gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 11:06   #7046
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich finde es absurd, eine punktuelle Kritik zu einer pauschalen zu erklären. Hättest Du aufmerksam gelesen hättest Du gesehen, daß ich ihn grundsätzlich positiv beurteilt habe, was seine sich sonst überlegt und vorsichtig ausrückende, bescheidene Art und fachliche Arbeit angeht. Trotzdem halte ich an meiner Kritik an dieser Art von undifferenzierter Kollegenschelte fest, gerade weil er damit seiner sonst guten Öffentlichkeitsarbeit schadet, und habe meinen Eindruck auch begründet; ich brauche dafür keine Belege von anderen, es ist mein persönlicher, punktueller Eindruck. Ich hoffe, Du hast Recht, und er hat an anderer Stelle seine Kritik konkretisiert und präzisiert bezüglich Inhalte und Personen.
Genau das ist der Punkt, der allerdings nicht anerkannt wird, da Drosten vielerseits in den Heiligenstatus erhoben wird. Und dieses Denken wird durch Drostens Aussagen bzgl. seiner absoluten Expertise untermauert. Er ist sicherlich der Experte auf diesem Gebiet, aber seine Art der Kommunikation sollte er dahingehend überdenken. Seine epidemiologische-virologische Einschätzung wird zur einzigen Maxime erhoben und jegliches Abwegen anderer Argumente wird niedergeschmettert. Das ist überzeichnet, aber durch seine Art der Kommunikation verstärkt er diesen Stil der Debatte.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten