gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2021, 10:45   #25777
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Geschätzter Trithos, das hat jetzt ca. 3 Minuten meiner Lebenszeit gekostet, eigentlich schade drum. Muss ich für dich noch weiter in der Vergangenheit rumgraben oder ahnst du jetzt, woroauf ich hinaus wollte?

Das Zitat ist vom 14. Juli.

Das Zitat ist vom 16.07. Die Sache nahm dann langsam fahrt auf...
Hallo HerrMan, ich könnte jetzt schreiben: Na bitte, geht doch! Ich möchte jetzt aber lieber vom Polemik-Modus in den Sachlichkeits-Modus wechseln.

Du hast jemandem etwas vorgeworfen und dazu (sinngemäß) geschrieben, dass Du keine Lust hast Zitate zu suchen, die den Vorwurf belegen. Das finde ich als Leser dieses Forums extrem mühsam. Woher soll ich wissen, was Du meinst, wenn Du es nicht sagst? Ich will nicht "ahnen" müssen, worauf Du hinaus willst. Ich will wissen, wie Du argumentierst. Dann kann ich mir selbst eine Meinung bilden.

Sollen hunderte Forumsleser, jeder für sich, Deine Argumente zusammensuchen müssen, die schon Monate zurückliegen? Das würde für jeden einzelnen weit mehr Lebenszeitverlust bedeuten, als die von Dir beklagten 3 Minuten. Daher habe ich Deine Stellungnahme tatsächlich als unverschämt empfunden.

Man muss es doch den Leserinnen und Lesern nicht unnötig schwer machen, oder?

PS: In der Sache selbst neige ich übrigens eher zu Lidls Meinung, dass nämlich die von Dir nun zur Verfügung gestellten Zitate den von Dir formulierten Vorwurf nicht belegen. Aber das war ja (wie oben geschrieben) gar nicht die Hauptstoßrichtung meines Einwandes.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten