gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 01:03   #669
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.745
Nachdem ich die ganze Woche knapp rund um die Uhr gekeult hab wie n Irrer, hab ich heute um Fünf das Werkzeug in die Ecke geschmissen, bin zum Tanken gefahren und hab dazu das Rad ins Auto gestellt.
Alle grad greifbaren GPS-Geräte angeschnallt bzw. annen Lenker geklickt und los.
Viele Bilder gibts nicht;- wollte mich austoben.





Eile war auch in Bezug aufs Wetter geboten: ich war etwas zu frisch angezogen und als mich mittenmang ne Freundin anrief, dasse nu endlich n Haus gefunden und gekauft hat, hab ich mir hübsch nen Ast gefroren, nachdem mich der Anruf natürlich auf ner Kuppe aufm freien Feld ereilte und es wiedermal zog wie Hechtsuppe.
Abreagieren macht aber ordentlich Beine;- und die Tempi damit richtig Laune. Das hat richtig geknallt...



Wer kennts?



War aufm Rückweg zum Auto.
Musste noch einkaufen und stand 10 vor Acht beim ALDI und hab mir nach knapp 10 Jahren mal wieder ne Flasche von deren Hauswein gekauft.
Neulich wollte mir n Freund von dem "Le Rouge" n Glaserl anbieten, aber ich musste noch fahren und hab nur mal genippt, aber es ist schön, dasses Dinge gibt, die sich scheinbar nie ändern. Das Zeug schmeckt immer noch genauso wie früher.
Nu könnte man meinen, ich hab ne Pastaparty mit dem Roten veranstaltet, aber weit gefehlt:
"Es gibt Reis, Baby". Wenn schon Aldi, dann die Nürnberger Bratwürstel, Reis dazu und ausreichend Ketchup.

Die Blaue Banane hat übrigens wie angedroht ne frische Kurbel gekriegt.
Am MTB (jetzt mit Sugino...) war ne Crosskurbel von Kocmo, die iss da mit einem Kettenblatt völlig unterfordert gewesen. 48/36;- zehnmal besser als 50/34. Mit 60Sachen bergab muss man sich zwar etwas beeilen mitm Mittreten und bei Schrittgeschwindigkeit bergauf etwas rackern, aber geht scho`, beste Bohne, datt Dingen bleibt drauf!
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten