gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2021, 18:00   #675
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
24) Intervalle, 15,6 km (in Summe)

Als Begleitläufer heute mal Intervalle abgebügelt, geplant:

4 km ein
5x 1000 m schnell, 500 m langsam
2 km aus.

Die Planetariumswiese hat eine 500 m - Runde, damit ist die Geographie klar und wir laufen los. Wie gehabt entscheide ich mich einfach fürs Ziehen, laufe also einfach einen Hauch schneller als P2 kann. Nach den ersten 1000 m beschließe ich, auch noch das Planetarium selbst mitzunehmen, macht geschätzte 300 m mehr pro Intervall - sowie geschätzte 30 Stufen. Toptraining! Nach 3/4 ihres Intervalls hole ich sie jeweils ein und bin, zum Ende der Einheit, so richtig begeistert. Angeschossen, mit leichten Nachwirkungen bis heute. Gerne wieder.


So nah und doch so fern: die geliebte Jahnkampfbahn. Hell erleuchtet und geschlossen. Gleich um die Ecke und doch unerreichbar.

Und das Training ansich wird immer sinnloser: nach der angekündigten Verschiebung des Hamburg Marathon sowie der Absage wichtiger Vorbereitsrennen wurde auch schon der ins Auge gefasste Ersatzmarathon Hannover gecancelt. Wenn ich also einen Frühjahrsmarathon laufen möchte, kommt eigentlich nur noch Cuxhaven in Frage.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (13.01.2021 um 18:46 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten