gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch
Thema: Apple Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 19:12   #22
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Ich frag mich, wie das Ding in egal welcher Generation je den Nerv des Kunden treffen sollte. Für keine der angekündigten Funktionen habe ich Verwendung. Das Handy kann das alles besser und für den Sport gibt es Uhren, die das besser können.

Und wenn es so weitergeht, dann braucht man irgendwann eine ganze Batterie an Steckdosen um alle Geräte im Haushalt aufzuladen, erst die Handys jede Nacht, dann die Uhren, mal gucken was als nächstes kommt.

Allerdings werden die Leute das trotzdem kaufen, einfach weil es Apple ist. Ich bin gespannt wie lange das noch anhält. Seit Jobs nicht mehr da ist gibt es nur noch Evolution, in vielen Bereichen ist Apple sogar technisch abgehängt. Das iPhone 6 hat Dinge als Neuheit eingeführt, die Android 2 Jahre eher hatte. Es bleibt nur das Design. Im Moment reicht das für die Gläubigen, aber irgendwann wollen die doch auch mal was neues, oder etwa nicht? Nicht falsch verstehen, das sind super Produkte, aber völlig überteuert, abgeschottet in der Apple Welt und dazu auch noch technisch schwächer als die Konkurrenz.

Aber ich bin gespannt auf deren Auto

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (10.03.2015 um 19:17 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten