gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2020, 15:32   #3029
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.268
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sehr geil. Hatte gestern bereits mehrfach darüber gelacht. Hier am Schreibtisch läufts nicht so toll im Moment. Aber mit diesem Video, ist alles gleich viel viel lustiger. Zumal auch DeNiro das Video für eines der besten Videos hält. Dank dafür.

Leider nicht so lustig was gestern in der Zeitung stand (NZ), nämlich dass Joe Biden DT mit Reichspropagandaminister Josef Goebbels verglichen hat. Trump wiederhole, wiederhole und wiederhole solange bis die Leute seine Lügen glauben. Ich bin kein Experte für Goebbels, aber hat nicht Bratwurstfabrikant Ulli Hoeneß gesagt, im Zusammenhang mit seinem Steuerbetrug, dass "eine Behauptung nicht wahrer wird, nur weil sie tausendmal wiederholt wird"? DT sagte, die Behauptungen, er habe keine Steuern gezahlt, seinen "fake news". Und auf diesen Vergleich mit Goebbels ist DT meines Wissens überhaupt nicht eingegangen. Schade, dass JB so eine Ebene aufgemacht hat. Und ich glaube auch nicht, dass er in Sachen "Sprüche klopfen", ich umschreibe es einmal so, gegen Trump die Nase vorne hat. JB hätte gut daran getan, an seinem Image als smarter, höflicher und freundlicher Politiker zu arbeiten? Und nun das! Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber wie hatte hier ein user schon im Faden oraklet? Wie? Was? Dass alle Diskussionen auf Hitler hinauslaufen?

Man darf gespannt sein auf das erste Fernsehduell. Leider zu unchristlicher Uhrzeit, heute mitten in der Nacht, wie dieser Link verrät:
https://rp-online.de/politik/ausland...m_aid-53634357

Geändert von Trimichi (29.09.2020 um 15:48 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten