gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 11:27   #815
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.240
Zitat:
Zitat von kleinomat Beitrag anzeigen
Hier steht STAPS-Coach. War das Björn Geesmann? War mir nicht sicher im TV...gibts denn eine Verbindung von STAPS zu PL trainingstechnisch und welches Handzeichen meint Ihr? ...ist mir entgangen.

Grundsätzlich hatte ich bei den Herren auf einen richtigen LAST MAN STANDING FIGHT gehofft, zB in dem die Überbiker die 1.Gruppe vor Hawi geholt hätten und sich diese dann die Überbiker wieder auf der Laufstrecke hätten holen müssen. da haben die frauen einfach nur bewundernswert geliefert!!

Vor allem freue ich mich auch für Sebi,dass alles heil geblieben ist. Klar ist der GOAT nun mal der GOAT, ich verstehe es aber als Signal von TO und SK: Wenn du einen Fehler machst, sind wir da! Denn die Rückenprobleme von JF waren so ein Fehler im Setup, der meiner Meinung nach zu oft unter den Tisch gekehrt wird als "In dem Rennen hatte er ja Rückenprobleme, das zählt nicht." Und was die Professionalität angeht finde ich es genauso wie captain hook weiter oben ausgeführt hat. Bin auf jeden Fall für die kommende Saison schon wieder maximal triathlon-horny!!!!
Jep war Björn Geesmann. Der ist in erster Linie Trainier von Boris Stein. Wie genau der mit PL zusammenhängt weiß ich nicht
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten