gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Best Ager auf dem Weg zur Dreifaltigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2023, 07:24   #8
NieOv
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.05.2023
Beiträge: 102
Ich hab irgendwo gelesen, der Weg zum Erfolg führt über unzählige Misserfolge.

Stimmt. Wie ich es schon angedeutet habe, das Laufen ist mein Endgegner. Jetzt aber nicht nur im sportlichen Kontext sondern auch im privaten: Ich bin auf einer kleinen Wanderung hier im Urlaubsort vorgestern so dermaßen hart umgeknickt wie noch nie in meinem Leben.
Mir hat’s sprichwörtlich vor Schmerz die Schuhe ausgezogen. Der Knöchel ist dann auch erstmal ordentlich angeschwollen.
Allerdings scheine ich Glück im Unglück zu haben, es scheint nichts kaputt zu sein. Belasten kann ich normal, beim gehen, bewegen etc keine sonderlichen Schmerzen. Dennoch, ich warte jetzt mal eine Woche ab.
Radfahren ging gestern, allerdings „nur“ eine Genusstour hier auf „Als“ in Dänemark. Ein Traum für Radfahrer, wirklich.

Also hier zu fahren bzw. auch zu trainieren ist ein echter Radfahrtraum.

Nun ja, der Urlaub in der „Ferne“ ist heute vorbei, heute Abend geht es hoffentlich Staufrei nach Hause. Und ich bin ganz gibberig mal wieder zu schwimmen. Und dann geht es auch weiter mit der Physio, wie es sich für mich herausstellt ist meine Archillessehne in der Tat der angreifbare Punkt, ich muss mehr und konzentriert an dieser und an meiner Stützmuskulatur arbeiten.
NieOv ist offline   Mit Zitat antworten