gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerotests in freier Wildbahn sinnlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2021, 18:05   #337
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Was war denn nun das Resultat?
Sch...Wetter war, keine Lust zum testen und ein Testingenieur mit gebrochenen Knochen.

Ergebnis: nix war los.

Von King Einstellung auf UCI gebaut, ständig zwischen lang und kurz versucht den Kompromiss zu finden, dann nen Startplatz für den King gezogen, alles übern Haufen geworfen und wieder auf King Setup umgebaut.

Inzwischen seit einer Woche Wetter, dass zum TT Bike fahren taugt bei uns.

Bei den Werten bin ich nicht schlauer geworden, aber über Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen Positionen hab ich ne Menge gelernt. Mehr davon im Kopf zu haben vergrößert dann freilich nur die Anzahl an Optionen und an den Chancen es zu versemmeln.

Momentan warte ich auf die letzten Teile, ich hoffe dann kann ich mal was gegen die alten Daten testen.

Längere Runde auf Zug in halbfertig bin ich mal gefahren, 271W für 44,6kmh bei 6 Grad und ein bisschen Wind auf ner 85km Runde mit Start=Ziel. Position fühlte sich gut an und auch auf Dauer fahrbar. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das was werden könnte.
  Mit Zitat antworten