gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 21:52   #1567
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
moorii, das wäre total klasse

Ansonsten ... läuft es wohl. Okay, die Zeit läuft irgendwie auch schneller als mir lieb ist ... wo sind die letzten Tage geblieben??? Egal, ich glaube, sie waren ganz gut

Am Freitag habe ich ein weiteres Mal meinen neuen „Place to be“ gestürmt - das Gym. Schlitten schieben und ziehen bis ich gut durch war, anschließend noch einige Minuten Burpee Broad Jumps und Wallballs. Das Burpee-Gedöns auf ordentlichem Untergrund und nicht unserer derzeitig dauernassen Auffahrt hat schon was. Nun denn - widerwillig werde ich in der nächsten Woche eher entspannt zu Hause trainieren. Morgen noch ein paar gelaufene Tempospielchen, vielleicht ein paar Burpees oder so. Irgendwie ist tapern schon blöde

Könnte aber dazu führen, dass ich meinem armen Haushalt mal etwas aus seiner misslichen Lage helfen kann ... der klägliche Versuch heute schon mal etwas Ordnung zu schaffen hat das Chaos (hoffentlich nur übergangsweise...) eher vergrößert

Nun denn, geht es gleich erstmal ins Bett ... Ihr wisst ja - Regeneration und so

In den nächsten Tagen mehr
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten