympisch gemeldet in Hamburg und 70.3 Duisburg.)
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten