gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2022, 09:30   #154
locker baumeln
Szenekenner
 
Benutzerbild von locker baumeln
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Ein wie ich finde gelungenes Statement. Mich würde interessieren: Womit statt Triathlon beschäftigst Du Dich heute?
OFFTOPIC:

Wie schon in meinen vorherigen Post ausgiebig geschrieben.
Finde das TS Szene Forum sehr interessant, alles was mit Triathlon zu tun hat.
Alle anderen Themen, die mittlerweile gefühlt die Oberhand haben, haben nichts mit dem Sport zu tun, den wir alle lieben.
Egal wie groß die bekannten Namen hier im Forum sind, es interessiert mich nicht die Bohne, wie sein Gesinnung zum Thema X oder Y ist.
Die ständigen Streitereien um bewusstlose Themen, Besserwisserei, Propaganda,
sind für mich ein Zeichen, wie die Menschen vom Außen gesteuert werden und sich steuern lassen.
Die Wenigsten beschäftigen sich mit dem eigenen Leben und verändern sich selber, beharren stattdessen auf die eigen Meinung.
Fangt an euch selber vom Inneren zu spüren, schaltet euer Herz und Bauchgefühl wieder frei, wie damals als wir alle glückliche und fröhliche Kleinkinder waren.
Überlegt mal, warum ticken wir heute so wie wir ticken. Gefühlskalt, Berechnend, Vergleichend, Verletzend, ...

All dies ist auch für mich ein Thema, habe mich in den letzten Jahren ausgiebig damit beschäftigt, durfte viel lernen und mich selber neu entdecken. Die Reise bleibt spannend und geht weiter...

Das Leben ist Veränderung.
Lasse das Alte los.
Kommt eine Weggabelung, dann wähle das Unbekannte.


meine derzeitigen Themen
Bewusstsein
hermetische Gesetze
Quantenmechanik
biologische Frequenzen
Gesundheit

Bin immer noch viel sportlich unterwegs, Kitesurfen, Biken, Wandern, Segeln, Wintersport …
Alles aber seit 2017 nur noch ohne leistungsbezogene Ambitionen.
Mein TT verkaufe ich nicht und bin gerne noch damit unterwegs.
Hatte mir nach meinen Unfall und der Reflektion, „warum habe ich so viele Sportunfälle in mein Leben gezogen“, erkannt, ich wollte immer besser sein als die anderen um meine Lebstwertgefühl zu stärken. Dies basiert aber auf ein kfast schon krankhafte Ego / Verstands Struktur und überdeckt ein nicht geliebtes Selbst (Selbstliebe / Mutterliebe) .
Ich bin für die Erfahrung Triathlon in meinen Leben sehr dankbar und denke gerne an diese Zeiten zurück. Bin jetzt auf der nächsten spannenden Lebensreise unterwegs und gespannt was alles noch neues in mein Feld kommt.
Ab und zu packt mich mein Ego und suggeriert mir, melde dich wieder mal für einen Triathlon an. Nach ein paar Tagen Besinnung, bekommt aber wieder die innere Vernunft die Oberhand.
„Renne nicht der Vergangenheit oder neuen Egozielen hinterher“.

Hier im Forum wird soviel Mist geschrieben, wahrscheinlich hatte ich früher da auch kräftig mit gemacht. Deswegen hier vielleicht mein letztes Statement dazu. Bei Triathlon Themen, spätestens in der Hawaii Nacht bin ich gerne dabei.


PS
Gerne bin ich bereit mit Menschen in einen Erfahrungsaustausch zu treten.
Dafür würde es aber Sinn machen, eine andere Plattform zu wählen um nicht vom Triathlon Gedanken des Forums abzuweichen.

Liebe Grüße
locker baumeln
__________________



Geändert von locker baumeln (20.09.2022 um 09:37 Uhr).
locker baumeln ist offline