gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Miami 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 18:46   #23
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Nochmal zu Jan Frodeno:
  • Er ist nun "brand ambassador" für SAP.
  • War es wohl nicht er, der die benötigte Erlaubnis verpennt hat, sondern die Organisatoren. (Talbot Cox meint das Gleiche.)
    PS: Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wird das durch seinen Tweet vom 5. März untermauert: "Trouble is you can’t seem to check the travel exemption until there, especially since I can’t apply myself." Er braucht vermutlich einen "Sponsor", der die Ausnahme für ihn beantragt und durfte das gar nicht selbst machen. Dementsprechend kann er auch den Status nicht selbst prüfen.
  • Laut einer spanischen Triathlon-Website, die sich auf Belinda Granger (sie koordiniert die Athleten?) beruft, klappt es mit seinem Start.

Falls Jan Frodeno tatsächlich schuldlos an der Misere war, so war es sehr stilvoll von ihm, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Er weiß, wie man's macht.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (08.03.2021 um 23:14 Uhr). Grund: Nachtrag; Eine Website, keine Zeitung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten