gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 11:10   #312
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Ich habe mir krankheitsbedingt alle breakfast with Bob Videos gegeben und bin natürlich noch mehr "on fire" also sowieso schon.

Flo Angert ließ ja schon verlauten, dass er auf eine ähnliche Rennkonstellation (sehr schnelles 1. Schwimmpack mit Radattacke wie in St. George + J. Amberger) setzt. Auf Ähnliches verwies ebenfalls Blummi als er erzählte, dass er hofft (diesmal) in die 1. Schwimmgruppe zu kommen, um nicht "lost in Highway" zu sein.

Meine Predictions:

Gerade weil auf Hawaii - im Gegensatz zu St. George - ohne Neo geschwommen wird, schafft es Blummi nicht ins Frontpack. Mit Magnus, Andy D., Lionel, etc. sind aber so viele starke Biker am Start die den Norweger die 180km mit machbaren Abstand überleben lassen und dann wird das gleiche wie in St. George passieren.
Iden kommt auf dem Rad nicht weg, läuft aber nicht (ganz) so schnell wie Blummenfelt, trotz Cap.
PL verliert beim Rad mehr als der Norwegian hype train, läuft aber sehr stark auf Platz 3 ein.

Darkhorse Chartier:
Puuh - Dallas lief und die Workouts laufen perfekt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er nach August schon wieder so eine starke LD Performance abrufen kann. Falls doch, sehe ich ihn noch vor Lange als Anwärter auf das Podium. Ansonsten läuft er hintenraus solide und finished top 10.

Sanders:
Ist "physically well prepared", aber scheitert am Mindset. Kann sich nicht, wie in St. George auf dem Rad zurückhalten und verglüht auf der Laufstrecke.

Top 6:
1. Blummi
2. Iden
3. Lange
4. Ditlev (bis km 39 auf Position 3)
5. Currier
6. Leiferman


Was meint ihr?
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten