gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2020, 19:28   #2909
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Ja, wir können froh sein, in solch friedlichen Zeiten leben zu dürfen. Daher sollte es auch unsere Pflicht sein dafür zu sorgen, dass es so bleibt. Manchmal machen mir die (aktuellen) Entwicklungen und Tendenzen Angst, ich sehe meine Kinder und dass sie noch so viel Weg vor sich haben und hoffe, dass es auch für sie weiter geht, ohne Angst, Gewalt, Krieg etc.

Und ebenfalls ja - bitte berichte weiter.
Auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich lese deine Beiträge sehr gern. Manchmal zur Motivation, manchmal zum Nachdenken, manchmal als Unterhaltung...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Das unterschreibe ich auch - genau so, Wort für Wort.

... und jaaaaaaaaaaaaaa, immer weiterschreiben!!! Ohne Deine Beiträge hier wäre das Forum nur halb so viel wert Ich hoffe sehr, dass es klappt und wir uns im nächsten Jahr wieder in Limmer treffen. Das könnte einmal mehr (ggf. auch) MIT ABSTAND mein absolutes Saisonhighlight werden
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten