gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2020, 09:34   #419
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
+1
Musst Du entspannt sehen.

Bist Du in einem Triathlonverein? Falls ja, auch in einer diesbezüglichen Whatsapp-Gruppe? Falls ja wüsstest Du, dass in so einer Gruppe, wo zum Beispiel Liha-Athleten chatten, pro Tag über 100 Nachrichten eingehen können. Was da teilweise gepostet wird ärgert auch dem Trainer, weil totally off-topic, teilweise Banane und eben nicht on-topic auf das Sportliche bezogen. Tipp: einfach drüber swipen und fertig. Ignorierliste ist auch eine Option. Alternativ können wir auch akademische Maßstäbe anlegen. Wegen des Sprachgusto hier Thread wären wir, N. und ich, M. womöglich nicht die Einzigen, der Abzüge bekämen. Ansonsten bitte einen Nobodyknows-Trimichi-Bashing-Thread aufmachen, gerne mit Extrapolation von Persönlichkeitseigenschaften. Ich glaube, dass Herr N. die Ignorierliste anführt.........

Allerdings nehme ich die Kritik gerne zur Kenntnis und bin offen für unterschiedliche Meinungen. Danke für Dein feed-back auch für das von und damit an Nobodyknows. Hey Du, N., wie stehen Deine Aktien? Ist mir persönlich egal, denn ich halte keine. Hm. Wollen wir das mit den Aktien vllt im "Wohin mit dem Vermögen Faden" nächste Woche ausdiskutieren???

Gruß, ja, von Micho [Mitscho].

Schöne Restwoche also auch, ich mach' ne Pause und daher bereits vorab ein schönes Wochenende.

zudem:
P.S.: Carolinchen hatte ja bereits eingetippt, dass Alkohol und online-sein oder so ähnlich gar nicht i.O. geht!? Wird nicht mehr vorkommen. Nur noch nüchtern. Also Entschuldigung dafür. Was soll man machen? Die Kneipen haben zu!! Auch Sorry wegen off-topic at admin, Entschuldigung tambien. Dieses ist mein letzter Beitrag für diese Woche, versprochen, bis auf einen Beitrag am Sonntag. Ich fürchte nämlich, dass Arne mir den Account sperrt. Bitte sorry, ernsthaft. Ciao tschüß.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten