gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 16:22   #28106
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
…. Wir hatten heute in unserer Frühstückspause auf ITS die Diskussion warum eigentlich noch niemand der Politiker darauf gekommen ist, vermeintlich Genesenen (also nicht die die ab 01.01.2022 als Ungeimpft gelten) ab 01.01.22 den Zugang zu 2 G zu verwehren? Den diese Leute haben ja offensichtlich lange genug in 2021 Zeit gehabt sich ihre Maßnahmen zu überlegen und sich impfen zu lassen. Waren ja wohl dann absichtlich ungeimpft das ganze 2021. So halten wir eben noch lange Zeit die Tür für die Impfgegner/verweigerer offen und bedanken uns für ihre Risikobereitschaft in dem wir ihnen dafür noch die Einlassmöglichkeiten geben. Ist evtl. Aber zu krass. Deswegen klare Impfpflicht ab 01.01.22
An meinem zweiten Wohnsitz in A habe ich einen gemeinhin gut informierten Hausarzt, mit dem ich mir die Therme / Sauna teile. Der hat die letzten Monate eigentlich immer recht gut gelegen mit seinen Einschätzungen. Vor 2 Wochen als A in den Lockdown ging hab ich ihm sarkastisch "Frohe Weihnachten" gewünscht. Er meinte nö, wir sehen uns am 13. 12. wie geplant wieder: "Dann wird es 1G geben."

Hab ich so bisher nix von in den Medien gelesen, hört sich aber irgendwie sinnvoll an.
  Mit Zitat antworten