gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4-6 Wochen "Trainingslager"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 14:41   #14
Rene
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.221
Zitat:
Zitat von meggele Beitrag anzeigen
Ich seh eigentlich nur zwei Probleme:
- in der Vorbereitung auf März/April wirst Du jetzt krank, weil Du zu viel machen musst;
- der Abfall nach dem TL ist so dramatisch, dass Du in ein völliges Loch fällst und die vorhandene Form einfach nicht nutzen kannst.

Du kannst ab März/April ganz sicher eine intensive Einheit pro Woche machen - aber behalte diese anschließend bei!

Ansonsten seh ich's wie drullse, Tour en bloc bringt was.
Meine 8 Wochen intensiv Radfahren vor Lanza waren ja auch gut für Sub 6h auf dem Rad. Mein Lauf war ja suboptimal, aber da bin ich ja immernoch der Meinung, dass mir da einfach noch ein paar richtig Lange Dinger gefehlt haben und die genügende Zufuhr an KHs!

Also ich denke schon, dass ich im Mai Juni noch genung Zeit haben werde für ca. 15-20h. Also wäre es schon gut die Grundlage auszubauen und wie Du schon sagtest vielleicht die ein oder andere Intensive Sache einzustreuen. Da dachte ich auch an einen Halbmarathon Anfang März und den 30km Brücklauf in Kiel Ende März. Im April gehen dann schon sicher 1-2 Duathlons. Im Mai Umfang runter und Intensität rauf. Anfang Juni in Moritzburg die MD. Dann wären noch 2 Wochen bis zum Beginn von 14 Tage tapern und dann eine Menge Spass und Schmerz in Frankfurt :D

Gruß René
Rene ist offline   Mit Zitat antworten