gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf zur ersten Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2016, 14:59   #3
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.191
Hallo!

Rad geht wirklich gut wie ich finde. Beine waren nach den 100km top. Keine Wehwehchen etc. Der restliche Tag war ganz normal. Hätte locker noch drauf laufen können. Allgemein muss ich sagen, dass ich mir beim Koppeln leicht tue. Die Läufe nach dem Rad machen kaum Probleme.
Werde dann morgen mal koppeln und schauen wie es geht. Also eher 80Rad+5km Laufen als beispielsweise 60km Rad+10km Laufen?

Der 10er war halt ein Wettkampf 4:40er Schnitt was geht. Bin ohne Pulsmesser gelaufen, dürfte sich aber um die 170 Schnitt bewegen. Der 15er war halt ganz gemütlich und locker. Aber ich gebe dir recht, da muss ich ansetzen. Längere Läufe brauch ich auf jeden Fall. 5:40 is momentan so meine lockere GA1 Pace.

Schwimmen ist klar die größte Baustelle und ist auch zuletzte etwas auf der Strecke geblieben. Trainiere alleine, hier wird aber ganz klar in den nächsten Monaten der Fokus drauf gelegt.
Hier nehme ich gerne Tipps für Trainingseinheiten an.

Bezüglich Verpflegung sprichst du was an. Aus meinen Marathon Zeiten bin ich noch Gels gewohnt und die gehen auch ganz gut. Muss ich jetzt wieder bei längeren Sachen einbauen.
Wie kann so eine Mitteldistanz verpflegungstechnisch aussehen?

LG Nole
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten