gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD-Vorbereitung in 6 Wochen- was würdet ihr tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2023, 20:56   #67
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.017
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Ja, ich bin auch in Gütersloh, allerdings mit der Liga und wir starten schon um 9:00 🙄 und 1000 m im Becken, mein wahr gewordener Alptraum 😜 ich kann im Becken im Wettkampf nicht schwimmen, der absolute Horror wenn es so voll und eng ist.
Aber dort sehen wir uns sicher 😎
Ich liebe Beckenwettkämpfe, das kommt mir total entgegen. Ich starte zum Glück um 11:30, 9 hätte ich nicht gepackt (hab knapp 2h Anreise). Sag mal hallo :-)

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Versuchst du denn auch dein Rad einzustellen? Das wäre ja das Erste was ich machen würde, wenn es unterwegs unbequem ist.
Ja natürlich. Ich ändere vor jeder Ausfahrt was. Okay, es gab erst 4. Aber ich hab vor jeder etwas verändert. Gut ist es dennoch nicht, aber immerhin besser als am Anfang. Es ist einfach so anstrengend im Oberkörper.
Ist es eigentlich normal dass man mit modernen TTs keine engen Kurven mehr fahren kann? Der Lenkerradius ist ja mal krass bescheiden. Wird bei engen Wendepunkten nicht so angenehm.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten