gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2018, 10:52   #314
Nogi87
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nogi87
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Als in der Ära nach Stadler/Faris die Australier für einige Jahre Hawaii dominiert haben, da hieß es, die Zeit der starken Radfahrer ist vorbei, jetzt gewinnen die Läufer.

Wie sind die Australier damals radgefahren? Immer fair oder stark grenzwertig (ich weiß es wirklich nicht) und waren die dann auch so unbeliebt, weil sie alles aufs Laufen gesetzt haben?

Ich finde PL nicht unsympathisch, falls er auf dem Rad wirklich so lutscht, geht das natürlich gar nicht.
Es geht hier zwar auch nicht unter die Gürtellinie, aber mir tut er schon fast leid. Stellt Euch mal vor er liest das. Sowas schreibt sich halt immer so leicht und anonym in einem Forum. Würde mich mal interessieren, wer ihm das auch ins Gesicht sagen würde.
Dann springe ich Lange mal wenigstens etwas zur Seite.
Ich mag introvertierte Menschen, weil ich selber einer bin. Ich fahr zum Wettkampf, rede vorher kein Wort, rede danach kein Wort und zur Siegerehrung gehe ich auch nur weil ich mir als Schwabe keine kostenlose Dinge entgehen lasse.
Mein absoluter Lieblingssportler war Janne Ahonen vom Skispringen. Gewinnt Weltcup und 4-Schanzen Tournee, lächelt kurz fährt nach Hause und Trinkt 20 Bier.
Ist mir 1000 mal lieber als jemand der sich nach nem Sieg das Trikot zerreist und blöd durch die Gegend brüllt.
Nogi87 ist gerade online   Mit Zitat antworten